Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
War das schon immer so bei euch?

Nein, Anfangs war natürlich alles aufregend und neu und wir waren beide sehr zufrieden. Aber nach den Kindern verlor er die Lust und es klappte auch nicht mehr so. Dazu kommt dass ich offen für Neues bin, und gerne mal etwas ausprobiere oder Vorstellungen und Wünsche habe die ihn nicht im entferntesten interessieren. Er hat es mal probiert. Auch das war eine Katastrophe.


Ich kann deinen AM nicht einschätzen. Wir haben hier auch einen Kollegen, der flirtet mit allen Frauen und ist mit einer aus dem Team zusammen. Aber das bewertet niemand über. Bei ihm bin ich sicher, wenn die Gelegenheit Diebe macht, ist er dabei, egal welche Frau das hier ist. Es gibt solche Männer. Ob dein AM dazu gehört - keine Ahnung.

Doch,... er gehört dazu. Ich glaube er würde nichts anbrennen lassen. Wenn sich ihm die Gelegenheit bietet nimmt er sie war. Zumindest war er bisher so. Warum sollte sich das jetzt geändert haben?


Welche Ungewissheit macht dich denn wahnsinnig? Die Ungewissheit, ob er noch auf dich steht? Wieso sollte er nicht?

Weil er mit mir im Bett war und es vielleicht doch nicht so toll war wie er es sich vorgestellt hat? Oder weil ich langweilig geworden bin?
Oder weil er gemerkt habe dass ich Gefühle entwickelt habe (hat er ja) und mich das unattraktiv bzw. nicht mehr begehrenswert macht?


Weisst du, wenn du ihn testen willst, ob er noch auf dich steht, könntest du es so machen: Sobald du ihn heute nochmal siehst, könntest du neckisch und selbstbewusst zu ihm sagen: Ach, auf mich stehst du wohl nicht mehr, wenn du jetzt mit Kollegin flirtest?...

Ich glaube das ist mir zu heikel. Das ist ja wirklich gerade raus. "Du stehst nicht auf mich"... Ich möchte es subtiler... Die Angst vor der Abfuhr an sich ist weniger groß als die Angst dass wir wieder diese katastrophale Arbeitssituation vor uns haben. Ich bin so froh dass sich alles aufgelockert hat und er sich nicht mehr vor mir versteckt im Büro. Das mag ich nicht riskieren.

Heute haben wir über eine unangenehme Arbeit geredet die ich gerade machen muss. Und er sagte dann ich solle mal machen, und "Du machst das schon, Bonnie". Ich habe gesagt er könnte ja mal (für mich) machen. Er schaute wieder sehr lieb und sagte: "Ja, vielleicht".
Habe vorhin schon überlegt ob ich ihn morgen frage, wann er es denn für mich macht. Also so auf Flirtkurs... ein wenig mit bösen sex. angehauchten Hintergedanken... :lach: Ich meine auf sowas steht er... Aber soll ich das wirklich riskieren?
Ach, ich bin furchtbar... ich habe nichts anderes im Kopf.
Heute morgen war ich so verletzt wegen der Kollegin und jetzt bin ich so hin und her gerissen. Ich bin echt total verknallt in ihn. Kann das nicht endlich aufhören?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Und jetzt habe ich auch noch mega Zoff mit meinem EM.
Sch... Alltag! :Motzer::Kotzsmiley::Motzer::Kotzsmiley::Motzer::Kotzsmiley::Motzer::Kotzsmiley:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weil er mit mir im Bett war und es vielleicht doch nicht so toll war wie er es sich vorgestellt hat? Oder weil ich langweilig geworden bin?
Oder weil er gemerkt habe dass ich Gefühle entwickelt habe (hat er ja) und mich das unattraktiv bzw. nicht mehr begehrenswert macht?

Guten Morgen, liebe Bonnie,
was wäre so schlimm daran, wenn er es im Bett mit dir doch nicht so toll fand? Könnte es dann sein, dass er vielleicht auch einfach nur andere Vorlieben hätte? :zwinkern: Ja, vielleicht bist du auch langweilig für ihn geworden. Aber wie willst du dich denn verbiegen, damit du wieder interessant für ihn wirst? Wieso überhaupt für ihn interessant werden? Du bist doch wie du bist! Okay, du bist vielleicht auch uninteressant für ihn geworden, weil du Gefühle entwickelt hast.... okay, er begehrt dich vielleicht deshalb nicht mehr. Dann könntest du ihm Kälte vorspielen, damit er dich wieder begehrt.

Ich möchte, dass du merkst, dass ich die Zeilen auch mit einem Augenzwinkern schreibe. Gleichzeitig möchte ich dir mit den Zeilen vermitteln, dass dein Kopfkino mit dir durchgeht. Und auch wenn es alles so wäre, was willst du dagegen tun? Dich komplett verbiegen? In einen Mann verliebt sein, der vor Gefühlen weg läuft? Der gar nicht damit klar kommt, wenn er geliebt wird? Ist das erstrebenswert? Ist es erstrebenswert, immer interessant zu sein für einen Mann, der sich für eine andere Frau entschieden hat? Ist es erstrebenswert, sich Gedanken darüber zu machen, ob man gut oder schlecht im Bett war? Ich weise daraufhin, dass er nicht nur einmal mit dir im Bett war. So schlecht kannst du nicht gewesen sein! ;-)
Bonnie, ich meine das alles wertfrei. Aber du verrennst dich in deinen Träumereien.

Ich denke, dass du einfach hungrig bist nach Liebe, Sex, Aufregung, Anerkennung und er bietet die Projektionsfläche, einfach nur, weil er da ist. Täglich auf deiner Arbeitsstelle. Wärst du an einem anderen Ort mit anderen Männern, wäre es ein Anderer, der dir ein wenig Aufmerksamkeit gibt und der diese Gefühle in dir auslösen würde.

Du hast zu Hause arge Beziehungsprobleme. Wenn der Sex nicht funktioniert, funktioniert die Beziehung nicht wirklich. Sex ist Kommunikation. Ich denke, da ist der Ansatz ehrlich mit deinem Mann zu sprechen, damit du irgendwann aus dem Schlamassel raus kommst. Du trittst zur Zeit auf der Stelle und stellst seit Wochen die gleichen Fragen. Tu etwas in irgend eine Richtung. Nur durch Handlungen wandeln sich Gefühle. Wenn du immer nur im Kopf bleibst, drehst du die Gedanken hin und her und nix passiert. Wenn du handelst, passiert irgendwas und deine Gefühle zeigen sich. Das kann weh tun oder auch nicht. Auf jeden Fall wärst du ein Stück weiter, hättest eine Erfahrung gemacht.

Ich weiß nicht wie du AM noch subtiler zeigen könntest, dass du bereit bist. Ich weiß es echt nicht. Abraten würde ich dir so oder so. Ich würde alles so lassen und meine Kraft in mich und mein Wohlergehen stecken. Ich habe das alles durch und ich kann dir nur raten, auf dich ganz allein zu schauen. Was tut dir gut? Was brauchst du für dich? Das sind die Ansätze um ein glückliches Leben zu führen, Bonnie. Ein Mann kann da nur nettes Beiwerk sein. Du machst deine Befindlichkeit so von ihm abhängig, von seinen Handlungen. Und Geduld solltest du lernen, das ist auch für andere Lebenslagen eine gute Voraussetzung.

Versuche doch mal ein Wochenende frei zu bekommen und fahr mal weg mit einer Freundin, damit du mal wieder durchatmen kannst. Sprich mit deinem Mann, dass sich deine Bedürfnisse geändert haben. Er muss es wissen, sonst wird eure Ehe irgendwann an die Wand fahren. Sag ihm wie schlecht es dir geht ohne diesen Sex zwischen euch und frag ihn, was er als Lösung parat hat. Du solltest lernen, zu dir zu stehen.

Drück dich, deine La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich habe mit meinem Mann schon oft darüber gesprochen. Wir finden keine Lösung. Wir haben einfach unterschiedliche Bedürfnisse. Keine Ahnung wie wir da ne Lösung finden sollen.
Ist ja auch so dass er gar nicht kann wenn er es nur mir zuliebe macht.

Ja ich mache mein Wohlbefinden von AM bzw diesen Zärtlichkeiten abhängig. Es ist mir einfach sehr wichtig.
Und für alles andere bleibt einfach wenig Zeit. Ständig die Wochenenden woanders verbringen kann ich auch nicht, ständig mit ner Freundin in den Biergarten geht nicht,... das lässt unser Alltag nicht zu und schadet bestimmt auch unserer Beziehung wenn ich nur glücklich bin wenn ich nicht zu Hause bin. Ab und zu mache ich das ja.
Ich würde gern mit meinem Mann mal wieder in die Therme. Geht nicht... Kinder....

Warum kann ich mir das Glück nicht in einer Affäre suchen? Und warum bei einem anderen? Ich habe es ja versucht, und es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich will die anderen gar nicht. Derzeit ist da seit Monaten einer der mich umgarnt. Den könnte ich sofort haben. Ich will ihn nicht. :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Bonnie, dann sprich das Thema wieder an zu Hause. Sag ihm, dass es dir nicht gut geht mit dem wenigen 6. Steter Tropfen höhlt den Stein. Es ist ein Problem. Öffnet eure Ehe. Schlag es ihm doch mal vor. Frag ihn doch mal, was er an deiner Stelle tun würde.

Natürlich sind dir Zärtlichkeiten wichtig. Jeder Frau!
Natürlich kannst du nicht STÄNDIG die Wochenenden woanders verbringen, aber vielleicht alle 2 Monate? Machst du das? Wann hast du das das letzte Mal getan?

Kannst du nicht ein Kindermädchen engagieren, damit ihr in die Therme könnt? Freunde oder Eltern oder Schwiegereltern?

Du kannst dir das Glück in einer Affäre suchen, Bonnie. Du kannst es dir auch bei deinem Kollegen suchen. Du kennst aber die Konstellation! Er ist dein Kollege, du hast ihn täglich vor dir und er hat auch eine Freundin, die auch Kollegin ist. Das alles weißt du. Und meines Erachtens ist es nicht ratsam, dort weiter zu machen. Aber natürlich kannst du es machen.

Jammern hilft ja nicht. Das Leben ändert sich nicht, wenn man selbst nicht aktiv wird.

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich hab es mal angesprochen. Aber eher so flapsig, mit ernsten Absichten. Er gab mir zu verstehen dass er es gar nicht lustig fände wenn ich noch jemanden nebenher hätte.

Ab und zu gehe ich mit einer Freundin in den Biergarten. Wir treffen uns auch tagsüber mal zum Reden, aber das sind dann meist die Kinder dabei.
Allein weggefahren bin ich zuletzt im Januar glaube ich. Aber vor kurzem war die Freundin bei mir übers Wochenende, und wir haben uns einen schönen Tag in der nächsten Großstadt gemacht.
Das ist ja auch alles schön und ich genieße es, aber das andere Thema ist dennoch präsent. Ich bin sehr nähebedürftig, allgemein, und das bekomme ich nicht ausreichend.
Die Babysitter müssen wir zur Zeit schon arg beanspruchen, weil Ferien sind und wir keinen Urlaub haben. Und einmal sind wir auf nem Geburtstag eingeladen, da haben wir auch jemanden da.
Ich weiß das ist ja alles schon nicht schlecht, aber wie gesagt...
Ich will ihn und die körperlichr Nähe zwischen uns.

Ich frage mich eben ob er weiß dass ich wieder für ihn offen wäre...
Das ist doch alles blöd....

Sorry, ich bin sehr anstrengend, ich weiß. Ich weiß aber einfach nicht wohin mit mir...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Sorry, ich bin sehr anstrengend, ich weiß. Ich weiß aber einfach nicht wohin mit mir...
:smile: Ach naja, so schlimm nun auch nicht. ;-)


Ich hab es mal angesprochen. Aber eher so flapsig, mit ernsten Absichten. Er gab mir zu verstehen dass er es gar nicht lustig fände wenn ich noch jemanden nebenher hätte.

Aha.. und weiter? Kann ja sein, dass du es nicht lustig findest, aber du findest es auch nicht lustig, dass er keine Lösung hat für dein Problem. Er will nicht und fertig oder was? Ich würde das nicht so stehen lassen, Bonnie. Du nimmst dich da zu sehr zurück. Es ist ein Problem für dich!

Ab und zu gehe ich mit einer Freundin in den Biergarten. Wir treffen uns auch tagsüber mal zum Reden, aber das sind dann meist die Kinder dabei.

Ab und zu ist wie oft? Mit Kindern ist das nicht das Gleiche, als wenn man allein weg geht und das regelmäßig.


Allein weggefahren bin ich zuletzt im Januar glaube ich.

Aha na siehst du... das ist doch schon viel zu lang her! Solche schönen Dinge im Leben MUSS man regelmäßig machen, damit man ein zufriedenes Lebensgefühl bekommt.
Schau doch mal, was du gern machen möchtest und dann unterhalte dich mit EM und sag ihm wie wichtig das für dich ist.

Ein Nähebedürfnis zu haben, ist ja etwas schönes und das ist natürlich, aber letztendlich musst du als erwachsene Frau für dich selbst gut sorgen. Deshalb frag ich dich: Wie nah stehst du dir selbst? Wie fürsorglich bist du mit dir?

Wenn ich höre, dass du das letzte Mal im Januar allein verreist warst und wahrscheinlich wenig Freiraum hast, wundert es mich nicht, dass du deinen AM als Projektionsfläche brauchst. Wie sieht denn deine Woche aus? Hast du einen einzigen Tag für dich als Frau, ohne dass du Mutter und Ehefrau bist?

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich sitze gerade mit den Kollegen, also auch mit ihm, in der Pause. Daher nur kurz (er soll ruhig denken ich schreibe mit jmd):
Ich arbeite Vollzeit. Danach direkt Kinder holen und Alltag in der Familie zu Hause...
(Jetzt ist er gerade gegange...)
Wenig Zeit für mich. Wann auch? Nach der Arbeit ist Haushalt angesagt. Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht habe. Also das meiste muss dann auch noch am Wochenende gemacht werden. :cry
-----------------------
Nach der Pause weiter im Text:
was soll ich mit meinem EM denn machen? Wenn ich drauf bestehe, und er mir dann ab und zu den Gefallen tut, dann kann er nicht. Dann haben wir beide Frust. Da ist es doch besser ich hoffe drauf, dass er alle drei vier Monate mal von sich aus will. Ob es dann spektakulär ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Das mit dem Biergarten machen wir im Sommer etwa ein mal im Monat bzw alle passt Wochen. Im Winter haben wir noch keine Anlaufstelle gefunden.

Wie nah steh ich mir selbst? Schwere Frage. Da gibt es verschiedene Aspekte...
Manchmal bin ich sehr egoistisch und ziehe mein Ding im Alltag durch....
Andererseits kann ich mich oft selbst nicht leiden... körperlich, und vom Verstand her. Ich bin viel zu oft zickig und mit mir ist schwierig umzugehen weil ich viele schlimme Dinge im Leben erlebt habe, die nicht verarbeitet sind. Oft denke ich dass ich selbst auch nicht mit mir zusammen sein möchte.
Das ist sehr schwierig alles...

Vielleicht sollte ich mir doch wieder einen anderen suchen damit ich ihn vergessen kann.
Wir haben zwei private Termine in Kürze mit der Abteilung... Ich habe Angst davor...

(Sorry, zitieren ist vom Handy aus kompliziert)

Danke dass Du immer da bist, L.T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Bonnie,

ich kann deine Gedanken wirklich sehr gut verstehen. Keine Frage, aber ich glaube auch, dass es so wichtig ist, erstmal wieder mit dir selber glücklich zu sein.

Klar, Kinder, Arbeit und Haushalt nehmen jede Menge Zeit ein, aber wer will, der kann.

Selber war ich jahrelang alleinerziehend und Vollzeitbeschäftigt. Trotzdem hab ich mir Freiräume geschaffen. Heute hab ich fünf Kinder und EM ist nur am WE zuhause. Macht nichts, ich nehme mir Zeit für mich.
Letztes WE war ich mit Freundinnen auf nem Konzert mit Übernachtung. Für nächsten oder übernächsten Monat bastel ich an nem Wellness WE. Du hast doch EM, es sind ja auch seine Kinder und sie werden es mal ohne dich schaffen. Dann bleibt eben mal was liegen. Macht doch nix, läuft nicht weg.

Ich schöpfe soviel Kraft aus meinen Unternehmungen oder auch aus einfach Sport. Das alles ist so wichtig. Auch als Mutter hast du ein Recht auf ein eigenes Leben. Nimm es dir und du wirst dich viel besser fühlen, weil du was erlebt hast, was anderes gesehen hast und AM nicht alles im Leben ist.

Ich drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen,
ich schreibe mal hier weiter. ;-) Emoticon schreibt genau das, was ich meine! Es ist tatsächlich so wichtig, sich selbst wichtig zu nehmen. Einmal im Monat Biergarten, kein Sport, keine Freizeiterlebnisse, das würde mich auch frustrieren. Immer nur Alltag geht halt auch nicht. Du bist ja nicht nur Mutter und EF, du bist auch du und wichtig! Du kannst auch nicht immer nur funktionieren, bist ja keine Maschine. AM ist nur die Projektionsfläche für deine unerfüllten Bedürfnisse. Die liegen nicht nur im Sex oder in der Nähe zu ihm. Ich denke, es geht vor allem um die Nähe zu dir selbst. Die ist nicht da. Ich weiß nicht, ob sie jemals da war?

Hast du eine Reinigungsfachkraft? Falls nicht, schaff dir eine an! Einmal wöchentlich, das nimmt dir schon viel Arbeit ab, glaube mir!
Könntest du es dir finanziell leisten, verkürzt zu arbeiten? Vielleicht freitags nur bis Mittag?

was soll ich mit meinem EM denn machen? Wenn ich drauf bestehe, und er mir dann ab und zu den Gefallen tut, dann kann er nicht. Dann haben wir beide Frust. Da ist es doch besser ich hoffe drauf, dass er alle drei vier Monate mal von sich aus will. Ob es dann spektakulär ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Das meine ich nicht, Bonnie! Okay dein EM hat vielleicht ein Potenzproblem, aber dafür gibt es ja auch einen Grund! Ist er dem schon mal nachgegangen oder hat er einfach nur zu viel Stress in seinem Leben? Auch wenn das so ist, bedeutet es nicht, dass du das so aushalten musst. Du solltest nur ehrlich sein. Deine Bedürfnisse sind einfach anders als seine. Ich würde mich mit ihm auseinander setzen, ihm sagen, dass das für dich so frustrierend ist, ihr eine Lösung finden müsst, dir der Sex nicht reicht, du unglücklich bist darüber. Ich würde ihm sogar sagen, dass es dich zu anderen Männern hinzieht. Schlag ihm doch mal ein Tantra-Seminar vor, falls es nicht an körperlichen Gründen liegt, dass er nicht kann (meistens sind es keine körperlichen Gründe in dem Alter, aber möglich ist es auch).

Bonnie weißt du, wir Frauen sind es die Veränderungen in Gang bringen in einer Beziehung. Die Männer hinken oft sehr hinterher, wissen nicht, was wir wollen, wundern sich. Sie haben oft nicht solche emotionalen Bedürfnisse, sind zufrieden, wenn wir es sind oder können auch Durststrecken besser aushalten. Das siehst du ja hier an vielen AMs, die ihre Frauen nicht verlassen, die halten einfach aus. Aber du kannst es nicht, bist traurig, sehnst dich nach einem anderen Leben. Du musst das thematisieren, wenn etwas in deinem Leben besser werden soll, glaub mir.

Wie nah steh ich mir selbst? Schwere Frage. Da gibt es verschiedene Aspekte...
Manchmal bin ich sehr egoistisch und ziehe mein Ding im Alltag durch....
Andererseits kann ich mich oft selbst nicht leiden... körperlich, und vom Verstand her. Ich bin viel zu oft zickig und mit mir ist schwierig umzugehen weil ich viele schlimme Dinge im Leben erlebt habe, die nicht verarbeitet sind. Oft denke ich dass ich selbst auch nicht mit mir zusammen sein möchte.

Es tut mir leid, dass das so ist!:herz: Aber dieser Frage kannst du ruhig mal nachgehen. Und vor allem: Überlege, was dir gut tut, außer AM. Fange an, es umzusetzen.

Eine Psychotherapie - hast du das schon mal gemacht? Ich würde dir dazu raten.

Hab keine Angst vor den Terminen, was soll schon passieren? Hab Vertrauen ins Leben! Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten! :Kuss:

deine La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Selber war ich jahrelang alleinerziehend und Vollzeitbeschäftigt. Trotzdem hab ich mir Freiräume geschaffen. Heute hab ich fünf Kinder und EM ist nur am WE zuhause. Macht nichts, ich nehme mir Zeit für mich.
Letztes WE war ich mit Freundinnen auf nem Konzert mit Übernachtung. Für nächsten oder übernächsten Monat bastel ich an nem Wellness WE. Du hast doch EM, es sind ja auch seine Kinder und sie werden es mal ohne dich schaffen. Dann bleibt eben mal was liegen. Macht doch nix, läuft nicht weg.

Hallo Emoticon! Danke dass Du Dir die Zeit nimmst mich aufzumuntern, bzw. mir die Möglichkeiten aufzeigst.
Erst einmal muss ich sagen: Hut ab! Alleinerziehend und Vollzeit arbeiten und trotzdem "leben"! Ich habe das bei meiner Mutter gesehen. Die ist letztlich dran kaputt gegangen. :cry
Wie hast Du das gemacht? Wer hat denn dann die Kinder genommen wenn Du diese Auszeiten hattest?
Und auch jetzt. Wenn der Mann nur am Wochenende da wäre dann wäre es mir erst recht wichtig dass wir die Zeit dann zusammen verbringen.
vielleicht ist da auch jeder anders. Ich möchte die knappe Zeit dann einfach mit meinem EM verbringen. Ich gehe gern auch mal raus und mache was mit einer Freundin, aber am liebsten habe ich es ehrlich gesagt wenn ich bei meinem Mann bin. Die Woche ist so stressig, dass ich mich sehr auf das Wochenende freue, wo wir ein wenig mehr in den Tag leben können als sonst. Ich habe auch Angst, dass wir uns dann noch mehr auseinanderleben. Im Alltag arbeiten wir beide voll, holen dann die Kinder ab und ab da ist Haushalt, Kinder, etc. - wenn die Kinder endlich im Bett sind, sind wir beide auch so müde, dass wir meist 30 min später auch ins Bett gehen. Und um 5 Uhr klingelt der Wecker wieder.
Meine beste Freundin hier habe ich mal gefragt, ob sie nicht mal ein Mädelswochenende machen will. So dass wir beide, oder noch ein zwei andere dazu, einfach mal ne Städtetour machen oder so übers Wochenende. Aber das wollte sie nicht. Sie kann sich nicht vorstellen über Nacht von ihren Kindern wegzubleiben.

Natürlich sind es auch seine Kinder. Und er ist da auch großartig in der Beziehung. Er kümmert sich sehr viel. Manchmal sogar mehr als ich, weil er da der totale Familienmensch ist. Und er muntert mich auch auf ab und zu etwas zu unternehmen. Und das mache ich ja auch. Aber eben nicht jede Woche.
Und es bleibt dabei. Mir fehlt weiterhin etwas. Ich möchte auch gern wieder mehr Nähe zu ihm aufbauen. Gestern hab ich ihn gefragt ob wir nicht nochmal ein schönes Essen für uns Abends machen wollen, Cocktails auf der Terrasse, oder eben doch nochmal die Therme. Keine Reaktion. Wie waren wieder voll im Alltag. Anscheinend blieb keine Zeit darauf zu antworten.


Und liebe L.T. zu Deinem Beitrag komme ich später. Ich muss hier gerade weitermachen... bin ja im Büro. ;)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hast du eine Reinigungsfachkraft? Falls nicht, schaff dir eine an! Einmal wöchentlich, das nimmt dir schon viel Arbeit ab, glaube mir!
Könntest du es dir finanziell leisten, verkürzt zu arbeiten? Vielleicht freitags nur bis Mittag?

Nein, habe ich nicht. Aber ich denke derzeit darüber nach. Ist aber bestimmt nicht so einfach jemanden zu finden, dem man da 100 % vertraut. Dies Person wäre ja im Haus wenn wir nicht da sind. Alles andere macht keinen Sinn.

Das meine ich nicht, Bonnie! Okay dein EM hat vielleicht ein Potenzproblem, aber dafür gibt es ja auch einen Grund! Ist er dem schon mal nachgegangen oder hat er einfach nur zu viel Stress in seinem Leben? Auch wenn das so ist, bedeutet es nicht, dass du das so aushalten musst. Du solltest nur ehrlich sein. Deine Bedürfnisse sind einfach anders als seine. Ich würde mich mit ihm auseinander setzen, ihm sagen, dass das für dich so frustrierend ist, ihr eine Lösung finden müsst, dir der Sex nicht reicht, du unglücklich bist darüber. Ich würde ihm sogar sagen, dass es dich zu anderen Männern hinzieht. Schlag ihm doch mal ein Tantra-Seminar vor, falls es nicht an körperlichen Gründen liegt, dass er nicht kann (meistens sind es keine körperlichen Gründe in dem Alter, aber möglich ist es auch).

Ich weiß nicht ob er sich damit schonmal auseinandergesetzt hat und ob er es überhaupt als Problem wahrnimmt. Ob er Stress hat? Ich behaupte mal ich habe davon mehr als er, weil er einen viel ruhigeren und weniger verantwortungsvollen Job hat. Zumindest zeigt er mir nicht dass er Stress hat. Im Gegenteil er fragt mich immer warum ich so gestresst bin und warum ich mich zum Beispiel drüber aufrege wenn der Haushalt liegen bleibt. Ich bin wirklich nicht mega pingelig. Aber irgendwann muss man einfach mal putzen und aufräumen. Und die ganze Wäsche macht sich auch nicht von allein für vier Personen die Woche über.
Ich habe ihm schon gesagt, dass unsere Probleme im Bett mich frustrieren. Und was ich denn machen soll. Ob ich denn mir das woanders suchen soll. Nein, soll ich nicht.

Eine Psychotherapie - hast du das schon mal gemacht? Ich würde dir dazu raten.

Hab keine Angst vor den Terminen, was soll schon passieren?

Ja, habe ich. Aber meist hab ich das wieder verworfen. Auch deshalb weil einige Kollegen schon aus eigener Erfahrung erzählt haben, dass das nicht so ohne weiteres durch die Private Versicherung bezahlt wird.
Deshalb ist auch das Thema Kur für mich in weiter Ferne. Zu hohe Zuzahlungen.
Ich habe einfach in meiner Vergangenheit schlimme Dinge erlebt. Ich habe viel durchgemacht. Und daher bin ich nicht so einfach, und habe einige Baustellen um die sich andere vielleicht keinen Kopf machen. Aber ich habe auch gelernt damit umzugehen. Und ich suche mir schöne Dinge im Leben. Unter anderem eben diesen AM. Ich war so glücklich in der Zeit als wir "zusammen waren". Es ging mir richtig gut. Ich bin aufgeblüht und habe hauptsächlich nur noch die schönen Dinge im Leben gesehen, weil ich auch anderorts endlich wieder ausgelastet war. Und es passte so gut bei uns. Ich kann einfach nicht damit umgehen, dass es ihm so wenig wichtig ist, dass es für ihn einfach kein Thema mehr ist.
Und ich denke immer noch drüber nach, dass er es vielleicht auch wieder will, aber denkt dass der Zug abgefahren ist, nachdem wie das zwischen uns gelaufen ist.

Ich bin nicht der Mensch der gerne Sport macht oder so. Ich möchte einfach meinen AM wieder. Ich wäre auch glücklich wenn es ein anderer wäre wo es auch so passen und knistern würde. Aber da ist derzeit keiner. Ich empfinde diese Sehnsucht bei ihm. Und er soll es einfach sein.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ist aber bestimmt nicht so einfach jemanden zu finden, dem man da 100 % vertraut. Dies Person wäre ja im Haus wenn wir nicht da sind. Alles andere macht keinen Sinn.

Richtig, sie wäre allein. Ich sehe da bei mir übrigens kein Problem. Unsere Reinigungsfachkraft ist auch allein. Es ist doch eher unüblich, dass geklaut wird und wenn doch, dann ist man halt klüger.... Ich gebe eher einen Vertrauensvorschuss, als das ich misstrauisch bin.

Ich habe ihm schon gesagt, dass unsere Probleme im Bett mich frustrieren. Und was ich denn machen soll. Ob ich denn mir das woanders suchen soll. Nein, soll ich nicht.
Bleib dran am Thema, Bonnie. Und wie stellt er es sich dann vor? Frag ihn das!

Ich möchte einfach meinen AM wieder. Ich wäre auch glücklich wenn es ein anderer wäre wo es auch so passen und knistern würde. Aber da ist derzeit keiner. Ich empfinde diese Sehnsucht bei ihm. Und er soll es einfach sein.

Wir sind ja im Leben oft nicht bei "Wünsch dir was" ;-), aber wenn du ihn zurück haben willst, dann solltest du es wohl dann doch offen bei ihm ansprechen. Das verstößt zwar gegen die Strategie und ich würde dir abraten, aber wahrscheinlich wäre es für deine Entwicklung wichtig. Es kann halt auch sein, dass er sofort wieder drauf einsteigt, was ich mal vermute. Es kann aber auch sein, dass das dann ein einmaliges Ding mit euch wird. Er es nochmal mit nimmt und es das dann war. Du wirst weiter leiden. Bonnie, denke nicht, dass es jemals wieder so wird wie am Anfang zwischen euch. Das ist nicht haltbar! Ich kenne einige Affärenfrauen, die sich immer wieder nach den Anfangszeiten gesehnt haben, ich kenne das auch von mir. Diese Zeit ist vorbei! Sie wird so nicht wiederkommen. Das gesamte Leben ist Veränderung, deshalb rechne damit, dass es halt keine wirkliche Weiterentwicklung zwischen euch gibt. Er hat sich ja schon mal für eine Andere entschieden und nicht für dich, falls er jetzt tatsächlich zurück ist zu seiner Freundin. Dann kommt halt die Nächste und es tut wieder weh. Ich denke, dass du es nicht geworden bist, ist, weil du verheiratet bist und 2 Kinder hast. Das war für ihn sicherlich der Grund, mit dir keine Beziehung einzugehen. So bitter das ist, aber es liegt mit Sicherheit nicht an deiner Person. Du bist eine sehr hübsche Frau. Die Umstände passen halt nicht. Und er hat halt persönliche Defizite. Du fragtest mich in der whatsapp, wieso er nicht mal allein lebt, wo es jetzt vielleicht mit der Freundin vorbei ist. Du wunderst dich darüber, weil du von dir ausgehst. Wahrscheinlich würdest du es so machen, aber er halt nicht. Er hat so viele Dinge anders gemacht, als du es tun würdest. Und auch da hat er sein eigenes "Programm" im Kopf. Bonnie, mach dich mal nicht wild. Er ist nicht der Märchenprinz, er war nur einfach da um deine Wunden zu kühlen.
Ich halte es für sehr wichtig, dass du mal eine Therapie anfängst, gerade weil du weißt, dass es viel Verdrängtes gibt. Das kommt übrigens oft in der Lebensmitte wieder hoch als Krise.

deine La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich versuche dran zu bleiben mit meinem Mann, liebe L.T. und nach einer Putzhilfe sehe ich mich auch um. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Und zum Thema ExAM: Der flirtet heute wieder. Vorhin in einem kurzen Gespräch und später dann in der Mittagspause und zum Abschied ein flirtender Blick. Ich kenne diesen Blick bei ihm. Ich überlege immer wie ich reagiere. Wie mein Blick ist in dem Moment. Ich meine, meistens bin ich gar nicht drauf vorbereitet, so dass ich gedanklich gar nicht in Flirtlaune bin, oder er mir gerade spontan über den Weg gelaufen ist. Hoffentlich schaue ich nicht wie ein Auto. Hoffentlich kann er aus meinem Blick lesen, dass ich mich geschmeichelt fühle.

Als ich gerade Feierabend gemacht habe, habe ich im Auto laut die Musik aufgedreht und habe mitgesungen. Und zwar die Songs die ich in der Zeit mit ihm damals immer gehört habe. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich verspürte dieses Kribbeln und das Glücksgefühl wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Genau das fehlt mir! Das möchte ich zurück!

Ich weiß, er wird sich nicht verlieben, und ich weiß er wird mir immer wieder weh tun. Ich weiß er ist auch gar kein Mann für eine Beziehung, denn er wird immer wieder fremdgehen und sich herumtreiben. (Das sehe ich an heute morgen. Er hat morgens wie immer seine Freundin zum Bahnhof gefahren und war dann allein unterwegs und kam spät zur Arbeit. Keiner wusste wohin. Er war da sehr geheimnisvoll)
Aber trotz allem... will ich diesen Spaß mit ihm, den wir mal hatten. Ich will es und wenn ich wieder auf die Schnauze falle. Das nächste Mal weiß ich besser worauf ich mich einlasse und mache mir keine Hoffnungen mehr. Vielleicht fällt mir alles so viel leichter ohne die lästige Ungewissheit ob aus uns mal ein Paar wird und ob er mit meinen Kindern klar käme.
 
M

Monia

Gelöschter User
Ich lese hier immer noch mit, weiss jedoch gar nicht was ich schreiben soll, la Traviata bringt alles schön auf den Punkt!

Ja dieses Glücksgefühl kenne ich, das habe ich leider nur meistens vor den Treffen, danach schleicht sich ganz schnell ne gewisse Traurigkeit ein:zwinkern:

Bei uns ist es so, das mein EM gerne wieder öfters und mehr S6x hätte aber ich mich da eher schwer tue.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ja, das stimmt. Mit der lieben L.T. habe ich einen Glücksgriff gemacht. :coolwink::drehen:

Warum schleicht sich nach dem Treffen bei Dir Traurigkeit ein, Monia? Weil Du Dir mehr erhoffst und Dir klar wird, dass es das nicht wird?
Ich war nach unseren Treffen immer total glücklich. Wie elektrisiert. Und wie gesagt, wenn ich mir jetzt in der Zeit dazwischen auch keine Hoffnungen mehr machen muss,... vielleicht wird es dann noch schöner weil ich genieße was da ist.
Aber was rede ich, im Moment ist ja noch nicht viel da.
Jetzt schreibe ich schon "noch". Ja, inzwischen mache ich mir Hoffnungen auf einen Neustart unserer Affäre. Vor ein paar Wochen hätte ich da nicht im Traum dran gedacht. Da war ich zu Tode betrübt weil er mir total aus dem Weg gegangen ist.
Also ist das doch echt schon ein Fortschritt.
In drei Wochen ist unser Treffen mit der Abteilung und danach hat er Urlaub.
Jetzt überlege ich was ich mache. Mache ich überhaupt was? Lasse ich es so laufen? Schreibe ich ihn an? Ich glaube ein paar Tage lass ich ihm noch die Chance dass er auf mich zukommt. Dann mal sehen.
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja weil ich gern mehr Zeit mit ihm verbringen möchte :herz: und weil nach den Treffen immer diese Rückzüge kommen und ein Treffen ein grosser Aufwand bedeutet für 2,3 Stunden die wirxdann zusammen verbringen können. Bin vermutlich nicht geschaffen für ne Affäre :cry

Also ich würde an deiner Stelle noch etwas zuwarten, ein Mann will jagen :oh: und ich denke du darfst Hoffnungen haben, er ist ja ziemlich zugewandt !

Was versprichst du dir von dem Abteilungstreffen?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Was versprichst du dir von dem Abteilungstreffen?

Gute Frage. Viel flirten. Darauf hoffe ich. Blicke, oder je nachdem wie wir sitzen, zaghafte erste Berührungen.

Das hat er damals gern gemacht. So dass sich unsere Beine berühren... das war schön.
Er hat es auch nochmal gemacht als er die Neue wohl schon hatte. Da hatte ich das Gefühl er will mir was sagen damit. Aber es kam trotzdem nichts mehr erstmal.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo liebe Bonnie,
ich melde mich hier kaum noch zu Wort, aber dein Strang ist einer von denen, die ich trotzdem noch immer verfolge.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich war einmal in derselben Situation, dass ich einen auf der Arbeit hatte, der mich dann von heute auf Morgen für eine Kollegin abgeschossen hat. Das waren täglich tausend Messerstiche mitten inst Herz, wenn ich die Flirterei direkt vor der Nase hatte... Und wenn man denjenigen dann auch noch ständig vor der Nase hat, kann man ich ja gar nicht vergessen... Zugleich ist man sich seiner eigenen Bedürftigkeit bewusst, ärgert sich über sich selbst... Eine richtig besch... Situation...

Aber ich finde den Ansatz richtig super, dein ganzes Leben mal gründlich unter die Lupe zu nehmen und nach Unglücklichkeits-Faktoren abzusuchen, ganz unabhängig von AM...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Blumenwiese! Schön dass du dich meldest.
Ihr habt sicher alle recht, aber es ist wirklich nicht so dass ich da nie etwas versucht habe.
Ich habe schon mehrmals mit meinem Mann geredet, habe Vorschläge gemacht wie wir unsere Situation verbessern können. Aber es ändert sich trotzdem nie etwas. Anscheinend ist es ihm egal oder er versteht einfach nicht wie wichtig es mir ist. Und das betrifft ja nicht nur unser Sexleben. Auch sonst ist unsere Beziehung ganz schön eingefahren.

Mein früheres Leben kann ich nicht aus meinem Gedanken streichen. Das einzige wäre wirklich eine Therapie, aber dazu bin ich gerade in keinster Weise bereit. Da kämen auch Sachen hoch die mich komplett aus der Bahn werfen würden. Darunter würde mein Alltag hier extrem leiden. Nein, das mache ich nicht. Dann geht gar nichts mehr. Ich bin stolz dass ich mein Leben so toll in den Griff bekommen habe, trotz der besch.... 10 Jahre die ich da hinter mir habe.

Umd zum Thema ausgehen: wie gesagt, ich mache das schon. Bin aber auch kein Typ der das sehr oft braucht. Ich möchte wenn dann etwas mit meinem Mann unternehmen, und das geht oft nicht wegen der Kinder.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe beruflich viel erreicht und bin da ja noch nichtmal am Ende des möglichen angelangt.
Ich habe ein Haus, zwei coole Kinder und eigentlich einen sehr guten Ehemann. Andere beneiden mich um ihn.
Zwei tolle Freundinnen habe ich auch!

Alles was ich will ist wieder den AM zurück.
Ihr wollt oder könnt das nicht verstehen. Es muss sich was anderes geben was mich glücklich macht!?
Nein. Im Moment will ich nur das!

Ok, Arbeitszeit reduzieren wäre noch toll. Aber das kann ich vergessen weil ich etwa drei mal so viel verdiene wie mein EM. Das wäre mit zu großen finanziellen Einbußen verbunden.
Also nur AM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben