Gemeinsam KS durchstehen

W

WasNun

Gelöschter User
Ich kenne das auch noch sehr gut... diese fiese stille, dieses unwissen wie es dem oder der ex geht, was sie macht, was sie denkt. Man dreht durch weil man nicht in den kopf der person sehen kann. Man will das herz zum schlagen bringen aber leute das geht leider nicht.

Bleibt stark. Nur mit disziplin in der ks und teilweise strategischen verhalten kann man das ex back fördern.
So schwer die ks auch ist, so weh die stille auch tut... es muss sein. Auch für euch selbst.
Ich bin daran gewachsen, habe mich selbst neu kennengelernt (venus, angel und mod val können das bestätigen) u was ist eine 2 monatige ks wenn man die person dann für lange lange zeit um sich hat.

Tschaka :) drück euch.
 

Bubu

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
310
Ich hab mal gestern wieder versagt, nach feiern, zu viel Alkohol und nun, hab geschrieben.
Könnte mich Ohrfeigen. Und wie.
Ja das stimmt, diese Stille, Ruhe und das allein sein ist furchtbar.
Sie hat zwar nicht negativ reagiert aber dennoch, jetzt bin ich wieder bei Tag eins:'(
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Ich zweifle überhaupt gar nicht mehr an der Notwendigkeit der KS und ich bin mittlerweile auch an einem Punkt, an dem es zwar immer noch schwierig ist manchmal, aber ich kann jetzt mit Bestimmtheit sagen, dass ich die KS nicht brechen werde.

Ich habe aber Angst, dass er sich vielleicht nicht mehr meldet. Das befürchte ich. Damit stelle ich aber keinesfalls die KS infrage. Ich habe einfach nur Angst, dass es nie wieder etwas wird. :'(


Zuletzt modifiziert von Taschenlampe am 02.12.2014 - 00:08:57
 

Tsofa

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2014
Beiträge
464
Tag 1 meiner KS

Ich überstehe den Tag mit Johanniskraut Kapseln.

Aber eine wichtige Frage schwirrt in meinem Kopf herum.

Unsere Tochter wird am 28.12. 5 Jahre alt. Bis jetzt haben wir jeden Geburtstag bei meiner Schwiegermutter im Haus gefeiert weil da einfach mehr Platz ist als in unserer Wohnung.

Nun Frage! Wo feier ich jetzt? Meine Tochter freut sich schon riesig darauf. Aber meine Wohnung ist zu klein, Geld für Indoor Spielplatz etc ist nicht übrig. Und die allergrößte Sorge: Wie verhalte ich mich meinem EX gegenüber? Ist ja KS. Aber sehen werde ich ihn definitv müssen. Hab Angst, dass mich das aus der Bahn werfen wird. Und ich dann wieder bei Tag 1 lande.
 

Bubu

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
310
Hi Tsofa,
Glaub mir, die Kinder werden nicht unterscheiden wo du feierst Dörfern wie. Und das solltest du ausnahmslos glücklich tun. Den die Kinder brauchen Euch jetzt um so mehrIch hab auch zwei Kinder ( 7und 9) und können mittlerweile besser damit umgehen mit der Wahreheit als irgend etwas vor zu machen.
Auch mit fünf Jahren merken das die Kinder;)

KS und Kinder sollte Mann trennen. schwieriger Grad ich weiß aber das wichtigste sind die Kinder, glaub mir KS hin oder her.
Ich hab das alles selber durch, und zwar sehr heftig, leider
 

Bubu

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
310
Oh sorry,erster Satz Korrektur,
Nicht Dörfern soll es heißen," sondern wie "
 

Bubu

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
310
Heute wäre ich fast wieder schwach geworden und hätte fast geschrieben.
Ich war so am Boden, das ich schon beim Einkaufen fast angefangen hätte zu weinen.
Es ist die grausamste Zeit meines Lebens, nicht mal meine Scheidung war so schlimm.

Ihr werdet jetzt denken der Bubu spinnt jetzt tota aber ich muss es erzählen,

Ich hab heute beim Einkaufen Ihre Lieblingslotion ( sie hatte sie immer wo wir uns kennen gelernt haben drauf) gesehen und daran gerochen, so als würde sie sinnbildlich neben mir stehen. Gott ist das krank oder.
Sie fehlt mir so sehr und ich vermisse sie einfach nur:'(:'(:'(

Ich habe aber durchgehalten.
 

Tsofa

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2014
Beiträge
464
Hey Bubu kopf hoch!

Mir ist das gestern auf dem Weihnachtsmarkt passiert. Einer ging an mir vorbei, der hatte das gleiche Parfüm wie er immer drauf. Bin fast gestorben! Musste mich echt zusammen reißen und einfach weiterlaufen.

Wir schaffen das schon! Wir geben uns hier gegenseitig halt!

Liebe Grüße Tsofa
 
T

Tom Hansen

Gelöschter User
Bei mir ist es Tag 6.

Taschenlampe schrieb:
Tag 9 der KS. Kein Lebenszeichen. Und ich mache mir Sorgen, da bei den erfolgreichen Ex-Back Threads der Verlasser immer sehr schnell wieder den Kontakt gesucht hat. :(

Ich teile deine Angst Taschenlampe. Geht mir genau so.
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Tja, wie die Zeit vergeht. Mittlerweile bin ich bei 4,5 Wochen KS. Kein Lebenszeichen von ihm. Sollte ich mir Sorgen machen, dass das heißt, dass es gar keinen Sinn hat, noch zu hoffen? :'(
 

Bubu

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
310
Hi Taschenlampe,

Den Gedanken hat jeder, glaub mir.
Aber im Schnitt wird ja von ca. 8 Wochen ausgegangen.
Außerdem hast du ja noch Gelegenheit einen Pling zu machen. Später meine ich.

Ich bin stolz auf dich, ich wünschte ich wäre schon so weit.
Ich hab heute Geb. und noch kein Zeichen von ihr, das tut weh, was soll ich tun wenn sie sich gar nicht meldet?
Ein grausamer Monat, wenn ich nur an 24.12 und den 31.12 denke
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Nun sind es fast 5 Wochen KS. Ich kämpfe momentan, es fällt mir teilweise schwer, mich nicht zu melden. Ich halte aber durch.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi Leute,

heut beginnt Tag 6 der KS fuer mich. Heut Nacht leichte Durchhänger gehabt, sonst eher stabil:smile:

Fange an, die schlechten Seiten der Beziehung zu sehen bzw zu analysieren. Gestern Psychotermin gehabt, es geht voran.

Haltet durch...

Lieben Gruß
Kleofaz
 
W

WasNun

Gelöschter User
Tom83 schrieb:
Bei mir ist es Tag 6.

Taschenlampe schrieb:
Tag 9 der KS. Kein Lebenszeichen. Und ich mache mir Sorgen, da bei den erfolgreichen Ex-Back Threads der Verlasser immer sehr schnell wieder den Kontakt gesucht hat. :(

Ich teile deine Angst Taschenlampe. Geht mir genau so.

Nicht immer. Manche brauchen länger. Schneller melden heisst nicht dass tiefere gefühle da sind.
Bei mir waren es 9 wochen ks. Mal so nebenbei... ;)
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Bei mir sind es morgen 5 Wochen! Ich bin stolz auf mich! Bis zum angesetzten Pling sind es dann über 8 Wochen. Mal schauen, bin mir aber ziemlich sicher, dass bis dahin nichts passiert.
 
W

WasNun

Gelöschter User
Klammert euch nicht zu sehr an diese 7-8 wochen. Die sind dehnbar. Wie schon mal erwähnt. Bei mir waren es 9.
Kommt auf die situation u auf den ex an.
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Heute denke ich auch, dass ich eventuell noch länger warte. Mal schauen.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi Leute,
ich hab heut irgendwie voll den Durchhänger. Bin nun den 8ten Tag in der KS und drauf und dran sie anzurufen...

Ich reiße mich noch zusammen aber es faellt mir schwer und dann das bloede KK, dass sie einen anseren haben koennte, etwas unternimmt und froehlich ist waehrend ich hier sitze und nur noch funktioniere. Man is das ätzend...
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Ich bin bei 5 Wochen KS. Und ich hadere auch immer wieder. Aber ich ziehe das jetzt durch. Man muss sich immer nur wieder klarmachen, dass alles andere nichts bringt. Mein KK ist teilweise auch schlimm. Vorallem weiß ich bei mir, dass er sich nicht melden wird. Diese Hoffnung habe ich im Gegensatz zu anderen also nicht. :'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben