Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hach... man kann schon schöne Sachen machen... Ich werde mich mal weiter inspirieren lassen...

Das kann man wirklich. Knips einfach mal wild rum, wenn du ein bisschen Zeit hast und such dir dann in Ruhe das Beste aus. Ich schmeiß ja immer noch ein bisschen Weichzeichner drüber :grins:

Ich hatte C. mal geschrieben, dass ich jetzt in die Badewanne ginge. Er: Uh. Gibt es eine Liveübertragung?

Gab's natürlich nicht, aber ein Bild von pedikürten Füßchen und Beinen, die aus dem Schaum ragten... die Phantasie der Herren wird dann schon mächtig angeregt, ob viel Oberweite oder nicht - ich hab' mal ein Foto auf der Bürotoilette gemacht und dazu einfach T-shirt und BH ausgezogen, Bikerjacke wieder angezogen und den Reißverschluss bis unterhalb der Brüste aufgemacht. Unterarm drunter gelegt, alles bisschen nach oben geschoben und zack! Eins meiner liebsten Fotos von mir :lach:

Oder Nahaufnahme von einem Dildo zwischen Deinen knallrot geschminkten Lippen.
Geht auch sehr gut mit einer Banane! Hab ich auch mal im Büro gemacht, wo Bananen häufiger vorkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Haha, ihr seid super :grins:
Ich hatte letztens ein Foto von mir oben ohne, mit ner kleinen Strickjacke an und dann lasziv in die Kamera geschaut, kleiner Filter drüber, schön abends geschickt und er konnte die ganze Nacht nicht schlafen :lach:
Ich dosiere die Fotos allerdings auch immer.
Mehr als eins pro Monat gibts nicht :Prinzessin:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Meiner hat sich lange Zeit ein Oben-Ohne-Foto gewünscht.
Ich habe ihn eine Zeit lang zappeln lassen, weil es sich für mich noch nicht passend angefühlt hat. Irgendwann wollte ich ihn damit überraschen und habe ein Foto von mir gemacht und anschließend noch bearbeitet, so dass es mehr nach einer Zeichnung aussah.
Man konnte somit zwar sehen, dass ich nackt bin, aber es war halt nicht real. Ich habe ihm dann noch was dazu geschrieben so in der Art: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...
Eigentlich wollte ich ihn damit anfüttern und habe gedacht, er lechzt danach, dass ich ihm das unbearbeitete Foto schicke.

Stattdessen hat er sich artig für das Foto bedankt und das war´s dann. :lach: Hat sich wohl nicht getraut, nach dem Original-Foto zu fragen (das hat er danach natürlich trotzdem noch bekommen, nachdem ich ihn aufgeklärt hatte).

Sorry fürs OT, aber mir fiel das gerade wieder ein und ich wollte Euch dran teilhaben lassen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Irgendwann wollte ich ihn damit überraschen und habe ein Foto von mir gemacht und anschließend noch bearbeitet, so dass es mehr nach einer Zeichnung aussah.

Auch ne tolle Idee!
Ich sehe schon, ich war bisher immer zu unkreativ.

Sorry fürs OT, aber mir fiel das gerade wieder und ich wollte Euch dran teilhaben lassen :lach:

Gar nicht OT, liebe Chocolat. Genau mein Thema gerade. :grins:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Geht auch sehr gut mit einer Banane! Hab ich auch mal im Büro gemacht, wo Bananen häufiger vorkommen...

und dafür nicht den roten Lippenstift vergessen!

Für Selfies bitte an den Rehblick denken. Also von oben fotografieren, Bonnie, das bringt deine Unschuld ins rechte Licht, das mögen die Herren:grins:

Am besten ist es, wenn du mit zweideutigen Bildern wie mit der Banane im Mund anfängst. Bloß nicht gleich zu viel zeigen.

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Am besten ist es, wenn du mit zweideutigen Bildern wie mit der Banane im Mund anfängst. Bloß nicht gleich zu viel zeigen.

Guten Morgen L.T.!
:lach:
Ja, genau. Ich starte harmlos, da soll ja noch Luft nach oben sein.
Ich denke ich probiere erstmal das mit der Badewanne. Ich steh nicht so auf Lippenstift. Hab auch gar keinen. :grins:

Heute Morgen hab ich es übrigens geschafft ExAM gut auf Abstand zu halten. Hab ganz kühl Guten Morgen gesagt, und mich dann ganz beschäftigt weiter meinem Handy gewidmet. Und nachher saß ich wie immer zunächst neben ihm (es ist einfach nicht anders machbar in dem Raum mit den Gegebenheiten), aber nachher kam eine Kollegin dazu, die sonst nicht dabei ist und dann bin ich aufgerückt, als sie sich einen Stuhl dazu holte, und zwar so dass sie sich zwischen uns setzen musste. Hat sich gut angefühlt. Ich hab ihn auch sonst kaum beachtet, war aber gut drauf "wie immer".
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Seine neue Nummer habe ich ja bisher nicht gespeichert.
Das heißt er sieht jetzt weder meinen Status noch mein Profilbild. Da wird er sich wundern. Es sei denn er hat meine Nummer nicht mit übernommen... :::
Es beschäftigt mich...

Ich musste mich mal selbst zitierten. :blush:
Er hat noch nichts dazu gesagt... wird er sicher auch nicht mehr. Dazu ist er zu feige.

Nachtrag:
Entschuldigt bitte, ich switche hier ständig hin und her mit Newbie und ExAM. Kommt ihr überhaupt noch hinterher? :::
Nordic erwähne ich schon gar nicht mehr. Der schreibt regelmäßig: Hi
:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich musste mich mal selbst zitierten. :blush:
Er hat noch nichts dazu gesagt... wird er sicher auch nicht mehr. Dazu ist er zu feige.

Nachtrag:
Entschuldigt bitte, ich switche hier ständig hin und her mit Newbie und ExAM. Kommt ihr überhaupt noch hinterher? :::
Nordic erwähne ich schon gar nicht mehr. Der schreibt regelmäßig: Hi
:schuettel:

Wie genau meinst du das, Bonnie? Es reicht doch, wenn er deine Nummer gespeichert hat bei WA, oder? Warum sollte er dann dein Foto nicht sehen?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wie genau meinst du das, Bonnie? Es reicht doch, wenn er deine Nummer gespeichert hat bei WA, oder? Warum sollte er dann dein Foto nicht sehen?

Wenn ich seine Nummer nicht gespeichert habe sieht er es nicht. Da sichtbar nur für "meine Kontakte". So hab ich es eingestellt. Ebenso für den Status.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dazu ist er zu feige.
Stell Dir mal vor Du wärst an seiner Stelle und Dir wäre das umgekehrt aufgefallen. Würdest Du diejenige Person darauf ansprechen? Nee. :coolwink: Macht der auch nicht, weil er zu stolz ist oder in seinem Ego gekränkt oder was auch immer. Wie gesagt, Eure Kommunikation ist anders als die unter normalen Freunden, und deshalb spricht er das auch nicht an, sondern sieht offiziell drüber hinweg. Niemals würde er Dich seinen Ärger darüber (sollte es ihn tatsächlich wurmen) spüren lassen. :headshake:
Schon das Badewannenbild für ihn gemacht? :PP
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Also wundern wird er sich schon. Ich hatte mich ja für die neue Nummer bedankt und gesagt, dass ich sie einspeichern werde. Hab ich nu aber nicht.
Irgendwann löscht er dann meine Nummer vielleicht auch... :::
Und dann? Nie wieder Orbit Nachrichten, zwei mal im Jahr, von Ex. :cry
Ich weiß gerade nicht wie ich das finden soll.
Vielleicht sollte ich sie doch einspeichern. Aber dann weiß er, dass ich das jetzt bewusst gemacht habe ein paar Tage später....

Das wir Frauen uns von ein wenig Sex auch immer so emotional einwickeln lassen. Schrecklich... :nanu:

Stell Dir mal vor Du wärst an seiner Stelle und Dir wäre das umgekehrt aufgefallen. Würdest Du diejenige Person darauf ansprechen? Nee.

Naja... Kommt drauf an was ich will und wie ich zu der Person stehe. Da hast Du recht. Wenn ich denjenigen gut finden würde, würde ich höchstens fragen wenn ich mir noch Hoffnungen mit uns beiden machen würde.
Wenn nicht wäre es mir egal und ich würde das so stehen lassen.

Er hat mal eine Kollegin danach gefragt. Er würde ihr Bild nicht mehr sehen, was los sei. Sie hatte zu der Zeit einfach keins drin. Aber das hat ihn schon beschäftigt.

Mal was anderes... Ich glaube bzw ich befürchte dass er viel mehr von mir bzw meinen Gefühlen weiß, als mir lieb ist.
Es gibt eine Kollegin die das letztes Jahr leider mit uns mitbekommen hat. Und sie wusste bzw weiß, dass ich Liebeskummer habe. Und in der Zeit hat er sich auch von mir zurückgezogen.
Und die ist es die neuerdings (bzw wer weiß wie lange schon) mit ihm schreibt, auch an Tagen wo er nicht da ist. So hatten sie wohl auch gestern wieder Kontakt. Das ließ er heute morgen durchblicken... ach es ist zu lang alle Situationen zu beschreiben, aber sie haben seit letzten Sommer viel Kontakt. Sie hat ihm sogar geholfen die neue Wohnung zu bekommen. :::
Wie auch immer... Ich glaube sie sagt ihm bzw hat ihm gesagt was mit mir los ist...
Mir wird das gerade so klar... Ich weiß auch nicht... ich hab auf jeden Fall an anderer Stelle schon erfahren dass sie ihren Mund nicht halten kann. :oh:
Ich überlege ob ich sie mal drauf anspreche.
Puhh... wenn das wirklich so ist stehe ich ja da wie die absolut dumme blöde Kuh... vor ihm...

Newbie: Schon das Badewannenbild für ihn gemacht? :PP
Nein, mach ich in Ruhe am Wochenende.
:coolwink:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich fühl mich nicht gut. :cry
Weil ich der Depp von Ex bin und ich so wenig von Newbie höre.
Wir haben uns wirklich zu nem ungünstigen Zeitpunkt kennengelernt. :cry
Vielleicht hat er ja auch gar kein großes Interesse mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich überlege ob ich sie mal drauf anspreche.

Untersteh dich, Bonnie!:shakehead::shakehead::shakehead:

Du sprichst sie auf keinen Fall an. Es könnte auch sein, du weckst nur schlafende Hunde und dann bist du erst Recht Gesprächsthema.
Du würdest alles nur aufbauschen mit deiner Fragerei, damit würdest du erst Recht Energie ins System geben.

Es ist wie es ist. Es ist ja auch kein Verbrechen, sich in den Kollegen zu verlieben....
lass alles lieber so.... und halte Distanz. Das hat viel mehr Wirkung auf ihn als alles andere.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Vielleicht hättest du Ex-AM mal sagen müssen, was er für ein Oberarschloch ist, dich mit der Neuen so vor vollendete Tatsachen zu stellen und sich heimlich davon zu machen, als Klartext zu reden.

Ich denke, deine Wut darüber wurde nie ausgesprochen und vielleicht ist das auch ein Grund weshalb es keinen innerlichen Abschluss gibt. Dazu kommt natürlich immer diese Nähe zu diesem Typen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach Bonnie, es tut mir so leid, dass es Dir nicht gut geht. :brav:
Das mit Ex-AM ist wirklich blöd. Ich merke ja gerade selber, wie schlecht ich damit umgehen kann, ihn hier in der Arbeit ständig zu sehen. Gefühle lassen sich halt nicht auf Knopfdruck ausschalten und wie soll man abschließen, wenn er ständig präsent ist?

Dass Newbie kein großes Interesse mehr hat, glaube ich aber nicht.
Wie Du selbst schon sagst, war der Zeitpunkt Eures Kennenlernens einfach ungünstig.
Aber Ihr tauscht Euch darüber aus, welche Fotos Ihr Euch gegenseitig schicken wollt. Desinteresse sieht wirklich anders aus :zwinkern:
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Hallo Bonnie, auch bei Dir hier ein kurzes "Hallo". :coolwink:
Kenne deine Geschichte bereits. Die hab ich mitverfolgt, bevor ich mich hier angemeldet habe.

Ich bin vielleicht kein Profi aber ich denke auch, dass Newbie schon Interesse an Dir hat. Wie Chocolat ja schreibt, möchte er Fotos sehen. Steht schon fest, wie die Fotos aussehen? :thumbsup:

Wünsch dir einen schönen Tag.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben