Geghostet?

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch bei meiner Kennenlerngeschichte um Rat fragen und bedanke mich schon im Voraus für Eure Zeit. :smile:

Ich, weiblich, 35
Er, männlich, 32

Kennengelernt haben wir uns über eine Online-Plattform Mitte Juni, sind Recht schnell zu WhatsApp gewechselt und haben erstmal 2 Wochen telefoniert, bevor wir uns das 1. Mal getroffen haben.

Das 1. Treffen lief sehr gut ab, er schrieb gleich am darauf folgenden Tag und generell schrieb fast immer er zuerst, da ich beim Kennenlernen sehr vorsichtig bin.

Das 2. Treffen fand ca. 2 Wochen später statt. Er meldete sich bis dahin jeden Tag bei mir, so dass ich mir einen Ruck gab und nach dem 2. Treffen fragte. Er sagte sofort zu. Wir waren bißchen wandern und er gab sich wie beim 1. Treffen auch, viel Mühe. Hatte Wein, Gläser, Musikboxen und Fackeln dabei und machte Abends ein Lagerfeuer für uns, bei dem er mir dann mitteilte, dass unsere Sternzeichen nicht zusammenpassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Ausrede war und kann mich nach der halben Flasche Wein nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber ich weiß, dass ich mich innerlich sofort verschlossen habe, weil ich auch nicht mit so einer Aussage beim 2. date gerechnet hatte. Für mich klang es so, als wolle er das Kennenlernen (mehr war es ja nicht) nicht mehr weiterführen.

Da ich nach der halben Flasche Wein nicht mehr heim fahren konnte, stand da schon fest, dass ich bei ihm übernachten würde. Wir sind dann im Wald noch auf einer Party mit Jugendlichen gelandet, auf der er mich beim Tanzen mehrfach geküsst hat.

An den Rückweg erinnere ich mich kaum noch, da ich derzeit Alkohol nicht so gut vertrage.

Am nächsten Morgen (bei ihm im Bett aufgewacht) fragte ich ihn, ob was zwischen uns gelaufen wäre und er verneinte.

Daraufhin kuschelte er sich an mich, küsste mich erneut und versuchte mit mir zu schlafen, was ich aber ablehnte, da mir das zu schnell ging und ich noch im Kopf hatte, dass er das Kennenlernen nicht fortsetzen wollte.

Ich fuhr Recht schnell heim und er meldete sich noch am gleichen Tag und an jedem weiteren Tag. Wir sahen uns noch bei zwei weiteren kurzen Treffen (einmal holte ich meine Sonnenbrille bei ihm ab und einmal brachte er mir etwas zurück, dass er sich ausgeliehen hatte).

Da ich seine Aussage vom 2. Treffen nicht aus dem Kopf bekam, konnte ich den Mut nicht aufbringen, mich von mir aus bei ihm zu melden. Ich bin da sehr konsequent. Wahrscheinlich aus Angst verletzt zu werden.

Nach dem 4. und letzten Treffen schrieb er: „Du warst vorhin irgendwie so komisch *Affe der sich die Augen zuhält*“
Darauf ich allerdings erst am nächsten Tag: „War keine Absicht. War nur im Stress.“

Zwei Tage später (Samstag vor einer Woche) kommentierte er einen Status von mir mit einem Foto und dem Satz: Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.“ Darauf ich: „:lach:Dankeschön! Euch auch!“

Am Montag hat er einen Status mit einem Spruch reingestellt:
„Mittelmäßigkeit ist nur Zeitverschwendung“
Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr. Am Dienstag schickte ich ihm ein lustiges Bild und schrieb: das wär doch was für *Name*. Und am Mittwoch hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und rief ihn an, er ging nicht ran und darauf schrieb ich: „Hi. Ist alles in Ordnung bei dir?“

Bis heute kam keine Antwort. Er hat mich nicht aus seiner Kontaktliste gelöscht, ich kann immer noch seine Statusbilder sehen und weiß, dass ihm nichts zugestoßen ist. Er hat einfach nur meine Nachrichten ignoriert.
Er schaut auch meinen Status nicht mehr an.

Meine Frage ist nun: Er ist derzeit im Urlaub. Sollte ich ein paar Tage nach seinem Urlaub zu ihm fahren und ihn fragen was passiert ist, um für mich einen Abschluss zu finden?
Ist es vielleicht für Außenstehende offensichtlich was da passiert ist und ich sehe es einfach nicht? Hat er einfach nur kein Interesse oder habe ich ihm zu wenig Interesse gezeigt?

Über eure Meinungen und Sichtweisen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon Mal fürs Lesen ! Habe versucht mich so kurz wie möglich zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Petersilie,

für mich passt folgendes nicht zusammen:
er gab sich wie beim 1. Treffen auch, viel Mühe. Hatte Wein, Gläser, Musikboxen und Fackeln dabei und machte Abends ein Lagerfeuer für uns, bei dem er mir dann mitteilte, dass unsere Sternzeichen nicht zusammenpassen.

Kann es sein, dass du das missverstanden hast? Er würde doch nicht so einen Aufwand betreiben, um dir dann mitzuteilen, dass er das Kennenlernen nicht fortführen möchte.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er dir ja auch nicht explizit mitgeteilt, dass er es beenden möchte sondern lediglich angemerkt, dass eure Sternzeichen nicht zusammen passen!?

Für mich liest es sich so, dass du nach der Aussage stark auf die Bremste getreten und dich blockiert hast. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man vorsichtig ist und versucht sich zu schützen, aber evtl. war das hier nicht nötig?

Hat er einfach nur kein Interesse oder habe ich ihm zu wenig Interesse gezeigt?
Ich bin darin kein Profi, tendiere aber dazu, dass du ihm aufgrund deiner Annahme zu wenig Interesse gezeigt hast.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle erst einmal abwarten, ob er sich nach seinem Urlaub von sich aus meldet.

Drück dir die Daumen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Petersilie!
Bis heute kam keine Antwort. Er hat mich nicht aus seiner Kontaktliste gelöscht, ich kann immer noch seine Statusbilder sehen und weiß, dass ihm nichts zugestoßen ist. Er hat einfach nur meine Nachrichten ignoriert.
Er schaut auch meinen Status nicht mehr an.
das kann an seinem Urlaub liegen.. oder er denkt nach oder er hat keine Zeit oder oder oder..
Sollte ich ein paar Tage nach seinem Urlaub zu ihm fahren und ihn fragen was passiert ist, um für mich einen Abschluss zu finden?
Ist es vielleicht für Außenstehende offensichtlich was da passiert ist und ich sehe es einfach nicht? Hat er einfach nur kein Interesse oder habe ich ihm zu wenig Interesse gezeigt?
bitte nicht hinfahren. ich handhabe das so: im Zweifel einmal nachfragen und danach von mir keine Meldung mehr. Meldet sich der Andere innerhalb von 2,3 Wochen nicht mehr zurück, dann scheint er nicht zu wollen. das wird dann abgehakt. Hinfahren hat etwas von hinterherlaufen und das mag ich nicht.
vielleicht passen für ihn die Sternzeichen tatsächlich nicht zusammen und er hat für sich das Kennenlernen beendet. Keine Ahnung, ich würde erstmal abwarten.
Lenk dich gut ab, mach was Schönes für dich, dann wird das alles! :)
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung Nahla.

Ich stelle mir immer wieder diese Frage, ob ich einfach zu früh auf die Bremse getreten bin. :/ Ich habe schon immer nett und lustig geantwortet wie sonst auch, allerdings hauptsächlich nur noch reagiert.

Auch war ich bei den zwei kurzen Treffen sehr zurückhaltend und bin schnell wieder weiter.

Andererseits kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum er mir gar nicht mehr schreibt und warum er nicht ans Telefon gegangen ist. Wenn ich doch Interesse an jemandem habe, gebe ich nicht so schnell auf, oder?

Ich bin hin und hergerissen. Vllt hat er auch jemanden kennengelernt, aber das kann man doch auch schreiben.

Er sieht sich auch bewusst meine Statusmeldungen nicht mehr an. Deutet vllt auch darauf hin, dass er verletzt ist. Ich weiß es nicht.

Danke auf jeden Fall für den Tipp. Er hat jetzt noch 3 Wochen Urlaub und ist ca 2 Wochen unterwegs. Du meinst ich sollte sozusagen noch bis Ende August warten?
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Ponygirl,

auch dir vielen lieben Dank für deine Einschätzung :)

Ich bin auch so und müsste sehr viel Mut und Stolz aufbringen, nochmal zu ihm zu fahren und bei ihm zu klingeln.

Ich habe in den nächsten zwei Wochen zwei dates und bin gut abgelenkt. Es geht mir auch nicht schlecht. Ich frage mich nur immer wieder welchen Grund es haben kann, dass mir jemand, der mir soviel aus seinem Leben erzählt hat etc nicht auf eine Frage antworten kann, nachdem er ja noch paar Tage zuvor ganz normal geschrieben hatte. Aber vllt hab ich auch da zu kurz geantwortet.

Ich werd’s überleben, klar, nur nachvollziehen kann ich es nicht. Aber ich werde was daraus lernen :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Was ihn genau bewegt, wird er dir hoffentlich noch sagen können :smile:
Dass du hinter ihm geblieben bist und dich nach seiner Sternzeichenaussage zurück gezogen hast, ist ok finde ich. Es war für dich in dem Moment das Richtige. Kann er damit nicht umgehen oder hat ein anderes Problem, ist er im Zweifel einfach nicht der Richtige :smile:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Ja da hast du Recht. Ich hab in dem Moment intuitiv reagiert. War ja auch betrunken.

Ob es der Richtige war, kann ich nicht sagen, da die Zeit des Kennenlernens zu kurz war. Von meiner Seite war auf jeden Fall die Anziehung und das Interesse da und es ist schade, wenn es dann so endet, aus welchem Grund auch immer. Vllt wollte er auch genau das bezwecken. Das ich mir Gedanken mache.

Ich werde auf jeden Fall hier schreiben, sollte er sich nochmal melden. Und das mit dem Hinfahren kann ich mir noch bis zum Ende des Urlaubs überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Petersilie,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Jens_90

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2021
Beiträge
50
Hallo!

Leider kann niemand sagen, was er aktuell denkt. Du hast dich bei ihm gemeldet und auch versucht ihn telefonisch zu erreichen, viel mehr kannst du da nicht machen.

Das du zurückhaltend warst und nicht mit ihm schlafen wolltest, also für mich persönlich wäre das kein Grund, sich mit einer Frau nicht mehr zu treffen?

Oder hattest du den Eindruck, dass er nur auf schnellen Sex aus war? Vielleicht war er das und hat gemerkt, dass du zurückhaltend bist und er das bei dir nicht bekommt?
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Jens,

danke für deine Einschätzung!! :)


Du hast dich bei ihm gemeldet und auch versucht ihn telefonisch zu erreichen, viel mehr kannst du da nicht machen.

Ja ich weiß. Ich würde so gerne wissen wollen, was der Grund ist, dann könnte ich das einfach hinnehmen. Vllt verschwindet das Bedürfnis innerhalb der nächsten zwei Wochen, schließlich macht es mich schon etwas sauer, wie er mich einfach ohne jegliche Reaktion abserviert hat. Ich hatte ihm von Anfang an gesagt, dass ich mir auch eine Freundschaft vorstellen könnte und nicht jedes Kennenlernen in einer Beziehung bzw Affaire enden muss.


Oder hattest du den Eindruck, dass er nur auf schnellen Sex aus war? Vielleicht war er das und hat gemerkt, dass du zurückhaltend bist und er das bei dir nicht bekommt?

Den Eindruck hatte ich nicht, aber ich weiß es natürlich nicht. Er war liebevoll am Morgen, wollte noch, dass ich bleibe, einen Kaffee mit ihm trinke etc. Was ich nicht tat.
Er hatte sich nach diesem Treffen jeden Tag gemeldet. Vllt wollte er es nochmal versuchen und hat gemerkt, dass er da bei mir auf Granit beißt. Es gab danach nur noch zwei kurze Treffen und ein längeres Treffen. Stimmt, ich glaub das hab ich bei meiner Einleitung vergessen zu erwähnen. Aber egal, es ändert auch nichts. Und bei den Treffen habe ich mir eingebildet, dass er sich gewünscht hätte, dass ich noch länger bleibe. Wir haben uns nur umarmt (zur Begrüßung und Abschied).
Wäre er darauf ausgewesen, hätte er doch sicher mehr versucht.

Wenn es zwischen uns zwischenmenschlich nicht gepasst hätte, er mir nicht soviel von sich erzählt hätte, dann könnte ich damit umgehen, aber so frage ich mich einfach nur: wieso kannst du nicht einfach antworten: „es geht mir gut, aber ich habe kein weiteres Interesse“ oder warum löscht er mich nicht, wenn er mich schon ghostet? Will er sich die Option offen halten sich irgendwann wieder bei mir zu melden?

Ich werde mein doofes Gefühl nicht los, dass es an meiner Zurückhaltung lag. Andererseits ist da mein Stolz und der Gedanke, dass er an der Reihe ist.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Petersilie,
Den Eindruck hatte ich nicht, aber ich weiß es natürlich nicht. Er war liebevoll am Morgen, wollte noch, dass ich bleibe, einen Kaffee mit ihm trinke etc. Was ich nicht tat.
Er hatte sich nach diesem Treffen jeden Tag gemeldet. Vllt wollte er es nochmal versuchen und hat gemerkt, dass er da bei mir auf Granit beißt. Es gab danach nur noch zwei kurze Treffen und ein längeres Treffen. Stimmt, ich glaub das hab ich bei meiner Einleitung vergessen zu erwähnen. Aber egal, es ändert auch nichts. Und bei den Treffen habe ich mir eingebildet, dass er sich gewünscht hätte, dass ich noch länger bleibe. Wir haben uns nur umarmt (zur Begrüßung und Abschied).
Ich denke hier hast du dir deine Antwort schon selbst gegebenen.
Ich glaube er weiss nicht woran er bei dir ist, vielleicht hatte er sogar das gefühl du möchtest das kennenlernen nicht mehr fortsetzen? Hältst ihn nur warm.

Ich würde jetzt mal noch bissl abwarten, würde dann aber tatsächlich, nur um die Sicherheit zu haben, die Situation nochmal erklären.
Denn ich denke er ist genauso verunsichert wie du grad.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Petersilie :smile:

Ich würde das mit den Sternzeichen jetzt gar nicht soo sehr auf die Goldwaage legen. Das war sicher nur so eine Floskel, wie man sie eben öfter mal hört von Männern :lach:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einfach nur am Urlaub liegt. Kann aber genauso gut sein, dass er bei dir landen wollte aber aufgrund deines Korbs jetzt keine Lust mehr hat. Aber das ist ja eher untypisch. Heizt genau das Männer nicht eigentlich an? Jagdinstinkt und so? schwierig…
Ansonsten finde ich, liest sich das alles doch ganz vielversprechend bei euch :smile:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Ela,

auch dir vielen Dank für deine Zeit und deine Einschätzung! :)

Im Nachhinein hätte ich es anders gemacht, aber diese eine blöde Aussage hat mich so verunsichert. Vor allem weil ich soviel Alkohol intus hatte, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann wie dieses Gespräch genau weiterging.

Ich hab mich auch danach noch so betrunken auf dieser Feier im Wald, weil ich dachte, dass das Kennenlernen vorbei ist und ich an dem Abend kindfrei hatte. Was bei mir äußerst selten ist.

Ich hatte mich da auch mit einigen Männern und Frauen auf der Feier unterhalten, um mich von dem Gedanken abzulenken und einer hat sogar versucht mich zu küssen ::: hab ihn natürlich dezent abgewiesen :D


ielleicht hatte er sogar das gefühl du möchtest das kennenlernen nicht mehr fortsetzen? Hältst ihn nur warm.

Und sich dann aber gar nicht mehr melden? Das verstehe ich nicht. Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Ich weiß dass seine letzte Erfahrung mit einer Frau nicht gut war, trotzdem geht es nicht in meinen Kopf rein.
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Sira,

danke auch dir für deine Sicht :)


Ich würde das mit den Sternzeichen jetzt gar nicht soo sehr auf die Goldwaage legen. Das war sicher nur so eine Floskel, wie man sie eben öfter mal hört von Männern

Das war es eben nicht, zumindest hab ich das so in meiner verschwommenen Erinnerung nicht wahrgenommen. Ich glaube es ist auch der Satz gefallen, dass er mit Wassermannfrauen schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Er hat erst seit dieser Woche Urlaub und ist laut seines Status am Samstag (also vorgestern) in den Urlaub gefahren, was er auch vorher erzählte. Wir haben zufällig zur gleichen Zeit Urlaub. Ich sehe mir seine Statusmeldungen sporadisch, wie vorher auch hin und wieder an. Er sich meine gar nicht mehr, wobei ich nicht viel poste.


Aber das ist ja eher untypisch. Heizt genau das Männer nicht eigentlich an? Jagdinstinkt und so? schwierig…

ja das dachte ich auch, aber scheinbar hab ich das mit dem er muss den Karren ziehen übertrieben. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Vielleicht war von seiner Seite zu wenig Anziehung da.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Und sich dann aber gar nicht mehr melden? Das verstehe ich nicht. Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Ich weiß dass seine letzte Erfahrung mit einer Frau nicht gut war, trotzdem geht es nicht in meinen Kopf rein.
ja das dachte ich auch, aber scheinbar hab ich das mit dem er muss den Karren ziehen übertrieben
Auch die Männer ticken ja alle verschieden. Es gibt da sicher auch welche, die so verwirrt oder irritiert über Situationen sind das sie sich erstmal ohne Worte zurück ziehen, um vielleicht erstmal einen klaren Kopf zu bekommen.

Ich finde er hat sich zu viel Mühe gegeben, um zu sagen, da ist evtl nicht genug Anziehung oder so vorhanden.

Ich denke zwischen euch liegt ein Missverständnis vor.

Wobei, ich kenne auch einen Mann, der achtet extrem auf das zusammen Spiel der Sternzeichen.
Der sagt auch immer, wenns danach geht, wäre ich die perfekte Partnerin für ihn.:lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
dass er mit Wassermannfrauen schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Dieser böse Wein.
Ich kenne das :blush:
Aber im Gegensatz zu mir bist du ja hartnäckig geblieben und hast dich nicht gleich um den Finger wickeln lassen. Das ist ja schonmal gut.
Aber selbst wenn er mit Wassermannfrauen schlechte Erfahrungen gemacht hat, das heißt doch nichts. Auch, dass er das so äußert. Ich würde das nicht überbewerten.
Mein Ex hat auch ganz am Anfang zu mir gesagt: „Oh man … schon wieder ne Stier-Frau … ich kann mit Stieren eigentlich nicht so.“ ist natürlich erstmal ne kleine Klatsche aber am Ende sind es nur Sternzeichen :smile:

Er sich meine gar nicht mehr
Du weißt ja … ist bei mir gerade nicht anders. Verunsichert einen dann schon. Verstehe ich. Aber vielleicht ist er wirklich gerade einfach nur komplett im Urlaubsmodus?!
ja das dachte ich auch, aber scheinbar hab ich das mit dem er muss den Karren ziehen übertrieben. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Vielleicht war von seiner Seite zu wenig Anziehung da.
Ich glaube, ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken.
Ich würde ein paar Tage vergehen lassen und dann sowas schreiben wie: „Na Urlauber … alles fit?“ irgendwie so :lach:
 

LanaDelGrey

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2021
Beiträge
161
Hallo Petersilie,

also ich muss sagen, dass ich die Situation auch etwas merkwürdig finde.

Okay ja, vielleicht warst du Anfangs zu abweisend, aber dann bist du wieder auf ihn zugegangen.
Wenn er darauf gar nicht reagiert, dann würde ich es womöglich sein lassen und ihn auch nicht nochmal ansprechen.

Er ist im Urlaub, ja. Aber selbst wenn ich im Urlaub bin und ich erhalte eine Nachricht, bei der ich bemerke, dass der andere irgendwie in Bedrängnis ist - und wenn es sich dann um ein Missverständnis handelt, dann schreibe ich einen Zweizeiler.

Und wenn es nur ist "lass uns nach dem Urlaub drüber sprechen, bin aktuell beschäftigt"

Wenn er gar nicht drauf antwortet, dann muss dahinter viel mehr sein, als nur Ablenkung durch Urlaub.

Wie lange ist deine Nachricht jetzt her ?
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Ich würde ein paar Tage vergehen lassen und dann sowas schreiben wie: „Na Urlauber … alles fit?“ irgendwie so :lach:

Das würde ich bspw keinesfalls machen. Er soll seinen Urlaub genießen und ne Nachricht hat er ja schon von mir auf die er nicht geantwortet hat.
Vielleicht bin ich da auch zu streng, aber ich kann da nur schwer meinen Stolz überwinden. Wer nicht will, der hat schon :PP:lach:

Ja das mit dem Status ist so ne Sache. Ich werde es beobachten, mehr aber auch nicht. Bringt mir ja nix, selbst wenn er ihn ansieht. Selbst wenn er mir jetzt schreiben würde, könnte ich nicht sofort antworten. Da müsste schon eine Erklärung oder ein Anruf oder sowas kommen.


Dieser böse Wein.

Ich habe es ihm sogar gesagt als ich gemerkt hatte, dass dieser böse Punkt bei mir überschritten war :blush: und dafür braucht es bei mir nicht viel.


ist natürlich erstmal ne kleine Klatsche aber am Ende sind es nur Sternzeichen :smile:

ja das sehe ich auch so. :) mich hat es sowieso gewundert, dass ein Mann sowas sagt, weil ich sowas nur von Frauen kenne, aber ich denke er glaubt da mehr dran. Finde ich nicht schlimm, jeder hat seine Glaubenssätze, nur konnte man mein Sternzeichen bereits im Profil lesen und er hat trotzdem den Kontakt gesucht :) Er hat sein Sternzeichen auch auf dem Rücken tätowiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben