Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich glaube mittlerweile es liegt daran, dass mein Vater sich früher schon nicht für mich interessiert hat. Er ist abgehauen als ich noch ein Baby war. Ich habe immer krampfhaft versucht die Männer an mich zu binden oder dass sie sich für mich interessieren. War immer am Boden zerstört wenn sie gegangen sind.
Auch mit dem Wissen kann ich das Muster einfach nicht durchbrechen. Aber vielleicht ist es ja auch was anderes. Vielleicht geht's mir neuerdings einfach um das körperliche. Das ist mir sehr wichtig. Und das bekomme ich zu Hause nicht. :| Ein Mann der nicht wegrennt ist ja schon vorhanden in meinem Leben.

Liebe Bonnie,
noch etwas: Darin liegt sicher der Schlüssel deiner Bedürftigkeit. Dieser Vater, der nicht da war und nun der Mann, der dir keinen Sex gibt.
Vielleicht kannst du dich mit dem Thema für dich mal näher beschäftigen, wenn du zu keiner Therapie willst. Wenn man die Dinge durchschaut, die Einen treiben, wirken sie nicht so machtvoll..... so meine Erfahrung. Es ist ein Entwicklungsprozess.

LG La Traviata
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt musste ich lachen. Was ist denn übertrieben sexy? Ich denke, Bonnie weiß, was sie an ihrer Arbeitsstelle tragen kann. Sie ist doch eine erwachsene Frau.

Von "übertrieben" war sicher nicht die Rede.
Ich denke, Bonnie weiß auch, wie und in welchem Bezug ich das gemeint habe.
Es kann jeder so machen, wie er mag, liebe Traviata.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Von "übertrieben" war sicher nicht die Rede.
Ich denke, Bonnie weiß auch, wie und in welchem Bezug ich das gemeint habe.
Es kann jeder so machen, wie er mag, liebe Traviata.

Jetzt muss ich wieder lachen, weil ich mich verschrieben hatte. Ich wollte gar nicht "übertrieben" schreiben, sondern "überhaupt zu sexy"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nee stimmt nicht, ich hatte es doch so gemeint, mit "übertrieben", da du geschrieben hattest, dass Bonnie es nicht übertreiben muss. Ich habe das nicht richtig verstanden, weil Bonnie doch keine 20 mehr ist, 2 Kinder hat, einen Mann.... für mich hatte deine Aussage so einen Beigeschmack von "zeig nicht deine Weiblichkeit".
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
So ihr Lieben. Ich hatte gerade mein Date. Und es war toll! Und er hat mir 5 min nachdem er zu Hause war wieder geschrieben.
()
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hey Bonnie!

Magst Du uns ein bisschen mehr von Eurem Date erzählen? Das hört sich doch sehr vielversprechend an :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich wollte das vorhin nur erstmal loswerden. War gar nicht zu mehr im der Lage. :grins:

Es war wirklich schön. Wir haben uns in einem Park getroffen. Er war super pünktlich und hatte zwei kleine Flaschen Cola mitgebracht damit wir was zu trinken haben.
Wir sind dann erst ein wenig spazieren gegangen und haben uns nachher hingesetzt und wir haben sehr viel geredet. Über uns und unseren Beruf etc und später auch über das Thema Affäre. Wir haben viel zusammen gelacht und waren beide ein wenig verlegen.
Zum Abschied haben wir uns geküsst...
Es war einfach schön. Und wie gesagt er hat sofort wieder geschrieben als er zu Hause war. Er hat gesagt dass er sich total wohl gefühlt hat mir mir und dass er es schön fand. Wir haben dann wieder einige Nachrichten hin und her geschrieben.
()
Er gefällt mir in echt auch viel besser als auf den Fotos. Er ist total mein Typ.
:)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Bonnie,

das hört sich ganz prima an! :smile:
Ich freue mich sehr für dich, dass du so ein schönes Date hattest und ihr euch beide mehr als sympathisch findet. ;)
Für dich ein schönes Gefühl und ein wunderbarer Balsam... Geniesse eine tolle neue Zeit! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ihr Lieben, ich bin schon wieder viel zu ungeduldig.
Er hatte gestern wiederholt erwähnt, dass er gerne noch Fotos von mir sehen würde, weil ich damit bisher noch sehr sparsam war. Ich habe schon mehrere Fotos von ihm gesehen. Und nur zur Erklärung, er meint tatsächlich ganz normale Bilder. Keine erotischen Aufnahmen. :coolwink:
Gestern haben wir Abends noch eine Weile geschrieben. Er hatte sich wieder zuerst gemeldet. Er hat auch gefragt, wann wir uns wiedersehen.
Ich habe später das Gespräch beendet, hab gesagt ich kann nicht mehr schreiben. War auch wirklich so.
Heute morgen habe ich ihm zwei Fotos geschickt mit der Erläuterung dass er ja gern noch welche wollte. Er hat direkt geantwortet und gesagt dass ich wirklich hübsch sei und ich ihm gefalle.
Hat mir noch ne Frage gestellt und ich hab ca. ne Stunde später geantwortet weil ich gerade unterwegs war.
Und jetzt kommt nichts mehr. Das war heute
morgen... ich bin so ungeduldig... :shakehead:

:juhu:
Genau in diesem Moment schreibt er. Was ich schönes am Wochenende mache. :schuettel:
Hach... Ich bin doof. :blush:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Bonnie,

ich freu mich riesig für dich, dass du gestern so ein tolles Date hattest! :herz:

Siehst du, deine Bedenken, dass die Erwartungen zu hoch sind und sich dann nicht bestätigen, sind nun doch nicht eingetreten.

Und es klingt doch sehr vielversprechend, er hat dir geschrieben, dass es ihm gefallen hat und er meldet sich weiter von sich aus. Das ist doch super! :smile:

Versuche einfach locker und entspannt zu bleiben, du siehst ja, dass er sich vorhin doch wieder gemeldet hat. Vielleicht war er zuvor selbst unterwegs und konnte deshalb nicht schreiben.

In solchen Situationen am besten ruhig bleiben und die Finger stillhalten. Ich weiß, dass das oft schwerfällt, ich mach mir ja selber immer gleich Gedanken, aber wir wollen ja nicht, dass die Bratpfanne so schnell zum Einsatz kommt. :zwinkern:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Danke! Bin mal gespannt, ob sich meiner später meldet zu der Zeit, zu der wir eigentlich verabredet waren :PP
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach, meinetwegen braucht er sich nicht melden, ich hab für ihn heute Abend jedenfalls keine Zeit :zwinkern:
Bin nur gespannt, ob er es macht, um die Lage zu checken :PP
Aber jetzt halt ich mich zurück, ist ja dein Strang hier :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

das hört sich doch gut an mit ihm. :-)

Ich möchte an dieser Stelle anmerken: Siehst du, wie du auf ihn wirkst?!
Es liegt nicht an dir, dass sich dein Ex-AM so dämlich benimmt. Es liegt in ihm!
Es ist so sinnlos einem Mann hinterher zu trauern, der sehr eigenartige Persönlichkeitsanteile in sich hat. Mit einem neuen Verehrer, der hoffentlich innerlich sicher gefestigt ist, fühlt sich alles schon anders an.

Ich finde es gut, dass du weitergegangen bist, einen neuen Mann gerdatet hast, nun kannst du neue Erfahrungen machen und dich selbst beobachten, mit welchen Anteilen du in neuen Beziehungen agierst und ob diese noch entwicklungsfähig sind.

Pass auf dich auf!

Lieber Gruss La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Danke, liebe L.T..
Du hast Recht. Es lag immer nur an ihm. An ihm und seiner Feigheit. Er ist wirklich ne Pfeife. Manövriert sich überall rein und ist zu feige mal den Mund aufzumachen und zu sagen was er will.
Mit so einem kann man gar nicht glücklich werden. Er spielt nicht mit offenen Karten. Und das gilt für alle Lebenslagen. Auch im normalen Berufsalltag mit den Kollegen. Er ist ein richtiger Eiermann.

Newbie hingehen hat direkt alle Karten auf den Tisch gelegt. Er hat sehr viel von sich erzählt und was er sich vorstellt in einer Affäre. Und das deckt sich total mit meinen Vorstellungen.

Eine Sache beschäftigt mich aber noch. Da bin ich unsicher was ihn angeht:
Wie gesagt, er erzählt mir alles. Zum Beispiel von seiner kleinen Tochter. Gestern hat er mir sogar ein Foto von der Kleinen geschickt.
Aber darum geht's gar nicht. Mein "Problem" ist, er hat erst im letzten Monat geheiratet. :::
Also mal ehrlich, wer sucht sich da sofort eine Affäre? Ist es jetzt schon so langweilig?
Wir haben über das Thema geschrieben und am Freitag haben wir sogar persönlich miteinander drüber geredet.
Er sagt, dass der Trauschein für ihn nichts ändert. Sie führen seit Jahren eine gute Beziehung und die Ehe ändert nichts daran. Er war schon immer der Typ der immer mal wieder nach links oder rechts geschaut hat. Also nie ganz treu. Er hatte schonmal während der Beziehung eine zweijährige Affäre. Er steht einfach auf das Verbotene und das Abenteuer nebenher.
Ich meine grundsätzlich bin ich da ja ganz bei ihm. Aber wenn ich gerade erst verheiratet bin? :nanu:
Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben