Gefühlschaos pur...ich dreh durch

A

akua-marion

Gelöschter User
Er nervt mich!!

Ich mein, was denkt der sich. Macht schnips und dann bin ich wieder da?!?
Idiot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Marion,

Einmal tief einatmen.....Luft anhalten........

und ausatmen.


Er bettelt, er sendet Statusmeldungen in dem Wissen das Du sie Dir anschaust und irgendwann reagierst. Ich würde das fast für nen Shittest halten oder halt einen Versuch Dich soweit aus der Reserve zu locken das er nicht zuerst schreiben muss.
In dem Moment wo Du zuerst schreibst, bekommt er die Sicherheit das Du springst und er Dir nur noch sagen musst wie hoch und wie weit

Wenn er was will hatt er sich gefälligst in Bewegung zu setzten, sry meine Meinung dazu.

Um das zu lernen hab ich viel Kopfkino ertragen müssen und noch mehr Geduld gelernt.

Ist ein echt harter Weg aber Du musst es Dir selber wert sein.

Wenn der Herr sich nicht meldet , zuck mit den Schultern und sei Gewiss, das nagt an ihm..... wirklich.
:brav: Fühl Dich gedrückt und :namaste:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo Marion,

Einmal tief einatmen.....Luft anhalten........

und ausatmen.


Er bettelt, er sendet Statusmeldungen in dem Wissen das Du sie Dir anschaust und irgendwann reagierst. Ich würde das fast für nen Shittest halten oder halt einen Versuch Dich soweit aus der Reserve zu locken das er nicht zuerst schreiben muss.
In dem Moment wo Du zuerst schreibst, bekommt er die Sicherheit das Du springst und er Dir nur noch sagen musst wie hoch und wie weit

Wenn er was will hatt er sich gefälligst in Bewegung zu setzten, sry meine Meinung dazu.

Um das zu lernen hab ich viel Kopfkino ertragen müssen und noch mehr Geduld gelernt.

Ist ein echt harter Weg aber Du musst es Dir selber wert sein.

Wenn der Herr sich nicht meldet , zuck mit den Schultern und sei Gewiss, das nagt an ihm..... wirklich.
:brav: Fühl Dich gedrückt und :namaste:

Ja, dass sehe ich auch so. Ich hab nicht reagiert und werde ich auch nicht. :nogo:

Aber (und ich krieg echt die Kriese) wie soll ich je von meinem AM loskommmen, wenn ich dann ein Date habe mit einem Mann, der sagt, er ist 1,76 m und damit kleiner als ich (1,72) . Charm eines Kamins und überhaupt nicht attraktiv in meinen Augen....und ich hatte so Hoffnung:cry:cry
Puuuuuhhhhhh ich bin echt am Arsch .....
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nur keine Panik

Solange AM in Deinem Köpfch2en seine Runden auf der Geisterbahn dreht, hat ein anderer 0 Chance.

Aber....

1. Es lenkt Dich etwas ab

Und

2. Nutze das Date zu Studienzwecken
Schau wie ein Mann reagiert dem Du eher weniger Intresse entgegen bringst

Könnte sich als durchaus lehrreiche Lektion entpuppen

Viel Kraft :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

akua-marion

Gelöschter User
Heute hatten wir Kontakt.
Ich war total geladen. Schon alleine wegen der angesetzten Fahrt im Juli. Die ja dann mal wieder verschoben werden sollte. Sie ist jetzt storniert. Das wiederum tat mir gut, denn so bin ich aus dieser doofen Situation raus, dass er immer wieder zu und absagt, schiebt..

Also ich habe nicht mehr diese Verlustangst. Wir hatten jetzt 10 Tage keinen Kontakt und es hat mir nichts ausgemacht.

Aber heute war ich dann doch sauer und hab ihm gesagt, dass ich wieder date und das ganze Prozedere ging wieder von vorn los, mit Schlussmachen, Streiten, Liebesbekundungen, Tränen und einem nicht lang anhaltenden Kimmunikationsende.

:titanic::Verzweiflung::Monster:

Und jetzt schreibt er wieder.viel.ist fürchterlich neugierig.

Ich bin ein bißchen wie gelehmt. Beim mir tickt auch die Babyuhr, also ich hätte noch gern eins. Er hat zu mir geasagt, in anderen Situation wäre ich bestimmt schon längst schwanger von ihm und wir lange glücklich zusammen. Dies Thema hat er im Gespräch plötzlich von alleine angefangen. "Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass wir eine schöne, sehr liebevolle Beziehung hätten!"

Er möchte seine jetzige Beziehung ausschleifen lassen. damit es eine einfache Trennung wird. Nur das dauert halt lang. Und ich mag nicht mehr warten.


oh je oh je was mach ich nur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey Marion
Neeeee schreib nicht das du ein Date hast ...wenn er dich fragt dann schreib du bist verabredet ...schreib dem am besten gar nicht ...

Der Text hier drüber ist bullshit weil mein Handy mich auf eine falsche Seite von deinem Strang gebracht hat ,eine Seite vorher ,peinlich ist mir hier schon mal passiert, ich lese mir jetzt deinen letzten Bericht durch und antworte :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo ich noch mal :herz:
...das ist nicht einfach ...die babyuhr tickt...aber ihn jetzt damit unter Druck zu setzen bringt auch nichts u das ganze könnte nach hinten los gehen ..

Er will seine Beziehung ausschleifen lassen ?das könnte dauern es könnte aber auch recht schnell gehen je nachdem an welchem Punkt er gerade mit EF ist ...
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo ich noch mal :herz:
...das ist nicht einfach ...die babyuhr tickt...aber ihn jetzt damit unter Druck zu setzen bringt auch nichts u das ganze könnte nach hinten los gehen ..

Er will seine Beziehung ausschleifen lassen ?das könnte dauern es könnte aber auch recht schnell gehen je nachdem an welchem Punkt er gerade mit EF ist ...

Nee, also er weiß das ich ein Baby möchte und weil er nicht frei ist will ich mir einen neuen Typen suchen.

Das mit dem Baby hat er gestern geschrieben...

Es ist so kompliziert...aber anscheinend ist er wieder gerade auch sehr alamiert. Hat schon versucht anzurufen heute morgen. Vielleicht ist er ja in seinem Urlaub kristalliesiert und hat jetzt Verlustangst.


Ganz strategiekonform reagiere ich fast gar nicht, einfach weil ich gar nicht mag :zwinkern:

Ich frag mich halt, wie kann man eine Beziehung auslaufen lassen? Es kommt immer der Zeitpunkt der Trennung und die ist immer unschön...oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja er hat bestimmt Verlust Angst, zumal er ja weiß dass dir das mit dem Thema Baby sehr wichtig ist und du nicht mehr super lange warten möchtest
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
.,und ja der richtige Zeitpunkt für eine Trennung den gibt es nie ..
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ja er hat bestimmt Verlust Angst, zumal er ja weiß dass dir das mit dem Thema Baby sehr wichtig ist und du nicht mehr super lange warten möchtest


und der Witz ist ja, dass er gesagt hat, er hätte auch gern ein Baby mit mir.
Er will mit mir leben ...

das schreibt er aber nur...direkt sagen tut er es nicht ..er sagt es dann, nur mit seinen Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
....Das hört sich ja auch eigentlich ganz gut an dass er sich das auch wünscht, aber er soll auch mal zu Potte kommen:nanu:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich keine Verlustangst mehr habe. Zum einen weil ich weiß, dass er immer da ist und zum anderen, dass ich die Situation akzeptiere.

Seine Antwort:"Ich werde immer für dich da sein! ohne dich ist es auch kacke!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich bin ein bißchen wie gelehmt. Beim mir tickt auch die Babyuhr, also ich hätte noch gern eins. Er hat zu mir geasagt, in anderen Situation wäre ich bestimmt schon längst schwanger von ihm und wir lange glücklich zusammen.

Liebe Marion,

hast du schon einmal über eine künstliche Befruchtung nachgedacht? Das nimmt dir den Druck!

Deine Babypläne haben ja mit deinem AM nur indirekt zu tun und sind meines Erachtens sicherlich keine gute Basis für eine funktionierende Beziehung.

Bin selber spät Gebährende :coolwink:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Das was HerzDame da jetzt schreibt ist natürlich die Frage, ist es dir wichtig ein Baby von ihm zu bekommen wenn nein dann wäre eine künstliche Befruchtung doch eine super Idee
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Das was HerzDame da jetzt schreibt ist natürlich die Frage, ist es dir wichtig ein Baby von ihm zu bekommen wenn nein dann wäre eine künstliche Befruchtung doch eine super Idee

Ach so nein, ich hab ja schon eine Tochter. Aber ich hätte halt gern noch ein Baby aber in einer Beziehung. Und der Gedanke ist, wenn ich jetzt so viel Zeit verbrauche ...für ihn, wo ich schon längst jemand anderes haben könnte (was ich natürlich auch nicht weiß.)
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Du liebst den Mann doch oder? Hab noch ein wenig Geduld, es ist ja viel schöner ein Baby mit jemanden zu bekommen den man auch liebt, gib ihn noch nicht auf
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Nee, also er weiß das ich ein Baby möchte und weil er nicht frei ist will ich mir einen neuen Typen suchen.

Hmm, es liest sich für mich, als sei es dir egal, von wem das Kind ist?!

Für ein Kind in 'geordneten' Verhältnissen aufzuwachsen, wie du es dir vorstellst, gehört doch wesentlich mehr, als jemanden durch ein Kind zu binden. So etwas kann langfristig nicht gut gehen. Selbst, wenn Zeit ins Land geht und ihr jahrelang zusammen seid, wird es schwierig.

Mit solch einem enormen Druck für beide Seiten wird eure 'Beziehung' gleich zu Beginn auf eine Belastungsprobe gestellt, die dem nicht standhalten kann.

Wie alt bist du?
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hmm, es liest sich für mich, als sei es dir egal, von wem das Kind ist?!

Für ein Kind in 'geordneten' Verhältnissen aufzuwachsen, wie du es dir vorstellst, gehört doch wesentlich mehr, als jemanden durch ein Kind zu binden. So etwas kann langfristig nicht gut gehen. Selbst, wenn Zeit ins Land geht und ihr jahrelang zusammen seid, wird es schwierig.

Mit solch einem enormen Druck für beide Seiten wird eure 'Beziehung' gleich zu Beginn auf eine Belastungsprobe gestellt, die dem nicht standhalten kann.

Wie alt bist du?


Nein, nein ..jetzt geht das hier in die ganz falsche Richtung.

Ich möchte keinen Mann über ein Kind binden. :lach: Niemals! Ich habe die Beziehung zu meinen Exmann trotz Kind beendet. Ich möchte einfach eine gute Beziehung und ich hätte gern auch noch ein Kind. Aber selbst das ist ein Wunsch aber kein muss.

Ich habe einfach Angst davor auf einen Mann zu warten, der sich vielleicht nie trennt. Er weiß, dass ich eine feste Beziehung möchte. Und er sagt er möchre das auch..Aber wann ????
und das Ungewisse macht mich wahnsinnig und auch, dass es in der Entwicklung der Beziehung stehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.692
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben