Geghostet?

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Petersilie,

Er hat eine Mitbewohnerin, aber scheinbar hatte er anderen Frauenbesuch, sonst hätte er mich wohl nicht ausgeschlossen :schuettel:

Es scheint, als würdest du das mit der anderen Frau alles ganz locker sehen und aktuell mit Humor nehmen.

So als Anregung... vielleicht magst du da noch mal nachspüren und gucken, obs das/was das wirklich mit dir macht.
Ich seh da irgendwie großes Potential, dass das schnell umschwenkt und möchte ein klein wenig zur Vorsicht mahnen.
Bitte nicht übergriffig verstehen, sondern einfach nur als Gedankenimpuls meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Liebe Petersilie,

Ich könnte darüber wohl nicht so locker lachen :duck: finde das ist nicht gut. Er verheimlicht dir etwas, schließt dich ja absichtlich aus. Ok, wenn er deine alte Nummer nicht löscht, dumm gelaufen.
Aber ich finde das schon bissl.. naja. Blöd.
So recht konnte ich auch nicht rauslesen wie ihr verblieben seit. :brav:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Liebe Shari,


ch seh da irgendwie großes Potential, dass das schnell umschwenkt und möchte ein klein wenig zur Vorsicht mahnen.

Keine Sorge, ich verstehe das nicht übergriffig. Ganz im Gegenteil. Danke für deine Worte!!
Das kann natürlich passieren, ich werde mir deine Worte heute Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Aktuell sehe ich es so:
Ich habe durch die 5 Wochen soviel emotionalen Abstand zu ihm, wir waren ja noch im Kennenlernen und dafür war dieser brake schon ziemlich lange. Ich kenne ihn ja nur ca zwei Monate. Insgesamt waren es glaub ich mit dem Treffen die Woche 5 oder 6 Treffen.

Ich dachte ja nicht, dass dieses Treffen so positiv für mich ausgehen würde, daher bin ich ganz entspannt. Ich habe noch nicht mal Kopfkino deswegen, es hat mich eher gefühlt noch ein Stück von ihm weggetrieben.
Klar, ich mag ihn und weiß den Grund nicht, warum er mich da ausgeschlossen hat, aber ich bin da, glaube ich zumindest, gefestigt. :smile:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Ela,


Ich könnte darüber wohl nicht so locker lachen :duck: finde das ist nicht gut. Er verheimlicht dir etwas, schließt dich ja absichtlich aus. Ok, wenn er deine alte Nummer nicht löscht, dumm gelaufen.
Aber ich finde das schon bissl.. naja. Blöd.
So recht konnte ich auch nicht rauslesen wie ihr verblieben seit. :brav:

Vor oder während des ghostings hätte ich das wahrscheinlich auch nicht so locker gesehen, aber jetzt nachdem ich ihn getroffen habe finde ich es nicht schlimm.

ja, vllt liegt es daran, dass wir gar nicht über weitere Treffen oder so gesprochen hatten. Ich hatte mich ja im Vorfeld schon darauf vorbereitet, dass es evtl das letzte Treffen sein wird.
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo. :)

Er hat sich heute gemeldet. Nichts großartiges. Nur ein Foto von Spielsachen und folgendem Text: der wöchentliche Horrortag… (kann da nicht genauer drauf eingehen, aber es geht dabei um seine Ex und Treffen mit seinem Sohn) Habe ihm kurz und knapp geantwortet. Er hat geantwortet, dass es wieder nicht gut lief, darauf hab ich geschrieben, dass es hoffentlich bald besser läuft. Das war’s.

Er hat scheinbar vergessen mich im Status wieder zu entsperren, denn er hat heute nach unserem Geschreibsel ein Video gepostet, dass er auf unserem Spaziergang gemacht hat und ich kann’s mir gar nicht offiziell ansehen ()

Werde berichten, wenn es wieder was Neues gibt. :smile:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo,

er hat sich heute Nachmittag wieder gemeldet und gefragt, ob ich eine angenehme Woche hatte. Daraus ergab sich ein kurzer Chat. Er fragte unter anderem, ob sich einer der 5 Männer von unserem 2. Treffen gemeldet hat. Das hab ich verneint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Moora,

danke für dein feedback :smile:

Er hat nochmal geschrieben und nach meinem Geb.Datum gefragt und wir haben etwas hin und hergeschrieben.

Den genauen Chat hab ich aufgrund Wiedererkennung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo ihr Lieben,

es ist einiges passiert seit ich das Letzte Mal geschrieben habe ()

Er hatte mich nach unserem letzten Geschreibe am nächsten oder übernächsten Tag angerufen und wir haben ne Std gequatscht. Er wollte meine Meinung zu nem Thema hören, dass ihn beschäftigt und bei dem ich ihm helfen konnte. Das Telefonat war gut, aber nichts brisantes. Als er mich ein zweites Mal anrief, fragte ich ihn zum Schluss warum er mich eigentlich aus seinem Status ausgegrenzt hat. Darauf sagte er, dass er mich nicht ausgegrenzt habe..
es hat sich rausgestellt, dass er aufgrund eines bestimmten Themas, dass er hin und wieder postet alle seine Kontakte ausgeschlossen hat und die einzelnen Kontakte, von denen er wollte, dass sie seinen Status sehen angeklickt hatte. Und da sagte er, aber „mein Name“ ich bin mir sicher, dass ich deinen Namen angeklickt habe… ja, nur war das blöderweise meine alte Nr ():nanu:
Er hatte sich gewundert warum ich seinen Status nicht mehr ansehe und mich gefragt, warum ich ihn da nicht schon eher darauf angesprochen habe..

Generell ist mir aufgefallen, dass unsere Telefonate viel besser laufen als das Getexte.

Seit diesem Tag meldet er sich jeden Tag bei mir. Sowohl per WhatsApp als auch telefonisch. Er holte mich sogar überraschenderweise letzte Woche nach einer Magenspiegelung beim Arzt ab, um mich heimzufahren. Das fand ich mega lieb, da ich wusste dass er einen Termin hatte und arbeiten musste.

Ich versuche auch etwas mehr aus mir rauszukommen und ihm ein bißchen Interesse zu signalisieren. Das fällt mir mal leichter mal schwerer.

Letzten Sonntag haben wir eine Fahrradtour gemacht und er hat meinen Sohn und ich einen seiner Freunde kennengelernt. Es ist seither nichts körperliches zwischen uns passiert, auch keine Annäherungsversuche, aber wir necken uns gegenseitig und lachen viel.

Heute Abend muss ich kurz was bei ihm abholen und bin gespannt, ob da mehr laufen wird.
Mittlerweile habe ich gefühlt so viele Kristalle gebildet, dass ich als Christbaum durchgehen könnte. :lach: Ich mag ihn schon sehr auch wenn es manchmal etwas bei der Kommunikation hapert. () Vielleicht ist es auch nur der sexuelle Reiz :nanu: ich kann es grad nicht unterscheiden :blush:

Bin gespannt was ihr dazu sagt. Würde mich über Antworten freuen. :smile:

Einen schönen Tag wünsch ich euch :drehen:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Petersilie,
es läuft doch sehr gut bei euch. Wichtig ist das er mehr Kristalle aufbaut als du. Und das du hinter ihm bleibst :zwinkern:
Gruß Gini
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Gini,

ja das dachte ich auch, dass es gut läuft. Es ist auch nichts passiert warum es schlecht laufen sollte, aber iwie merke ich, dass ich langsam das Interesse verliere. Wenn es nicht schon weg ist.

Bisher hat er sich fast jeden Tag gemeldet. Unser Geschreibe ist mal ernst, mal lustig, aber zur Zeit nervt er mich irgendwie mit gifs und Videos, die er scheinbar lustig findet und ich nicht. Manchmal sind sie auch total zusammenhanglos.

Bei dem Treffen letzte Woche war ich ca 2 Std bei ihm. Passiert ist nichts zwischen uns. Also keine Annäherungsversuche etc. War dann aber froh darüber, weil ich immer noch merke, dass ich ihn zu wenig kenne. So war das Treffen ganz gut.
Er hat mir zwischendurch was zu Essen gemacht und wir haben uns unterhalten. Eigentlich hat hauptsächlich wieder er geredet und was mir auch immer mehr auffällt ist, dass er sehr viel von sich erzählt und kaum was über mich wissen möchte. Hin und wieder schon, aber ich kenne das anders. Vllt ist er auch nur schüchtern. Keine Ahnung. Er wirkte auf jeden Fall hin und wieder bißchen nervös. Kann aber sein, dass ich es falsch interpretiere.

Wichtig ist das er mehr Kristalle aufbaut als du. Und das du hinter ihm bleibst :zwinkern:

Ja hinter ihm bin ich bisher geblieben und es fiel mir nicht schwer.
Habe auch im Moment gar nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben oder mich mit ihm zu treffen.
Ach ja, nach einem weiteren Treffen hat er bisher auch nicht gefragt, vllt hab ich auch deswegen keine Lust mehr. :Nichtwissen:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Petersilie,
es hört sich so an als wenn ihr in die Freundschaftsschiene gerutscht seit. Er fühlt sich einsam und sucht jemanden zum reden. Deshalb erzählt er so viel von sich. An dir hat er wenig Interesse. Oder fragt er nach deinen Problemen? Zeigt er Interesse an deinem Leben? Ich hoffe, das er dich nicht ausnutzt. Sich so lange mit dir trifft bis er eine neue hat:blush:
Mein Strang dürfte mittlerweile auf der zweiten oder dritten Seite stehen. Ich bin auch in diese Schiene gerutscht und ausgestiegen :coolwink:
Lieben Gruß Gini
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
es hört sich so an als wenn ihr in die Freundschaftsschiene gerutscht seit. Er fühlt sich einsam und sucht jemanden zum reden. Deshalb erzählt er so viel von sich. An dir hat er wenig Interesse. Oder fragt er nach deinen Problemen? Zeigt er Interesse an deinem Leben? Ich hoffe, das er dich nicht ausnutzt. Sich so lange mit dir trifft

Hallo Gini,

wahrscheinlich hast du Recht. Nein, Interesse sieht ganz anders aus. Zumindest für mich. Klar fragt er auch mal was, aber es ist mir schlichtweg zu wenig was da kommt.

Sich so lange mit dir trifft bis er eine neue hat:blush:

Vllt datet er so wie ich auch andere oder hat schon was mit anderen Frauen am Laufen. Nur hab ich wesentlich weniger Zeit für dates als er. Am Samstag hab ich mal wieder ein date. Bin zum Grillen eingeladen und gespannt wie es wird :smile:

. Ich bin auch in diese Schiene gerutscht und ausgestiegen :coolwink:

Sehr gut! Es gibt so viele Männer da draußen. Man muss nur gut aussortieren :coolwink:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich drücke dir die Daumen für dein Date am Samstag :herz:Ich habe eines am Sonntag:zwinkern: #wirfindennochdenrichtigen
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Guten Morgen :)

Ich drücke dir die Daumen für dein Date am Samstag :herz:

Das Date am Samstag musste ich leider absagen und hab’s verschoben, dafür hatte ich am Freitag eins in meiner Heimatstadt. Das war sehr schön! Mit einem Mann, mit dem ich vor ca 20 Jahren mal was hatte. Mittlerweile hat er drei Kinder und ist seit ca 1 Jahr Single. Gelaufen ist nichts, wir haben uns nur bei nem Bierchen unterhalten, über alte Zeiten etc geredet und viel gelacht. Er machte mir Komplimente über mein Aussehen und meinte, dass er alle zwei Wochenenden Zeit hätte, wenn er seine Kinder nicht da hat. War insg knapp 2 Std dort und beim Gehen meinte er, dass ich bald wiederkommen müsste, um mit ihm mein Mitbringsel zu trinken.
Werde mich wieder bei ihm melden, wenn ich in meine Heimat fahre.

Der ghostingman (um den es hier im strang geht) hat sich seit letztem Donnerstag nicht mehr gemeldet. Er hatte am Donnerstag auf meinen Spruch im Status reagiert und als er wieder anfing über seine Probleme zu reden bin ich aus der Unterhaltung ausgestiegen. Solange da nichts vernünftiges kommt, sehe ich es nicht ein die Kommunikation aufrecht zu erhalten.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!! :smile:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Petersilie,
das hast du mit deinem Ghostmann genau richtig gemacht. Ein Mann der eine Frau toll findet, hört sich ihre Probleme an. Und erzählt nicht von seinen :headshake:
Dein anderes Date hört sich vielversprechend an. Ihr habt Nummern ausgetauscht, oder? Hat er sich gemeldet?
Lieben Gruß Gini
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hey Petersilie,
das hast du mit deinem Ghostmann genau richtig gemacht. Ein Mann der eine Frau toll findet, hört sich ihre Probleme an. Und erzählt nicht von seinen :headshake:
Dein anderes Date hört sich vielversprechend an. Ihr habt Nummern ausgetauscht, oder? Hat er sich gemeldet?
Lieben Gruß Gini

Hi Gini,

der ghostman hat mich bisher in Ruhe gelassen :smile: mal gucken, ob er sich jemals wieder meldet.

Naja, soo vielversprechend ist es nicht. Er wohnt einfach weit weg und ist wegen der drei Kinder, Job und Haus an seinen Wohnort gebunden. Aber so ein gelegentliches Date in meiner Heimatstadt würde ich nicht abschlagen, schließlich hab ich dort immer einen Kindersitter zur Hand :grins:. Den hab ich ja an meinem Wohnort nicht.
Er hat sich bisher nicht wieder gemeldet, was ich auch komisch finde. Aber ich denke, dass er davon ausgeht, dass ich nächstes Wochenende wieder in meiner Heimat bin, weil wir mehr oder weniger ausgemacht hatten, dass wir zusammen weggehen, falls ich komme.
Seine Nr hab ich seit paar Monaten. Wir schreiben schon seit Februar über insta und seit Juli über WhatsApp. Aber nicht regelmäßig. Er schreibt jedoch, wenn er schreibt, lange und schöne Nachrichten. Vlt hab ich ihn auch mit meiner ehrlichen und direkten Art etwas abgeschreckt ()
Ich glaube ich bin für viele Männer manchmal etwas zu selbstbewusst, da ich gut alleine klar komme und evtl nicht so den Beschützerinstinkt eines Mannes wecke.. weißt du wie ich meine :nanu:

Naja, selbst wenn das nichts wird, werden wir uns wieder über den Weg laufen, da wir dort teilweise den gleichen Freundeskreis haben :smile:

Wenn alles klappt, hab ich evtl am Sonntag ein weiteres date in meinem Wohnort :grins:.
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo :smile:

der ghostingman hat sich vor paar Tagen gemeldet und meine Freundin und mich zum Essen eingeladen :smile:
Er kocht nächste Woche für uns als Dankeschön, dass wir ihm vor paar Wochen mit einem Schreiben geholfen haben. Dachte ja nicht, dass er sich nochmal meldet, aber da ist er wieder :smile:
Freue mich auf das Essen und denke, dass es sehr spaßig sein wird.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.802
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben