Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ob es ein Fehler ist, ihn offiziell wissen zu lassen, dass es da einen Neuen gibt?

Bonnie, schau, ist der ExAM so wichtig, dass er von deiner neuen Affaire wissen muss? Meinst du nicht auch, er könnte nur müde über diese Info lächeln?

Behalte das bitte für dich und beachte ihn gar nicht weiter.... du hast doch deine anderen Kollegen dabei.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Jede Art von Reaktion Deinerseits zeigt ihm, dass Du nicht über ihn hinweg bist.

Das ist sicher richtig. :S
Meine Reaktion heute morgen hat es ihm auch sicher wieder deutlich gemacht. Ich hab ihn richtig angeflaumt, und ihm gesagt dass es mir echt egal wäre wie er meint, dass er es gerne hätte.
Er hat mich nicht lieb gebeten, xy zu berücksichtigen, sondern hat es pampig rausgehauen, und von mir während ich im Raum war, in der dritten Person gesprochen. "Jetzt macht die auch noch xy..."
Und letztlich stehe ich immer noch über ihm. Da kann ich noch so oft mit ihm im Bett gewesen sein. Ein wenig mehr Höflichkeit wäre angebracht.
Es war unwichtig, aber ich war einfach sauer. Einfach wegen allem was ihn angeht.

Er hatte zuletzt zwar gesagt, dass es ihm leid tut wie das mit uns gelaufen wäre. Und dass er hätte irgendetwas sagen müssen, aber er denkt jetzt wohl damit ist alles gesagt und gut? Das ist es leider nicht. Es hat mir geholfen, seitdem gehen wir wieder lockerer miteinander um. Aber vorbei ist es leider für mich nicht.
Und manchmal merkt er es vielleicht noch...
Kann mir nicht vorstellen dass nicht. Er ist einigermaßen feinfühlig. Nur eben meist ein Feigling, so dass er seine Feinfühligkeit nicht weiter geben kann.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Bonnie, schau, ist der ExAM so wichtig, dass er von deiner neuen Affaire wissen muss?

Leider ist er mir sehr wichtig. Ich hab einfach nach einem Jahr noch derbst Liebeskummer. Und manchmal möchte ich mich gern um seinen Hals werfen und ihm weinend alles erzählen was bei mir so los ist.
Ich mache es aber natürlich nicht.
Er wird niemals mein bester Freund werden. Auch wenn ich mir das mal gewünscht hätte.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Bonnie, schau, ist der ExAM so wichtig, dass er von deiner neuen Affaire wissen muss? Meinst du nicht auch, er könnte nur müde über diese Info lächeln?

Venus hat Recht. Ich würde ihm niemals sagen, dass du eine neue Affäre hast. Im Gegenteil! Ich würde mit allen flirten, ich würde mit jemanden auffällig im Handy schreiben und wenn er nachfragen sollte, würde ich ganz entsetzt sagen, dass ich selbstverständlich niemanden habe. :-)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Leider ist er mir sehr wichtig. Ich hab einfach nach einem Jahr noch derbst Liebeskummer. Und manchmal möchte ich mich gern um seinen Hals werfen und ihm weinend alles erzählen was bei mir so los ist.
Bonnie, ein Jahr ist keine Zeit um Liebeskummer zu verarbeiten und Abstand hast du auch nicht, also wird das noch sehr lang dauern.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
ch würde ihm niemals sagen, dass du eine neue Affäre hast. Im Gegenteil! Ich würde mit allen flirten,

Leider gibts hier kaum andere Männer. Und die die es gibt, sind ganz klar keine Konkurrenz für ihn. Das weiß er auch.
:coolwink:
Und wenn die Kollegin, die auf Frauen steht, mir mal zuzwinkert, oder mit mir neckische Sprüche tauscht, macht ihn das eher noch an. :schuettel:

Bonnie, ein Jahr ist keine Zeit um Liebeskummer zu verarbeiten und Abstand hast du auch nicht, also wird das noch sehr lang dauern.

Ich befürchte es auch. Kein Abstand. Ich komm aus der Nummer nicht so schnell raus. :liftup:
Mein Berufstand bringt da auch echt Nachteile mit sich.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Übrigens, ich muss jetzt mal :danke_alles_ist_super:
sagen, dass ihr immer da seid, um mich mental zu unterstützen und ein paar liebe Worte da zu lassen. Auch wenn ich manchmal echt schwierig bin.
:kommt_alle_her:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und wenn die Kollegin, die auf Frauen steht, mir mal zuzwinkert, oder mit mir neckische Sprüche tauscht, macht ihn das eher noch an.
:lach: Männer.... :schuettel:

Ich würde ihn nicht offiziell wissen lassen, dass Du einen Neuen hast. Je weniger er von Dir weiß, desto besser. Und je mehr Du ihn durch Ignoranz, Nichtbeachtung, intensive SMS mit Mr. Unbekannt und interessanten Gesprächen mit Kollegen ärgern kannst - noch besser. :coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Leider gibts hier kaum andere Männer. Und die die es gibt, sind ganz klar keine Konkurrenz für ihn. Das weiß er auch.

Bonnie, ich bitte dich! Wenn du so einen Mann anhimmelst, das wird ihn verunsichern. Er ist doch ein Mann und er wäre dann nicht mehr der Hahn im Korb.Mach das doch. Allerdings musst du aufpassen, dass sich diese anderen Männer dann nicht mehr von dir erhoffen. :lach:

Nachtrag: Davon abgesehen, so ein Burner ist er auch nicht! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Seine Hose rutscht... :lach::lach::lach:

Hi Bonnie, ich musste gerade echt herzhaft lachen, als ich das gelesen habe :lach::lach::lach:

Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es für Dich ist. Meiner ist ja leider auch ein Kollege. Einfach blöd, wenn man sich dadurch täglich sieht...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Jaa... er sitzt neben mir und ich kann ihm hinten fast in die Hose gucken.
Zumindest weiß ich so immer noch welche Unterwäsche er trägt. :lach::lach::lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Newbie blockiert mich übrigens schon lange nicht mehr. Warum? Was ist jetzt anders? Dass wir nicht mehr täglich schreiben? Wartet er dass ich ihm schreibe?
Er sagte er hat gerade viel zu tun wegen der Arbeit, aber er würde sich immer über Ablenkung von mir freuen.
Gibt's jetzt aber nicht. Ich will ihm nicht schreiben. Er soll sich auch mal wieder bemühen. Ich will dieses Ungleichgewicht nicht. :shakehead:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

vielleicht ist seine Frau viel unterwegs und er hat das Handy in der Hosentasche. :-)

Sehr gute Einstellung! Schreib ihm nicht. Ich kenne diese Sätze auch, dass sie sich immer über Nachrichten freuen. :-) Gib ihm die Gelegenheit auf dich zuzukommen!

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo ihr beiden!
Ja... Ich will ihm immer noch nicht schreiben. Aber ich habe noch ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Vielleicht ist er enttäuscht darüber, und schreibt deshalb nicht? :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben