Gefangen im Orbit

M

Mod Clara

Gelöschter User
Meine Gladkugel sagt mir gerade, er macht alles richtig - du kristallisierst wie verrückt. :herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Clara, Süße das ist echt nicht lustig:headshake:.
Ich bin diese Spielchen sowas von Leid.
Werde mich nie wieder bei diesem blöden Hasi melden.:ritter::nogo: nie wieder:nogo:.
Der hat doch einfach nen Knall!:shakehead:

Ich meine, das ist ja auch sowas von unhöflich:Motzer:. So ein arggghhhhhhh.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
War es so falsch, dass ich auf ihn zugegangen bin?? (Ja scheinbar schon!?)

Wie kann man nur so unhöflich sein?
Und wieso überhaupt?
Will er mich damit verliebt machen?
Oder mir die Macht abgraben?
Wieso das alles?

Ich meine ganz ehrlich. Er schreibt mir noch, dass er grad nur zuhause rumgammelt und steigt dann einfach aus dem Gespräch aus als ich ihn frage ob man sich mal wiedersieht !))!))!)). Das ist an Unhöflichkeit nicht zu überbieten.
Was erlauben Hasi:nogo:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Dieser Moment wenn du einfach dein Handy an den nächsten Baum schleudern willst und dir dann Wasabis Spruch wieder einfällt:

Das tote Pferd hat sich wieder hingelegt.:lach:

Dann bleib aber auch verdammt nochmal liegen du blödes Pferd
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vielleicht ist gerade ein Kumpel gekommen und er könnte nicht gleich antworten. Süße mach dir doch nicht so einen Kopf, er wird sich bestimmt bald melden.

Er hat dir gesagt was er fühlt, es ist alles ok und da darfst nicht gleich durchdrehen, weil er mal nicht so schnell antwortet :headshake:

Du hast doch ein schönes WE gehabt und Spaß nebenbei ... dann gesteh ihm zu, dass er nicht gleich springt :zwinkern:

Er macht das denke ich unbewusst richtig, Spielchen sind das denke ich nicht. Er ist sich halt deiner auch nicht sicher.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Clara, lieb das du dich meiner annimmst :herz:
Und, dass du mich beruhigen willst.
Aber das mit dem beruhigen klappt grad nicht:schuettel:.

Selbst wenn 5 Kumpels und seine halbe Verwandtschaft ausgerechnet in dem Moment aufgetaucht sind als ich ihn nach einem Wiedersehen gefragt habe...
...ein einfaches "Ja klar" oder auch "in nächster Zeit schwierig" kannst du IMMER tippen.
Außer natürlich dir ist grade ein Dachziegel auf den Kopf gefallen.
Das wiederum ist ausgeschlossen weil er danach mehrmals online war!)).

Das ist doch einfach ein dämliches Spiel?!
Warum nimmt er nicht einfach meine Hand wenn ich sie ihm reiche. Warum???
Das ist ein blödes Spiel...?! Er antwortet offensichtlich absichtlich nicht...obwohl er nur zuhause rumliegt und Nase popelt oder was weiß ich.

Ich hinterfrage aber auch mein Verhalten. Das war scheinbar falsch, dass ich auf ihn zugegangen bin denn es wird ja nicht belohnt?! Es war falsch.
Anstatt auch auf mich zuzugehen, blockt er ab.
Dabei ist er gut mitgegangen...hat immer gleich geantwortet, Gegenfragen gestellt und dann zack steigt er aus:shakehead:.

Natürlich muss er nicht gleich springen...aber man steigt doch nicht einfach so aus einer Konversation aus. Das ist doch einfach scheiß unhöflich...das sind doch Spielchen.

Aber mit mir nicht:nogo:. Nein es reicht:nogo:.

Seit 10 Monaten...meine Nerven liegen grad einfach blank. Ich kann das nicht mehr.

Zum Glück kann ich meine Wut hier lassen sonst hätte ich ihn jetzt überall blockiert und seine Nummer gelöscht.
Danke Leute:herz:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Jägerin,

mir gehts hier so wie Clara:

Spielchen sind das denke ich nicht.

Schau mal, mit seiner Offenbarung hat er sich verletzlich und angreifbar gemacht. Er wird auch spüren, dass du da noch sehr vorsichtig bist und versucht vermutlich einfach nur sich zu schützen.

Hat er sich denn in der Zwischenzeit gemeldet?
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Leute:herz:.
So da bin ich wieder. Wie ging es weiter.

Also von Hasi kam gestern natürlich nichts mehr.()
Ich muss sagen, ich hatte ihn bei meiner Date Anfrage auch etwas veräppelt.
Ich fragte ihn ob er mal wieder mit mir an See geht oder ob er zu viel Angst vor den Tieren da hat. Er hat eine Art Phobie gegen eine Tierart die am See lebt. (Sollte mal ne Therapie bei mir machen)

Nunja die Nacht über hab ich dann also wütend die Decke angestarrt. (Man muss sagen, das läuft ja schon ne Weile und es ist nicht das erste Mal, dass er sowas abzieht.)

Heute früh schrieb ich ihm "ach Hasi, die Tiere xy fressen dich schon nicht"

(Dass das strategischer Mist war ist mir völlig klar.)

Wir schrieben hin und her und sind nun für Do verabredet. Allerdings nicht am See sondern für einen Spaziergang in der Natur (was natürlich auch mal wieder meine Idee war...er fand meinen Vorschlag mal wieder ganz toll und hat mir auch noch Sex in Aussicht gestellt:nanu:..)

Und merkt ihr was? Die Rollen sind schon wieder total vertauscht...

Er, die passive Diva, die irgendwas von Gefühlen quasselt und meine Dateanfrage erstmal ignoriert(), mich dann aber mit Sex lockt.

Und ich, die Aktive, die mal wieder die Dates klar macht, Vorschläge bringt, Hasi abholt (er hat halt auch kein Auto...Und die Orte die ich vorschlage erreicht man mit Öffentlichen nicht)

Mir macht das ja absolut nichts aus. Ich führe ja gerne aber naaajaaa. Ihr wisst was ich meine oder? Mir fliegt bald wieder diese verfluchte Dynamik um die Ohren.

Wenn man unseren Chat liest,...ich bin 100% der Kerl und er 100% die Frau:cry. (Schon wieder!! Das geht so schnell irgendwie..ich muss besser aufpassen.)

Nach dem Date werden wir uns wohl erstmal nicht sehen können. Also ist es ein guter Zeitpunkt für mich um mal wieder passiv zu werden...da wir uns nicht sehen können, werde ich auch nicht schreiben und dann schauen wir mal was aus Prinzessin Hasilein so wird bzw ob was von ihr äh ihm kommt.:ritter:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jägerin, du machst deinem Namen halt schon auch alle Ehre! :lach:

Verquere Welt!

Weiß gar nicht so recht, was ich dir raten soll... Besser auf die "richtige" Rollenverteilung zu achten steht ja schon ganz weit oben auf deiner Agenda ()

Jetzt freust du dich erstmal auf Donnerstag!
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Shari:herz:, danke fürs Mut machen. Werde morgen auch mal bei dir vorbeigucken. Bin bloß immernoch unterwegs.

Nur ganz kurz: Prinzessin Hasi wird rotzig. Nur aus Spaß, klar().
Ich halte natürlich dagegen. :ritter: Bin noch 3× rotziger als er.
Aber: nicht gut nicht gut nicht gut...
Das sind glaub ich seine "shittests". Er testet meiner Meinung nach grad ob ich noch rotzig zu ihm sein kann oder ob er mich so drücken kann.
Kann er nicht. Was soll das sein? Ein "Machtkampf"? Keine Chance, Junge:nogo:
Nicht gut nicht gut nicht gut.

Lieber Strangschleicher. Lerne aus meinen Strategiefehlern..
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Jägerin, ich hoffe du bist seit Montag etwas ruhiger geworden und kannst heute ganz entspannt in das Treffen mit Hasi gehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin sehr gespannt auf deinen Bericht. :smile:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Tanne:herz:...
Goldstück:herz:...

Tja was soll ich sagen. :nanu:
Es kam zu keinem Treffen.

Liebe Leute, ihr fragt euch bestimmt warum ich da vor ein paar Tagen sooo abgegangen bin..
Hasi und ich haben eine sehr abstrahierte Form der Kommunikation. Bestehend aus belanglosen Einzeilern bei Whatsapp, circa einmal pro Woche.
Tatsächliche ist diese merkwürdige Kommunikationsform Hauptbestandteil unserer Beziehung.
Denn, Treffen sind selten. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. :lach:
Nun, stellt euch vor ihr kommuniziert monatelang hauptsächlich über wöchentliche Einzeiler, das ist die einzige Verbindung.
2 Dinge passieren:
- die Einzeiler erhalten überdurchschnittlich viel Bedeutung
- Du erkennst gewisse Muster. An der Art ob und wie dein gegenüber Einzeiler verfasst (mit oder ohne Smiley, Satzzeichen...Beantwortung von Gegenfragen, Gesprächsabbruch...usw), kannst du irgendwann eine gewisse Stimmung ablesen.
Problem: das ist deinem Gegenüber auch aufgefallen...so geht das also monatelang und man fängt an das Einzeiler-Verwirrspiel zu spielen. In dem man die Einzeiler manipuliert:ritter:.
Beide Seiten tun das. Desinteresse wird vorgespielt. Huch deine Frage hab ich überlesen, nein Satzzeichen, dafür bist du mir nicht wichtig genug, ach deine Nachricht lass ich erstmal stehen und wer braucht überhaupt Smileys.

Ich steig nicht ganz dahinter was dieser Quark soll. Fakt ist, wir hängen ziemlich drin.

------
Was ist nun konkret passiert:
Ich schrieb ihn an, blabla Smalltalk. Das übliche bei uns. Wie war dein we was treibst. (Von diesen Floskeln werde ich mein Leben lang Albträume haben aber was solls..)

Er antwort noch in der selben Minute und wir tauschen lustige Einzeiler aus. Er fragt mich ob ich grad wieder an dem Ort bin an dem wir neulich zusammen waren oder wo ich bin.

Ich nehme das zur Vorlage, antworte, dass ich grade nicht dort bin und frage ob er mal wieder mit mir hingehen würde.

Zack. Er steigt aus der Konversation aus.
Das ist volle Absicht und nicht das erste Mal. Und ich verstehe einfach nicht warum.

------
Montag früh hab ich mich also wieder angeschlichen...ihm eine Brücke gebaut. (War wohl der nächste Fehler)

Er stieg wieder super drauf ein...antwortete sofort usw...

Und dann Montagabend wurde er rotzig.
Wir haben uns dann beide angerotzt...Er fing an, ich schoss zurück..so ging das ein paar Einzeiler hin und her. Am Ende stellte er mir doch noch eine Frage, was ich grad mache. Allerdings verband er diese mit zwei Schimpfworten, woraufhin ich ihn abschmieren ließ, einen kurzen Einzeiler, Frage natürlich ignorierend. Er antwortete mit einem 3 Wort Einzeiler.

Seit dem Stille.


Natürlich bin ich auch ziemlich abgelascht.
Bin auch gesundheitlich angeschlagen und hätte ihn wohl eh nicht sehen können gestern...
Bin also nicht besonders traurig, dass ich nichts mehr gehört habe nur verstehe ich das alles nicht recht...

Fakt ist. Hätte ich ihn nicht nach einem Treffen gefragt, wäre das alles nicht passiert
Nur wieso war das so falsch?!
Wieso steigt er da aus dem Gespräch aus?
Geht am nächsten Tag aber wieder super mit, wirkte dankbar dass ich nochmal auf ihn zu bin und rotzt abends wieder rum (wohl um Distanz aufzubauen..)
Wieso komme ich ihm zu nahe wenn ich ihn frage ob wir nach der Arbeit was zusammen machen wollen? (Gestern wären es genau 2 Wochen gewesen seit dem letzten Treffen).
(Ihn nach einem Treffen fragen lassen, klappt ja wie ihr vielleicht wisst auch nicht. Er hat ein einziges mal nach einem Treffen gefragt. Einmal!! Kontakt seit 16 Monaten!)

Wie es weitergeht weiß ich auch nicht...
Ich werde jetzt nichts tun und einfach mal schauen wann wieder was kommt..wird wohl ne Weile dauern.

Wie ihr seht bin ich mal wieder am Grüblen und etwas verwirrt...:lach: könnte sein dass auch dieser Text etwas wirr ist:lach:.

Hat jemand irgend eine Erklärung, Idee...
Was mache ich falsch? Warum ist das alles so kompliziert?!
Hilfe:().
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Liebe Leute:herz:, auch ich melde mich mal wieder aus den Untiefen des Gedankenkarusells:lach:.

Wisst ihr was ich inzwischen glaube?
Das war ein "shittest" (hab das Wort aber immernoch nicht ganz kapiert:lach:):

...Wir schreiben lustig Einzeiler, ich frage nach einem Treffen, er steigt aus.
Ich nehme das Gespräch am nächsten Tag wieder auf in dem ich nochmal drauf zurückkomme, er nimmt das scheinbar dankbar an und wir sind lose verabredet.
Dann rotzt er mich "aus Spaß" an, ich rotze zurück und steige aus und er taucht ab.

Wollte er (unbewusst) testen ob ich ein 3. Mal auf das Treffen zurückkomme?

(Wenn's Gedankenkarusell läuft dann läuft's:lach:)

Jedenfalls meldete er sich nachts vor ein paar Tagen mit einem... Zweizeiler.
War schon süß. Diese unbeholfene Art schon wieder:duck:...Mist^^.

Vor ein paar Monaten brachte er was ganz ähnliches...er ließ mich mit einem Treffen abschmieren. (Auch einfach aus dem wa Dialog ausgestiegen) und ein paar Tage später, kam er nachts wieder mit nem Einzeiler ums Eck.
Leider hab ich da den shittest nicht bestanden und bin ausgeflippt:lach:..hab ihn gefragt was bei ihm eigentlich falsch läuft....
Gebracht hat es nichts, wie man sieht.
Aber diesmal reagiere ich besser:ritter:.

--------
Meine Alternativen sind allerdings auch nicht so toll.
Bin gerade mal wieder von allen irgendwie genervt. :nanu:...
Manchmal hab ich das Gefühl..ich war schon ein paar Jahre in einer Beziehung...am Anfang unserer Beziehung hatten wir noch keine Whatsapp fähigen Handys (war das schön:cry)...danach war ich in jemanden verknallt der keine Messenger benutzen wollte also schrieben wir nur Mails ab und zu und sahen uns so oft es ging...

Und jeeetzt...muss ich mich ständig mit diesem Whatsapp rumärgern.
Und alle finden es ganz normal...und verhalten sich meiner Meinung nach aber teilweise sehr merkwürdig:nanu:.
Ich habe kein insta Profil und ich hab nie einen Status oder whatever und überhaupt...2 Männer versuchen über ihr Profil Bild mit mir zu kommunizieren...wie komisch ist das denn bitte?:nanu:

Vielleicht bin ich nicht dauerhaft gesellschaftsfähig. Aber das ist okay.
Gute Nacht :herz:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Jägerin,

ich muss gestehen, Hasi und du - ihr übersteigt meine Kompetenzen was wirre Theorien angeht :::
Deine jüngste Vermutung ist ja schon ziemlich abstrus, aber ihm wäre es durchaus zuzutrauen :nanu:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich dir raten soll. Ihr eiert ja irgendwie beide. Und trotzdem hab ich das Gefühl, ihr braucht das genau so ()

Vielleicht bin ich nicht dauerhaft gesellschaftsfähig

Das allerdings ist Blödsinn!
Von insta oder snapchat halt ich mich auch fern und wer was von mir möchte, hat sich ordentlich zu melden! Schriftlich oder telefonisch! Nix da, mit irgendwelchen profilbildern :headshake:

Hab du auch eine gute Nacht und... stell das Hirnen ab zwischendurch! :brav:


P.S.: Ich komm nicht drumrum zu fragen... magst du verraten, was Inhalt des nächtlichen zweizeilers war? :zwinkern:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Shari:herz:..

Ja ich weiß das hört sich alles wirr an...
Dennoch glaube ich dass das ein shittest war...seit diesem "Zwischenfall" läuft es (für unsere Verhältnisse:lach:) erstaunlich gut:grins:.
Die Mann Frau Dynamik ist wieder eingependelt.

Er ist zugewandt und ich passiv...hätte nicht gedacht dass das so schnell wieder dreht.

Er schrieb mir da neulich nachts "Na mein kleines *liebevoller Spitzname* Was machst du feines? Bist noch da?"

Ja natürlich bin ich noch da...wo soll ich auch hin:grins:.

Gestern schrieben wir Smalltalk Einzeiler und plötzlich hat er mir einfach n Kusssmiley geschickt:grins:. Das macht er äußerst selten und es war völlig ohne Zusammenhang. Bin nicht drauf eingegangen, hab nur gegrinst:grins:.

Ja und jetzt kommt's...
Er hat mich nach nem Treffen gefragt...
Das 2. Mal in 11 Monaten:nanu::nanu::nanu:.

Wir könnten uns nur Freitag sehen. Danach erst übernächste Woche wieder...mhmhmh...weiß jetzt auch nicht was ich antworten soll?!

:grins::grins:(also wenn das wirklich eine Art shittest war letzte Woche, hab ich glaub ganz gut reagiert:grins:)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also das tote Pferd scheint mir quicklebendig. :lach:

Kann es sein, dass Ihr beide dieses Drama um Nichtmelden, rotzig sein, dann wieder lieb etc. auch ein klitzekleines bisschen geil findet? :zwinkern:

Habt Ihr Euch gestern getroffen?

P.S. AM nennt mich neuerdings Hasi. :oh::lach::lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja und jetzt kommt's...
Er hat mich nach nem Treffen gefragt...
Das 2. Mal in 11 Monaten:nanu::nanu::nanu:.

Wir könnten uns nur Freitag sehen. Danach erst übernächste Woche wieder...mhmhmh...weiß jetzt auch nicht was ich antworten soll?!

:grins::grins:(also wenn das wirklich eine Art shittest war letzte Woche, hab ich glaub ganz gut reagiert:grins:)


Jägerin,

ich bin ganz gespannt auf dein update mit deinem Hasi :grins:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Goldstück:herz:.
Lustig,dass er dich Hasi nennt:grins:.
Sollte ihn vielleicht mal fragen ob wir die Hasis tauschen wollen:grins:.
(Just joking! )

Also Shari meinte ja auch schon neulich, dass Hasi und ich beide eiern...?!:::
Nun fragst du, liebste Goldstück ob ich diese Drama bissel geil finde?!?!:::
Also es gibt ja einiges was mich auf Touren bringt, dieses Geeiere gehört definitiv nicht dazu. :lach:

Im Affärenforum reden die Mädels öfter davon wie schön die Anfangszeit mit den Kerlen war, wie bemüht und zugewandt die Männer waren...
Das war Hasi ja nun nie:zwinkern:...aber auch ich denke oft an unsere Anfangsphase...unkomplizierter Sex wann ich wollte. Hach es hätte meinetwegen ewig so weitergehen können:cry...
Aber irgendwie wurde alles kompliziert...

-------
Tja Kitty:herz:..update:lach:.
Wir haben uns nicht gesehen. Hat zeitlich nicht gepasst.
Nächste Woche könnten wir uns sehen.
Hasi hat mich auch schon wieder gefragt ob ich Zeit habe...

Ich bin etwas hin und her gerissen...
Es wäre wieder über ein Monat seit dem letzten Treffen vergangen?!
Ist es überhaupt gut wenn wir uns weiter treffen?
Schmetterlinge waren gegen die Abmachung.
Tatsächliche spiele ich mit dem Gedanken es einfach auslaufen zu lassen...

Nachdenkliche Grüße:herz:.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Das war Hasi ja nun nie:zwinkern:...aber auch ich denke oft an unsere Anfangsphase...unkomplizierter Sex wann ich wollte. Hach es hätte meinetwegen ewig so weitergehen können:cry...
Aber irgendwie wurde alles kompliziert...

Schmetterlinge waren gegen die Abmachung.
Tatsächliche spiele ich mit dem Gedanken es einfach auslaufen zu lassen...

Nachdenkliche Grüße:herz:.
Liebe Jägerin,
ich bin hier mal kurz durch geflogen.... und wollte ein kleines Feedback geben:

Es war so lange unkompliziert, weil ihr anfangs die gleiche Intention/nur Sex hattet. Dann wollte EINE:coolwink: mehr und das Machtverhältnis kippt. Hasi bekommt Angst plötzlich in einer Beziehung aufzuwachen & versteckt sich mit dem NICHT-ANTWORTEN auf deine Date-Anfragen.

Mein Rat wäre, die Schmetterling ganz schnell auszukotzen oder mit Prosecco runter zu spülen. Hasi möchte entspannt noch ein paar Runden in Freiheit drehen, bevor sein Fell vor dem heimischen Kamin liegt.:lach:

Herzlichst Meta:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben