Genießen oder Finger davon?

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Ihr Lieben,
Zeit für ein unspektakuläres Update!!

Mir geht es derzeit sehr gut und ich kann es allein mit mir sehr gut aushalten! :coolwink:

Der Pilot und ich schreiben uns mittlerweile täglich. Basics sind noch nicht so viele rumgekommen. Ich weiß weder, ob er verheiratet war oder so noch, ob er Kinder hat...
Das Einzige, was ihn eigentlich auch schon iwder disqualifiziert hat ist, dass er Raucher ist und nur 1,71 cm groß... Männer fangen für mich ja erst bei 1,85 m an!!! :lach:
Aber er ist so unfassbar sympathisch...

UND.... wir haben am Pfingstmontag ein Date!!! Auf Mallorca!!!
Ich bin wirklich sehr gespannt...

Was mich irritiert ist, dass er kaum etwas zu mir oder meiner Vitae fragt. Wir schreiben auch nur über die Arbeit und unseren Tagesablauf, schicken ab und an mal Fotos hin und her - seit ein paar Tagen schickt er sogar welche von sich!!! - ich habe auch schon mal ne Voicenachricht geschickt, er nicht, hat sich aber gefreut, meine Stimme zu hören, schrieb er.
da wir aus der seöben Gegend stammen und ich vorgestern in seiner Heimatgegend war, konnte man etwas mehr eine Vertrautheit oder Solidarität spüren.
Über das Geschreibsel freue ich mich auf jeden Fall!

Es gibt noch einen anderen Kandidaten, der mir nicht ganz koscher vorkommt. das Typische: schreibt erst im Laufe des Vormittags, stdlang nicht, kann abends nicht telefonieren, am WE muss er angeblich immer viel arbeiten ..... sehr auffällig!
Auf Anfrage, ob er in einer Partnerschaft lebt, gab es ein Nein zur Antwort, aber er hat zwei Kinder....
Kommt mir vor, als hätte er gelogen! Schade... der ist interessant!!!

So!!! Und nun kommt der Knaller!!!
Der Tischler hat mir heute Nacht bei FB eine Freundschaftanfrage geschickt!!!! Habe ich natürlich nicht angenommen!!! Warum auch???

Was soll denn das plötzlich?????????

Leider hat sich bei Tinder noch immer kein Date ergeben...
Nadie hatte es in ihrem Strang ja bereits angedeutet: die über 40 sind die Bescheuertesten...

Heute in einer Woche fliege ich mit meiner Freundin für 4 Tage nach Mallorca. Darauf freue ich mich schon riesig und kann es kaum noch aushalten!!!

Schönes WE euch allen!!! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Kleine

Was gibts denn Neues von Dir und dem Pfingsmontag? ;)

Klar hat man immer so seine "Grenzen" - meine Grenze war z.B., dass der Mann höchsten zehn Jahre älter sein darf....naja und nun ist er eben noch ein paar Jahre älter, dafür aber sowas von sympatisch, liebevoll - eben all das was ich mir je gewünscht habe. :PP

Gibts auch was Neues vom Tischler?


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Entschuldigt, meine Lieben,
dass ich wieder völlig abgetaucht bin!!!

Bei mir gibt es NICHTS Neues!!!

Der Pilot, den ich Pfingstmontag in Palma traf, ist unfassbar sympatisch, so ein wirlich toller Mann zum Pferde stehlen und Nächte durchquatschen... aber mehr auch nicht, optisch so leider gar nicht mein Fall, zumal auch schin 15 cm zu klein und so.....:shakehead:
Dennoch stehen wir quasi täglich in Kontakt und werden uns nächste Woche auch wiedersehen und was zusammen unternehmen.

Ich sitze nämlich schon wieder auf gepackten Koffern und fliege Freitag nach Spanien.

Dort traf ich via Tinder sogar noch am Pfingstmontag einen anderen deutschen Kandidaten, den ich sehr süß fand. Der jedoch scheint auch nur im ive Kontakt sehr interessiert gewesen zu sein, denn sobald er zu Hause war, fuhr sein Meldeverhalten nahezugen Null runter und ich saß da mit meinem Glitzern in den AUgen... Schade...
Wir hatten für letztes WE ein Treffen verabredet. Sonntag schrieb ich als Letzte und Freitag nachmittag fragte ich dann mal nach, was denn nun sei. Da schob er mir schön in die Schuhe, dass ich mich nicht gemeldet habe die Woche über und er nun verabredet sei. Klar... das Reh legt sich vor die Flinte oder wie war das???

Bei so wenig Invest seinerseits und sogar noch der Möglichkeit die Schuld auf sich zu nehmen und die Sache zu drehen, kam nichts. Also abgehakt... sehr schade...

Der TISCHLER... von dem gibt es auch kein Lebenszeichen.
Ab und an begegnen wir uns mal mit den Autos. Er grüßt immer artig, ich nicht! :lach:
Er ist mit der Holden noch zusammen und laut M kleben die aufeinander ohne Ende... auch die Tochter, die das mit mir ja alles nicht wissen durfte, kennt sie schon von Anbeginn an... Komisch, oder?! :Kotzsmiley:
ABER: M erzählte auch, dass der Tischler mit ihm auf Tour war und eine hübsche Frau gesehen habe, die er überlegte, anzusprechen... M habe ihm dann aber gesagt, dass er doch seine Freundin habe und das mal lassen solle....
Und seine Freundschaftsanfrage an mich bei FB mitten in der Nacht nach dem Vatertagssaufen spricht ja auch Bände...
Außerdem hat mir seine Nicht angeblich ausrichten sollen, dass er in mich verliebt sei und mich schön fände... das allerdings glaube ich nicht, das wird sie sich ausgedacht haben, 7 Jahre alt...

Alles in allem schwanke ich mal mehr, mal weniger zwischen Zufriedenheit und Selbstzweifeln, warum es ist wie es ist...
Ich fange an, mich sehr nach einem Partner und Schmetterlingen im Bauch zu sehnen. Es ist doch schon lange her, dass ich die hatte...

Aber das Leben ist kein Ponyhof und ich hoffe, dass ER irgendwo auf mich wartet und mich bald findet!!!

Nun verbringe ich erstmal zwei schöne Wochen in meiner Wahlheimat bei meinem schwulen Lieblingsspanier und genieße Tapas, Sonne und das Leben!!!

Habt eine schöne Zeit bis dahin und lasst euch herzlich drücken, denn ich habe mich suuuuuuper gefreut, dass ihr an mich gedacht habt und fragt, was so passiert ist!!!
D A N K E :Kuss::Kuss::Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kleine,

puuh, das läuft ja zäh mit deinen Männern ... schade, dass der Pilot nix fürs Herz war, aber wenn's nicht funkt, funkt's nicht, da kann man dann nichts machen.

Zum Tischler kann ich nur sagen, dass du - auch wenn's vermutlich manchmal noch ein kleines bisschen weh tut - im Grunde froh sein solltest. Solange du dich noch nicht komplett auf ihn eingelassen hattest, bist du noch mal gefühlsmäßig davongekommen. Aber er scheint ja wirklich nicht fähig zu sein, diese Beziehungssache vernünftig anzugehen - jetzt ist er offiziell völlig verknallt, und dann will er andere Frauen ansprechen? Ach, bei dem ist doch was nicht normal .... :shakehead:

Eine wunderschöne Zeit im Urlaub wünsche ich dir! Genieß die Sonne, das Meer und die Tapas :herz:

LG
Kartoffel
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke, liebe Kartoffel!!!

Ich hoffe auch, dass es erstmal schön im Urlaub wird!
Alles andere ist ja eh tote Hose momentan!

Übrigens tuts kein Stück weh mit dem Tischler! :thumbsup:
Manchmal glaube ich, dass ich gar nicht mehr fühlen kann...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ah geh, der Tischler.... die Geschichte hast einfach verdaut. Hat nix mit Gefühlskälte zu tun :zwinkern:

Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub, mit der ein oder anderen Flirterei! :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Kleine,

der Tischler, eigentlich kannst Du froh sein, daß aus Euch nichts geworden ist. Wenn ich Dein letztes Update dazu lese.()

Übrigens tuts kein Stück weh mit dem Tischler! :thumbsup:
Manchmal glaube ich, dass ich gar nicht mehr fühlen kann...

So ein ähnliches Gefühl habe ich auch schonmal. Schön ist das nicht...:nanu:

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und daß Du dort hoffentlich wunderbar abschalten kannst,:Beachsmiley:

glg

Shelly
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kleine12e,

wünsche dir auch einen entspannten Urlaub. Du wirst ihn sicherlich nicht lange allein verbringen;)
Was haben eigentlich die südländischen Männer was die deutschen Männer nicht haben?
cojones?
tranquilo?
emoción?
Oder sind das nur Vorurteile?;)

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ich hoffe auch, dass es erstmal schön im Urlaub wird!
Alles andere ist ja eh tote Hose momentan!

Übrigens tuts kein Stück weh mit dem Tischler! :thumbsup:
Manchmal glaube ich, dass ich gar nicht mehr fühlen kann...

Hallo liebe Kleine!

Wie war dein Urlaub? Hast du dich gut erholt?

Das, was du beschreibst kann ich gut nachvollziehen. Ich merke immer noch, dass ich durch meine Ehe und die anschließenden verkorksten Begegnungen Gefühlstechnisch Federn gelassen habe. Allerdings muss ich sagen, dass es mir mehr Achtsamkeit beschert, die auch ihren Wert hat.

Wir haben jetzt Halbzeit meine Liebe. Noch ausreichend Zeit, um die tote Hose lebendig werden zu lassen. :PP

:herz:- liche Grüße vom Schloss mit mittlerweile trocken gelegten Froschteich
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Das, was du beschreibst kann ich gut nachvollziehen. Ich merke immer noch, dass ich durch meine Ehe und die anschließenden verkorksten Begegnungen Gefühlstechnisch Federn gelassen habe. Allerdings muss ich sagen, dass es mir mehr Achtsamkeit beschert, die auch ihren Wert hat.

Nach dem Motto: Jede Begegnung hat auch etwas Positives bzw. Lehrreiches! ;)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Nadi,Liebe Shelly, Liebe Schmetterling, Lieber Hula, Liebe Königin,

ich bin wieder daaaaahaaaa.... :Tralala:

Vielen Dank für eure zwischenzeitlichen Posts und Nachfragen!!! Ich werde mich in den nächsten Tage wieder bei euch einlesen!

Vorweg: ich bin nach wie vor Single und mein Urlaub war so schön, dass ich noch eine Woche länger geblieben bin!!! :Beachsmiley:


Update:
Ich habe drei sehr nette Männer kennengelernt, geflirtet und wir hatten Spaß bei dem ein oder anderen Getränk. Punkt.

Der Tischler ist noch mit seiner Holden zusammen, hat aber wohl an ihr etwas auszusetzen und will unserem gemeinsamen Kumpel M ständig vollpullern damit!

Der Pilot ist sooooooooooooo ein netter lustiger Schatz! Aber leider auch nach Date 4 immer noch nichts fürs Herz! Schade!



Nun wird es interessanter und ich brauche schon wieder Hilfe! Achung: wird lang!!!

Wie sollte es anders sein, Hula, habe ich wieder einen Ausländer im Visier!

Kurz zu deiner Frage, warum Ausländer? Ich kann da nur sagen, dass es bei mir aus optischen Gründen geschieht. Ich stehe total auf den dunklen Typ Mensch. Vielleicht auch, weil diese Männer etwas machohafter wirken und sehr charmant und emotional sind.

Dieses Mal ist es ein Franzose (44), geboren auf den Antillen (also cappuccionobraun) und wir haben uns Mitte Mai bei Tinder gematcht.
Es gab einen ersten, spaßigen Austausch am Matchtag. Dann Sendepause bis er sich nach 10-14 Tage etwa wieder rührte. Nach erneutem netten Austausch wieder ca. 2-3 Wochen Sendepause, er war im Urlaub.
Wiederum er, der den Kontakt aufnahm, als ich gerade auf Mallorca ankam. Wir wechselten auf WA und schrieben ein bisschen hin und her, zeilweise mit 2 Tagen Pause.
Dann fragte er irgendwann, wann ich in seine Stadt käme (2h Fahrt). Er hatte bereits im Anfangsstadium schon gefragt und ich hatte den Eindruck, er sei darauf aus, dass sie das Reh vor die Flinte des Jägers legt und zu ihm fährt. Er schrieb sogar mal: der Großstädter fährt also in die Provinz! Hahaha...
Damals waren meine Alarmglocken bereits angesprungen und ich habe ziemlich abgelascht geantwortet. Vielleicht hatte ihn mein desinteresse getriggert... :Nichtwissen:

Nun jedoch schrieb er sinngemäß, ich solle mir das nicht so einfach und gemütlich machen, das mache mich nicht sympathisch. Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet, weil ich das unverschämt fand. Sollte er mich doch sonstwo...
Nach einer Woche schrieb er mich wieder an, warum ich nicht mehr schriebe. Ich sagte ihm, dass ich mir so ein Verhalten nicht geben muss. Das mochte er nicht auf sich sitzen lassen und legte mit drei Nachrichten und Nachfragen nach. Ende des "streits" war, dass wir vereinbarten, zwei Tage später zu telefonieren. Als ich also wieder zurück war, telefonierten wir ca. 1,5 Std.
Er diskutiert gern, dreht einem das Wort im Munde um und fasst gern zusammen,was ich gesagt habe. Er hält mir den Spiegel vor, wenn ich zu plakativ und verallgemeinernd rede und provoziert mich gern. Dann kann es sein, dass er sich ausschüttet vor Lachen und mich süß findet, mir sagt, meine Äußerungen bringen ihn manchmal so zum Lachen, dass er seine Muskulatur so gut trainiert, dass ein Besuch im Fitness überflüssig wird. Bei der Gelegenheit fühle ich mich zuweilen verarscht, kann ihn aber auch etwas verstehen.
Offensichtlich findet er es toll, gemeinsam zu lachen, mich zum Zicken zu bringen (er hat 4 Schwestern und weiß wie´s geht), er hat gern eine natürliche Frau, die Spaß am Leben hat und fühlt sich mir emotional total überlegen.

Ist er auch... glaube ich!

Nach nunmehr 2 langen Telefonaten innerhalb von vier Tagen finde ich diesen Mann dermaßen entzückend und süß, dass ich hin und weg bin! :Wut:

Nun haben wir also Sonntag Abend telefoniert und seit dem ... NIX .... keine WA... NIX..

Er ist oft online, wenn er abends zu Hause ist, bis zum Teil Nachts halb zwei. Nur mir schreibt er nicht... normalerweise würde ich ja denken, der will mich ins Bett bekommen. Aber dafür eine etwas bockige Frau aus der Provinz einfliegen, wenn man in der Großstadt lebt???
Gesagt habe ich ihm bereits, dass ich glaube, dass er es sich kommod machen will und mich herlocken möchte.
ABER dass meine Bedingung für ein erstes Date, was meiner Meinung nach bis zum 30. Juli stattfinden sollte, weil ich nur bis dahin Urlaub habe, ist, dass es in der Mitte stattfindet. Er darf gern sagen wo und wann, weil ich zeitlich flexibler bin.



Außerdem ist er wirklich süß und sagt Sachen wie:
- die Romanze hat nach unserem "Streit" begonnen, wir haben eine andere Ebene eingenommen und wir halten dafür den 13. Juli als Datum fest!
- die Zeit des Prüfens ist nun da und wir werden an unsere Gespräche denken, nachts hin und herwälzen und uns hinterfragen, ob wir zusammen passen
- wir werden langsam machen und zwar so, wie wir uns wohlfühlen und nicht wie die Gesellschaft es uns vorgibt (erstes Date in der Mitte, ..drittes Date Sex ... blabla..)
- zick nicht mit mir rum (als er sagte er riefe sofort an und meldete sich dann aber erst 45 min später) , das kannst du in drei Monaten machen, noch steht dir das nicht zu!
- ich möchte dich gern auf Händen tragen (und schickt es zusätzlich schriftlich)
- sag deiner Freundin, das "Arschloch" hat Interesse an dir!
- jetzt hast du den Salat mit mir!
- ich stelle mir vor, dass wir zukünftig eine längere Phase des Pendelns vor uns haben werden
- sagt, er habe seinen Freunden am WE gesagt, er habe schon fast nach einem Mal telefonieren Schmetterlinge im Bauch, obwohl er mich noch nicht mal gesehen hat...
- wenn du dort in FRA *Stadt schon warst, hättest du vor 25 Jahren schon fast deine Schwiegereltern kennengelernt!
- du willst nicht in Deutschland bleiben? Ich auch nicht, wir gehen dahin, wo es uns beiden gut gefällt!
- ich würde für dich auch 800 km fahren, aber DU hast Urlaub, also macht es Sinn, wenn DU zu mir kommst, wenn ich arbeiten (8-19 Uhr) muss! --> vorausgegangen war, dass er auf ein Date kam und sagte, ich solle sofort losfahren, was ich ablehnte, denn ich wollte ja schließlich nicht gleich bei ihm übernachten. Fand er überraschend, hat meine Zurückhaltung aber verstanden

Ich bin schon wieder so paranoid, dass ich in all seinen Äußerungen nur wieder Geblubber sehe!!! Bestärkt dadurch, dass er sich nun schon den zweiten Tag nicht meldet! Nur Taten zählen, oder?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andererseits fragt er, was mir an ihm aufgefallen ist und was mich schon stört. Das habe ich ihm gesagt und er meinte, dass das gut sei, denn es sei nicht so viel und das freue ihn.

Verblieben sind wir so, dass er wieder anruft oder schreibt, wenn ihm danach ist (er wollte das Gespräch Sonntag nicht beenden, ich aber) und dass er mir sagt, wann er Zeit für ein Date hat.

Habe ich zurecht die Alarmglocken an?????
Er hat meine weiblichen Knöpfe gedrückt und alle möglichen Klischees bedient, oder?
Bescheuert... am Telefon wirkt er gar nicht so!!! :shakehead:
Oder lässt er es wirklich ruhig angehen?

Was soll ich machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kleine,

schön wieder etwas von Dir zu lesen :herz:. Und dann gleich eine neue Story :zwinkern:
Ich schreib Dir morgen mal meine Gedanken dazu, gerade bin ich schon zu müde um lange Texte zu verfassen :smile:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Nadi,
danke! Ich freue mich auch, zurück zu sein!

Ich werde gespannt warten... :juhu:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kleine12e

welcome back:clap:

Ich bin schon wieder so paranoid, dass ich in all seinen Äußerungen nur wieder Geblubber sehe!!! Bestärkt dadurch, dass er sich nun schon den zweiten Tag nicht meldet! Nur Taten zählen, oder?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
This:thumbsup:

Wie kann in Mann einer Frau emotional überlegen sein? Widerspricht sich Mann und Emotionen nicht?;)

Ansonsten wirst du dich mit Anlauf ins Unglück stürzen wie ich dich kenne. Viel Vergnügen;)

LG Hulahoop
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hi Hula, mein treuer Berater und Kritiker!

Du siehst sie schon wieder, meine Herzchen in den Augen, gell?

Daher ist er mir emotional überlegen. Er hat keine!
Alles nur Spiel und Süssholzraspelei!

Ein Mann mit Interesse hätte schon lang geschrieben!

Ich versuche nicht auf den Abgrund zuzusteuern... versprochen! :lach:

Heute geht es an den Strand... bis später und Nadi, ich freue mich auf deine Zeilen!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kleine,

hat er sich denn heute bei Dir gemeldet?

Ehrlich gesagt, ich wäre bei dem etwas vorsichtig!

Ich halte nicht viel davon wenn Männer, die man noch nicht getroffen hat, schon solche "Zukunftspläne" schmieden und es nur so vor Komplimenten hageln lassen. Ich finde das ist so ne Masche von denen um ne Frau um den Finger zu wickeln. Weil die genau wissen dass Frauen so etwas hören wollen.

Und Never Eger lässt Du Dich wie ne Pizza zu ihm liefern! Soll er halt ein Treffen in der Mitte von Euch vorschlagen. Es muss doch am Wochenende nicht arbeiten, oder? Bisschen Mühe sollte er sich schon auch geben, wenn er sich so dringend mit Dir treffen will.

Also meine Liebe, Augen und Ohren bei dem Kerl offen lassen!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Liebelein,

natürlich hat er sich gemeldet heute.... N I C H T !!!!!

Danke für deine Einschätzung!
Ich sehe das ja genauso und die rosa Brille ist auch schon wieder in der Schublade!
Man hat einfach schon zu viel gelesen und erlebt, was solche Schaumschläger angeht.
Schade eigentlich!!!

Mein Patenkind lebt in seiner Stadt und als ich erzählte, dass ich das demnächst besuchen fahre, weil es Geburtstag hatte, da hat er sich mindestens drei Minuten weggeschmissen und rumgesponnen, dass wir uns auch in der Mitte treffen müssten mit der Geburtstagstorte usw... ich war kurz davor aufzulegen... beim nächsten Mal mache ich das auch!!!
Echt bescheuert!

Never werde ich ihm hinterherlaufen!!! Und anschreiben werde ich ihn auch nicht!!!
Der kann mich mal!!! :stocksauer:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Never werde ich ihm hinterherlaufen!!! Und anschreiben werde ich ihn auch nicht!!!
Der kann mich mal!!! :stocksauer:

Mensch Kleine... du kennst vielleicht noch den Spruch, den ich eine Zeitlang als Signatur hatte?

„Männern und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.“

Und entgegen Hulas Meinung glaube ich, dass du mittlerweile sehr wohl ein gutes Gefühl und somit die beste Voraussetzung für eine Tragfähige Beziehung in naher! Zukunft mitbringst!

Rock on! :show_einlage:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.778
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben