Genießen oder Finger davon?

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Corso fahren die bestimmt nach dem Sieg ihrer Bundesligamannschaft!!!:lach:
:rofl: Ich hab jetzt echt lange gebraucht für den!

Wenn das Ding für dich durch ist, ist es durch, und das ist auch gut so. Und wenn dir die Vorstellung von einer Holden vielleicht sogar dabei hilft, umso besser.

Mein Gedanke gilt allerdings dem Fall, dass dir ebendiese Vorstellung allzu große Kopf- und Bauchschmerzen bereitet. Die würde ich - wenn überhaupt - erst zulassen, wenn du die Gute tatsächlich vom Hof fahren siehst.

Vielleicht gibt es wirklich keine Männer, die Corsa fahren (wobei ich mindestens einen persönlich kenne). Aber der Hintergrund des Frauenbesuchs kann doch tatsächlich ein ganz harmloser sein. Die Lehrerin (bzw. Kindergarten-Pädagogin), eine Cousine/Tante/Oma siebten Grades - oder auch eine Freundin, von der du evt. nix weißt bzw. deren Fahrgestell (:PP) du nicht kennst?!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich freue mich, dass du dann doch noch lachen konntest!!! :lach:
Der war ja auch etwas flach ...:duck:

Ob mir die Vorstellung hilft, weiß ich auch noch nicht. Sie würde jedenfalls seinen fortgesetzten Rückzug nach dem Pling in meinem Urlaub gepaart mit der Aussage M´s (Absagegrund Party darf ich noch nicht drüber reden) erklären!

Da mir der T selbst mal sagte, er habe noch NIE eine weibliche Freundin gehabt und er könne sich auch nicht vorstellen, dass das platonisch funktioniert, bin ich einfach realistisch. Hinzukommt mein Bauch!!! Der hatte zwar letzte Woche Magendarm... aber ich glaube, durch dessen zwangsläufigen "reset" fühlt der jetzt genau das: anderes OdB!!!

Sollte es nicht so sein, dann ist es ja um so überraschender und vielleicht dann sogar schön für uns beide... wer weiß... Karma ...

Außerdem muss er ersteinmal die "vier Monate" mit "ihr" überstehen, bzw. sie mit ihm... :lach:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
So, liebe Cata,
die Bombe ist geplatzt!!!

Die Corsafrau trohnt neben dem Tischler auf seinem neuen Whatsapp-Profilbild! :coolwink:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Im Ernst??!!! So ein Dödel. !))

Oh nein, liebe Kleine, das tut mir ehrlich leid. Wie geht's dir denn jetzt?

Ich werde niemals einen Corsa fahren. Versprochen.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Karma,
herzlichen Dank und willkommen bei mir!
Freut mich, dass du mir zur Seite stehst!!! :Kuss:

Rebound... meinst du damit sie dient zum Trösten?
Ich war bestimmt schon die Übergangsfrau... :Nichtwissen:
Neidlos muss ich anerkennen, dass sie ne Hübsche ist und die beiden zusammen ganz süß aussehen.
Ich bin auch gespannt, ob das gut geht. Wenn er sie nur ansatzweise so vollpullert mit seinem Senf, dann könnte es noch interessant werden!

Jedenfalls bin ich durch mit ihm!!!!
Ich lass mich doch nicht verarschen ... der muss uns ja schon parallel gedatet haben... :abschuss:

Liebe Cata, danke auch dir!!! :herz::herz::herz:

Du hast von mir die offizielle Erlaubnis einen Corsa, gerne auch im Corso zu fahren!!! Fahre nämlich selbst einen :lach:

Mir gehts ganz gut. War sehr überrascht heute als ich das sah, aber durch gestern eigentlich darauf gefasst! Es überwiegt irgendwie ein bisschen die Wut, denn er muss ja falsches Spiel getrieben haben. Oder?

Ich habe aber auch etwas Schönes zu erzählen!

Vor einem Jahr etwa habe ich in einer SB einen attraktiven jüngeren (36) Mann kennengelernt und seit dem hat er mich immer mal wieder sporadisch angeschrieben.
Vor einigen Wochen fragte er mich, ob ich Lust hätte, ihn in die Sauna zu begleiten und ich war kurz davor ihn bei WA zu blockieren. Ich dachte, er sei wieder so ein Perverser. Letzte Woche schrieb er mich in einer anderen SB an und ich sagte ihm höflich ab. Das fand er wohl komisch, wie er sagte, denn in der ersten SB hätten wir uns ja gut verstanden und sogar Nummern getauscht.
Also schrieb er mich wieder per WA an. Ich reagierte nicht. Ein paar Tage - gstern - später schrieb er mich erneut an und kam dann auch auf die zweite SB zu sprechen. Wir tauschten ein paar WA und plötzlich und ohne Vorwarung war er am Telefon.
Ich hatte gerade mein heißes Essen vor mir stehen und bat ihn später wieder anzurufen.
Das tat er dann auch und wir haben eine ganze Zeit lang gequatscht, bis ich eine "Maus" vortäuschte, die meine Katze gerade angeblich reingeschleppt hätte und ich damit das Gespräch abwürgen konnte.
Heute Mittag meldete er sich nun und wir haben wieder ein paar WA geschrieben.

Ich brauche Hilfe im Ausreden erfinden, um nach 20 Min ein Gespräch abzubrechen!!! :lach:

Es wäre schön, wenn mal wieder ein Date zustande käme....
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Kleine!

Es tut mir so leid, das nun zu hören.
Mit Verlaub: Der Tischler ist ein Volltrottel, das ist nun amtlich, und ein unaufrichtiger obendrein. Pfui.

Aber du hast ein gutes Bauchgefühl, dem du auch in Zukunft vertrauen kannst. (Davon bin ich leider noch einige km entfernt...)

Du bist so eine besondere Frau, du hast etwas Besseres verdient. Und du wirst es auch bekommen!!

:schweindrueck:

GLG Caira
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kleine,

oh nee, echt jetzt???? Was ein Depp!!!! !))

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das lange hält ...

Den SB-Typen würde ich aber wohl auch abschießen, Sauna? Als erstes Date? Du liebe Zeit, was ist mit den Männern los!

LG
Kartoffel
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kleine12e

der Tischler war eh nicht richtig "on" bei dir, da wird die Neue vermutlich schon länger im Hintergrund "gewirkt" haben. Gemeinsames WA Profil ist auch ziemlich daneben.!))

Den SB-Typen würde ich aber wohl auch abschießen, Sauna? Als erstes Date? Du liebe Zeit, was ist mit den Männern los!
Sauna für ein zweites Date hatte ich schon öfter. Wer will den schon die Kartoffel im Sack kaufen;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Jedenfalls bin ich durch mit ihm!!!!
Ich lass mich doch nicht verarschen ... der muss uns ja schon parallel gedatet haben... :abschuss:

Oje, du Arme. Dein Bauchgefühl hat nicht getrügt. Was für ein riesen Id***, der Tischler. Wer stellt denn bitte ein whats app Profilbild von sich und der Neuen rein, so kurz nach eurer Trennung. Wahnsinnig unsensibel und mega peinlich. Unfassbar. Und ein Mann der Opel Corsa fährt?:grins::lachtsichtot: Da lachen ja die Hühner. Sowas brauchst du nicht!

Jetzt schnell seine Nummer löschen und schieb den weg. KEINEN Gedanken mehr an den verschwenden, hörst du? Date dich und lenk dich ab, egal wie.

Ich drück dich und schicke dir viel Kraft.

GlG

Sanna
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Caira, Liebe Kartoffel, Lieber Hula, Liebe Sanna!!!!

Tausend Dank, dass ihr soooo unfassbar lieb seid!!!!
Er IST ein Tölpel!!! Absolut!
Und Hula, ich tendiere sogar gerade dazu, dass die Holde möglicherweise die Dame von der dämlichen Party war!!! How knows... Ist mir auch latte mittlerweile...

Ich bin soooooooooo stinkesauer, dass der mich gepflegt am :hintern zeigen:..... kann.... kreuzweise....
Absolut unsensibel mit dem Foto!!!

Sanna, süß, dass du dich aufregst, aber die Dame fährt den Corsa!!! Das hast du falsch verstanden... er fährt einen Bulli. Muss er als Tischler ja wegen seiner Materialien und Geräte ... ;)


Zum SB-Typ...
Den habe ich bereits eingenordet, was diese Frage angeht und es hat sich als Missverständnis herausgestellt als wir gestern sprachen. Auch habe ich ihm klar gemacht, dass in der SB so viele Gestörte und Perverse rumlaufen, dass ich ihn deshalb fast blockiert hätte. Er wiederum findet auch nichts Verwertbares in den SB. Hier oben ist echt Totentanz... schade...
Ich lass sich den mal abarbeiten, falls er weiterhin Interesse zeigt und dann sehen wir. Wie gesagt, ich hätte gern mal wieder ein schönes Date!!! Mehr erhoffe ich mir gar nicht... :namaste:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe schwester,

das tut mir sehr leid, diesen ausgang bei dir zu lesen... ich bin doch immer wieder erstaunt, wie männer das "auf einmal alles können" - nur, mit einer anderen...
das ist nun fast böse, was ich hier schreibe, aber es zeigt leider, dass zuvieles herumgeeiere am anfang von geschichten, sehr oft so enden kann. (nicht muss, aber eben halt kann :zwinkern:)

dass die letzte aktion auf wa auf nicht ganz viel empathie seinerseits schliessen lässt, ist klar.
obwohl ich sagen muss, dass es da männern generell schon sehr oft an dieser gabe mangelt - man denke nur daran, wie "kindlich" mir amico damals die anreise seiner holden auf die insel eröffnet hat - ich bin da ja immer noch fast sprachlos und mittlerweile auch fast sicher, dass genau diese exemplare die sensibelsten sind, wenn es umgekehrt sie betrifft. man stelle sich vor, ich hätte das wirklich zu ihm gesagt, der hätte mir mal ordentlich den marsch geblasen und er hätte sicher NIE WIEDER mit mir gesprochen :schuettel:
es wird ein großer unterschied von frauen zu männern sein, dass männer sich mit frauen umgeben können, ohne dass dabei zwingend gefühle vorhanden sein müssen, hier sind wir frauen dann auch sex-bedingt bei diesen "geschichten" leider oft sehr im nachteil.

was sagt uns das (kleine und mir)?
beim nächsten mann vielleicht einfach weniger reden, mehr erleben, mehr machen und so dann ein gefühl dafür bekommen, ob man von diesem menschen gesehen wird. ob man von ihm gewollt wird, so wie man ist und ob dieser überhaupt offen ist, für eine beziehung, so wie wir sie uns wünschen.

ich schreibe das so frei heraus, weil es das ist, was ich zur zeit mache.
nicht nur "gscheit geredet" - sondern aus dem vollen leben :)

das wünsche ich dir auch liebe kleine, denn dass du eine ganz liebe und tolle frau bist, das weisst du ja, nur leider machen wir - und da nehme ich mich voll mit rein - oft 3-10 schritte auf einmal und vergessen so, den anderen überhaupt mal in ruhe uns anzuschauen. wir sind da schon beim planen der beziehung, obwohl wir den anderen noch gar nicht kennen, obwohl der andere schon seiten zeigt, die uns nicht gefallen, obwohl der andere uns schon ambivalent begegnet - hier kommt dann "unsere" kristallisation ins spiel und wird zum endgültigen genickbruch, diese geschichte nun wirklich mal in ruhe und ausgeglichen angehen lassen zu wollen.

aus diesem kreislauf müssen wir selber aktiv raus.
und wie es immer so ist, macht man das ja oft erst, wenn es einem wirklich reicht.
so wie mir.
reicht es dir auch schon liebe schwester? :)

dann lehne dich zurück, denn wenn ich etwas weiss, dann ist es das:
für so liebe menschen und tolle frauen wie dich gibt es immer einen passenden und geliebten deckel, nur muss man mal die ruhe haben, sich alle deckel anzuschauen, ohne dass einen die verlustangst wieder zu phantasie- und wunschvorstellungen geiselt.

sollte mein post zu frech, verfrüht oder generell unpassend für dich sein,
dann sieh es mir nach, denn er ist mit ganz viel sympathie für dich geschrieben :herz::namaste:

ich drück dich bella,
glg stellina
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebes Schwesterherz!!!
Mach dir bitte keine Sorgen, dass dein toller Post bei mir falsch angekommen sein könnte!!!
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich für meinen Teil finde, dass ich schon gut an mir gearbeitet habe, was meine Geduld, die lange Leine und meine Verbindlichkeit anbelangt.
Allerdings reicht es noch nicht!
Ich muss da noch weiter an mir arbeiten!

Irgendwann wird es schon wieder klappen!!!

Auch ich glaube, dass die sensibelsten Männer nicht gut einstecken, dafür um so besser austeilen können! Der Tischler war/ ist ja ebenfalls so ein empfindliches Exemplar! Das hast du sehr gut erkannt!

Übrigens ist er mir gestern bei FB über den Weg gelaufen. Normalerweise ist er dort nie tätig und wollte seinen Account schon löschen. Er hatte auch nur einen Freund dort, der wundersamerweise nun verschwunden ist. Dafür aber hat er M als Freund hinzugefügt und an seinem Geburtstag hat eine Blondine ihm gratuliert und drei Herzchen-Kuss-S* dahinter gesetzt. Ob es die Corsafrau ist, vermag ich nicht zu sagen. Hab ja seine Nummer aus meinem Telefon gelöscht und daher ist auch das Foto der beiden weg...

Ich danke dir für deine Komplimente!
Zum Glück zweifle ich nicht grundsätzlich daran, dass es mit mir keiner aushalten kann und ich daher so schlecht an den "Mann" komme.
Ich bin okay so wie ich bin, nur noch etwas zu nett! :lach:

Letztens las ich irgendwo einen schönen Satz, in dem sinngemäß stand, warum wir so lange Single sind: Es liegt nicht daran, dass wir keinen abbekommen, sondern daran, dass uns nicht jeder bekommt!!!
Das gefiel mir sehr gut!!!
Ich glaube, dass wird mein Spruch des Jahres!!! :herz:

Ich schicke dir liebste Grüße für das WE in die Berge und freue mich auf weitere durchdachte und wahre Posts von dir, meine Liebe!!!

:Kuss:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo liebe Kleine,

jetzt habe ich mich upgedatet und mein Fazit ist: Der Tischler ist ein Doofmann! !))

Abgesehen davon, dass sein Verhalten mal wieder gezeigt hat, dass wenn ein Mann möchte, das zeigt bzw. nicht, finde ich ihn ziemlich eigennützig und unsensibel. Das WA-Bild geht gar nicht!!! Es tut mir furchtbar leid für dich und irgendwie auch nicht, denn ich bin froh, dass du nicht mit so einem Mann zusammen bist! Da gebührt dir wahrlich ein anderer an deiner Seite!!!

Ich wünsche dir, dass du schnell über ihn hinwegkommst und ein anderes OdB dein Herz erwärmt. Und zwar dauerhaft und beständig. :herz:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke für deinen lieben und warmen Worte!!!

Zum Glück habe ich den Tischler hinter mir gelassen! Er nimmt meine Gedanken nicht mehr ein! Ging schneller als ich dachte. :thumbsup:
Mag aber auch daran liegen, dass ich seit 3 Tagen bei Tinder aktiv bin und bereits einige nette Matches habe. MIt drei Herren schreibe ich auch fließig. Wobei zwei eher Ausschussmaterial sind, vermute ich. Beide Miutte Dreißig. Die suchen vermutlich nur was fürs Bett. Das habe ich ihnen auch schon ausgeredet mit mir, aber noch sind die beiden interessiert!
Ich finde Tinder (noch) ganz unterhaltsam! Durch die Grenznähe hier, nerven die Kollegen aus dem benachbarten Ausland etwas, aber wenn ich den Radius verkleinere, nehme ich mir ja auch die andere Seite weg...
Manche Menschen mit denen man ein Match hat, schreiben gar nicht... Verstehe ich nicht! :Nichtwissen:

Morgen ist nun die Maifeier mit dem Freundeskreis! Ich freue mich schon und hoffe, dort mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen! Das kam ja auf den letzten Partys leider zu kurz.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Maifeiertag! Macht es euch schön!!!

:Kuss:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kleine,

freut mich sehr, dass der Tischler jetzt endgültig Geschichte für Dich ist!:thumbsup:

Das ist ganz normal dass viele Matches auf Tinder nicht schreiben. Bei mir ist es im Durchschnitt so, dass 1 Match von 10 schreibt. Sind halt viele Sammler dabei, aber da muss man drüber stehen :zwinkern:

Bin mal gespannt, was sich bei Dir für Tinder Geschichten entwickeln!

Feier schön! :smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Kleine

oh man....ohne Worte! ...echt! Tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist.

Wie sagt man immer, wer weiss wofür es gut war. Man nimmt doch immer einige Erfahrung aus einer Situation mit und wenn es diesmal nicht geklappt hat bzw. etwas sinnvolles dabei herausgekommen ist dann ist wohl noch etwas ganz anderes für Dich und Dein leben bestimmt!

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, ich fine Du hast Dich ganz wundervoll gemacht hier!
Bleib Dir und Deiner Linie treu!

Kopf hoch, Kleine!


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo ihr Lieben!

Danke, liebe Schmetterling für deine aufmunternden Worte!!!
Ja, wer weiß, wofür diese Erfahrung wieder gut war...

Meine Freundin hat heute aus M ein bisschen was über den Tischler rausgefunden.
Offensichtlich hat er die Corsafrau auch aus einer SB. Sie kommt nicht von hier, sondern wohnt ca 70 km von hier entfernt. Man fährt ne Std in diese Stadt.Lustig ist auch, dass er NIE bei FB unterwegs war, sich vor einem Monat noch löschen wollte und plötzlich dort schreibt, er sei mit ihr in einer Beziehung!!!
Da sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin mir jetzt sicher, dass er sein angekratztes Selbstwertgefühl aufpolieren muss!!! Zwei Wochen nachdem er von mir die Abfuhr bekam... kommt mir jedenfalls so vor!

Liebe Nadi,
die erste Tindergeschichte werde ich euch auf jeden Fall zum Besten geben, wenn sie geschieht!

Heute habe ich mal wieder den Touchdown gelandet. Wir waren auf einer Veranstaltung mit ca. 3000 Menschen und mir hat genau ein Typ mega gefallen! Ich ihm scheinbar auch, denn er schaute mich oft an und stand in meiner Nähe, manchmal so nah, dass wir uns berührten. Allerdings sah er recht maulig aus und machte leider keine Anstalten, mich anzusprechen. Er beobachtetet mich nur.
Ich traute mich auch nicht recht und als ich mir genug Mut angetrunken hatte, war er weg... Oh Mann...
Als wir dann nach der Großveranstaltung weiter in die Disco fuhren, saß er am Tresen und guckte mich groß an. Ich strahlte ihn über das ganze Gesicht an und ging an ihm vorbei, wobei wir uns den ganzen Weg anschauten. Er machte wieder nichts leider.
Also dachte ich, dass er entweder mega schüchtern oder verheiratet ist.
Mir war dann vom Tanzen total warm und ich zog meine Bluse aus, weil ich noch ein Tanktop drunter hatte. So gingen mein Kumpel und ich dann an der Bar etwas bestellen. "Er" stand einen Schritt von der Bar und gähnte. Diese Gelegenheit nutze ich, um ihn anzusprechen. Aber leider ergab sich kein richtiges Gespräch. Er wollte wohl nicht wirklich. Ich war - sorry wegen Eigenlob - die leichtbekleidedste und daher sexyste Frau, die dort rumstand und erntete unglaublich viele Blicke. Auch von ihm. Aber wieder kam er nicht an...
ALso zog ich ab. War unzufrieden mit mir und ging noch einmal an ihm vorbei zu einem Bekannten, der hinter ihm saß. Wieder taxierte er mich und drehte sich auf seinem Barhocker so, dass er mich sehen konnte. Auf dem Rückweg sprach ich ihn an und nach einem kleinen Zögern ergab sich ein Gespräch.
Leider teilte er mir mit, dass er aus Niederösterreich käme..... Super .... Er sei nur drei Wochen dienstlich als Pilot bei uns auf Lehrgang und müsse dann wieder zurück. Noch besser ... und dann sagte er, dass er verheiratet sei und zwei Kinder hätte... Oh Mann...
Ich habe aber auch ein Pech!!!!!
Der wäre endlich mal interessant für mich gewesen...
Naja...immerhin habe ich mich getraut ihn anzusprechen und bin mit einem netten Gespräch belohnt worden!

So, nun muss ich schlafen!!!
Schönen 1. Mai euch allen!!! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Kleine,

immer mal wieder habe ich still bei dir mitgelesen. Es tut mir sehr leid was jetzt passiert ist! Ich kann so gut nachfühlen weil ich es so schon sehr oft erlebt habe, oder besser gesagt fast immer. Es tut weh und es macht meist auch wütend! Wütend auf einem selbst.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg und hoffe du schaffst den Absprung und findest bald jemanden der dich auch verdient hat.

Liebe Grüsse

Miriza
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben