Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Aber da ist auch wieder der Name der Seite drin. Wenn sie das liest, hat er ein Problem.
Und wenn das Datum gar nicht stimmt? Dann habe ich mich blamiert!?

Sorry Mädels, ich weiß, ich bin manchmal echt kompliziert. :nanu:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Bonnie, Venus und ich neigen eh eher dazu ihm nicht zu schreiben (Venus, sagst wenn es anders ist, gell)? Eben weil es nicht offiziell ist und Du es ja nicht wirklich weißt. Nur hatten wir beide das Gefühl, dass Dir wohler ist, wenn Du ihm etwas schickst, um nicht unhöflich zu sein.

Wenn Du Angst hast, dass EF sein Handy stalkt, dann würde ich tatsächlich warten, bis er jetzt den ersten Schritt macht und ihm dann notfalls nachträglich gratulieren. Ansonsten kannst Du ihm das von Venus abgeändert schicken, indem Du schreibst "Mir wurde da was verraten...."

Aber warum hast Du Angst, dass sie auf einmal stalkt?

Blamieren tust Dich auf jeden Fall nicht mit den Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Und warum sollte sie das nun sehen? Ihr schreibt doch sonst auch den ganzen Tag.

Er hat mich ja drum gebeten, die erste Nachricht neutral zu formulieren, weil sein Handy schonmal zu Hause rumliegt und sie es ab und zu in der Hand hat.
Wenn wir dann schreiben behält er es bei sich. Das ist dann kein Problem mehr.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Bonnie, Venus und ich neigen eh eher dazu ihm nicht zu schreiben (Venus, sagst wenn es anders ist, gell)? Eben weil es nicht offiziell ist und Du es ja nicht wirklich weißt. Nur hatten wir beide das Gefühl, dass Dir wohler ist, wenn Du ihm etwas schickst, um nicht unhöflich zu sein.

Richtig, liebe Goldstück. :smile:
Raten würde ich eher dazu, nicht zu schreiben.
Es ist erstens ungewiss und zweitens habt ihr euch gerade frisch kennen gelernt... da wird niemand erwarten, dass man gleich an jeden Feiertag denkt und sich dann auch meldet.
Unter Freunden und Ehepartner ganz bestimmt, aber in einer ganz neuen Affaire... muss nicht sein.
Wie gesagt, Bonnie, falls ihr wieder Kontakt habt, kannst ja locker nachfragen und nachträglich gratulieren.
So würde ich es machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wenn Du Angst hast, dass EF sein Handy stalkt, dann würde ich tatsächlich warten, bis er jetzt den ersten Schritt macht und ihm dann notfalls nachträglich gratulieren.

Ok... Ich schreibe ihm nicht. Nach unserem Austausch gestern hat er allen Grund sich zeitig wieder zu melden. Den Vortritt lasse ich ihm nun. Er kann ja auch nicht wissen dass ich die Benachrichtigung schon dort gelesen habe.
Wenn wir dann demnächst schreiben spreche ich ihn drauf an, weil ich es gerade erst dort gelesen habe. :coolwink:

Ich danke Euch beiden! Ihr habt recht! :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ok... Ich schreibe ihm nicht. Nach unserem Austausch gestern hat er allen Grund sich zeitig wieder zu melden. Den Vortritt lasse ich ihm nun. Er kann ja auch nicht wissen dass ich die Benachrichtigung schon dort gelesen habe.
Wenn wir dann demnächst schreiben spreche ich ihn drauf an, weil ich es gerade erst dort gelesen habe.
Super, Bonnie. Machste genau richtig! :thumbsup:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute ganz durch den Wind. Alles ein wenig zu viel.
Eine Kollegin hat gestern eine schlimme Nachricht erhalten und dementsprechend ist die Stimmung hier im Büro gerade erdrückend.
Zudem hat ExAM heute morgen als er zu mir rein kam etwas gesagt was mich total genervt hat (nichts weltbewegendes, was dienstliches). Ich hab mich persönlich angegriffen gefühlt, wobei das sicher nicht seine Absicht war. Er wollte wie immer besonders cool und mit nem lockeren Mundwerk was kommentieren. Aber ich fand das blöd. In dem Fall hätte er auf die Wortwahl achten können. Er hats sicher längst abgehakt.
Dann saß er in der Runde wieder neben mir und schrieb mit "Kosename" (seiner Neuen). Und immer diese Bilder und Herzen die ich mir da ansehen muss. Er sitzt auch immer ein Stück versetzt vor mir, damit ich ja alles sehe. Anstatt den Kreis aufzumachen und direkt neben mir zu sitzen. Ich frag mich manchmal echt ob er das extra macht. :cry
Könnte gerade echt weinen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Bonnie,

tut mir leid, dass dein Ex-AM immer so ein Blödarschverhalten an den Tag legt.
Klar könnte es sein, dass er es extra macht. Er will vielleicht eine Reaktion provozieren.... keine Ahnung. Allerdings hast du ihm doch vor einiger Zeit eindeutig gezeigt, dass du ihn noch willst, wenn ich mich richtig erinnere??!
Oder weiß er nicht, dass du wieder mit ihm ins Bett gehen würdest? Dann wäre das vielleicht ein Test von ihm, wie du reagierst.

Ärgere dich nicht so sehr, das vermiest dir nur den Tag.

Ich würde dir ja empfehlen, bei Ex-AM bewusst auf Abstand zu gehen, dich woanders hinzusetzen, vielleicht zwischen zwei andere Kollegen, damit er dafür nicht mehr die Gelegenheit erhält.

LG La Traviata
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich würde dir ja empfehlen, bei Ex-AM bewusst auf Abstand zu gehen, dich woanders hinzusetzen, vielleicht zwischen zwei andere Kollegen, damit er dafür nicht mehr die Gelegenheit erhält.
Bonnie, genau das dachte ich auch. Warte, bis er sitzt und dann setzt Dich woanders hin. Sein Kindergartengeschreibsel hast nicht nötig. :coolwink:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Allerdings hast du ihm doch vor einiger Zeit eindeutig gezeigt, dass du ihn noch willst, wenn ich mich richtig erinnere??!

Ja, ich habe mal im angeschäkerten Zustand eine Bemerkung fallen lassen. Im Nachhinein betrachtet weiß ich gar nicht, ob er das bewusst wahrgenommen hat. Manchmal denken wie Frauen ja, wir hätten etwas eindeutig vermittelt, aber der Mann hat es gar nicht kapiert.

Am liebsten würde ich ihm mal sagen, dass er mit dem ganzen Kram aufhören soll, weil er mir weh tut. Morgen Abend gehen wir alle zusammen aus. Das wäre die Gelegenheit. Aber das ist sicher ein Fehler.

Bonnie, genau das dachte ich auch. Warte, bis er sitzt und dann setzt Dich woanders hin. Sein Kindergartengeschreibsel hast nicht nötig. :coolwink:

Das ist nicht so einfach. Es gibt leider nicht so viele Möglichkeiten sich zu setzen, so dass ich in den meisten Fällen keine Wahl habe mich woanders hin zu setzen. Ich mag das jetzt nicht genau erklären, wie und wo wir sitzen. Es soll ja nicht alles gleich einen Wiedererkennungswert haben was ich hier schreibe. :coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mmh.. ich kann mir das mit der Sitzordnung schon vorstellen, aber dann mach es doch wie er und schreibe Herzchen SMSen mit mir oder mit jemanden anderem... spiegel ihn und ärgere dich nicht so sehr.

Selbstverständlich sagst du ihm nicht, dass dich sein Verhalten ärgert. ;-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Am liebsten würde ich ihm mal sagen, dass er mit dem ganzen Kram aufhören soll, weil er mir weh tut. Morgen Abend gehen wir alle zusammen aus. Das wäre die Gelegenheit. Aber das ist sicher ein Fehler.

Liebe Bonnie, versuche bitte locker zu bleiben.... wie LT schon sagt, lasse dir bitte nichts anmerken.
Setze dich mal ganz woanders hin z.B...

Wenn ihr morgen aus geht, halte bitte Abstand von ihm. Bleibe aber ganz locker und fröhlich den Kollegen gegenüber und hab Spaß bzw. eben einen schönen Abend - für dich!
Falls er dich anspricht, antwortest du kurz mit einem Lächeln und wendest dich wieder den anderen zu. Schenke ihm bitte keinerlei Aufmerksamkeit, auch wenn es dir noch so schwer fällt.

Kopf hoch! :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Am liebsten würde ich ihm mal sagen, dass er mit dem ganzen Kram aufhören soll, weil er mir weh tut. Morgen Abend gehen wir alle zusammen aus. Das wäre die Gelegenheit. Aber das ist sicher ein Fehler.
Ignorier ihn, Bonnie. Das trifft ihn vielmehr. Schreib intensiv Herzchen-SMS mit irgendwem, unterhalte Dich angeregt mit Deinen Kollegen und strafe ihn mit Nichtachtung. Wenn er sich mit Dir unterhalten will, lächelst Du ihn nett an und speist ihn dann charmant ab - bevor Du Dich wieder in eine intensive Unterhaltung mit Deinen Kollegen begibst. Er muss das Gefühl bekommen, dass er Dir nicht mehr wichtig ist, Bonnie. :coolwink:

Jede Art von Reaktion Deinerseits zeigt ihm, dass Du nicht über ihn hinweg bist. Bitte tu ihm diesen Gefallen nicht und bleib stark! :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
aber dann mach es doch wie er und schreibe Herzchen SMSen mit mir oder mit jemanden anderem...
:lach:
Möchtest Du wirklich schon morgens um 7.15 Uhr Herzchen Nachrichten mit mir tauschen? :coolwink:

Es ist doch alles total verrückt. Heute früh habe ich noch überlegt, was für ein großer Fehler das war, sich mit ihm einzulassen. Wir hätten es beim Flirten damals belassen sollen. Das macht das schöne Zusammensein mit den anderen Kollegen irgendwe kaputt. Seine Anwesenheit hemmt mich. Wir sind im unserer Gruppe sehr offen miteinander und erzählen uns sehr viel privates. Wir sind schon fast wie ein toller privater Freundeskreis. Aber wegen ihm kann ich viel nicht erzählen. Was mich beschäftigt, oder wenn es mir mal nicht so gut geht. Selbst wenn es nicht um ihn geht, bin ich gehemmt einiges von mir zu erzählen, weil er dabei ist, und ich nicht möchte dass er alles weiß.
Aber passiert ist passiert. Leider fehlt uns beiden wohl die Möglichkeit hier mal kurzfristig weg zu kommen, um woanders eingesetzt zu werden. Abgesehen davon dass ich meine restlichen Kollegen und mein derzeitiges Arbeitsumfeld schrecklich vermissen würde, weil ich mich hier sonst einfach sauwohl fühle.
Bis zum Ende des Jahres sehe ich ihn zumindest nicht täglich, weil er jeweils einige Stunden woanders aushelfen muss. Die "freien" Tage werde ich genießen.

Selbstverständlich sagst du ihm nicht, dass dich sein Verhalten ärgert. ;-)

Nein. War nur so ein Wunsch. Ich mache das natürlich nicht. ()

Wenn ihr morgen aus geht, halte bitte Abstand von ihm. Bleibe aber ganz locker und fröhlich den Kollegen gegenüber und hab Spaß bzw. eben einen schönen Abend - für dich!
Falls er dich anspricht, antwortest du kurz mit einem Lächeln und wendest dich wieder den anderen zu. Schenke ihm bitte keinerlei Aufmerksamkeit, auch wenn es dir noch so schwer fällt.

Ich versuche das. Hauptsache ich sitze beim Essen nicht neben ihm.
Und wir werden wohl alle wieder was trinken zusammen. Mal schauen ob er wieder so redselig wird, wie das letzte Mal.

Ob es ein Fehler ist, ihn offiziell wissen zu lassen, dass es da einen Neuen gibt?
Ob er dann aufhört, mir bewusst immer die Schreiberei mit seiner kleinen Freundin unter die Nase zu reiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.847
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben