Genießen oder Finger davon?

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Miriza,
danke für deine lieben Worte und schön, dass du bei mir mitliest! Ich freue mich sehr darüber!

Um so trauriger, dass du die gleiche Situation schon mehrfach erlebt hast!
Kann ich das irgendwo in deinem Strang nachlesen oder magst du hier was dazu schreiben?
Kerle ....

Ich bin zum Glück mit dem Tischler durch. Da tut nichts mehr weh. Etwas sauer bin ich noch, aber wenn ich sehe, wie er sein "neues Glück" gerade zur Schau stellt, beschleicht mich eher der Verdacht, dass er demonstrieren möchte, wie gut es ihm geht und er doch wieder eine tolle Frau gefunden hat. Das ist schon irgendwie auffällig und mutet seltsam an! Wenn ich es so betrachte, dann tut er mir nur leid, das arme Würstchen!!! :brav::lach:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Kleine,

schön das die Geschicht für dich durch ist. Ich bin da leider nicht so....ich hatte früher oft mehrere Jahre zu knabbern an solchen Erlebnissen.

Dieses zu Schau stellen finde ich traurig...weiss nicht warum das gewisse Menschen tun.
Vielleicht auch aus verletzten Stolz oder Machtgehabe...keine Ahnung. Aber hast recht, sowas ist einfach nur ein armes Würstchen.

Och meine Geschichte...eine Geschichte die wohl einen Anfang hat...nie eine Beziehung gworden ist doch irgendwie konnte er mich nicht loslassen. Diese Vertrautheit,diese Magnet zwischen uns hat mich geschlissen. Seit Anfang Jahr bin ich nun dabei mich zu distanzieren und hoffe das ich jetzt dann endlich schaffen werde. Vergessen kann ich wohl nie....und für mich ist auch das Thema Männer durch. Ich habe mich entgültig wieder im Mauseloch vergraben.

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/soll-ich-mich-zurückziehen.3528/

Allerdings ist meine Geschicht wohl zu lang...:::::::lach::lach:

Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Kleine

Das kenne ich auch!
Vor einigen Jahren war ich auch mal aus, auf einer Feier.

Ich war mit einer Freundin dort, sie war zu dem Zeitpunkt vergeben und fragte, wer mir denn hier gefallen würde. Da gab es schon ein paar aber unglaublich: JEDER der mir gefiel war tatsächlich verheiratet oder in festen Händen! :::

Es liegt also nicht an Dir Kleine, die Guten sind eben meist schon weg..... :lach:

Mach Dir keinen Kopf und schau, dass Du erstmal zur Ruhe kommst. Die Geschichte mit T ist echt übel gelaufen. Unverhofft kommt oft - ich wünsche es Dir, denn da ist in jedem Fall was dran! ;)


Schmetterling
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Kleine,

habe mich auch mal auf den neuesten Stand gebracht bei Dir!
Es tut mir sehr leid, wie das mit dem Tischler ausgegangen ist. Ein echtes A.....loch!:abschuss:
Erinnert mich total an meine eigene Geschichte mit dem Typen, weswegen ich meinen Strang ursprünglich eröffnete. Der ist auch seit über einem Jahr passé . Der postete damals auf einmal von sich und der neuen ein Bild auf Fb und mir hat er zuvor immer erklärt, daß sei eine Bekannte und es hätte sich nichts zwischen ihm und mir geändert...Genau so ein Idiot. MIt ihr wurde es dann eine on- and off Geschichte, alleine im letzten Jahr 7x (!) öffentlich gepostet.:shakehead:
Kannst ja gerne mal nachlesen, das war eine heftige Geschichte, der hat die damals auch parallel gedatet.

wenn ich sehe, wie er sein "neues Glück" gerade zur Schau stellt, beschleicht mich eher der Verdacht, dass er demonstrieren möchte, wie gut es ihm geht und er doch wieder eine tolle Frau gefunden hat.

Das ist ein ziemlich armseliges Verhalten und zeigt doch, wie wenig selbstbewußt er ist. Habe die Erfahrung gemacht, daß die, die das so zur Schau stellen, ganz schnell wieder Single sind.:PP


Jedenfalls bin ich durch mit ihm!!!!
Ich lass mich doch nicht verarschen ... der muss uns ja schon parallel gedatet haben... :abschuss:

Das klingt sehr stark und ich schätze, daß Du das auch durchziehst!:thumbsup:

Auch wenn Du noch ein wenig traurig bist, was vollkommen normal ist, so wird er mit der Zeit immer mehr verblassen und irgendwann wirst Du Dich fragen, was Du überhaupt an ihm gefunden hast,

ich verfolge in jedem Fall Deinen Strang weiter,

glg

Shelly
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Miri, Liebe Schmetterling, Liebe Shelly!!!
Ihr seid mir die rechten Schwestern im Herzen!!! :kommt_alle_her:
Lasst euch drücken!!!
Ich freue mich sehr, dass ihr eure Erfahrungen hier mitteilt. Da steht man ja nicht allein damit. Es ist auch total schön, dass ihr dabei seid und euch immer wieder updatet!!! Danke dafür!!!

Wir alle haben unsere Erfahrungen gemacht!
Zum einen ist das gut so, denn daduch wird man stärker und weiß, dass man davon nicht stirbt und zum anderen wird man viel kritischer mit den potentiellen Kandidaten!

Mein Alter finde ich sehr problematisch. Leider sind die Männer um die Mitte 30 bis Anfang 40 noch in ihren Ehe glücklich. Ganz langsam erst trennen sich die ersten Beziehungen und mischen sich wieder neu.
Verhext ist es auch, dass ich immer an die Mitte/Ende 30 Jährigen gerate. Da arbeite ich mich wirklich ab... Aber irgendwann muss ja auch mal einer dazischen sein!!!
Wie ihr schon schriebt: unverhofft kommt oft!
Und der T kam auf dem Weihnachtsmarkt auch sehr unverhofft!!!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hmmm... es kommt anscheinend tatsächlich immer auf die Region an wo man lebt.
Bei mir ist der Großteil der Männer zwischen 30 und 40 noch unverheiratet und will sich ach nicht binden, sondern mitnehmen was geht. Kommt mir immer so vor als wollen die nicht erwachsen werden :lach:

Klar, dann gibts noch die einigen wenigen Kandidaten Mitte/Ende 30, die eine Beziehung suchen. Die sind dann meist geschieden und haben schon Kinder im Schlepptau. Kommt für mich halt auch überhaupt nicht in Frage! Meine letzte Beziehung war mit einem geschiedenen Mann mit Kind. Mach ich nie wieder mit hab ich mir geschworen.

Allgemein kann man wohl sagen, die Partnersuche wird immer schwerer, aber Aufgeben ist halt mal keine Option :lach:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hmmm... es kommt anscheinend tatsächlich immer auf die Region an wo man lebt.
Bei mir ist der Großteil der Männer zwischen 30 und 40 noch unverheiratet und will sich ach nicht binden, sondern mitnehmen was geht. Kommt mir immer so vor als wollen die nicht erwachsen werden :lach:

Klar, dann gibts noch die einigen wenigen Kandidaten Mitte/Ende 30, die eine Beziehung suchen. Die sind dann meist geschieden und haben schon Kinder im Schlepptau. Kommt für mich halt auch überhaupt nicht in Frage! Meine letzte Beziehung war mit einem geschiedenen Mann mit Kind. Mach ich nie wieder mit hab ich mir geschworen.

Allgemein kann man wohl sagen, die Partnersuche wird immer schwerer, aber Aufgeben ist halt mal keine Option :lach:

Absolut nicht!!! Da müsste man ja auch auf viele schöne Dinge verzichten!!! :coolwink:
Die "mitnehmen was man kriegen kann" gibts hier auch genug!!! Aber ich bin langsam aus dem Alter heraus!!!
Wobei diese F+ Sache auch nicht soooo übel ist!
Allerdings muss das dann schon eine verbindliche Unverbindlichkeit und beziehungsähnlich
sei. Hinzukommt dass ich total auf die Optik bei Männern abfahre! Der T war da etwas ab vom Beuteschema, aber noch akzeptabel. Allerdings Welten von meinem Latino oder dem Piloten gestern entfernt. Die beiden fallen eher in die Liga: "Jungs, schnell ab ins Bett und bitte lass das Licht an".. :lach:

Ich bin gespannt, was Tinder noch bringt. Ich habe gestern ein Supermatch bekommen. Was auch immer das heißt. Aber wenn der nicht schreibt, dann ist das sein Problem! Dann gibt es noch ein paar, die zwar matchen, aber nicht schreiben. So ein Blödsinn...
Der Gescheite hat sich seit zwei Tagen nicht gerührt. Die Entfernung ist auch etwas groß.
Einer schrieb, er lässt es auf sich zukommen, was er sucht, aber scheinbar war ihm das schon zu viel Schreiberei, denn er meinte, er suche auch keine Brieffreundschaft :lach:

Der Dritte, der mich in einer anderen SB anschrieb, schickte mir gestern ein Foto seines erigierten Penis... ohne Vorwarnung!!! Da war er dann raus... :bratpfanne:
Sind die eigentlich bescheuert, die Kerle???
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Der Dritte, der mich in einer anderen SB anschrieb, schickte mir gestern ein Foto seines erigierten Penis... ohne Vorwarnung!!! Da war er dann raus... :bratpfanne:
Sind die eigentlich bescheuert, die Kerle???

Danke, dass es Dir auch so geht! :lach:

Meine Single-Mädels, die auch auf Tinder unterwegs sind, schauen mich immer ganz ungläubig an wenn ich mich mal wieder über ein ungefragt geschicktes Penis-Bild aufrege. Denen ist das noch nie passiert, mir echt schon sehr oft!

Würde mich mal aus der Männersicht interessieren was das soll! Bei mir sind solche Typen damit verständlicherweise auch raus! Oder ist denen das bewusst und es geht denen um die Vorstellung wie man sich ihr Foto anschaut?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Das ist echt die Frage!!! :haut_sich_auf_die_Birne:

Ich zeige denen m.M. nach schon deutlich auf, dass ich nicht auf ONS oder so aus bin und dann schicken die sone Scheiße!
Abgesehen davon... ich finde Penisse ja per se nicht besonders erotisch!!!
Oder geht das auch nur mir so?
Männer haben an anderen Stellen deutlich mehr Sexappeal!!!

AUfrauf an die Jungs hier in meinem Strang!
Könntet ihr uns das bitte mit dem Penisbilder schicken mal erklären???

Ich frage M mal bei Gelegenheit! der meinte gestern nämlich auch er hätte schon mal ein solches Bild verschickt. Jaaaa.... wenn man in einer Beziehung, längere unfreiwillig getrennt oder scharf ist oder so ist, aber doch nicht Fremden und vor dem ersten date... halllooooo????? :headshake:

Ich fahre jetzt mal an den Strand... Kaffee trinken und den Abend gestern bequatschen!
jaul... ich habe immer noch das Bild vom hübschen Piloten vor Augen... :grins:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ehrlich. Da gibt es keine Erklärung für.
Wer so was unaufgefordert schickt, hat mächtige Minderwertigkeitskomplexe. Auch wenn die Fotos vielleicht was anderes sagen. :lach::lach::lach:
Egal. Es lohnt nicht, darüber nachzudenken.
Wisch und weg. ()
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich hab ja in meinem männlichen Freundeskreis mal rumgefragt.
Da hat noch keiner von sich einfach ungefragt solch ein Foto verschickt.

Nur einer meinte dass er das ab und an in seiner Beziehung gemacht hat, wenn die sich lange nicht sehen konnten und sich gegenseitig per Bilder heiß gemacht haben.

Das ist dann auch was anderes. Hatte ich in meiner Fernbeziehung damals auch ()
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich bin zum Glück mit dem Tischler durch. Da tut nichts mehr weh. Etwas sauer bin ich noch, aber wenn ich sehe, wie er sein "neues Glück" gerade zur Schau stellt, beschleicht mich eher der Verdacht, dass er demonstrieren möchte, wie gut es ihm geht und er doch wieder eine tolle Frau gefunden hat. Das ist schon irgendwie auffällig und mutet seltsam an! Wenn ich es so betrachte, dann tut er mir nur leid, das arme Würstchen!!! :brav::lach:

Liebe Kleine,

du bist eine ganz starke Frau :Kuss:

Es ist super, wie du den Tischler zur Seite schieben kannst und nun schon über ihn hinweg bist. Ganz großes Kompliment. So einen Honk musst du dir nicht antun und die Neue kann dir jetzt schon leid tun:lach:

Zu Tinder: Dass mit den Pe****-Bildern ist leider nicht ganz selten. Ich hatte gar einen bei PS, der hat das getan. Bemitleidenswerte Würstchen. Kannst ja schreiben: "Ich bin Größeres gewöhnt. Viel Glück noch bei der Suche":PP

Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch beim tindern :smile:

Sanna
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Lieber ntb, Liebe Nadi, Liebe Sanna,

you made my day!!!
Deine Antwort ist genial, Sanna!!! :lachtsichtot:
Sie merke ich mir fürs nächste Mal!!!
Da kommt bestimmt noch mal ein son kack Photo!!!

Ich habe M heute Nachmittag gefragt, was das soll. Er meinte, dass es in den SB unmengen an Frauen gäbe, die total auf Schwänze-Bilder stehen. Er ist sowieso etwas schockiert gewesen, dass die Frauen so undamenhaft sind heutzutage. Aber ihm spielt das fein in die Karten, denn er möchte noch viele, schöne Frauen "kennenlernen" :lach:
Ich sage ja, die Dame, die ihn jetzt versucht zu ködern, ist noch nicht save...

Übrigens meint auch er, wie du ntb, dass die Männer damit etwas kaschieren müssen. Sie denken sich auch ernsthaft, damit kann man Frauen beeindrucken. So ähnlich wie ein Vogel, der sich zu voller Größe aufplustert und mit seiner Brust angibt! Goldhähnchen oder welches Viech ist das??
Ich kenne nicht EINE Frau, die von so einem Bild beeindruckt wäre... aber vielleicht bin ich da auch zu prüde ??? :Nichtwissen:
In einer Beziehung ist das was völlig anderes! Da gebe ich dir auch Recht , Nadi!!!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...ich habe noch nie Penisbilder von den Frauen in SBs bekommen.;)

Frage mich auch, was sich meine Geschlechtsgenossen von solchen Aktionen erhoffen.
Besser kann man sich nicht disqualifizieren:lach:

Drück die Daumen Kleine, in den Börsen braucht man ein dickes Fell und viiiiel Geduld.

LG Hulahoop
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wie passend... :lach:

Hula, da würde ich mir aber mal Gedanken machen, wenn du von den Frauen keine Penisbilder bekommst! :coolwink:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Was für ein Thema! :lach:

Habe ich auch schon bekommen - das geht gar nicht! Keien ahnung, was sich Mann dabei denkt, wahrscheinlich nicht viel, denn das Blut scheint in einen anderen Schwellkörper in dem Momet zu fliessen als in den Kopf! :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kleine,

schon lang nichts mehr von Dir gelesen!
Geht's Dir gut?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Nadi,

danke der "Nachfrage"!

Alles gut hier!!!

ich habe nur derzeit sooooooo unglaublich viel zu tun, dass ich nicht mal richtig zum Lesen bei euch komme!!! Sorryyyyyyyyyy...... :blush:

Bei Tinder habe ich mittlerweile einige Matches, aber kein Date. Ein Zufälliges letzte Woche, weil der Matchpartner und ich auf der gleichen Party waren. Der ist vielleicht riiiiiesig der Mann!!!
Aber angesprochen haben wir uns nicht! :lach:

Ein schöner und sehr netter Komtakt ist mit einem Herrn aus meiner gegend entstanden, der ... hört hört .... vor zwei Wochen nach Mallorca gezogen ist, dort als Pilot arbeitet und suuuuper sympatisch ist. Wir schreiben uns nahezu täglich über WA. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, ob der Mann geschieden ist, Kinder hat etc... all diese Basics sind nach wie vor unausgesprochen.
ABER... Pfingsten fliege ich "nach Hause" und ich werde ihn beizeiten fragen, ob wir uns dann sehen wollen. Morgen soll er seinen Dienstplan für die nächsten vier Wochen bekommen.

Mehr Erwähnenswertes gibts bei mir gerade nicht, daher hatte ich kein Update geschrieben!

Alles Liebe und bis bald... die Zeiten mit dem Stress gehen auch wieder vorüber!!!

Knutscha an euch alle :Kuss:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Kleine

Du hörst Dich gut an und das freut mich!

Lass das alles mal ganz ruhig auf Dich wirken und bei meinem Freund und mir hat es fast ähnlich angefangen. ;)
Ich bin in seiner Stadt gewesen, und nachdem wir fast ein Jahr nur geschrieben hatten, fragte ich ihn, ob wir uns nicht mal treffen wollen......

Bleib schön locker und alles andere wird sich ergeben! :smile:


Schmetterling
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben