Geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiMe

Gelöschter User
Hallo an alle!
Habe mich die letzten Wochen hier ein wenig eingelesen und würde gerne meine Geschichte loswerden.

Ich versuche mich so kurz wie Möglich zu halten.
Also ich bin w seit 13 Jahren in einer Beziehung und seit 6 Jahren verheiratet. Ein Kind.
AM ebenfalls verheiratet und Kinder.
Unsere Geschichte beginnt eigentlich klassisch.
Er kam Anfang des Jahres zu uns in die Abteilung . Wir verstanden uns auf Anhieb super . Wir schrieben uns öfters.
Irgendwann begann er davon zu reden das er mich schon von Anfang an sehr attraktiv und anziehend findet.
Nach regerem Schreiben haben wir uns geeinigt,weil es beiden so ging, eine Affäre zu beginnen.
Wir einigten uns darauf das unsere Familien immer an erster Stelle stehen sollen und keiner seine verlässt.
Wir hatten nun täglich schriftlichen Kontakt auch sexuellen.
Und wenn es mal 2 oder 3 Tage nicht ging haben wir beide den Kontakt vermisst.
Nach 4 Wochen intensiven Kontakt wollten wir uns das erste Mal treffen. Was sehr schwierig ist da beide berufstätig und Familie.
Eine Woche später dann erneuter Versuch eines Treffens der leider auch Scheiterte.
Ich besuchte ihn darauf kurz in seiner Abteilung damit wir uns mal kurz sehen konnten.

Das ist jetzt 2 Wochen her.
Er fehlt mir aber unendlich und diese Ungewissheit macht mich Wahnsinnig.
Es wurde alles auf einmal von 100 auf 0 runtergefahren.
Ich hätte ihn gerne wieder zurück.
Weiss nicht wie ich mich weiter Verhalten soll.
Soll ich weiterhin die Kontaktsperre einhalten oder mich nach einer gewissen Zeit wieder melden?
Oder meint ihr er meldet sich wieder wenn das mit EF wieder ok ist?
Schonmal danke fürs lesen. Wenn es zu unverständlich ist weil Kurzfassung bitte fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe MiMe,

ein herzliches Willkommen bei uns. :smile:

Wie es aussieht, hat eure Affaire eigentlich noch gar nicht begonnen, sondern sie besteht gerade mehr in einem schriftlichen Austausch?

Nach unseren Regeln hier im Affairenforum beraten wir nicht in Affairen hinein.

Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut mit der aktuellen Situation geht, liebe MiMe.
Aber

Ich bekam auf keine meiner Fragen eine Antwort. Er schrieb nur ich solle ihm nicht mehr schreiben.

Er hat das mit euch beiden bereits beendet.
Vermutlich wird er alles tun, um seine Ehe zu retten....

Ich kann dir an dieser Stelle wirklich nur den Rat geben, ihn nicht mehr zu kontaktieren.
Bitte akzeptiere seine Entscheidung. So schwer es dir auch fallen mag.

:trost:
 
M

MiMe

Gelöschter User
Danke liebe Venusstern für die Antwort.
Nach unseren Regeln hier im Affairenforum beraten wir nicht in Affairen hinein
Naja drin waren wir ja schon, wenn die Treffen nicht kurzfristig ausgefallen wären wäre es ja auch körperlich geworden.
Ja es fällt mir wahnsinnig schwer das zu akzeptieren. Habe mich ja auch daran gehalten nicht zu schreiben.
Es gab halt kein Gespräch mehr oder ähnliches das macht mir zu schaffen.
Ich weiss ja das er sich jetzt um seine Ehe kümmern muss.
Das Männer immer so schnell einen Schalter umlegen können.
Über kurz oder lang sehen wir uns sowieso wieder auf der Arbeit.
Ich weiss halt überhaupt nicht wie ich dann reagieren soll.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja drin waren wir ja schon, wenn die Treffen nicht kurzfristig ausgefallen wären wäre es ja auch körperlich geworden.

Ihr wart in einer Affaire, weil ihr es quasi so gesagt habt, aber eben noch nicht zu Treffen dementsprechend gekommen seid? - Also lief eure Affaire bis jetzt nur über einen Nachrichtenaustausch?

Das Männer immer so schnell einen Schalter umlegen können.

Weisst du, liebe MiMe, Männer können Gefühle und Sex einfach gut trennen, was wir Frauen meistens nicht können.
Dem AM wird natürlich auch geschmeichelt haben, dass sich eine andere Frau so sehr für ihn interessiert.
Aber letztendlich hängt er an seiner Ehe und möchte diese auch erhalten.
Da ist leider keinerlei Zukunft für euch beide.

Ich kann mir gut vorstellen, was der AM in dir ausgelöst hat. Aber mal längerfristig gesehen, würde es dir unter diesen Umständen eben nur Leid bringen.

Wenn du ihn auf der Arbeit siehst, MiMe, bleibe einfach kollegial-freundlich.
Sonst nichts.
Bitte sprich ihn nicht mehr auf euch an. Es würde nichts bringen, dir am allerwenigsten.

Wenn du hier im Affairenforum ein wenig gelesen hast, siehst du auch, was man als AF alles durchmacht.
Erspare dir das besser jetzt, auch wenn es dich noch schmerzt.
Das wird vorbei gehen.
 
M

MiMe

Gelöschter User
Ihr wart in einer Affaire, weil ihr es quasi so gesagt habt, aber eben noch nicht zu Treffen dementsprechend gekommen seid? - Also lief eure Affaire bis jetzt nur über einen Nachrichtenaustausch?
Ja es lief bis dato nur über Nachrichten und dem kurzen treffen auf Arbeit.

Da ist leider keinerlei Zukunft für euch beide
Ja diese Erkenntnis habe ich leider nach jetzt 2 Wochen funkstille auch.

Bitte sprich ihn nicht mehr auf euch an. Es würde nichts bringen, dir am
Würde ich sowieso nicht von mir aus machen. Es könnten ja auch dritte eventuell mitbekommen.

Ich weiss das es eventuell besser so ist.
Es gibt nur halt von meiner Seite aus unausgesprochene Dinge die ich ihm gerne noch mitgeteilt hätte.
Z.b. das ich ihm nicht böse bin wegen seiner Entscheidung und das ich ihn trotz allem als Freund und Kollegen schätze.
Das ich insgeheim gerne hätte das es irgendwie weiter laufen würde,würde ich ihm glaube nicht mitteilen. Bring mir nichts und würde ihn wahrscheinlich auch Kollegial komplett von mir abgrenzen.
Ich mag ihn ja auch als Mensch und möchte nicht das er unglücklich ist,falls EF wirklich eine Trennung durchzieht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ich insgeheim gerne hätte das es irgendwie weiter laufen würde,würde ich ihm glaube nicht mitteilen. Bring mir nichts und würde ihn wahrscheinlich auch Kollegial komplett von mir abgrenzen.

Bitte sage ihm das nicht. Damit würdest du dich nur klein machen und am Ende nichts gewinnen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die eine gute Entscheidung für dich treffen kannst, liebe MiMe.

Wir werden den Strang lt. unseren Regeln jetzt schließen.
 
M

MiMe

Gelöschter User
Vielen lieben dank fürs zuhören und den Rat. Das hat mir gut getan.
Kann man den Strang auch eventuell ganz löschen sodass es keiner mehr sieht?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo liebe MiMe,

Venus hat ja bereits alles gesagt - weißt du, am besten liest du dich hier ein wenig noch durch die Stränge, dann siehst du, dass Affären in der Regel ganz großes Leid bedeuten und zwar am allermeisten für die Frauen. Dies wollen wir nicht befeuern durch den Austausch hier (wenn man sich gedanklich sehr mit der Affäre befasst, wie z.B. hier schriftlich, dann dreht frau sich erfahrungsgemäß noch weiter rein), deshalb schließen wir Stränge, um Leid zu ersparen.

Lass es am besten wirklich sein mit diesem Mann und kümmere dich gut um dich - eine Affäre ist oftmals "nur" ein Ersatz für an sich tieferliegende Prozesse, die nach Beachtung rufen.

Den Strang löschen können wir leider nicht.

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben