Gefühlschaos... Was will ich?

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Hallöchen!

Die Woche ist irgendwie seltsam.
Das letzte Wochenende bin ich komplett untergetaucht, kein Facebook, kein WhatsApp. Ich hatte andere Dinge zu tun und hab die Medien mal sein gelassen ;) Der Zeitstempel (vor allem bei FB) verrät ja wann ich da das letzte Mal online war. Also keine Ahnung, ob es damit zu tun hat und ob er überhaupt danach guckt (vielleicht ist er ja nicht so stalkermäßig drauf :Nichtwissen: ). Jedenfalls hatte ich gestern seit Wochen oder sogar Monaten mal wieder so eine Nachricht: Na Süße, alles klar bei dir? :-* Die kam allerdings erst nachmittags und wir sind uns bis dahin nicht persönlich begegnet. Hab dann einfach nur kurz geantwortet, dass alles klar ist, nur bisschen stressig und ob bei ihm alles ok ist. Er darauf: Auch soweit alles gut. Bis auf das, dass du mir fehlst :( Darauf meinte ich dann nichts weiter mehr. Also nicht, dass es mir auch so geht usw. Damit hörte das aber nicht auf, später schrieb er nochmal, dass er mich vor Feierabend gesucht hat, aber nicht gefunden hat...er hätte aber so gern und er hat Sehnsucht usw.
Heute dann hat er mich gleich früh allein abgefangen und musste mir einen Kuss drauf drücken, später gleich nochmal...
Ich weiß gar nicht wie mir geschieht ()
Das ist alles so wie vor 10 Monaten oder so. Nur mit der Tatsache, dass ich das gar nicht mehr so genießen kann, weil ich die ganze Zeit Angst habe, dass es gleich morgen wieder anders sein könnte oder auch sein wird...
Verrückt.
Er schwänzelte mir heute Nachmittag auch hinterher, knackte mir eine Haselnuss :lach: (die liegen ja jetzt rum) und wollte mich für ein Treffen überreden. Nö. Aber er kann echt hartnäckig sein ;) Ich war standhaft und bin einfach eher heim als er...

Jedenfalls so tagsüber ging es mir die letzte Zeit eigentlich ganz gut und ich denke so: Eigentlich müsstest du es auch so machen wie die Blue ;) Dann denke ich auch, das mit dem Entlieben ist gar nicht so schwer, weil ich da diese Sehnsuchtsanfälle nicht so spüre. Aber nachts in meinen Träumen taucht er ganz oft auf oder abends vorm Einschlafen grübel ich oft über ihn. Ätzend, ich fang echt schon an mich selbst dafür zu hassen !)) Ja oder er kommt auf einmal wieder auf die liebe und süße Art. Irgendwie überfordert mich das alles.
Auf Arbeit geb ich mich derzeit ziemlich locker und gut drauf und versuche auch mal ihm aus dem Weg zu gehen etc.

Ja Blue, du hast Recht und bist auch nicht bescheuert, auch wenns manchmal echt beschissen läuft oder man sich die Augen aus dem Kopf heult, die schönen Sachen möchte ich auch nicht missen. Vielleicht hat(te) es ja doch seinen Sinn (z.B. dass wir tollen Sex hatten, den wir vorher noch nicht kannten ;) )

Schönen Abend!
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
guten abend! :smile:

hm schon echt wahnsinn, diese art zu schreiben, also diese "süße"-nachrichten erinnern mich immer so an cool! :D weiß auch nicht entweder sind sich die beiden echt so ähnlich oder solche nachrichten sind typisch AM und gar nix besonderes! :S

auf jeden fall legt ja deiner grad wieder nen zahn zu, kann natürlich schon an deinem kurzen "untertauchen" liegen, das macht sie immer neugierig und sie suchen vermehrt kontakt! ;)

aber ja genieße diese phase einfach, wir wissen ja leider alle, dass auch mal wieder andere folgen! :(

das mit dem grüblen abends/nachts kenn ich auch sehr sehr gut, bei mir kommt da auch oft dann der große "einbruch"....

also nein leider "entlieben" ist gar nicht leicht! :( ich tu mir immer noch damit schwer auch nach wochen noch, das absurde ist ja, mir kommt vor das herz wehrt sich dagegen udn will irgendwie nicht so recht loslassen! :(

weißt du wenn ich mal wieder allein daheim bin und extremst down seinetwegen, dann denk ich mir jetzt oft nach dem cut: wozu all das? wozu all das leiden und die "selbstgeißelung"? sch.... drauf wieso machst du nicht einfach weiter wie bisher, dann hast du wenigstens zwischendurch auch mal schöne momente, du müsstest nur die hand ausstrecken blue und schwups wärst du schon drin in der affäre! :S

jetzt hältst du mich wahrscheinlich endgültig für verrückt nicht? :rofl:

na ja was ich damit sagen will, überleg dir das mit einem cut wirklich gut, weil es ist wirklich sauschwer standhaft zu bleiben, überhaupt wenn man ihn, so wie du und ich, ja in der arbeit immer wieder mal sieht!

und ja wenigstens hatten wir guten sex! :lach: und cool hat mir die freude daran wieder zurückgegeben! ;) besser als nix! :lach:

dir auch nen schönen abend! :smile:
 

LiNcHeN

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
734
hallo fragaria :)
ich les immer mal mit, auch wenn mir leider die zeit fehlt, viel zu schreiben.
diese phase in der du steckst, die hatte ich auch.
da war ich noch weit entfernt davon einen cut durchzuziehen.
ich glaube, man fühlt es einfach, wenns nicht mehr geht ;)
genieß die schönen zeiten...
lg
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo fragaria


Ich kann auch nur sagen genieße es. Versuche aber unbedingt bei deiner haltung zu bleiben. Mach nicht den Fehler und gehe wieder zwei Schritte auf ihn zu. Lass dich umwerben und bleib dabei schön unnahbar dann hast du doppelt Spaß und es ist obendrein noch gut fürs Selbstbewusstsein.

Du hast es ja schon richtig geschrieben das jederzeit die stimmung kippen kann.
Ich kenne diese blöde Anspannung auch. Habe auch immer nur mit Vorsicht genießen können immer im.hinterkopf das es jederzeit wieder anders laufen kann.

Lg isabell
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Hallo Mädels,

danke für eure Beiträge :smile:

Das mit dem Genießen ist ja mittlerweile so eine Sache - ich hab glaube ich irgendwann einen Punkt erreicht, wo das nicht mehr so einfach ist. Aber ja, ein bisschen hab ich es schon genossen. Die Phase hat allerdings auch nur bis Mittwoch angehalten ;)
Ab gestern gab es keine wirkliche Nachricht mehr - zwar war er bei Begegnungen schon noch süß, aber na ja...

Jetzt frage ich mich natürlich wieder: Habe ich zu oft geantwortet? War ich zu freundlich?
Ach keine Ahnung :S Dieses Hin und Her ist einfach mal wieder nervig!

Heute wurde ich eh total desillusioniert. Ich hatte heute Nachmittag ein bisschen Zeit und bin zu ihm, um ein bisschen plaudern. Erst wars ganz nett, es gab auch den ein oder anderen Kuss ;) Dann wollte ich ihm was von meiner Arbeit erzählen, warum dies und das so ist etc. Ich merkte dann aber shcon ziemlich schnell, dass ihm das nicht wirklich interessiert und er nur blöde Zwischenkommentare einwarf. Das fing dann schon an mich ein bisschen zu nerven, weil ich mich einfach nicht ernst genommen gefühlt habe und meinte dann auch "Du hörst mir ja gar nicht zu." Nicht mal das schien ihn großartig zu tangieren...
Wir sind dann komisch auseinander, weil er es dann plötzlich ganz eilig hatte - ohne Tschüss oder schönes Wochenende.

Dann frage ich mich auch mal wieder - die gleiche Frage hab ich bei euch auch neulich erst gelesen - was finde ich eigentlich an diesem Typen? So einen Alltag würden wir doch niemals nicht überstehen, auch einfach weil wir verschiedene Lebenseinstellungen haben... Oh man :S
Das hilft mir dann schon dabei, mich zu entlieben und ihn vom Sockel zu holen.

Na ja jedenfalls, erstmal wieder Funkstille...und auch keine freiwillgen Besuche mehr von mir bei ihm die nächste Zeit...

Hallo Linchen,
schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Mir geht es ganz ähnlich, mir fehlt auch oft die Zeit mich großartig in den anderen Strängen zu beteiligen :(
Du machst mir jetzt aber allerdings Angst mit der Aussage, dass du in dieser Phase noch weit von einem Cut entfernt warst ;) Ich hoffe sehr, dass ich auch bald die Nase gestrichen voll habe.

Hallo Isabell,
du hast vollkommen Recht. Eigentlich war ich auch der Meinung, dass ich ziemlich cool geblieben bin...kein Liebesgedusel oder Annäherung von mir aus... Außer heute der kleine Besuch (aber da war die süße Phase ja eh schon durch). So ein bisschen verinnerlichen tut man die Strategie ja schon mit der Zeit...

Hallo Blue,
ich finde es auch immer wieder lustig, dass Cool und mein AM so einige Gemeinsamkeiten haben :)
Die nächtliche Grübelei ist zum Glück wieder runtergeschraubt, die letzten Nächte hab ich ziemlich AM-los verbracht ;)
Für ein bisschen verrückt halte ich dich ja schon :lach: Aber nein, es ist ja ganz klar, dass du solche Gedanken hast. Die hat bestimmt jeder: Warum den schwierigen Schlängelweg mit Hürden gehen, wenn es doch auch viel einfacher geht. Aber du bleibst ja trotzdem hart und nimmst nicht die Zurück-in-die-Affäre-Variante ;)
Ich denke aber auch, dass mein Cutwunsch shcon immer größer wird...
Bin ja schon fast gespannt, was nächste Woche so passiert (Wird man da eigentlich süchtig danach?) :lach:

Aber jetzt erstmal Wochenende genießen :smilie_girl_schaukelt:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
guten morgen! :smile:

hm ja das kann ich mir vorstellen, dass dich das ärgert, wenn du das gefühl hast dein AM hört dir gar nicht richtig zu und es interessiert ihn nicht! !)) dafür hat er eigentich auch diesen hier verdient :stocksauer:

also ja find ich gut, dass du jetzt von dir aus ihm nicht mehr entgegenkommst, soll er sich gefälligst mehr bemühen!!!

viel mehr kann ich dazu derzeit gar nicht schreiben....nur noch kurz: weißt du das schwierige am cut durchhalten ist bei mir halt, wenn cool sich mind. 1 mal die woche meldet und mir damit ja signalisiert, dass er mich noch will, dann ist es oft verdammt schwer standhaft zu bleiben, weil ich müsste ihn ja nur einmal was entgegenkommendes schreiben und schwups könnte ich ihn wieder haben, ihn küssen etc...aber mir ist klar, dass das ja nur für die affäre wäre und nicht mehr....und das will ich nicht mehr, weil ich will ihm jetzt auch gar nicht die genugtuung geben, dass er es geschafft hat mich zurückzuerobern und wieder ALLES hat.

na ja trotz allem ein cut sollte wohl überlegt sein!

dir auch ein schönes WE! :smile:
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Hallo Blue,

ja du hast Recht, eigentlich hat er nur diesen hier verdient :stocksauer: Den "Smiley" find ich immer besser...
Irgendwie ärger ich mich über ihn. Habe mir gestern unseren WA-Chat von letzter Woche durchgelesen (und danach gleich gelöscht ;) ). Selbst da übergeht er einfach manche Sachen. Jetzt frag ich mich natürlich: Hab ich das vorher nie gepeilt? Aber eigentlich hatten wir auch schon ganz gute Gespräche. Und immerhin: ich interessiere mich auch für seine Sachen !))
Zum Glück bin ich jetzt nicht stinkwütend oder so... Dadurch werden meine Gefühle ja gewiss nicht gepusht, sondern schrumpfen eher. So dass ich wohl die nächste Woche relativ gleichgültig rüberkommen könnte... Mit einer süßen Nachricht ist es echt nicht mehr getan :PP

Also ich habe jetzt nicht vor einen Cut zu erzwingen und schon gar nicht, dass ihm irgendwie mitzuteilen, aber mit solchen Aktionen schießt er sich einfach selbst ins Aus... ;)
Ich kann deine Gedankengänge aber schon sehr gut nachvollziehen und wer weiß wie es in einer Woche in mir aussieht ;)

Schönen Sonntag (die find ich seit 2 Wochen gar nicht mehr sooo schlimm ;) )
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hallo fragaria!

hm auch das kommt mir bekannt vor, dass cool oft nicht auf dinge in meiner mail eingegangen ist! :lach: war aber echt unterschiedlich, jetzt gegen ende konnt er sich 3 mails lang mit mir darüber unterhalten, dass ich erkältet bin, um nur ja die konversation aurecht zu erhalten! :PP

na dann bin ich mal gespannt, was nächste woche so bei dir passiert! :smile: aber klar erzwingen solltest du den cut nicht, bringt nix und wenn ich ehrlich bin könnte ich dir jetzt auch nicht davon berichten, dass es nach dem cut besser wäre, man sich gut fühlt etc, eher leider im gegenteil, überhaupt wenn man sich weiterhin an arbeit sieht :(

na ist doch schön, dass die So nicht mehr so tragisch für dich sind, am schlimmsten sind doch sowieso meistens die Mo oder? ;)
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Liebe Blue,

Männer echt, ist bei meinem AM auch so, sobald ich mal kurz angebunden bin oder mal nicht so lieb schreibe, dann kommen auch gleich fragen oder besonders liebe Mails... Nur nicht schon vorher zu viel investieren ;)

Eigentlich begann die Woche wir erwartet: Freitag war für ihn vergessen bzw. hat er das alles überhaupt nicht so wahrgenommen oder an sich rankommen lassen.
Gestern suchte er bei jeder Gelegenheit Körperkontakt. Ich war etwas reservierter, was ihn etwas verunsicherte, aber er fragte nicht nach ;) Am Nachmittag schrieb er mir dann auch ganz lieb... Später wollte er mich auch noch uuuunbedingt sehen...
Heute Morgen dann, wir haben uns kurz gesehen und gegrüßt, kurze Zeit später hatte ich eine Nachricht: Wie geht es dir heute denn so? Mir total schlecht, hab irgendsone Sommergrippe, Halsweh und Gliederschmerzen wie ein 100jähriger :(
Ich war kurzzeitig irritiert...so krank sah er für mich auf den ersten Blick nicht aus und eigentlich ist so eine Nachricht auch eher untypisch :smilie_denkt-angestrengt: Hab schon überlegt: Warum sagst du mir das jetzt? :lach: Ich hab dann einfach mal nett geantwortet a la: Mir gehts gut. Warst doch gestern noch fit?! Darauf erzählte er mir dann noch mehr sein Leid :lach: Heute kam er auffallend oft vorbei und wollte quatschen...und natürlich auch jammern. Na ja er ist dann heut wohl eher heim... Bin ja gespannt, ob er morgen wieder da ist...

Viel passiert ist ja nicht...
...ich versuche jetzt einfach mal ruhig zu bleiben ;) Hab echt grad sehr wenig Lust auf KK, ich hoffe, es flammt nicht auf...

Ja Montage sind eh die schlimmsten, da hast du wohl Recht :smile: ;)
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Fragaria!

hm also nach wie vor der ganz normale affärenwahnsinn bei dir! :PP

kommt mir alles bekannt vor, auch wie arm männer nicht sind, wenn sie mal bissi krank sind! () und auch das mit der nähe suchen, wenn man selbst mal etwas kühler und zurückhaltender ist....schon echt krass, dass es da oft ein ähnlihes muster gibt!

gibts denn was neues bei dir? hoffe alles ok! :smile:
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Liebe Blue,

lieb dass du nachfragst :smile:
Hier ist soweit alles ok! Wie wahr: der ganz normale Affärenwahnsinn! :S
Die letzte Woche war eigentlich ganz nett...sehr ungewohnt. Mittwoch und Donnerstag haben wir uns kaum gesehen udn eigentlich gar nicht gesprochen. Mittwochnachmittag war ich dann selbst schon irgendwie geknickt deswegen (total bescheuert), kurz darauf bekam ich diese Nachricht (kurz vor Feierabend) als hätte er meine Gedanken gehört: Vermisse dich jetzt schon wieder ganz dolle :-* Ich muss zugeben fand ich süß ;) Ich hatte ihm ja auch gesagt, dass die beiden Tage Null Zeit ist... Dann schrieb er noch, dass er hofft, dass ich Freitag Zeit habe... Die Woche hatten wir im Vergleich echt viel Kontakt - Freitag war er ja dann gar nicht mehr zu bremsen...wollte knutschen und kuscheln, während der Arbeitszeit...Sind Männer anhänglicher, wenn sie krank sind? Wir haben uns dann nachmittags noch getroffen :blush:
Ihm ist dann noch ein blödes Missgeschick passiert: Er hat eine Nachricht, die für mich bestimmt war in seine Fußballvereinsgruppe (WA) geschickt! :shakehead: Darin stand, dass er schon da ist und wo... Oh man! Jetzt hat er natürlich Schiss, dass das zu seiner Freundin vordringt. Die Jungs kennen sie wohl nur flüchtig und sie reden wohl auch nicht wirklich, aber na ja, man weiß ja nie! Aber er hat wohl schon eine Ausrede parat. Der Depp! ;) Das Treffen war trotzdem ganz schön. Seitdem habe ich ihn aber weder gesehen, noch gelesen :| Habe heute nur sein Auto gesehen.
Das Beste ist, ich mach mir jetzt einfach gar keine Gedanken, obwohl es mir schon ein bisschen schwer fällt mein KK im Griff zu behalten. Einerseits hoff ich natürlich, dass alles ok ist und die Sache nicht ausgeufert ist, auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass er sich aufgrund der Sache jetzt ziemlich zurückzieht und erstmal gar nix kommt... Na ja, ich warte die Tage mal ab und tue gar nichts.
Blue, du siehst also, ich drehe mich weiterhin im Kreis :S

Jedenfalls sitze ich jetzt mit Halsschmerzen und Schnupfnase hier - sowas Blödes :lach:

Hab schon voll das schlechte Gewissen, weil ich mich momentan woanders überhaupt nicht einbringe... Mir fehlt gerade so viel Zeit :( Ich bemühe mich, AMs Freundin hat diese Woche glaube ich wieder Frühschicht () Da muss er immer schnell heim.
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Heute Morgen, da war ich noch nicht mal auf der Arbeit hatte ich folgende Nachricht: Du meldest dich auch nicht mal von dir aus :( :-* Mit sowas hab ich ja absolut nicht gerechnet! Denn immerhin hat er die letzten Monate ja immer so getan als würde er das gar nicht wollen. Ich schrieb dann einfach (ich wollte vorher was antworten bevor ich ihn evtl frühs treffe): Das stimmt ja nun so auch nicht :-* Ich habe jetzt übrigens auch Hals und Nase ;) Ich wollte natürlich gleich ablenken und darauf ist er auch angesprungen. Wir haben uns dann gleich noch gesehen und kurz geredet...später noch ein bisschen lustig hin- und hergeschrieben. Er hat zuletzt geschrieben.

Wie verhalte ich mich denn jetzt am besten ohne dass ich gleich wieder subi werde, aber auch nicht, dass er die Lust verliert mir zu schreiben?! :smilie_denkt-angestrengt:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Fragaria schrieb:
Heute Morgen, da war ich noch nicht mal auf der Arbeit hatte ich folgende Nachricht: Du meldest dich auch nicht mal von dir aus :( :-*

liebe fragaria!

hm da musste ich jetzt wieder kurz schmunzeln, weil mir ja cool sowas auch paar mal geschrieben hat, also sich beschwert, wieso ich mich nie melde, lustigerweise wirft er mir das auch jetzt nachdem schluss ist vor! :lach:

ich würd mir da aber an deiner stelle gar nicht so nen kopf machen, ich glaub deiner ist genauso jäger wie cool und wird sich immer wieder bei dir melden, der verliert nicht so schnell das interesse! ;)

also ich würde jetzt an deiner stelle nicht großartig was an deinem verhalten ändern und mich auch weiterhin nicht von dir aus melden, sondern ihn kommen lassen! ;) der soll sich ruhig ein bissi anstrengen! ;)

gegenseitig angesteckt haben wir uns übrigens früher auch schon mal! :lach: kein wunder wenn man miteinander intim ist! ()

hihi find ich auch lustig, dass er sich da vertippt hat, na ja recht geschieht ihm! :PP

na hoffe du bist nicht ganz krank geworden und dir gehts soweit gut?! :smile:
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Hallo liebe Blue :smile:

Meine Erkältung ist zum Glück nicht megaschlimm geworden...hatte nur eine leichte, also alles erträglich ;) Er allerdings jammert und leidet weiter vor sich hin...aber eigentlich kam er mir grad gestern recht fit vor...

Letzte Woch ehatten wir dann jeden Tag (außer Montag) Kontakt, SMS als auch Begegnungen... Es ist echt voll komisch, am Donnerstag hatte ich wieder so ein komisches "trauriges" Gefühl, eine halbe Stunde später schickte er mir eine Mini-SMS mit einem Küsschen - echt verhext, als wäre da Telepathie im Spiel ;)
Ich muss auch zugeben, jetzt fällt es mir wieder schwerer mich nicht von mir aus zu melden und ich gucke öfter aufs Handy, um zu gucken ob ich eine Nachricht von ihm habe :S
Gestern Abend war Mitarbeitergrillen. Es waren nicht viele da und es ging auch nicht allzu lang. Er war natürlich da, wir haben aber da nicht wirklcih miteinander gesprochen. Aber ich hab mich auffällig spaßig mit anderen unterhalten :PP Mir ist aufgefallen, dass er gerade zu Beginn sehr häufig auf sein Handy geschaut hat, aber ich glaube, er hat nicht geschrieben (soweit ich das mitbekommen habe). Was auch auffällig war, waren seine Blicke! Später nachdem sein Handy wohl nicht mehr so interessant war, suchte er ganz oft Augenkontakt und versuchte ihn auch zu halten...mit seinem Lächeln. Hilfe, das ging echt tief rein! Irgendwie war das schön :smile: Ich hatte auch nicht das Gefühl, als hätte er da jetzt Angst gehabt, dass es jemand mitbekommt, ich fand nämlich schon, dass er das ziemlich auffällig gemacht hat.
Er ist dann ziemlich plötzlich mit einem Kollegen weg. Nachdem er mir so oft an dem Abend so tief in die Augen geschaut hat, bin ich leider schwach geworden und habe ihm geschrieben: Schade, dass du so schnell weg warst. Habe die YU noch heim gefahren. Gute Nacht :-* (Die YU ist mein Betriebsauto, womit wir den ganzen Kram zum Grillplatz transportiert haben, vorher ging schond er Running-Gag rum, dass ich den ja dann wieder zurückfahren muss, was ich ja dann auch wirklich getan habe). Drei Minuten später kam das: Gute Nacht meine Süße. Vermisse dich ganz doll.
Er ist ungefähr eine halbe Stunde eher los als wir. Als ich die YU geparkt habe, war sein Auto immer noch da (Er ist mit dem Kollegen nur bis zum Parkplatz vom Betrieb gefahren) - er meinte zwar, dass er nochmal was schauen muss... aber so lang?! :S Na ja werde ihn mal nett drauf ansprechen und fragen, was er noch so lang gemacht hat :PP Ich hab echt so Spinnereien im Kopf wie: Der hat noch ne andere! :O Eigentlich glaube ich das ja nicht...

Heute gehts mir eher nicht sooo gut... Das fühlt sich momentan wieder mal enger an zwischen uns und das macht mir Angst! Weil: Wo soll das hinführen? Doch nur, dass er bald wieder auf Rückzug geht und ich mich wieder mies fühlen darf... Echt, so ein verdammter Teufelskreis ;) Und dennoch...von Cut weit und breit immer noch nichts zu spüren :(

Blue, danke, dass du mir immer wieder einredest, dass er gefälligst den ersten Schritt machen muss :lach: Eigentlich halte ich mich auch daran...
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
guten morgen! :smile:

ach wenn ich bei dir lese, dann werde ich immer ein bissi melancholisch, weil ich das auch alles von früher kenne.....diese heimlichen blicke und dass sich einer von beiden dann mit einer nachricht meldet kurz nach so einer begegnung, weil man einfach an den anderen denkt und es nicht mehr aushält.....ich kann so gut nachfühlen, wie es dir da jetzt geht, das ganze gibt einen einerseits ein gutes gefühl, andererseits macht einen diese "nähe" auch irgendwie "angst", weil man dadurch gefühlsmäßig wieder involvierter ist und vom verstand ja irgendwie weiß, dass das alles nix bringt! :(

ach es ist wie verhext, ich kann dir leider nur raten, wieder etwas auf abstand zu gehen und ansonsten so gut es geht das ganze mit ihm genießen, weil glaub mir leiden tust du nach einem cut noch genug, also wieso jetzt schon damit anfangen? :shakehead: ich weiß "blöder spruch" und ich mach auch nicht grad werbung für einen cut, aber ich bin nur ehrlich, mir gehts derzeit nicht gut damit, ich vermisse cool total, auch wenn ich ja noch ein bissi was von ihm hab, diese längeren blicke und diese aufmerksamkeit schenkt er mir ja immer noch und schreibt mir mails nach einer begegnung....aber was bringst? :Nichtwissen:

dass deiner eine andere/neue hat glaub ich nie im leben!!! das ist nur dein KK! aber willlkommen in meiner gedankenwelt, ich denk mir das ja auch immer mal wieder :S

schönen So wünsch ich dir! :smile:
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Liebe Blue,

du bringst es auf den Punkt (dein erster Absatz)! Genau so fühle ich das auch.
Wenn ich hier in den anderen Strängen lese, dann kommen mir meine "Probleme" ja eigentlich ziemlich poplig vor...

So ein Kopfkino ist echt zum Kotzen. Ich glauba ja eigentlich auch nicht, dass er mir den halben Abend tief in die Augen schaut und danach was mit einer anderen hat!? Zumal 2 Affären bestimmt ziemlich anstrengend wären :lach: Außerdem ist er ja selbst ziemlich eifersüchtig und dann lebt er das dann selbst nicht so? Trotzdem komisch, dass er die erste Hälfte vom Abend ständig aufs Handy schaute und dann da sein Auto noch stand! Er wusste aber auch nicht, wann sein Kollege abgeholt wird...(kam ziemlich spontan rüber, dass er da mitgefahren ist)....echt bescheuertes Hirngespenst, ich hab wohl zu viel Zeit zum Nachdenken ;) Ich werde ihn einfach mal fragen, warum sein Auto noch da war und dann seine Reaktion abchecken...

Ja diese Cut-Sache...aber eigentlich sind wir ja deswegen alle irgendwie hier, oder?!
Ein bisschen lässt mich das ja aufatmen, dass mir hier jemand sagt, ach sch... drauf, genieß es einfach! :) Andererseits natürlich das shclechte Gewissen, was auch an mir nagt...
Also auf jeden Fall wieder mehr Abstand, ich werde mich nach der Nachricht von Freitag erstmal nicht mehr zuerst melden ;) Allerdings glaube ich, dass er ab und zu das gleiche Spiel mit mir spielt !)) Irgendwie ja schon gemein.

Hört hier jemand Lenny Kravitz? Der Text von "The Chamber" hat es ja irgendwie auch in sich :S

Schönen Sonntag noch!
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
so und ich nochmal, heute ist bei mir der forumstag! :lach:

also dass mit der 2. AF kannst du wirklich vergessen...das wird alles ganz logische gründe haben..vielelicht hat er ja auf dich gewartet?!

na ja weiß nicht wieso wir überhaupt hier sind! :lach: also bei mir war damals glaub ich einfach die intention mich mit anderen, die ähnliches erlebt haben, auszutauschen....der cut in dem sinn war jetzt nie mein ziel, aber ich hab halt auch nie so wirkich daran geglaubt, dass ich cool mit strategie ganz für mich gewinnen kann! :S

ich denke aber, dass es schon viele frauen hier gibt, die darauf hoffen, also mit strategie den mann zu bekommen! ;)

ich will dir jetzt natürlich auch nich raten, diese affäre auf immer und ewig fortzuführen, aber ich weiß einfach, dass ein cut auch nur dann siinn macht, wenn man sich dazu bereit fühlt oder einfach nicht mehr kann/will...oft gibts dafür ja auch ein bestimmtes schlüsselerlebnis! ;)

und ich denke ehrlich gesagt, dass du noch nicht an diesem punkt bist! ;)

hm das lied von lenny kravitz muss ich mir mal anhören! ;)

na dann schon mal einen guten wochenstart! :smile:
 

Fragaria

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
171
Hallöchen!

Oh man...eigentlich sind ja nur 4 Tage vergangen seit meinem letzten Post. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass viel, aber eigentlich auch wieder nicht, passiert ist. Grad ist mir nach :cry

Gleich am Montag brauchte ich ihn für was Berufliches...war auch alles gut, ich habe ih auch gefragt, was er denn am Freitag noch gemacht hat (aber schon eher spaßig) - er hatte da noch was zu tun. Das glaube ich ihm auch, denn er hat ziemlich detailliert beschrieben was war... Wir sind uns dann auch näher gekommen...aber mehr habe ich geblockt - also echt, Sex in der Arbeitszeit, das geht ja dann doch zu weit :O Es kann auch immer sein, dass uns jemand sucht oder anruft... Nach der Arbeit sah es aber auch schlecht aus...irgendwie einigten wir uns dann auf Dienstag (klingt jetzt irgendwie blöd). Den ganzen Tag hat er sich nicht gemeldet, zufällig traf ich ihn dann zum Feierabend (kann sein, dass er auch auf mich gewartet hat) und meinte heute hat er so einen Frosch im Hals, geht gar nicht... Gestern, wieder keine Nachricht (nur ein beruflicher Anruf) und das gleiche: Er hat grad erfahren, dass er noch einen Weg erledigen muss und morgen geht auch nicht. Das klingt grad alles ja nicht so dramatisch und mit Sicherheit steiger ich mich auch wieder sinnlos rein, aber na ja :( Was mich aufregt, ist die Tatsache wie er das gemacht hat, in welchem Ton und mit welchen Wörtern. Das mit heute hat er gestern per WA geschrieben, so: Tja, morgen gehts auch nicht, muss schon ne Stunde eher abhauen *Grinsesmiley* :( Ich hab das gelesen und mich einfach nur verarscht gefühlt und natürlich nicht darauf geantwortet. Letzte Woche hieß es ja noch, dass wir uns unbedingt mal wieder sehen müssen. Er hat Zeit. Bisher Funkstille. Heute haben wir uns gar nicht gesehen. Nur kurz heute früh, da hab ich aber so getan als hätte ich ihn nicht gesehen (ich glaube, das hat er gemerkt). War mir aber in dem Moment egal, weil er mal wieder der Meinung ist, ich sei gerade komisch drauf und gar nicht so lieb wie sonst... Nur weil ich versucht habe eine Diskussion mit ihm zu führen (gestern), eine andere Meinung hatte...und auch da seinen Ton furchtbar fand (als wäre ich ein kleines Kind und ich hab ja eh unrecht).

Toll und jetzt sitze ich hier, einerseits sauer, andererseits traurig. Jetzt ist wieder dieses ewig lange Wochenende wo ich das die ganze Zeit mit mir rumschleppen muss (und das auch noch bei der Schwiegerfamilie). Vorhin hatte ich schon den Gedanken, ihm irgendwas Liebes zu schreiben, damits mir wieder besser geht. Aber nein, ich will auch stur bleiben. Jetzt stellt er sich tatsächlich so hin, dass ich mal wieder Zickenlaune habe und ich mich doch gefälligst wieder einkriegen soll (im Prinzip hat er das so gesagt) - er sitzt das jetzt also aus oder ist nun endgültig genervt von mir und sucht sich doch was anderes :PP

Ach alles blöd (und meine Halsschmerzen und Schniefnase sind auch zurück).
Ich bin jetzt nicht hysterisch oder tief traurig, wenn ich Ablenkung habe, gehts mir gut...aber grad :( Es ist echt zum Verzweifeln wie emotional ich abhängig bin. Das ist das Allerschlimmste daran. Echt, eigentlich ist der so'n Blödmann, überhaupt nicht mein Beuteschema: egoistisch, unromantisch, nicht diskussionsfähig...ja ich könnte das erweitern....

So jetzt gehts mir ein bisschen besser...:lach:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Fragaria schrieb:
Es ist echt zum Verzweifeln wie emotional ich abhängig bin. Das ist das Allerschlimmste daran. Echt, eigentlich ist der so'n Blödmann, überhaupt nicht mein Beuteschema: egoistisch, unromantisch, nicht diskussionsfähig...ja ich könnte das erweitern....

:lach:

und wieder frag ich mich, haben wir vielleicht doch denselben AM? :PP

ach fragaria ich kann das alles was du schreibst so gut nachvollziehen, weil ichs damals ähnlich erlebt hab alles...ja ich weiß, das muss dich schon langsam nerven, dass ich das immer schreibe! :PP

es ist echt frustrierend, wenn sie so selten zeit haben für ein treffen und es dann für einen selbst so rüberkommt, als würd ihnen das gar nix ausmachen...aber dem ist ja sicher nicht so, die sind wohl zeitweise einfach gestresst und haben den kopf woanders...traurig aber wahr...

tja leider kann ich dir weiterhin nicht viel raten, außer rückzug rückzug rückzug und wenn möglich nicht von selbst zu schreiben beginnen....

kopf hoch! :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Fragaria

leider ist es schon viel zu spät um noch ausführlich zu schreiben.
Möchte dir aber einen lieben Gruß dalassen.

Lass den Kopf nicht hängen, so wie nach jedem Berg ein Tal kommt, so kommt auch nach jedem Tal ein Berg.

LG Isabell
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben