Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

ich habe alles gelesen, liebe Bonnie! Du bist in einer Lebenskrise. Glaube mir, ich weiß, was ich da schreibe! Ich hatte das auch! Ich habe nicht darüber nachgedacht, mein Leben zu beenden, aber ich fühlte mich alt, nicht begehrenswert, lächerlich, dumm.... all das was du schreibst, so fühlte ich mich auch. Begonnen hat das bei mir mit 39.
Jetzt bin ich 46 und ich sag dir eins: Ich dachte damals, ich werde nie mehr glücklich und heute ist alles besser, als ich es mir je erhofft hatte, aber dazu gehört, dass man nicht immer nur danach schaut, was nicht funktioniert, dass man lösungsorientiert denkt und dran bleibt, auch wenn es so scheint, dass es jetzt keinen Ausweg gibt. Den gibt es, Bonnie!

Du bist gerade auf der Suche, meine Liebe! Bitte gib nicht auf! Das Leben ist schön, du siehst im Moment sehr viel negatives. Du bist die starke Frau! Und du wirst dein Leben in die Hand nehmen, Bonnie und du hast auch Recht, man muss nicht immer stark sein, deshalb hole dir bitte Hilfe. Die brauchst du und die steht dir zu!

Ich schicke dir per PN meine Telefonnummer. Wir können gern mal telefonieren heute ab 14.00 Uhr. Ruf mich einfach an, wenn du denkst oder schick mir eine whatsapp.

Ich mache mir Sorgen um dich und eine andere Userin hier auch, sie hat mich per whatsapp auf deinen Beitrag hingewiesen.

Fühl dich von mir mal lieb in den Arm genommen, liebe Bonnie!:herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!
Für alle die bisher trotz meinem ständigen Gejammer dabei geblieben sind (danke dafür!): Es gibt Neuigkeiten. ;)
Und speziell Danke liebe L.T. für Dein Ohr, Deine Worte,... einfach fürs Da sein und für die vielen Ratschläge immer. :Liebe:

Es ist nicht viel passiert. Aber wenn man mal drüber nachdenkt wie er mir in den letzten Monaten aus dem Weg gegangen ist, sich teilweise vor mir versteckt hat, und mich weitestgehend ignoriert hat... dann ist das was gerade passiert einfach nur schön und lässt mich wieder da stehen wie ein Teenager.
Ich bin Montag aus dem Urlaub gekommen und seitdem kommt er auf mich zu. Er hält Smalltalk wann immer es geht, und er beginnt wieder zu flirten. Wir flirten fast immer wenn wir uns sehen. Er wirft mir wieder Blicke zu und ich spüre dieses enorme Kribbeln im Bauch und diese Spannung zwischen uns.
Ich war schon drauf und dran ihn wieder anzuschreiben, aber ich weiß dass das falsch ist und deshalb mach ich es nicht. Jedenfalls noch nicht. Ich weiß nicht, ob ich es ewig schaffe es sein zu lassen.
Ich bin total aufgeregt. Gleichzeitig fange ich aber schon an wieder ein wenig traurig zu werden, wenn ich dran denke dass es beim flirten bleiben könnte. Ich wünsche mir derzeit nichts mehr als dass unsere Affäre wieder beginnt. Wie schaffe ich das? Wie bekomme ich ihn zurück?
Ich weiß ich muss mich zurückhalten, aber was wenn er auch wartet dass von mir was kommt? Seine letzte Nachricht an mich war ja mal dass sich zwischen uns nichts geändert hätte. Gemeldet hat er sich trotzdem nicht mehr.
Es fehlt mir so sehr ihn zu küssen... ihn zu spüren... oh ha... wie geht das weiter?
 

Atemlos80

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
59
Hallo Mrs.Bonnie,

mein AM und ich hatten nach 7 Monaten Pause seinerseits wieder Kontakt. Nach 2 Treffen folgte 2 Tage später eine auf mich panisch wirkende Nachricht, in der er mir mitteilte, das er kein gutes Gefühl dabei hätte, wenn wir uns wiedersehen würden.

Ich war natürlich enttäuscht, ließ es mir aber nicht anmerken. Am Montag schickte ich eine freche Nachricht, ob er sich sicher sei, das er mich am Dienstag ( wir hatten beide Urlaub und uns vor seiner Hals-über-Kopf-Nachricht für den Tag verabredet) nicht sehen möchte. Seine Antwort: Schön von Dir zu hören, würde mich freuen wenn wir uns sehen. Aus Angst vor einer Standpauke las ich die Nachricht erst Dienstagabend.
Und schrieb ihm dann, ich hätte doch spontan arbeiten müssen. Danach schmollte er, so zumindest kam es bei mir an.

Wenn eine Affäre einmal einen Bruch erlebt hat, ist es schwierig, sie wieder auf das Niveau vor dem Bruch zu bringen. So mein Eindruck. Es bleibt immer was hängen vom Cut, der ja auch seine Gründe hätte.

Die Frage ist, wie kannst Du damit umgehen?

Ich ruhe derzeit in mir und lasse es auf mich zukommen. Bei Dir höre ich viel Sehnsucht nach Deinem AM heraus.

Ich glaube, Du bist noch mit zu viel Emotionalität dabei.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Atemlos! Ja, ich bin emotional. Und das ist auch gut so. Viel erschreckender fände ich es wenn ich es nicht wäre und stumpf von einem zum nächsten AM rennen würde.
:coolwink:

Sicher würden diese Monate immer zwischen uns stehen, aber vielleicht hat das auch was positives. Nämlich das er versteht dass da eben auch ein paar Emotionen dahinter stehen. Und nicht nur stumpfes Rumgefi....!? Vielleicht ist es ne Chance für einen Neustart mit mehr Respekt und mehr Anstand von seiner Seite?
Ich habe halt die Hoffnung dass er unsere kleinen Abenteuer gerade vermisst und das er sich jetzt mal ins Zeug legt das wieder zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atemlos80

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
59
Das wird nicht passieren.

Männer hacken sich eher ein Bein ab, als Gefühle oder Emotionen zu zeigen...
Und ändern lassen sie sich auch nicht.

Wenn Du ihn als Affäre zurück haben willst, mach den ersten Schritt und schau was von seiner Seite kommt.

Nur so kommst auch Du irgendwann zur Ruhe und bist offen für neues.

Momentan blockiert er alles bei Dir.

So meine Meinung :brav:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich meinte auch nicht dass er Emotionen zeigt oder sich gar verliebt, sondern dass er nun meine Emotionen respektiert und mich mit mehr Respekt und Anstand behandelt. Einfach ein wenig mehr Menschlichkeit. Zuletzt hatte er mir das Gefühl gegeben nur eine kostenlose Prostituierte zu sein. Aber das bin ich nicht. Das möchte ich nicht sein. Ich möchte dass er weiß dass ich ein Mensch, eine Frau, bin. Mit Bedürfnissen die auch mal über das Körperliche hinaus gehen. Ich möchte, dass er höflich und lieb zu mir ist. Dass er mir zwischendurch mal schreibt wie es mir geht, oder mal schreibt dass er an mich denkt oder was auch immer. Ich weiß er liebt mich nicht. Und ich bin zwar verliebt in ihn, aber für Liebe gehört für mich mehr dazu. Das möchte ich nicht behaupten. Nein, ich liebe ihn nicht. Wie kann ich einen Menschen lieben, der mich so respektlos behandelt hat zuletzt? Ich liebe meinen Ehemann. Der hat meine Liebe auch verdient. Jeden Tag verdient er sich die. Aber mein Ex AM hat sie nicht verdient. Ich bin einfach verknallt in ihn, und er bringt dieses Kribbeln, diese Aufregung und das Abenteuer zurück in mein Leben. Aber respektvoll soll er dennoch mit mir umgehen. Und das hat er zuletzt nicht getan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atemlos80

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
59
Hey Mrs.Bonnie,

ich kann Dich sehr gut verstehen!

Auch ich liebe meinen EM. Aber der AM sorgt für ganz andere Gefühle...

Aber Du musst für Dich einen Weg finden, um aus beidem das Beste zu ziehen. Momentan, glaube ich, kannst Du das nicht. Ich bin leider in der gleichen Situation.

Unsere AM nehmen sich das, was sie brauchen, wir wollen von ihnen gar nicht viel mehr, aber mehr Aufmerksamkeit. Und die bekommen wir nicht und so leiden wir vor uns hin :'(

Wir als AF müssen daran arbeiten, unsere Einstellung zu den AM zu ändern. Sonst gehen wir an der Situation kaputt.

Es klingt hart, aber es ist der einzig richtige Weg!

LG
Atemlos80 :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin gestern mal wieder eingeschlafen mit den Gedanken bei ihm und heute morgen wieder aufgewacht, mit den Gedanken bei ihm. Ich habe darüber nachgedacht, und es ist doch einfach total bescheuert, dass ich nach so vielen Monaten immer noch diesen Typen permanent im Kopf habe. Und es ist wirklich so. Ich unterscheide zwischen verliebt sein und Abenteuer und der Liebe auf der anderen Seite. Ob sich jemals eine Liebe zu ihm entwickeln könnte weiß ich nicht. Und wenn, dass passiert erst wenn wir eine Beziehung hätten, dann würde ich unwahrscheinlich leiden. Denn er ist nunmal nicht treu, und und und.
Ich weiß hier sieht gerade gar nichts danach aus dass wir eine Beziehung haben. Und derzeit wünsche ich mir das auch gar nicht. Ich habe meinen Mann, meine Kinder, mein Haus... und wir führen ein schönes Leben. Natürlich läuft nicht alles perfekt, aber wo gibts das schon?
Dennoch wünsche ich ihn mir zurück. Als AM. Egal wie dumm das wäre, ich wünsche es mir zurück.

Heute morgen habe ich viel darüber nachgedacht, dass ich ja noch viel weniger habe, als manch andere von Euch hier.
Viele von Euch hier im Affärenforum schreiben dass von beiden Seiten Gefühle da sind, die Männer nur nicht Ihre Frauen verlassen können oder wollen. Er es nicht schafft sich zu trennen,... - Aber hier ist der Fall ja ganz anders. Ich bin diejenige die verheiratet ist. Und ich würde es nicht schaffen mich zu trennen. Ich bin die mit den Emotionen. Er ist in einer Beziehung, inzwischen in einer neuen, und ich glaube nicht dass er über Trennung nachdenkt. Wobei viele Kollegen meinen, er wäre nicht glücklich, und seit er die Beziehung hat hat er immer schlechte Laune und ist unhöflich, etc.
In solchen Momenten denke ich darüber nach ob er ein wenig wegen mir unglücklich ist. Er hatte schließlich mal gesagt, es hätte sich zwischen uns nichts geändert. Und von meiner Seite aus kam dann nichts mehr. Ich war immer diejenige die die Initiative ergriffen hat. Er hat immer liebend gern angenommen. Auch wenn es zum Beispiel um einen Treffpunkt ging wollte er immer dass ich das entscheide. Ich sollte sagen wann und wo und wie. Von ihm kam wenig. Bis auf das letzte Treffen, der Vorschlag kam von ihm.
Erwartet er jetzt vielleicht von mir, dass von mir wieder was kommt? Schließlich hat er diese Woche wieder begonnen mit mir zu flirten? Wie soll ich mich verhalten?

Aber zurück zu dem anderen Thema. Eure Affären scheinen immer viel tiefer. Und mit mehr Romantik verbunden. Essen gehen, Geschenke, Sehnsuchts-SMS, Versprechungen,... - aber das was wir hatten war... nur Sex. Also ist das viel weniger wert. Und daher gibt es wohl dazu auch nicht viel zu sagen. Und einige von Euch denken sicher auch dass es daher total unwichtig ist. Aber für mich ist bzw. war es wichtig. Es war ein Teil meines Lebens, er war ein Teil meines Lebens. Und jetzt? Da ist ein riesen Loch... ich will das zurück!!!
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich weiß ich muss Geduld haben. Endlich flirtet er wieder mit mir. Und er fragt wie es mir geht. Wenn ich nicht ernsthaft antworte hackt er nach. Will unbedingt wissen wie es mir geht....
Das ist doch schon was. Er geht doch schon auf mich zu!? Muss ich nicht irgendwas machen? Ich möchte ihm nicht das Gefühl einer Abfuhr geben.
Ich kann an nichts anderes denken.
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Bonnie :herz:

Von deiner Seite her war es ja nicht "nur" s6x wenn ich das richtig interpretieren oder?
Könntest du dich den soweit abgrenzen dass du, falls es wieder zu dieser AF komt, abgrenzen und einfach nur den s6x bzw das was dir gut tut mitnehmen?
Möchtest du wirklich wieder in diese Achterbahn der Gefühle einsteigen? Versteh mich bitte nicht falsch.

Ich bin ja in der gleichen Situation - wir sind beide verheiratet - es ging nie um darum zusammen eine Beziehung zu führen.

Klar ist es hier eine andere Situation weil die nicht gebundenen Frauen sich eine Beziehung mit AM wünschen.

Lg Monia
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Monia, vielen Dank dass Du Dich in meinem Strang beteiligst. Mir bedeutet das viel wenn Du bzw alle anderen hier Euch beteiligt und meine Worte kritisch hinterfragt. Denn nur so bin ich gezwungen mich genauso damit auseinanderzusetzen. Das ist gut, das hilft mir klare Gedanken zu fassen.

Anfangs war es für mich auch nur Sex. Es war nicht so dass ich mich verliebt habe und das irgendwann, statt in einer Beziehung, nur in einer Affäre endete. Nein, er war in einer Beziehung und ich in meiner Ehe. Es hat einfach von heute auf morgen total geknistert und wie beide wussten dass wir total körperlich voneinander angezogen waren. Und es war wundervoll als wir anfingen es auszuleben. Ich fand es toll und irgenwann wurde er mir immer wichtiger, weil es sexuell einfach so passte. Und das zog mich in seinem Bann. Alles schien zu stimmen. Da bemerkte ich sein Leben, das er führte. Voller Unabhängigkeit und Spontanität. Meins war damit nicht zu vergleichen, da ich verheiratet war, und Haus und zwei Kinder hatte. Ich verliebte mich in sein Leben und somit irgendwann in ihn. Als er irgendwann einen schweren Schicksalsschlag in der Familie erlebte fühlte ich mich ihm immer tiefer verbunden.
Wie aus dem Nichts wurde mir dann aber eine neue Freundin präsentiert, und ich fiel aus allen Wolken.
Die Frage ist wirklich: habe ich mich in ihn verliebt oder in die Umstände? Und wenn es nur die Umstände waren, warum leide ich dann so?
Und kann ich damit umgehen wenn es genauso wie damals weitergeht?
Dadurch dass ich erfahren musste dass er neben mir, ohne es mir zu sagen, ein neues emotionales Leben aufgebaut hat, denke ich ich bin dieses mal vorbereitet. Letztes Jahr fiel ich aus allen Wolken. Jetzt weiß ich, wenn es nochmal beginnen würde, dass er da total ohne Gefühle dran geht.
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass mich die ein oder andere Situation verletzen würde, aber welche AF kann das schon behaupten? So völlig kalt kann doch keiner sein. Ich zumindest nicht. Und das wird bei mir auch nie anders sein. So bin ich nunmal.
Trotzdem wünsche ich mir endlich diese Affäre zurück, weil sie mein Leben letztlich bereichert hat. Ich habe zurück zur Musik gefunden, habe laut im Auto gesungen, habe den Alltag lachend gemeistert, immer mit ein wenig Glücksgefühl im Bauch.
Ich bin auch ein sehr sexueller Mensch. Ich liebe und brauche das. In meiner Ehe bekomme ich das nicht. Es ist meinem EM fast lästig. Wenn er alle drei Monate Lust hat, bin ich schon glücklich, aber grundsätzlich gehen unsere Vorstellungen da total auseinander. Und mit dem AM passte es so sehr. Nicht nur in der Häufigkeit, sondern auch das Wie, das fehlt mir so.

Das heißt also: Ja! Ich möchte in diese Achterbahn einsteigen. Und ich weiß, dass es neben Ups auch viele Downs geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Weisst du liebe Bonnie ich verstehe dich wirklich sehr gut, schlussendlich bin ich in der gleichen Situation :herz:

Ich kenne meinen Am aus der Jugendzeit, geplant war EINE gemeinsame Nacht zwischenzeitlich sind daraus mehr geworden.

Ich kenne diesen Bann der Glücksgefühlen , ich kenne unterdessen aber leider auch die andere Seite der Medaille wie du auch.

Teilweise bin ich hin und hergerissen
Ein Teil in mir sagt lebe und geniesse die AF du lebst nur einmal,
Auf der anderen Seite frage ich mich wohin das Ganze führt ich erkenne mich teilweise nicht mehr....

Auch ich möchte den S6x mit Am nicht missen, möchte das Ganze ausleben aber um welchen Preis?!

ich kann nach voll ziehen das du die Affäre zurück willst, das du die rosarote Brille abgesetzt hast ist sehr gut....aber bitte schau gut zu dir und verlier dich und deine Bedürfnisse nicht.

Wir können uns gerne austauschen da wir ja praktisch in derselben Situation sind

Zeig ihm dass du Interesse hast, bis flirtig, sexy etc
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich grüble immer noch...
Diese Geschichte um den berühmten "Pling" lässt mir keine Ruhe.
Ich habe das Gefühl dass er jetzt auf so einen wartet, nachdem ich zuletzt immer recht abweisend war und wir nun monatelang nicht geschrieben haben. Das letzte war mein Geburtstagsgruß an ihn. Ohne viele Worte. Ganz kühl. Da kam auch nur ein kühles Danke zurück. Inzwischen sind wieder einige Wochen vergangen ohne Nachrichten. Aber nach meinem Urlaub hat er wieder begonnen zu flirten.
Ist es tatsächlich zu früh? Oder mache ich mir alles kaputt weil er glaubt dass ich kein Interesse mehr habe.
Und wie soll so ein Pling aussehen? Es ist ja wirklich schwierig. Wir sehen uns fast täglich da wir zusammen arbeiten. Würde gern da weiter machen womit wir damals gestartet haben. Kleine sex. subtil angehauchte Nachrichten... aber von 0 auf 100? :nanu:
Eine Anspielung auf etwas? Ganz locker? Ohnr dass dort steht: "wollen wir nochmal?"
Einfach ganz spitz... neckisch... :blush:
 
M

Monia

Gelöschter User
Du meinst zu früh für den Pling?

Wenn du ihn effektiv wieder in die Affäre zurückhaben willst, denke ich nicht dass es zu früh ist.

Was hast du zu verlieren???

Aber für den Inhalt des Plings bin ich wohl die falsche Person:cry
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Zu verlieren habe ich leider viel. Weil wir zusammen arbeiten und das wieder ein Rückschritt für uns und unser tägliches Miteinander wäre. Er ist mir monatelang aus dem Weg gegangen und das war Gift für unser Arbeitsklima. Wenn dieser Pling inhaltlich zu gewagt ist und ich eine Abfuhr kassiere vergiftet das unseren Alltag.
Deshalb überlege ich was den harmlos und kollegial freundschaftlich wäre, aber dennoch subtil flirty und sexy.
Wichtig für Euch zu wissen ist noch das wir alle im Büro sehr locker und freundschaftlich miteinander umgehen. Wir reden sehr viel privat, wir lachen, albern rum, reden über Sex, können auch ernst sein.
Also kann ich das doch auch mit ihm!?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Bonnie,

ich weiß schon was du meinst mit einem Pling, jedoch ist es bei dir kein Pling ;-), weil er gar nicht aus deinem Dunstkreis verschwunden ist und ihr angefangen habt zu flirten. Wenn du es genau nehmen willst, ist es eher so, dass er nach deinem Urlaub den Pling gesetzt hat, in dem er angefangen hat, wieder zu fragen, wie es dir geht und weil er mit dir flirtet. Du kannst nichts voran treiben, das wäre schädlich im Moment. Du musst Geduld aufbringen. Ich denke, du solltest einfach nur offen, flirty, fröhlich und sexy bleiben. Zieh dich schön an, strahle und greife seine Flirts ein wenig auf, aber nicht zu viel. Er muss nach wie vor das Gefühl haben, dass du an ihm nicht wirklich interessiert bist, sonst rutscht du sofort wieder in diese Subrolle. Auch wenn deine Sehnsucht noch so groß ist, kannst du dich nicht anbiedern. Wenn irgend eine Anziehung noch im Spiel ist, die er spürt, so wird diese nicht weniger, wenn du etwas kühler reagierst, eher im Gegenteil. Er ist ein Mann und Männer lieben Herausforderungen. Vergleiche ihn nicht mit dir! Und er wird dich auch nicht vergessen oder dich nicht mehr wollen, wenn diese Anziehung für ihn auch da ist, denn er sieht dich ja täglich.
Lass es so, du arbeitest jetzt gerade 1 Woche und wirst ungeduldig. Das Ding mit euch braucht Zeit. Du siehst ja, was sich verändert hat in den letzten Monaten. Verspiele deine Karten nicht gleich. Setze sie, wenn die Zeit reif ist. Derzeit ist sie nicht reif.

Ich würde mit ihm distanziert flirten. Über Sex würde ich nicht wirklich mit ihm reden, nur subtil. Wenn es zu offen wird, verliert es auch den Reiz, dann geht es Richtung Freundschaft, denke ich. Vor allem solltest du mmer ein bissl frech locker sein. Ihm ein wenig zeigen, dass du ihn nicht für wirklich voll nimmst.

Die andere Seite ist deine Ehe. Der 6 mit deinem Mann reicht dir nicht, was ich absolut verstehe. Was sind die Gründe, dass dein Mann zu macht? Redet ihr offen darüber? Er wünscht sich keine Änderung?

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und halte die Bälle flach. Er kommt gerade auf dich zu, aber lass ihn mehr tun. Abwarten!

Lieber Gruss La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen liebe L.T.! Schön dass Du so früh bei mir schon vorbeischaust. Ich habe eigentlich den A... voll Arbeit gerade, aber das alles lässt mir keine Ruhe, so dass ich mich doch nochmal schnell melden muss.

Zu Deiner Frage: Was die Gründe sind, dass mein Mann zu macht. Keine Ahnung. Er meint es wäre ihm nicht so wichtig. Er hätte einfach nicht mehr so das Bedürfnis. Es kam mir natürlich schon in den Sinn ob er eine andere hat, bei der er sich das holt was er dann bei mir nicht mehr braucht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Auf seiner Arbeit wäre das nicht so möglich. Ich möchte hier im Forum nicht ins Detail gehen, aber er hat einfach dort nicht die Möglichkeiten. Jetzt seit August schon eher da sich der Einsatzort geändert hat, aber das ist ja schon sehr viel länger so, also gehe ich davon aus, dass er keine andere hat. In der Zeit nach der Arbeit ist er nämlich immer mit mir und / oder den Kindern zusammen.
Zudem kommt dann, wenn wir es dann doch mal versuchen, dass es dann einfach nicht so läuft wie es sollte. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Und er hat nicht die gleichen Vorlieben wie ich. Es läuft einfach nicht. :S

Heute morgen ist eine Kollegin zurück aus dem Urlaub gekommen. Mit der verstehe ich mich sehr gut, und sie weiß auch über alles Bescheid. Ich weiß nicht ob ich das hier schonmal erwähnt habe, aber seit einiger Zeit versucht mein ExAm auch mit ihr zu flirten und bei ihr zu landen. Sie ist aber um einiges älter als er, und sie steigt auf die Flirtereien nicht ein. Sie ist freundlich und lustig mit ihm, wie mit allen hier, aber sie flirtet nicht. Sie hat definitiv kein Interesse an ihm, das weiß ich zu 100%, aber was nützt es mir, wenn er dennoch flirtet und versucht mit Blicken bei ihr zu landen.
Heute morgen, wie gesagt kam sie aus dem Urlaub zurück, und er hat sie überschwänglich begrüßt. Das habe ich durch die offene Tür mitbekommen, und es hat mich direkt hinuntergezogen.
Als der dann zu mir kam, war er kurz angebunden wie immer, und ist schnell verschwunden.
In der Kaffeerunde habe ich vorhin bemerkt, wie er wieder versuchte ihre Blicke zu erhaschen und wie er immer wieder total auf ihre Erzählungen eingestiegen ist. Ich hatte wieder das Gefühl dass ich abgeschrieben war. Ich fühlte mich wie vor dem Urlaub. Flirtet er nur mit mir wenn sie nicht da ist? Das tut echt weh.
Vielleicht war es das alles schon? Die letzte Woche war nur mal so ein herantasten von ihm, was bei mir noch gehen würde. Er weiß es jetzt, und das war es nun wieder von ihm.
Deshalb,.... wenn es so weitergeht tut mir das doch auch nicht gut. Kann ich ihm nicht irgendwie entlocken, ob er noch an unverbindlichem Sex interessiert ist? Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Dieser Montag fühlt sich bisher an wie ein riesiger Rückschritt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Zudem kommt dann, wenn wir es dann doch mal versuchen, dass es dann einfach nicht so läuft wie es sollte. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Und er hat nicht die gleichen Vorlieben wie ich.
War das schon immer so bei euch?

Ich kann deinen AM nicht einschätzen. Wir haben hier auch einen Kollegen, der flirtet mit allen Frauen und ist mit einer aus dem Team zusammen. Aber das bewertet niemand über. Bei ihm bin ich sicher, wenn die Gelegenheit Diebe macht, ist er dabei, egal welche Frau das hier ist. Es gibt solche Männer. Ob dein AM dazu gehört - keine Ahnung.

Deshalb,.... wenn es so weitergeht tut mir das doch auch nicht gut. Kann ich ihm nicht irgendwie entlocken, ob er noch an unverbindlichem Sex interessiert ist? Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.

Welche Ungewissheit macht dich denn wahnsinnig? Die Ungewissheit, ob er noch auf dich steht? Wieso sollte er nicht?

Weisst du, wenn du ihn testen willst, ob er noch auf dich steht, könntest du es so machen: Sobald du ihn heute nochmal siehst, könntest du neckisch und selbstbewusst zu ihm sagen: Ach, auf mich stehst du wohl nicht mehr, wenn du jetzt mit Kollegin flirtest?
Bonnie, er wird entweder sagen, dass er nicht geflirtet hat mit der Kollegin, dann könntest du frech sagen: Dein Glück! Ich dachte schon, du stehst nicht mehr auf mich. und dazu frech zwinkern.
Oder aber er sagt: Na klar stehe ich auf dich. Da könntest du dann antworten: Davon merke ich aber garnix mehr. und dann zwinkerst du auch

Oder er sagt: Du willst ja nicht mehr mit mir flirten, dann schaust du ihn ganz erstaunt mit großen Augen an und sagst: Wie kommst du darauf? Ich flirte doch ununterbrochen mit dir und dann zwinkerst du ebenfalls frech.

Ich mag dir eigentlich diese Ratschläge nicht geben, weil ich denke, sie führen ins nichts und zu noch größeren Schmerzen.

LG La Traviata
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Bonnie

Ich finde die Ratschläge von La Traviata sehr gut!

Aber auch den Hinweis dass das Umgesetzte dann noch mehr Schmerzen bereitet wenn er nicht so reagiert wie du dir das wünschst.

Schau bitte gut zi dir :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.348
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben