Genießen oder Finger davon?

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle, die mitlesen und - so hoffe ich - mich in meiner Geschichte beraten können...

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, denn so wie ich hier immer wieder lese, ist es für die Ratgebenden einfacher sich ein Bild zu machen.

Ob ich in diesem Forum richtig bin, weiß ich eigentich gar nicht so genau...

Ich bin Anfang 40, geschieden. Keine Kinder. Seit 2013 hatte ich etwa 12 Monate eine lockere Beziehung mit einem 10 Jahre jüngeren Mann. Eine ernsthafte Beziehung mit diesem jüngeren Mann kam für mich nie in Frage.
Im April 2014 habe ich dann einen alten Bekannten wieder getroffen. Anfänglich wollten wir nur mal "was trinken gehen"...
Im August 2014 sollteich mich dann entscheiden, ob es eine Affäre oder eine feste Beziehung werden soll, er setzte mir die Pistole auf die Brust. Ich wollte keine Beziehung, aber paradoxerweise haben wir mehr Zeit miteinanderverbracht, so dass es doch eine feste Beziehung wurde.
Mich störte zwar von Anfang einiges, aber dafür war er sehr aufmerksam, zuverlässig und hilfsbereit.

Ab Januar war er dann für 5 Monate im Ausland.Wir konnten durch Whatsapp den Kontakt sehr gut aufrecht erhalten. Aber richtig gefehlt hat er mir nie. Im Mai habe ich ihn dort für fünf Tage besucht. Ich habe mich sehr gefreut, aber wieder Erwarten hatte ich nicht mal beim ersten Sehen Schmetterlige im Bauch.

Seit 7 Wochen ist er zurück, aber 200 km entfernt berufstätig. Die Beziehung plätschert so dahin und zuweilen hat er seine Kinder bei sich - er hat eine Wohnung im Nachbarort. Meistens gibt es dann kaum Zuwendungen oder Intimität zwischen uns. Auch mit den Kindern nicht.
Ich fühlte mich anfänglich vernachlässigt und habe ihm auch bereits zweimal gesagt, dass ich emotional verhungere. Er bemüht sich nun, wenigstens ab und an mal ein Küsschen zu geben.

HIER GEHT DIE RICHTIGE STORY LOS.....

Vor einer Woche nun pasierte es: Mein Physiotherapeut und ich haben privaten Kontakt aufgenommen. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, denn er ist 15 Jahre jünger als ich. Aber im Laufe des Schreibens via Facebook und später WA stellte sich heraus, dass wir flirten. Während der Behandlungen (seit April) haben wir von Anfang an super viel privat miteinander gesprochen. Alles unverfänglich.
Seit letzter Woche jedoch ist alles anders.
Kurz gefasst: wir haben uns geschrieben und sogar zum Schwimmen verabredet, dort nur gequatscht und gequatscht. Er hat im Wasser dann meine Beine genommen und mich durchs Wasser gezogen und auf dem Rückweg zum Auto gemeint, wir täten etwas "Verbotenes". Ich habe gesagt, wir hätten ja nichts gemacht, also solle er sich entspannen. Statt uns zu trennen, sind wir dann zu mir.
Er ging duschen und ich bereitete das Essen vor.
Als ich duschen wollte, kam er einfach mit und es kam, was kommen musste, denn die Funken schlugen schon mächtig zwischen uns.
Ich diskutierte noch mit mir selbst, dass das nicht richtig ist... Blabla...
Habe dann aber aufgegeben, war eh zu spät für Moralitäten. Außerdem wollte ich ihn...
Er konnte die Finger nicht von mir lassen und ich habe diesen Adonis genossen!
Es war fast wie mit meinem Ex-Mann, der für mich bislang der einzige Partner war, bei dem ich mich absolut "ZUHAUSE" gefühlt hatte.

Nun schreiben wir weiterhin, gestern wollte er mich treffen, ich konnte aber nicht und Mittwoch fahre ich erstmal in den Urlaub.
Für morgen ist angedacht, dass wir seine Mittagspause miteinander verbringen und morgen früh bin ich seine erste Patientin.

Ich weiß, dass wir keine Zukunft haben. Aber er REIZT mich... So sehr, dass ich meine Beziehung aufgeben würde... es haklet da eh....

Genießen oder die Finger von meinem Adonis lassen?

Ich brauche einfach Austausch und hoffe, hier liebe Menschen zu finden, die sich mit mir austauschen mögen!

Es ist etwas lang geworden.... Hoffentlich schreckt das nicht ab...
 
Registriert
18 Aug. 2015
Beiträge
20
Hi Kleine12e,

Du hast Bedürfnisse nach Nähe, Geborgenheit und Zuwendung. Hast das scheinbar auch schon erleben dürfen (du schreibst, dass du dich bei deinem ExMann ZUHAUSE gefühlt hast). Scheinbar kann dein jetziger Partner dir gerade nicht das geben was du brauchst.
Drum hast du auch deine Antennen ausgefahren und bist empfänglich für Zuwendung von anderen. Hier kommt auch dein Physiotherapeut ins Spiel.
Physiotherapie ist eine sehr menschen und körperbezogene Arbeit. Es ist sein Job sich in Menschen hineinzuführen. Drum ist es verständlich, dass dir das taugt, verbunden mit körperlicher Nähe (Massagen und Berührungen tun auch der Seele gut). Plus, die sexuelle Anziehung..
Naja, jetzt ists ein wenig verzwickt..
Bei deinem Partner findest du nicht die Zuwendung, bei deinem Physiotherapeuten ein wenig schon..
Wichtig ist, denke ich, herauszufinden was dir im Moment wichtig ist.
Suchst du Anerkennung, einen Flirt, was lockeres, sexuelle Nähe, .. oder wünschst du dir eine fixe Beziehung..
Vielleicht kannst du dir eine kleine bewusste Auszeit von beiden Männern nehmen, eine Zeit nur für dich selbst, wo du dich selbst wieder positionieren kannst.
Denn wenn du weisst, was für dich wichtig ist, dann ziehst du das auch magisch an.
Wenn du dir selbst viel wert bist, strahlst du das aus, und wirst auch einen dich wertschätzenden Mann bekommen, der dir all das an Nähe gibt, was du brauchst.
Wenn du allerdings erstmal nur einen unverbindlichen Flirt suchst, ists auch voll ok.
Nur solltest du dich dann von deinem Partner trennen.
Vielleicht kann er dir das einfach nicht geben was du brauchst. Kann sein, ist nichts böses. Versuch einfach dir drüber klar zu werden was DIR wichtig ist, und kommuniziere das mit deinen Männern. :-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Kleine 12e,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Vielen Dank, bluebird, für deine Stellungnahme!

Ich war im Urlaub...mit dem Partner... Ich habe angesprochen, dass ich momentan mit ihm keine Beziehung führen kann. Er will mir Zeit geben, mich zu sortieren.
Der Physiotherapeut hat über den Urlaub ambivalente Signale gesendet, die ich nicht deuten kann.
Manchmal überhäuft er mich mit Kusssmileys und dann meldet er sich kaum oder ist sehr einsilbig...

Da müsste mehr Initiative von ihm kommen...
Ich denke, um sein Verhalten deuten zu können, muss ich mich rar machen...

Viele liebe Grüße!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen...

Aber so richtig schlau werde ich aus dem Physio immer noch nicht. Vielleicht kann jemand Außendtehendes mir erklären, was mit dem nicht stimmt.

Gestern kam es zum ersten Treffen nach meinem Urlaub. Er hatte mich zwar am Montag angeschrieben, aber am WE kam ja gar nichts, obwohl ich signalisiert hatte, dass ich Zeit hätte und auch Strandwetter sein sollte - was es dann aber nicht war ... Einige Wa gingen hin und her, aber er war sehr kurz ab, also habe ich es gelassen.
Am Montag habe ich ihn dann kurz abserviert und das wurde mir gestern sogleich vorgehalten...
Bei der Behandlung hat er wieder alles gegeben und SEHR nah am Patienten gearbeitet mit kleinen Neckereien und VIEL engem Körperkontakt.
Er wollte sich treffen das konnte ich deutlich merken. Ich habe ihm aber den Ball hingeworfen und gemeint, dass ich die Frau sei, mich zweimal bereits dazu habe verleiten lassen, ihn um ein Treffen zu bitten und nun sei er dran, ich nicht mehr.
Fand er doof. Ich solle mich doch ändern! Ich blieb unnachgiebig und siehe da... schon in seiner Mittagspause kam eine Nachricht... Da wir keine 500 m auseinander waren, haben wir uns noch kurz getroffen, bevor er wieder arbeiten musste und verabredet, dass wir uns nach seinem Dienst sehen und er bei mir übernachten wolle.
Damit war ja klar, was er im Schilde führte ...

Während seines Besuchs hat er sich erstmal total lange über seinen Job ausgekotzt, mir von seinen neuen Zukunftsplänen erzählt und gemeint, dass wenn er in die nächst weitere Stadt zöge, falls er dort Arbeit bekäme, die Entfernung auch nicht viel weiter sei...
Da fühlte ich mich noch gebauchpinselt... war zwar verwundert, dass MANN so weit in die Zukunft denkt, aber okay...
Im Laufe des Abends rückte er auf wehemente Nachfragen damit raus, dass er noch mit zwei weiteren, jüngeren Frauen ebensolche Treffen hätte... Da ist mir dann fast der Kitt aus der Brille gefallen...
Ich muss dazu sagen, dass ich 15 Jahre ! älter bin als er....

Nun sag mir doch mal einer, was will dieser Jungspunt von mir??????
Der braucht mich doch gar nicht?!
Bei zwei weiteren Freundinnen, die sicherlich wesentlich straffer sind, kann es das Sexuelle wohl nicht sein... Muttiersatz kanns auch nicht sein, da man mit Mutti nicht in die Kiste hüpft...

Er sagt immer, er weiß auch nicht, warum Frauen nichts mit ihm anfangen können. Er sei zu lieb für die, hat auch schon mal seine feste Freundin beim Sex mit einem anderen erwischt. Hat den das so aus der Bahn geworfen,dass er nun völlig gestört ist?

Die nächste Frage ist, warum mach ich den Scheiß mit???

Über einen kleinen Austausch würde ich mich freuen...
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo Kleine ;),

danke für deinen Post in meinem Strang. Hat mich echt gefreut von dir zu lesen. Du bist mit einer ähnlich verrückten Story wie ich hier gelandet stelle ich fest, nachdem ich deine Beitraege gelesen habe.

Auch mein Exemplar hat mehrere Eisen im Feuer, wie ich seit kurzem weiss. Dazu schreib ich bei mir mal mehr, wenn ich etwas mehr Zeit und Ruhe habe.

Wuerdest du es denn schaffen, das Ganze mit einigermassen innerem Abstand locker laufen zu lassen und nur die gebotenen Annehmlichkeiten mitzunehmen? Meine letzte Affäre war auch ein Stueck juenger als ich, aber fünfzehn Jahre sind doch noch etwas mehr. Er weiss auch nicht so recht was er will nehm ich mal an? Muss zwar nix heissen, denn mein Typ ist sieben Jahre aelter als ich (Mitte 40) und weiss es auch nicht :lach:

Es ist aber immens wichtig, sich klar zu machen welche Gefahren diese Art Mann fuer unser armes Herz mit sich bringt. Na, vielleicht werden wir bald schlauer sein, auf die eine oder andere Art :PP

Bis dann + LG

Shorty
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Shorty,

zuerst einmal möchte ich dir von Hezen für dein Post danken!
Ich habe ja wenig Mitleser... aber in diesem Teil des Forums ist allgemein weniger los als in den anderen, glaube ich.

Vor meinem Freund, mit dem ich nun eineinhalb Jahre zusammen bin /war, hatte ich für ein gutes Jahr einen "Toyboy", mit dem ich eine lockere Geschichte hatte. Wir sahen uns am WE und waren Freunde Plus. Er war auch 10 Jahre jünger als ich. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er eine Beziehung wollte, aber ich ja immer kommuniziert hatte, keine zu wollen. Emotional war ich also safe...

Dieser kleine Adonis allerdings beschäftigt und berührt mich schon ein bisschen momentan. Mag aber auch daran liegen, dass es mich noch reizt, ihn besser kennenzulernen. Bis auf zweimal privat hatten wir ja nur bei der Behandlung Kontakt. Da allerdings von Anfang an mit vielen Gesprächen über teilweise sehr private Themen.
Ich denke, dass ich die Annehmlichkeiten mitnehmen könnte, ohne mein Herz zu verlieren. Die Frage, die ich mir stelle ist aber, ob ich mich dieser Vierer-Konstellation aussetzen möchte, denn sie birgt ja auch gewisse Risiken.
Andererseits bin ich ein Typ Mensch, der gern gewinnt und auch hier denke ich gerade darauf rum, ob nicht einfach nur mein Ehrgeiz geweckt ist, diesen Mann davon zu überzeugen, dass ich seine einzige Nummer werden könnte.
Dafür weiß ich noch nicht genug über ihn. Ich weiß nur, dass er sehr lieb ist - zu lieb für Frauen- meint er selbst. Angeblich verarschen sie ihn immer.
Ob das der Grund für seine Vielweiberei ist - keine Ahnung?
Selbstschutz?
Oder weiß er wirklich nicht was er will?

Vielleicht kannst du mir ja helfen, das herauszufinden.

Stutzig gemacht hat mich, dass er bei unserem ersten Treffen (in der Praxis) nach meinem Urlaub fragte, ob ich nun mit meinem "Freund" auseinander sei oder nicht und wie das dann so war im Urlaub. Das muss ihm ja unter den Nägeln gebrannt haben. Aber warum?
Da er ja noch weitere Eisen im Feuer hat...
Ich glaube, eine Beziehung hat er zu keiner der Damen...
Da rückt er nicht so recht mit raus.
Ich habe versucht mehrfach nach den Mädchen zu fragen, aber er weicht mir immer aus - ich weiß nur, dass die jünger als er sind.
Andeutungen habe ich auch ein paar gemacht, um ihn zu provozieren und er meinte nur, ich sei wohl eher der Typ, der einen mann für sich alleine haben möchte und warum ich so oft auf den Mädels "rumreite"... von da an habe ich das gelassen und werde es auch nicht mehr ansprechen, klingt sonst subi in seinen Ohren.

Er hält sich auch für den "Boss" bei uns beiden... sagte, er würde mich ja "vernaschen" und er steuert das Ganze auch mehr als ich. Wobei ich beim ersten Mal ziemlich überfahren und überrascht war, dass es dazu kam und beim zweiten Mal nun etwas mehr aufgetaut bin. Den zahn werde ich ihm mal als erstes ziehen... Ich hab ihm ja schon gesagt, dass er sich um mich bemühen muss und von mir da nichts kommen wird. Mal sehen, ob er auf diese Anstrengungen Lust hat! :lach:

Hmmm.....

Ich freue mich schon, wenn du etwas mehr Zeit hast und schreiben kannst.
Ich werde nun mal bei dir gucken, ob es schon "Shortnews" gibt! ;-)

LG und einen schönen Freitagabend! :PP


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 04.09.2015 - 19:53:58
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hey Kleine :),

ich kann dich sooo gut verstehen *grins*

Wenn der weibliche Ehrgeiz mal geweckt ist Gnade ihnen Gott (und uns mit :PP)

Aber wie gehen wir's an?

Eigentlich können wir nichts so richtig voran treiben und müssen darauf hoffen, dass das Interesse bei der Gegenseite gross genug ist, um sich überhaupt besser kennen lernen zu können. Das wird wohl ein ziemlicher Balanceakt fuerchte ich. Hast du dir den Strang von Cinderella auch schon durchgelesen? Die Dynamik ist erstaunlich. Die Frau hatte die Geduld einer Heiligen finde ich. Absolut bewundernswert. Ich bin nicht sicher, ob ich das koennte.

Was hast du als naechstes vor? Wann habt ihr den naechsten "Termin"? ;)

Hoffe wir lesen uns weiterhin :smile: und nun geh ich mal ein Update basteln

Bis dann

Shorty
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Shorty,

du sagst es... Gnade ihnen Gott!!! :lach:

Wie es der Teufel so wollte, scheine ich gestern durch seine Gedanken gegeistert zu sein...gegen 23 Uhr kam eine WA... ich habe nach zwei Minuten zurück "Hey" geschrieben und dann kam seinerseits nichts mehr für eine halbe Std... ich hab parallel bei Cinderella gelesen und dann so getan, als hätte ich die nächste WA nicht mehr gelesen. Soll er sich doch ärgern, dass er so lange gebraucht hat! ;)

Morgens um fünf hat mein Kätzchen mich geweckt und ich habe ihm geantwortet. Prompt kam was zurück... um diese Zeit... unglaublich... wir haben dann etwas hin und her geschrieben und er wollte wissen, was ich so die Nacht über gemacht habe. Bin ausgewichen und hab nur geschrieben, ich müsste jetzt schlafen... er hat mich geneckt, Küsschen geschickt und ich habe ihm dann liebevoll neckend signalisiert, wenn er nicht aufhört zu schreiben, müsse ich lautlos stellen, um schlafen zu können... er schickte noch ein Küsschen und "mach mal, kleiner Hipster (er findet, ich kleide mich so... naja... nicht wirklich...", sowie Mond und Sterne...

Er kann richtig süß sein, wenn er will...

Dass ich um 8 Uhr aufstehen musste, um zu arbeiten, scheint er vergessen zu haben, sonst hätte er ja nicht gegrübelt, was ich nachts so mache... :lach:
Aber eigentlich müsste er es wissen!

Nachmittags habe ich ihn zur Abwechslung angeschrieben und es kam ein Gespräch zu stande. Parallel traf ich mich mit meinem "Freund" und seinen Kindern in der Fußgängerzone...
Physio will seit Tagen seine Bude aufräumen, findet aber den Dreh nicht und auch die Bewerbungen, die er schreiben müsste, bekommt er nicht fertig...
Ich habe ihn als Schlappi betitelt und dass ich ihm morgen in den Hintern treten könnte. Er lachte und ich schrieb: Noch lachst du! Da fragte er: Sonst was?!?!?
Darauf fiel mir nichts Schlaues ein und ich habe Zeit vergehen lassen. Später schrieb ich dann nochmal, aber das scheint ihn nicht gereizt zu haben, denn seit dem kam nichts zurück.
Heute Abend muss er auf einen Geburtstag einer Kollegin - wo er sich da ja soooo wohl fühlt...
Ich schätze, der meldet sich später wieder...

Nun frage ich mich, ob ich in dem Fall antworten soll
ODER nicht melden.... habe ich aber gestern Abend schon so gemacht
ODER falls er morgen wirklich Hilfe bei der Bewerbung braucht, helfen soll?! Ich bräuchte seine fachliche Hilfe auch... also Tauschgeschäft..
ODER bis Dienstag nicht schreibe oder nur kurz, weil wir uns da beim Termin sehen....


Cinderella hatte es da etwas einfacher, weil sie ja auch tagelang von ihm nichts hörte (bin erst am Anfang der Geschichte) und nicht mit ihm in der Kiste war...
das habe ich ja schon verkackt.. allerdings habe ich es genossen und würde sofort wieder springen, um nachts mit ihm angekuschelt zu schlafen... so schön war das.... :smilie_auf_wolke7:

Nun gucke ich erstmal bei dir...

Bis später vielleicht... :PP


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 05.09.2015 - 21:37:53
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo Kleine,

hast du was gehört von ihm?

Bin gespannt was sich noch tut bei dir.

In meinem Fall muss ich wohl auch andere Saiten aufziehen. Von mir hört erst so schnell nix mehr :stocksauer_smiley:

Momentan bleibt uns nur abwarten wie ich das sehe :wueste:

Bis dann

Shorty
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Shorty,

noch nicht. Er ist ja noch auf der Party.
Da er auch bei Facebook nicht online war, wird es noch dauern...

Ich bin nun im Bett, hab das Telefon noch nicht lautlos gestellt und warte mal, ob was kommt! ;)

Gute Nacht vorerst! :heia:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Mira,
willkommen und danke für deine Anteilnahme! :Kuss:

Ich kenne ihn scheinbarnoch gar nicht... hätte ja drauf gewettet, dass noch eine WA kommt... aber leider nicht...

Er war ja gestern auf dem Kollegen-Geburtstag... ich wette, er hats dort nicht lange ausgehalten und ist zu Freundin 1 oder 2 gefahren... Würde auch erklären, warum er 15 Std nicht bei Facebook online war!!! Das sieht ihm gar nicht ähnlich...

Grrrrrr...... da tobte doch tatsächlich mein KK ein wenig ...

Nun ist er schon wieder 3 Std nicht online gewesen.... da die Damen voraussichtlich in seiner Stadt wohnen und ich in der Nachbarstadt, kann er dort auch per Fahrrad hin, denn ein Auto hat er nicht. Zu mir kommt er nicht so einfach!

Ich werde mich definitiv von mir aus nicht melden. Bin gespannt, ob er es tut. Dienstag ist Physio...

Aber echt doof.... meint ihr, wenn er fragen sollte, wie mein WE war, dass ich einen Willi erwähnen sollte? War nämlich eben mit Freund essen...

Liebe Grüße an euch beide und noch eine entspannten Sonntag!
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hi Kleine,

fuehl mit dir. Meiner hat sich zwar heut mittag aus der Versenkung zurueck gemeldet, aber das ist en ganz scheussliches Gefühl sowas :S Man hängt total in der Luft und malt sich die graesslichsten Dinge aus. Und was kann man machen? Nix! Nur abwarten - echt Mist sowas :Verzweiflung:

Also, ich weiss nicht, ob ich schon nen Willi aus dem Aermel ziehen würde. Ob das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist? Glaub eher so tun als waer gar nix, so als war es dir gar nicht aufgefallen, dass er nichts hören liess. Wenn erst nach dem WE fragt einfach sagen, dass es sehr unterhaltsam war und du interessante Leute getroffen hast oder was halt so passt. Bisl flirten und lange Zaehne machen aber nicht unbedingt auf das schon gewesene eingehen waer meine Überlegung.

Aber bin halt kein Profi. Vielleicht schreibt noch wer dazu.

:trost:

Shorty
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Versuch eine skurzen Updates

Shorty, danke erstmal für deine Einschätzung!

Der kleide Adonis hatte sich bereits am frühen Morgen per wa gemeldet, um mitzuteilen, dass er krank feiern wolle.
Letztlich ging er doch arbeiten und ich habe ihn gelobt. Viel Geschriebsel hin und her mit dem Angebot seinerseits, dass wir uns nach meinem Termin in seiner Straße sehen könnten. Ich habe nicht direkt zugesagt, aber als es soweit war gefragt, ob er schon gegessen hätte, in der Hoffnung, dass man dies zusammen tun könnte. Sehr verspätet kam eine Antwort, dass er bei einem Kumpel sei, sein Rad reparieren. Ich solle schon mal was Essen fahren, damit er Zeit gewänne.
Ende vom Lied, dass ich etwas zickig wurde, weil ich nicht warten wollte und er genervt war, ich fast fahren wollte und er schon "dann bye" schrieb. Ein Machtspielchen par excellence. Jeder ist als Gewinner hervorgegangen, weil er doch zu meinem Auto kam statt mich fahren zu lassen und ich ihn dann mit zu mir nahm, obwohl ich eigentlich nur kurz zu ihm wollte.

Es folgte eine schlaflose, gefühlvolle, kuschelige aber heiße Nacht, in der endlich und erstmalig vorsichtig und behutsam über Gefühle und mögliche Zukunftsgedanken gesprochen wurde.

Die zwei weiteren Frauen hat er revidiert und Eifersucht auf "Freund" gezeigt, mir vorgeschlagen seine Mutter kennenzulernen und gefragt, ob ich unsere unkomplizierte Geschichte, in eine schwierigere Beziehung umwandeln wolle.
Beton hat er, er sei (noch) nicht verliebt in mich, konnte aber weder den Mund noch die Finger von mir lassen...

Heute Nachmittag hatte ich bei ihm die erste Behandlung. Bereits zum Mittag fragte er an, ob ich nicht kommen wolle, damit wir seine Mittagspause gemeinsam verbringen und anschließend zur Praxis fahren könnten.
Ih durfte in seine unaufgeräumte Wohnung.
Bei der Behandlung dann küsste er mich bei jeder Gelegenheit, streichelte mich und machte mir erstmalig Komplimente UND schlug vor, morgen ABend zu mir zu kommen, um wieder über Nacht zu bleiben......

Wenn ich es nicht anders aus seinem Mund gehört hätte, würde ich sagen: der Mann hat sich verliebt!!!

Ich grinse seit Tagen wohl schon wie ein AKW und fühle mich sehr wohl...
Mal sehen, wie die Geschichte so weiterläuft.

Am Samstag übrigens hatte er sich auf der Gebparty getrunken, ist irgendwann nach Hause gekommen und hat sich mehrfach übergeben, weil er sonst nie trinkt... Weil er so fertig war, hatte er viel geschlafen und war daher kaum im Internet!
Und ich hatte schon KK.....:lach:

Soweit erstmal... ich muss Schlaf nachholen!

Alles Liebe und bis morgen :PP


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 08.09.2015 - 21:29:43
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Mann Kleine,

das hoert sich ja spannend an bei dir. Was ein toller, ausfuehrlicher Zwischenbericht :lach: Freu mich für dich, aber lass ihn nicht zu sehr in Schwung kommen. Vorsicht!! Hab nämlich in ähnlichem Ueberschwang voll den Bock geschossen heute.

Muss leider jetzt los, hoff aber noch mehr positives zu lesen von dir demnaechst ;)

Lg
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Shorty,

dein Satz hat mich nachdenklich gemacht. Was meinst du mit "nicht zu sehr in Schwung komen lassen"??
Meinst du, wir haben schon zuviel Kontakt???

Ich versuche mal ein neues Update zu zaubern:


Mittwoch Abend musste er lange arbeiten. Wir hatten abgesprochen, dass ich spät zum Sport gehe und ihn auf dem Rückweg mit zu mir nehme. Er war sehr austauschbedürftig und wir haben mehrere gute Gespräche geführt. Ich habs genossen und so seine Einstellung besser kennenlernen können. In der Nacht war er etwas "unkonzentriert", was ihn sehr ärgerte und er es sich auch nicht erklären konnte. Ich hab ihm gesagt, dass ich nur kuscheln auch sehr schön finden würde.
Donnerstag hatte ich gegen späten Nachmittag Behandlung. Die Kollegin bat ihn, meine Heißluft anzuschlaten und ich wollte die gar nicht unbedingt. Da ein Termin bei ihm ausgefallen war, hatte er Zeit und konnte eine doppelte Behandlung machen. Dabei küsste er mich immer wieder, biss mir in den Bauch, neckte mich... das war echt schön...
Abends war ich mit "Freund" verabredet. Dieser wollte ein klärendes Gespräch. Sachlich und ruhig haben wir über unsere Beziehung gesprochen. Ihn kotz das alles an, aber er akzeptiert meine Entscheidung, möchte aber wissen, wenn es eine andere Person in meinem Leben geben sollte...

Hust....

Ich habe mal nichts gesagt... Das wäre ein wenig zu früh gewesen, denke ich...

Mein Süßer war wohl etwas besorgt, denn er wa in das Treffen hinein und wollte wissen, wie es ist... zum Kristallisieren hätte ich definitiv nicht reagieren dürfen...
Nach dem Treffen war mir kalt und mein Süßer wäre am liebsten sofort zum Wärmen gekommen, doch da war ja das Auto Problem...
Ich war so müde, dass ich ihm abgesagt habe, was er mit "alles gut" kommentierte.

Für Freitag hatten wir ausgemacht, dass ich nach seinem Dienst und meinem Sport zu ihm fahre. Ich war sehr aufgewühlt und plapperte ständig rum... er ist eine typische Waage... die Ruhe in Person... Ich liebe solche Männer...
Er ließ mich also plappern und irgendwann waren wir wieder im Behandlungsmodus - er macht sich echt viele Gedanken um meine Schmerzen und will unbedingt, dass es mir schnell besser geht - sehr süß -
Dann zog er mich auf seinen Schoß und küsste und streichelte mich wieder... ich hab gesagt, dass es heute keinen Sex gäbe, weil ich bald los müsse....
Durch seine Streicheleinheiten wurde ich ruhiger, merkte , dass ich reell tief durchatmete und er trug mich dann doch zum Bett. Ich wiederholte meine Ansage und er wollte nur beieinander liegen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht ich für ihn bin... der hebt mich hoch als wäre ich ein Kleinkind...
Es kam dann doch dazu, aber das lag mehr an mir... konnte nicht wiederstehen... :coolwink:

Abends war ich dann zum Essen verabredet und er war beim Kumpel.
Ich bin immer noch misstrauisch und ein bisschen eifersüchtig ... ganz sicher bin ich mir nicht mit seinen Freundinnen 1 und 2... gestern hat er mal wieder von denen Gesprochen...
Sind das shittests? Ich hatte ja letzte Woche etwas drauf rumgeritten.. vielleicht braucht er das...?
Als ich ihm sagte, dass Freund sich angesagt hatte, shittestete er auch sogleich: "Hey... der will bestimmt knickknack!" Ab und an kommt da mal so eine Provokation.

Für heute haben wir verabredet uns zum ersten Mal länger tagsüber zu treffen. Er will mit der Bahn kommen. Ich bin gespannt wann er hier aufschlägt... Südamerikaner... das kann schon mal dauern schätze ich .... :lach:
Plan war ursprünglich, dass wir zusammen Bundesliga gucken, dann grillen und spontan den Abend gestalten.
Gestern nun fragte er, ob wir nicht vielleicht in die nächste Stadt fahren könnten, denn seine Familie sei bei seiner Mutter zu Besuch. Sein Onkel hatte ihm angeboten, ihn abzuholen, aber er wollte mir nicht absagen.
Ich glaube, er möchte beides unter einen Hut bekommen und daher mir nunmehr zum zweiten Mal gesagt, ich solle mit zu seiner Familie kommen..
Im Spanischen gibt es für "das ist meine Freundin" zwei Ausdrücke: amiga und novia... Ich fragte ihn, wie er mich denn vortsellen wolle... das lachte er und meinte, dass ist eine Amiga mit der ich Sex habe... fand er dann aber auch witzig...
Und wieder konnte oder wollte er von sich aus nicht zugeben, dass er gern novia gesagt hätte... mal ehrlich... was soll so eine Familie wohl denken, wenn man eine Freundin mit bringt??? Oder sind Südamerikaner da anders???


Ich denke, ich werde ihn begleiten, bin ja auch etwas neugierig...
Vielleicht gibt ihm das Feedback seiner Familie auch Sicherheit in Bezug auf seine Gefühle... der Altersunterschied von 15 Jahren ist nicht wegzureden...

Langes update, aber ich hoffe ihr konntet euch durchquälen... ;)

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende! ! !
Bei mir wird nun geputzt... Mein Herzchen hat Katzenhaarallergie und ich zwei Pussys...:smilie_girl_putze:


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 12.09.2015 - 09:12:18


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 12.09.2015 - 09:13:25
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo Kleine,

hab grade dein Update von gestern durch gelesen. Bin gespannt, wie euer Treffen gestern Abend gelaufen ist. Hoffe du berichtest bald.

Drucki, Shorty :smile:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Shorty...

Hallo alle anderen Mitleser/innen...

Zunächst wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Ich hoffe, bei euch scheint noch die Sonne!

Ja.... wo fange ich an?

Momentan weiß ich gerade nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll...
Ich kristallisiere so richtig schön durch! :Verzweiflung:

Wie ich schon befürchtet hatte, ist der Südamerikaner an sich nicht der pünktlichste... :rofl:
Anstatt gegen 13 / 14 Uhr anzukommen, ist er aufgestanden... hat aber wohl an meinen wa gemerkt, dass ich nicht begeistert war, ich habe nur kurz geantwortet oder Zeichen geschickt.
Er entschuldigte sich und kam dann mit der Bahn um 17 Uhr.
Seine Bewerbungen haben wir so natürlich nicht mehr geschrieben...

Nach einer halben Std etwa habe ich versucht ihm sachlich klarzumachen, dass ich echt sauer war und versucht habe, mich in seine Lage zu versetzen, also dass er ja gar nicht wissen konnte, dass ich hier wartete und immer genervter war davon usw. Dabei saß ich auf seinem Schoß und er bat mich runterzugehen, weil er sich eingeengt fühlte von meiner Ansage...
Interessant!
Heute habe ich erfahren, dass er schon seit er 18 ist allein lebt und seine Familie in USA war ...
Ob er wieder fahren solle...? Ich habe ihm nochmal klar gemacht, dass ich nicht schimpfe, sondern mich selbst ärgerte, dass ich so darauf reagiert habe...
Er entschuldigte sich nochmals und meinte, er sei bei Douglas gewesen und wollte mir eigentlich ein kleines Präsent mitbringen. Aber das, was er sich vorgestellt hatte, die Creme zu dem Parfum, was er am liebsten bei mir riecht, jedoch kam die schon 70 Euro. Das war ihm dann doch etwas überzogen für den Anlass!

Da er so spät war, wollte er nicht mehr zu seiner Familie fahren. Stattdessen haben wir spontan eingekauft und gegrillt. Also er, ich hab das noch nie gemacht. Er aber auch nicht...:lach:
War lustig... aber er hat es ganz stolz hinbekommen! Ich habe ihn auch gelobt und mein Fleisch war wirklich auf den Punkt gegart!

Im Laden selbst hat er sich immer etwas entfernt von mir aufgehalten. Ich weiß nur nicht, ob ich mir das selbst zuzuschreiben habe, denn ich sagte aus Spaß, er müsse bei mir zu Hause bleiben, denn ich könne mich ja schließlich nicht mit ihm in meiner Stadt sehen lassen... Hintergrund ist, dass er in seiner Stadt immer eine Mütze oder Cap trägt, im Auto keinen Begrüßungskuss gibt und schnell losfahren will etc... Das kommt mir leider sehr nach "es ist mir peinlich, mich mit ihr sehen zu lassen" vor.
Allerdings waren wir heute Vormittag in meiner Stadt zu Fuß unterwegs und da hat er ab und an meine Hand genommen, mir den Arm umgelegt, mich berührt... Aber alles immer nur kurz. Er fragte, ob "Freund" uns sehen könne, denn er hätte keinen Bock auf Theater... Der wohnt aber in Schätzelchens Stadt und nicht in meiner...

Nach dem Grillen gestern Abend haben wir Musik gehört, bei youtube Videos davon angesehen und festgestellt, dass wir beide sehr gern Musik hören und mitsingen.
Nebenbei haben wir ernste Themen wie Freundschaft und unsere Beziehung angerissen. Ich "ritt" wieder darauf rum, dass ich nun endlich wissen wollte, ob er noch mit anderen Frauen schliefe, denn dann wäre ich raus aus der Nummer. Erst meckerte er rum, aber ich erklärte ihm, dass er mir den Gebärmutterhalskrebs-Virus anschleppen könnte, ohne es zu wissen und seine jüngeren Partnerinnen seien dagegen geimpft und ich nicht. Er versprach mir dann hoch und heilig und in die Hand, dass ich die Einzige sei.
Nachdem wir ins Bett gewechselt hatten und dort gequatscht hatten, wurde er ganz kuschelig. Er ist echt eine Schmusekatze. Bis drei Uhr haben wir immer abwechselnd geredet, im Internet gesurft, uns dort was gegenseitig gezeigt und wieder gekuschelt.
Gegen neun halb zehn sind wir wach geworden, waren noch bis halb 11 Uhr im Bett, gemeinsam duschen und Brötchen kaufen.
Nach dem Frühstück haben wir wieder Musik angemacht, Videotrailer geschaut und überlegt, bei meinen Eltern in die Sauna zu gehen. Aber da er etwas Magenschmerzen bekam, habe ich ihn dann um 15 Uhr nach Hause gefahren.

Sauna machn wir nächstes WE, so der Plan. Im Laufe der Woche möchte er die Bewerbungen schreiben. Ich frage mich nur wann.... Er arbeitet ja immer so lang!
Ich habe morgen Abend bis 19.30 Uhr wieder Spanisch. Er überlegt, ob er wieder mitkommt. Blöd daran ist, dass er morgens mit der Bahn zurück muss. Er steht hier eine Std früher auf und zum Schlafen kommen wir ja auch nicht wirklich. Außerdem möchte er nun wieder regelmäßig montags zum Sport - der einzige Abend, an dem er schon um 19 Uhr Feierabend hat. Das hatte er in den letzten zwei Wochen etwas schleifen lassen.

So... Nun möchte ich, dass er etwas mehr Kristalle ansetzt... ALso muss ich ihm mal absagen... Wisst ihr wie schwer das ist? Der Kerl macht süchtig...
Habt ihr Vorschläge?

Er haut ab und an so Sätze raus wie:
- ich ziehe niemals mit einer Frau zusammen
- ich weiß ja auch nicht, warum das mit uns so gekommen ist
- vielleicht finde ich dich in einem halben Jahr immer noch gut und bin bei dir
- ich schätze noch vor Weihnachten ziehe ich in die nächste Stadt (zur Familie)
- ich suche keine Beziehung
- die Exen kommen nach Jahren immer wieder bei mir an und wollen mich zurück

Andererseits sagt er sowas:
- ich investiere hier ja auch Gefühle und habe Angst verletzt zu werden
- wir könnten ja eine WG machen
- ich hatte noch nie ein so "altes Weib" wie dich
- ich weiß auch nicht, was mich an dir so reizt
- nach der dritten Behandlung wusste ich schon, die bekomme ich
- wer weiß, warum wir miteinader was haben, ist alles vorbestimmt
- wenn wir eine Beziehung hätten, dann könnte ich dir nicht versprechen, in fünf Jahren nicht vielleicht doch Kinder haben zu wollen, aber dann könnte man ja auch eins adoptieren
- ich mache dir ein Kind und bleibe dann zu Hause und du gehst arbeiten

Also .... wer schreibt mir mal bitte sachlich, was hier gerade abläuft?
Ich blicke nicht so ganz durch!

Nun gucke ich aber bei euch, was sich getan hat!

Liebe Grüße und schon mal Danke für eine Meinung! :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.719
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben