Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen,

kleine Anmerkung am Rande von mir: Versuche es nicht zuzulassen, dass Newbie eure Treffentermine aussucht. Das ist deine Aufgabe, Bonnie. Er muss fragen und du legst fest. Allein deshalb wäre es gut, wenn du Samstag ausschlägst und einen anderen Termin vorschlägst an dem du kannst.
Es wird sich nämlich sehr schnell einschleichen, dass du nach seiner Pfeife tanzt, wenn ihr das so macht. Er fragt und du kannst.... das geht auf keinen Fall.

Er muss fragen: Wann kannst du?

Wenn du das dieses Mal noch nicht so hinbekommst und unbedingt zu dem Treffen willst, dann mach das, aber nimm es dir für das nächste Mal vor, dass du auf keinen Fall auf seine Terminwünsche eingehst, sondern sie selbst festlegst, wenn er fragt.

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen liebe L.T.!
Er hat ja schon gefragt. Er sagte, dass er unvorhergesehen Zeit hätte und sagte sogar: Du aber wahrscheinlich nicht, oder? Mit nem unsicheren Smiley dahinter.
Es ist ja nunmal so, dass wir beide gebunden mit kleinen Kindern sind und wir die Gelegenheiten die sich bieten (wenn wir beide können) nutzen müssen.
Das ist ja nicht so oft.

Er ist nicht der Typ der einfach bestimmt. Er fragt ganz lieb und auch als wir uns das letzte mal gesehen haben fragte er ganz schüchtern ob wir uns wieder sehen.
Ich hab ihm ja auch nicht direkt zugesagt, ich hab gesagt dass ich schauen muss was sich machen lässt. Von daher hat er jetzt einge Stunden gehabt wo er nicht weiß ob wir uns sehen oder nicht.
:PP

Einen anderen Termin kann ich ihm aus diversen familiären und persönlichen Gründen auch gar nicht vorschlagen. Das wäre frühestens Mitte Januar wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hab ihm ja auch nicht direkt zugesagt, ich hab gesagt dass ich schauen muss was sich machen lässt. Von daher hat er jetzt einge Stunden gehabt wo er nicht weiß ob wir uns sehen oder nicht.
Das meine ich nicht.
Ich meine es grundsätzlich. :-)
Grundsätzlich sollte es so sein, dass er fragt: Wann du Zeit hast und nicht "ich habe Samstag Zeit, kannst du auch?"
Das ist natürlich ein Weg, das wird nicht von heute auf morgen klappen, aber mit der Zeit kann es sich so entwickeln und das geht so, in dem du ihn zappeln lässt oder gleich sagst: nein da kann ich nicht, aber dann und dann....
Irgendwann weiß er Bescheid, dass es nur dann geht, wenn es in DEINEN Plan passt und er muss sich nach DIR richten und nicht umgekehrt.

Verstehst du, wie ich das meine?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ok, mal schauen ob ich das zukünftig besser lenken kann.
:grins:

Und jetzt mal schauen wie es weitergeht. Ich werde ihm sagen dass er sich gern um ein Zimmer kümmern kann.
Bis Januar möchte ich tatsächlich nicht warten. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Wow, das sind ja Neuigkeiten! Sehr schön! :coolwink: Und ich würde mich auch auf jeden Fall jetzt mit ihm treffen und nicht bis Januar warten, aber das hast du ja eh schon entschieden.

Jetzt muß ich aber nochmal fragen: Newbie ist auch verheiratet?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Und da haben wir den Salat...
Wir bekommen kein Zimmer so kurzfristig. Alles ausgebucht. Hier ist noch was in der Nähe, aber das ist mir einfach zu nah. Das Risiko dass mich jemand sieht ist zu groß. Hier kennt jeder jeden. :headshake:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich war letztlich diejenige, die sagte wir treffen uns morgen nicht. Aber er sagte das dann auch vorher so. Ob ich das wirklich wolle, das Risiko sei ja sehr hoch.
Ich hatte am Anfang unserer Affäre gesagt, dass wir uns hier in "Heimatstadt" nicht treffen. Deshalb fragte er nach.
Und dann wollte ich nicht so sub rüber kommen. So a la ich will dich unbedingt sehen, egal wer uns sehen könnte.
Also hab ich gesagt dass wir es lieber verschieben.
Und jetzt? Kein Treffen. Kein Newbie. Kein Vorschlag lass uns in Stadt X wenigstens was trinken gehen.

Ich muss gestehen, da ich Ex - geschädigt bin, hab ich sogar eine Lüge vermutet hinter der Aussage, die in Frage kommenden Hotels wären ausgebucht. Hab also selbst recherchiert. Es ist wirklich so.
:blush:
Er hatte auch erst, wo er das noch nicht wusste, gesagt dass er sich auf mich freut.
Ich wollte hinter ihm bleiben, und hab ihm darauf nur einen einfachen Smiley geschickt.
Dann etwas später die Ernüchterung. Ausgebucht.
:oh:

Ich bin vorhin noch in die Wanne. Zum runter kommen. Bilder hab ich auch gemacht. Sind sehr schön geworden.
Er hatte mir gestern fünf Bilder geschickt. Ich ihm noch keins.
Er soll erstmal wieder was von sich hören lassen... so gibts erstmal nichts. :::
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich bin traurig... dass unser Treffen geplatzt ist. Ich hatte gehofft, dass er sich meldet in der Zeit wo wir uns treffen wollten. Da hätte er jetzt ja Zeit gehabt. Hätte ihm dann auch ein oder zwei der Bilder geschickt. Aber er hat sich nicht gemeldet. Das macht mich traurig. :S

Und ich denke an ExAM. Ich habe seine neue Nummer noch immer nicht gespeichert. Das sieht er ja auch. Vielleicht hat er mich ja inzwischen auch gelöscht? Heißt das jetzt nie wieder privater Kontakt mit ihm? Das wirkt so endgültig und macht mich auch traurig.

Gefühlschaos.... :blush:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hey Bonnie,

ach schade, dass Euer Treffen geplatzt ist. :cry
Es hat sich doch alles so vielversprechend angehört die letzten Tage. Ich kann auch gut verstehen, dass Du enttäuscht bist, dass er sich nicht gemeldet hat in dem Zeitraum, in dem ihr Euch treffen wolltet.

Mir ging das beim letzten Treffen, das AM abgesagt hat, auch so. Ich hatte gehofft, wir schreiben uns dann wenigstens, aber es kam nichts... Daher kann ich gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst.

Aber vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass die Initiative in den letzten Tagen von ihm aus ging. ER hat Dir Fotos von sich geschickt, ER hat nach dem Treffen gefragt.
Also sei bitte nicht beunruhigt, es läuft trotz des missglückten Dates doch ganz gut mit Euch. Auch wenn ich verstehen kann, dass Du Dir nach wie vor mehr Kontakt wünschst. Ich bin ja genauso und bekomme schon Zweifel, wenn ich mal zwei Tage nichts gehört habe...

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich bin mir sicher, dass Ihr Euer Treffen bald nachholen werdet! :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Aber vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass die Initiative in den letzten Tagen von ihm aus ging. ER hat Dir Fotos von sich geschickt, ER hat nach dem Treffen gefragt.
Also sei bitte nicht beunruhigt, es läuft trotz des missglückten Dates doch ganz gut mit Euch. Auch wenn ich verstehen kann, dass Du Dir nach wie vor mehr Kontakt wünschst. Ich bin ja genauso und bekomme schon Zweifel, wenn ich mal zwei Tage nichts gehört habe...

Guten Morgen liebe Chocolat!
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Du hast recht... und ich zweifele im Moment auch gar nicht. Ich bin sehr froh dass er nach einem Treffen gefragt hat, und das er mir die vielen Bilder geschickt hat. Damit zeigt er mir definitiv sein noch bestehendes Interesse.
Ich hatte mich nur so darauf gefreut und dann ist alles geplatzt. :S

Ich glaube, an den Umstand dass wir uns seltener schreiben muss ich mich wohl gewöhnen. Da kann ich nichts dran ändern.
Naja... andererseits schreibe ich ihm ja auch kaum noch seit ein paar Wochen. Vielleicht denkt er dass ich das so will? :::
Ich hätte ihn so gern gesehen...

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich bin mir sicher, dass Ihr Euer Treffen bald nachholen werdet! :herz:

Jaaa.... :smilie_girl_schaukelt:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er schreibt...
Fragt nach nem neuen Treffen noch in diesem Jahr. :oh:
Wird aber sehr schwierig. Weiß nicht was ich sagen soll...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
So... @La Traviata, jetzt läuft es wie es soll. Er sagt er möchte mich in diesem Jahr noch sehen. Ich werde ihm morgen oder so sagen, ob es doch noch geht dieses Jahr, und vor allem wann. :coolwink:

Er wollte auch noch weiter schreiben, ich hatte ihm auch eines der Fotos geschickt. Hat ihm sehr gut gefallen.
Gelöscht
Ich hab ihm daraufhin nach kurzer Wartezeit nur einen KussSmiley gesendet.

Dann schrieb er gelöscht :PP

Ich hab nach 10 min geschrieben: gelöscht

Macht Spaß gerade. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo Bonnie,
schön, dass du gerade wieder genießen kannst.

Eine Frage: Wie wollt ihr dieses Treffen nun doch noch umsetzen? Ich dachte, ihr hättet kein Hotel gefunden? (oder hab ich da jetzt irgendwas falsch gelesen...)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hi Blumenwiese, schön dass Du bei mir vorbeischaust.
Wir waren eigentlich für gestern verabredet. Das hat nicht geklappt wegen des Hotels.

Er möchte nun aber gern ein Treffen noch in diesem Jahr.
Ich werde ihm morgen sagen wann ich kann.
:coolwink: Eigentlich passt es mir nicht so gut, aber ich gebe ja zu dass ich es ungedingt will und deshalb werde ich nochmal in mich gehen... :PP
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ahhh... okay!

Und wie machst du das eigentlich mit EM?
Wie sieht denn da momentan die Lage aus?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Das freut mich aber sehr für dich, dass es gerade so läuft!

Und toll, dass er nochmal nach nem Treffen fragt. Hast ihn wohl schön angefüttert mit deinen Fotos :coolwink:

Ich drücke die Daumen, dass ihr euer Treffen dies Jahr noch hinbekommt! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.106
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben