Gefangen im Orbit

J

Jägerin

Gelöschter User
Thihihi^^ Clara, selber Süße. Wirst doch wohl kein dickpic wollen, da müsste ich dich leider enttäuschen:lach::lach::lach::lach:.

Ja Hasi weiß das schon...als ich ihn das erste Mal im Bett hatte, dachte ich sofort an meine äußerst anspruchsvolle Exi..
Ich so "hattest du schon Mal 2 Frauen?"
Und er "wenn ich ein richtiger Mann wäre, würde ich jetzt ja sagen können. Aber Nein, hatte ich nicht" (soooo süß:lach:)
Er hätte schon Lust das mal zu probieren. Aber natürlich ist er auch wieder unsicher ob er das hinkriegt:lach:.
Meine Exi wohnt auch ein Stück weg und unser Verhältnis ist nicht ganz einfach...wir haben uns auch noch nicht gesehen dieses Jahr und hatten Streit.
Bin gespannt wie sie so drauf ist am we. Werde mal wieder alles geben um ihre Ansprüche zu erfüllen:coolwink:..und dann müsste ich ja auch noch Hasi einfangen, die Stimmung müsste passen...also denke nicht dass es nächstes WE schon soweit ist..aber ich werde mal wieder rumschleichen, vortasten..mal schauen. :grins:

Leni, danke für die Blumen:herz:.
Es erstaunt mich immerwieder, dass es echt Leute gibt, die sich diese Endlosblablatexte geben. :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße, ich steh auch auf Frauen :coolwink:

Ich würde dein Hasi schon so einschätzen, dass er das gerne mal ausprobieren möchte, aber aus Angst dann doch erstmal kneift. Er scheint mir da doch ein wenig zurückhaltend, sùss zurückhaltend ():lach:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Clara, na dann lass uns Bilder tauschen:grins::coolwink:...
Ja ich bräuchte ne lockere Atmosphäre...Exi und ich sitzen entspannt in ner Bar, Hasi kommt dazu...Exi und ich fummeln ein Bisschen...irgendwie so..dann würde seine Geilheit vielleicht die Unsicherheit überlagern:lach:...:schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das überlagert bestimmt. :lach:
So ähnlich haben ich und meine beste Freundin das mit einem Freund gemacht, auf den wir beide scharf waren. Wir waren allerdings bei ihr Zuhause und haben zusammen gekocht. Irgendwann haben wir geknutscht und uns gegenseitig die Brüste gestreichelt - das hat den so scharf gemacht... Erst alle zusammen und danach ist er tatsächlich zu uns beiden noch einzeln ins Bett gekommen. Der hatte eine Ausdauer - Wahnsinn. Morgens stand er dann wieder mit Latte in der Küche und wollte eine Wiederholung. Seine Schüchternheit zu Anfang war wie weggeblasen :grins:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Clara:lach:...ja so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Thihihi^^:lach:...aber leider bin ich wohl ziemlich weit davon entfernt.

Heute ein neues Kapitel von: "was ist nur mit Hasi los"

Hasi war seit Samstag Vormittag nicht mehr in whatsapp online.
Sein Handy ist aber an?!
Hä?! Das ist doch komisch oder?
Schleicht hier ein Technikfreak rum der eine Erklärung dafür hat?
In Facebook ist er seit Sonntag täglich online?! (Was er sonst nie ist)

Was soll das denn bloß?:cry:cry
Klar sollte mir das blöde online verhalten von Dr.orbit egal sein aber :cry...ist es halt nicht:cry.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Display kaputt, Handy aber noch an ... hatte ich jetzt gerade :grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hasi war seit Samstag Vormittag nicht mehr in whatsapp online.
Sein Handy ist aber an?!
Hä?! Das ist doch komisch oder?
Schleicht hier ein Technikfreak rum der eine Erklärung dafür hat?
In Facebook ist er seit Sonntag täglich online?! (Was er sonst nie ist)


Er hat ein Smartphone das keinen Speicher mehr hat für WA...ging mir auch mal so. Musste mir ein neues holen...Und Facebook kann man parallel auch aufn Tablet haben...läuft bei mir da auch immer im Hintergrund


Klar sollte mir das blöde online verhalten von Dr.orbit egal sein aber :cry...ist es halt nicht:cry.

Vorsicht Kristallfalle!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Halli Hallo meine Lieben. Da bin ich wieder.:coolwink: bestimmt habt ihr mich schon vermisst haha...:schuettel:

Mädels, danke für eure "Technikhilfe".
Der Gute hatte sein Handy verloren.

Ich könnte euch wieder Sachen erzählen Wahnsinn.

Hier das Wichtigste:
Ich habe endlich eine echte Alternative für Hasi:grins:. Nach 10!!!! Monaten. Halleluja.
Ich nenne ihn Hottie.:lach: denn er ist einfach ultraheiß:lach:. Damn!!
Hab ich mir Freitag Nacht aufgerissen.
Und endlich mal ein Kerl der auf meinem Level ist. Er will auch nur Sex. Hahaha yes!!!!!
Bis jetzt kam es aber noch nicht dazu:PP. Mal schauen wann es soweit ist.
Hach:lach:...Er hat mich in 2 Tagen 5 mal gefragt ob er nicht vorbeikommen kann. Aber ich war echt zu kaputt. Er so "zu kaputt für Sex? Wie geht das?" Hahaha:lach::coolwink: Läuft!

Mit dem Ami war ich am See.
War ein schöner Nachmittag, der auf der Rückbank meines Dienstwagen endete:lach::lach:...thihihi^^. Wenn ich das nächste mal meine Kollegen rumfahre werde ich fett vor mich hingrinsen:lach:.

Naja und da ich an dem Tag eh mit Hasi geschrieben hatte, hab ich ihm ein Bild von meinen Beinen und dem See geschickt:coolwink:.
Meine rot lackierten Zehennägel kommentierte er mit "oh deine Füße bluten" (was für ein Freak:lach:) und er meinte, dass es ja echt schön da wäre. Dann meinte ich, dass er halt mal mitkommen muss und er dann: "müsstest mich halt mal einladen und mitnehmen:)))" (hab echt erstmal 5 Minuten gelacht. Juuuuuungeeeee)
:lach::lach:
Also Donnerstag hole ich Hasi aus dem Kinderparadies äh von der Arbeit ab und fahre mit ihm an See:lach::lach:.

Bis bald ihr Lieben:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:lach::lach:
Also Donnerstag hole ich Hasi aus dem Kinderparadies äh von der Arbeit ab und fahre mit ihm an See:lach::lach:.
Ich hoffe das die Rückbank keine Anzeichen mehr aufweist, nicht das Hasi was wittert :lach:

Freut mich, mit dem Hotti! Das hört sich nach einer richtig guten Alternative an :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe endlich eine echte Alternative für Hasi:grins:. Nach 10!!!! Monaten. Halleluja.
Ich nenne ihn Hottie.:lach: denn er ist einfach ultraheiß:lach:. Damn!!
Hab ich mir Freitag Nacht aufgerissen.
Und endlich mal ein Kerl der auf meinem Level ist. Er will auch nur Sex. Hahaha yes!!!!!
Bis jetzt kam es aber noch nicht dazu:PP. Mal schauen wann es soweit ist.
Hach:lach:...Er hat mich in 2 Tagen 5 mal gefragt ob er nicht vorbeikommen kann. Aber ich war echt zu kaputt. Er so "zu kaputt für Sex? Wie geht das?" Hahaha:lach::coolwink: Läuft!
Lies mal bei Glöhrchen im Affärenforum. Uns ist allen zu heiß, um uns zutreffen, geschweige denn zu schreiben. Bei der Hitze läuft einem ja die Suppe nur so runter. Voll unsexy. :lach: Freut mich, dass Hottie Dich ein bisschen flasht. :PP
was für ein Freak:lach:
...und genau deshalb magst ihn. :zwinkern:
Also Donnerstag hole ich Hasi aus dem Kinderparadies äh von der Arbeit ab und fahre mit ihm an See
Du bist so gütig. Hoffentlich greifst dann im Bällebad nach dem richtigen Häschen. :lach: Und schön die Rückbank desinfizieren, gell?
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ja Hola! Geballte Modpower in meinem Strang:lach:
Da kann ja nichts mehr schiefgehen:lach:.
Freut mich sehr ihr zwei Hübschen:herz:.
Herzlichen Glückwunsch:herz:.

Macht euch keine Sorgen wegen der Rückbank, ich werde morgen mein Privat Auto nehmen. Hab ein paar Tage frei.:lach:
(War klar, dass das mit dem Ami passiert wenn ich einmal in meinem Dienstwagen zu nem privaten Treffen fahre:blush::lach:)

Clara:herz:, du Süße. es wäre mir aber auch egal wenn der was wittert:lach:. Ganz ehrlich, was denkt der denn? Er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass mir Sex alle paar Monate(!!!) reicht. !))
Ich hätte ja gar nicht den Stress mit den Alternativen wenn er einfach mal nur ein ganz kleines bisschen Gas geben würde:cry.
So muss ich mich ständig rumtreiben, jagen, rumtesten..nur weil der so ein Schnarchhase ist!))...manchmal bin ich echt sauer auf ihn deswegen.:lach:

Goldstück:herz:. Ja echt kein optimales Wetter zum daten.
Mich nerven diese "Seedates" auch. Ungeschminkt, abstehende Haare, fieses Sonnenlicht was jede noch so kleine Oberschenkeldelle sichtbar macht...schwitzen ist da fast das kleinste Problem:shakehead::nanu:. (Versuche Schadensbegrenzung mit hohen Keilabsatzschuhen, Riesensonnenbrille und Lipgloss...) :lach:
Aber was willst sonst machen bei dieser Hitze:cry...schrecklich! :schuettel:

Haha das Bild mit dem Bällebad ist lustig:lach:Hab mir grad vorgestellt wie ich ein strampelndes, entsetzt schauendes Häschen aus dem Bällebad fische und auf meinen Beifahrersitz packe:lach:.

Aber ja du hast Recht, grad weil er so ein unbeholfener Freak mit Superlover Qualität ist, mag ich ihn so. Hach seufz:lach:.

Er hat übrigens vorhin geschrieben:

"Steht morgen noch?
*gespenst*
Oder doch verschoben"

:lach::lach::lach: ich lass ihn noch ein bissel schmoren. :lach:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Hier unsere Konversation:

Hasi 18.03Uhr "steht morgen noch?"
18.03Uhr *gespenst*
18.23Uhr "oder doch verschoben"
Ich 20.34Uhr "ausgmacht is ausgmacht, vergiss deine Badehose nicht sonst musst nackt baden:D.
Hasi 20.45Uhr " so ists fein:D. Der Spruch könnte von mir sein...ach wär auch egal haha aber hab schon alles gepackt:):)"

Oh Gott ist der süß.:herz zerspringt::herz zerspringt:

Werde mir jetzt erstmal nen Plan machen wie ich morgen irgendwie Körperkontakt mit ihm aufbauen kann:grins:..(wie wenn ich n Date mit ner Frau habe:schuettel:)...ich werd's wohl auf die lustige Tour probieren und ihn bissel ärgern:grins:.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Werde mir jetzt erstmal nen Plan machen wie ich morgen irgendwie Körperkontakt mit ihm aufbauen kann

Schatz, echt mal - dafür brauchst du nen Plan? :lach: Du machst das ganz locker aus der Hüfte.

Mich nerven diese "Seedates" auch. Ungeschminkt, abstehende Haare, fieses Sonnenlicht was jede noch so kleine Oberschenkeldelle sichtbar macht...schwitzen ist da fast das kleinste Problem

Haha, das kenn ich. Meine Haare werden dann zu so ganz krisseligen Löckchen - kann gut aussehen, tut es aber nicht :lach: In den Achtzigern hätten Frauen für solche Locken gemordet. Ich will dann lässige Beach Waves, krieg aber nur Minipli :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Werde mir jetzt erstmal nen Plan machen wie ich morgen irgendwie Körperkontakt mit ihm aufbauen kann
Da musste ich jetzt auch schmunzeln. :smile: Hmmmm, wie kann man wohl bei einem Date am See, während man halbnackt nebeneinander liegt bzw. sich im Wasser näher kommen könnte, Körperkontakt herstellen? :lach:
Oh Gott ist der süß.
Ja, finde ich auch.
Ungeschminkt, abstehende Haare, fieses Sonnenlicht was jede noch so kleine Oberschenkeldelle sichtbar macht...schwitzen ist da fast das kleinste Problem:shakehead::nanu:. (Versuche Schadensbegrenzung mit hohen Keilabsatzschuhen, Riesensonnenbrille und Lipgloss...)
Yeah, Jägerin, Du weißt wie's geht. :coolwink: Ich kann für den Sommer noch Wimpernverlängerung von der Kosmetikerin empfehlen. Ohne Witz. Spart mega Zeit ein, hält wochenlang und man sieht gleich "gemacht" aus. :lach: Haare sleek look ginge auch. Mit Sugar oder Salt Spray aus der Drogerie.

Hach, Du wirst Dein Häschen heute voll umhauen. Ich wette, dem wird nicht ein einziger Punkt an Dir auffallen, den Du selber als störend empfindest.
ach wär auch egal haha aber hab schon alles gepackt:):)
Na wenn der sich mal nicht freut. :smile:

Viel Spaß heute Euch beiden! :love:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich muss mal nach Wimpernverlängerung googeln. Irgendwann mal... im November :lach:
Ich glaub, meine Kosmetikerin macht das nicht, da muss ich mal woanders hin. Im November oder so. Ach, der November ist so ein schöner Monat. 10 Grad und Nieselregen. So schön...

Jägerin, ich wünsch dir auch viel Spaß am See! Hasi kriegt volles Programm, auch wenn du nur ermattet da liegst und vor dich hin atmest. Der wird außer sich sein vor Glück :lach:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ihr Lieben:herz:,

Ihr hattet Recht. Er hat mir heute gesagt, dass er in mich verliebt ist:::.
Es ist ja nicht so, dass ich nichts für ihn empfinde? Mhmh...bin leicht verwirrt und schlafe jetzt erstmal ne Nacht drüber.

Danke für eure posts:herz:. Gehe morgen noch drauf ein sobald ich mich ein wenig sortiert habe.:herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
So meine Lieben, Jägerin hat ausgeschlafen..:lach:.
Erstmal noch kurz:
Goldstück:herz:. Das mit den Wimpern ist ne tolle Idee. Hatte das vor ein paar Jahren mal. Aber dann hab ich das Auffüllen verplant.
Habe zur Zeit so ein Wimpernserum. Bin auch ganz zufrieden aber nur wenn sie getuscht sind...werde gleich einen Termin für die Verlängerung ausmachen:grins::grins:.

Bei meinen Haaren hilft halt leider gar nichts...wenn ich die nicht föhne ist "explodiertes-Sofa-Alarm"...wie Gloria meinte, total krisselig...da hilft auch kein Spray und auch kein Öl.. entweder die Produkte werden einfach aufgenommen und man sieht gar nichts oder wenn ich zu viel nehme, werden sie strähnig und krisselig gleichzeitig:::.
Wenn ich sie wasche,ne haarkur mache, haaröl+arganöl+hitzeschutz und Schicht für Schicht über Rundbürste föhne..dann sind sie schön und sonst nicht:lach:...

--------
..so wie war's mit Hasi. Leute ich weiß nicht was das gestern wieder war aber ich sag's euch ganz ehrlich...ich lieg hier und grinse dümmlich vor mich hin und hab grad absolut keine Lust mehr auf meine Alternativen, die ich mir so mühsam zusammengesucht habe. :nanu:

Es war so..wir saßen zusammen in der Sonne,Füße im Wasser..
Er fing an mit..ja ob ich denn nur Frauen oder auch Männer lieben könnte. Ich so, naja ich kann schon beide Geschlechter lieben.
Und dann grinst er mich so an und sagt:
"..ich bin halt schon ein Bisschen verliebt in dich"
Ich hab Sonnenbrille runter, Augenbraue hochgezogen.. "was ist denn "ein Bisschen" verliebt?"
"Naaaajaaa ohne "bisschen" halt..." :lach:
Ich war dann schon etwas perplex (zum Glück habt ihr mich hier "vorgewarnt", dass der Gefühle für mich haben könnte)
Und ja, hab ihn etwas irritiert angeschaut..er meinte dann nur grinsend
"schau nicht so. Ich weiß, dass du mich auch magst"
Dann ist er aufgesprungen, hat mich blitzschnell hochgehoben und ins Wasser geworfen und ist erstmal Bier holen gegangen:nanu::schuettel:..

Als er dann wiederkam und ich wieder ausm Wasser raus war meinte er...
".. du bist halt anders als andere Frauen"
"Wie meinst du das?"
"Ja du bist schlimmer als jeder Kerl, warst aber schon immer." :::
Ich meinte dann "na dann passt es ja denn du bist passiv wie eine Frau"
"WAS? bloß weil ich dich nicht nerven will bin ich doch keine Frau?!!!" :::

Ja und irgendwie hat ihn das dann dazu verleitet, aktiver zu werden:lach:...als wir am See entlang gegangen sind und andere Männer mich angeglotzt haben:coolwink:, hat er einfach meine Hand gepackt und die andern Typen angegrinst:grins:.
Ich find Händchen halten normal krass bescheuert aber da hatte ich plötzlich nichts dagegen. Was ist los mit mir? :nanu:

Gegen Abend als nur noch ganz wenige Leute da waren, fing er an mir übern Rücken zu streicheln und mit mir rumzumachen:schuettel:...hätte ich ihm wirklich niemals zugetraut, nicht in der Öffentlichkeit..niemals:lach:. Ging schon ganz schön zur Sache..aber immerwieder kamen dann halt doch noch Leute vorbei...also..kein Happy end:lach::lach:..aber war auch so schön:herz:.

Mhhhhhh tja also ich bin ziemlich überrascht. Er hat mich echt überrascht mit dem ganzen gestern.
Und ich bin gar nicht...abgeschreckt?! (Ne, normalerweise wenn einem jemand Gefühle gesteht und man hat selbst keine, ist man ja immer gleich so ...oh Schreck Hilfe)
Doch stattdessen grins ich mir ein ab:lach:.

Was hat Hasi mit Jägerin gemacht?! Mh!

Ich verlasse jetzt erstmal "unsere" Stadt wieder, für ne Woche circa. Hab ihm das gar nicht gesagt, bin mal gespannt ob er sich meldet:zwinkern: oder ob er jetzt erstmal abtaucht.
Ich werde die Zeit nutzen und mich sortieren. Vielleicht helft ihr mir ein Bisschen dabei:herz:.
Bis bald:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schatz, ich sitz schon die ganze Zeit nägelkauend vorm PC und hab auf dein Update gewartet :grins:

Ja, was ist da los? Das :wolke: ist da los :lach:

ich lieg hier und grinse dümmlich vor mich hin

hab grad absolut keine Lust mehr auf meine Alternativen

Ich find Händchen halten normal krass bescheuert aber da hatte ich plötzlich nichts dagegen

Und ich bin gar nicht...abgeschreckt?!

Doch stattdessen grins ich mir ein ab

Was hat Hasi mit Jägerin gemacht?! Mh!

:verliebt: :amor:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der Hasi hat die Jägerin erlegt
:lach::lach::lach::lach: So sieht's aus! :coolwink:

Jägerin, Du wirst Dir über kurz oder lang eingestehen müssen, dass Du ein bisschen in love bist. :herz: Und ich finde es soooo schön. :wolke::floating_heart:

Und Hasi könnte ich für seine zurückhaltende und trotzdem sehr coole Art knutschen. Ich liebe diese Kombination bei Männern. Toll, dass er sich getraut hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben