Genießen oder Finger davon?

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Kleine

Oh man......Bei dir wird es es nicht langweilig.

Als ich das las, war auch mein erster Gedanke die Vorsicht!
Das geht mir auch schon zu weit, wobei manche Menschen echt so sind und es nicht bös meinen. (so einen hatte ich auch mal, kurz gechattet und direkt hat er mich zu sich eingeladen, wollte eine gemeinsame Zukunft aufbauen, etc - und das nach paar Mal schreiben?!)

Wie Du und auch Froschkönigin schon sagen "nicht hinetrherlaufen" und schauen wie ernst er es meint und vorallem auf Deine Wünsche eingeht.

Mal schauen, wie es weiter geht.


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Königin, liebe Schmetterling!

Vielen Dank für eure Meinungen!!!

Ich denke, er wird sich, wenn überhaupt, in zwei Wochen frühestens melden.
Das ist ein klassischer Spieler!
Er schreibt mit Frauen, texte sie am Telefon zu und kommt nicht aus dem Knick.
Meine Freundin sagte gleich zu Anfang, er sei ein Arschloch. Nun geht sie sogar soweit und schreibt noch Looser auf sein Namenschildchen!
Wäre für mich ja nicht ungewöhnlich wieder den "Jackpot" zielstrebig geknackt zu haben :lach:

Mich juckt es echt in den Fingern, den anzuschreiben, aber die Vernunft ist stärker!!! :ritter:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Also schön links liegen lassen bzw. laufen lassen! :coolwink:

Geniesse das Wochenende, da hast Du viel mehr von! :smile:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Kleine,

ich finde dein Update ziemlich cool. Er hat halt gemerkt, dass er bei dir mit der herkömmlichen Art nicht weiter kommt und greift jetzt in die Trickkiste. Er spielt dir immer mal den Ball zu mit solchen Aussagen und weiß, dass sie ziehen bei Frauen (gemeinsame Zukunftspläne etc.). Danach entzieht er dir direkt wieder die Sicherheit, in dem er sich nicht meldet. Du merkst, es funktioniert wunderbar - du kristallisierst.

Wie willst du jetzt weiter verfahren? Schreiben? Treffen? Telefonieren?

Mich erinnert das oft an die Worte meiner Mum: "Schatz, oft möchte man diejenigen haben, die man nicht haben kann!" Wir fühlen uns so solchen hingezogen, weil solche vagen Zustände unser Interesse und Neugier wecken.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kleine,

ja, das scheint mir so zu sein, wie du es selbst schon sagst!
Hört sich doch etwas merkwürdig an ... und ich glaube auch, oft kriegen die einen durch das, was Batgirl sagt: Es wird auch zu einem Spiel für einen selbst, man will unbedingt gewinnen. Der Roulette-Effekt vermutlich :lach: (Ich setz jetzt noch einmal auf die Neun, dann kann ich alles zurückgewinnen ....)

Ich drück dir die Daumen, dass du dich davon ein bisschen befreien und ihn wirklich nur so locker nebenher laufen lassen kannst! Und währenddessen fleißig weiter umsehen nach wirklich tollen Exemplaren :smile:

LG
Kartoffel
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Batgirl, Hallo Kartoffel,

das Spiel scheint er perfekt zu beherrschen! Ich war tatsächlich dabei, Kristalle anzusetzen! Aber mittlerweile ist er in den Hintergrund getreten.
Ich frage mich auch, ob das sein Ziel ist! Oder ob er nur Spaß am Spielen hat...
Am WE fahre ich ggf in seine Stadt um mein Patenkind zu treffen. Ich werde das heute oder morgen entscheiden.
Vielleicht melde ich mich dann bei ihm aber ich bin mir da noch nicht sicher. Wenn ich mich melden sollte, dann gibts ein Treffen nur nach meinen Konditionen.
Aber bescheuert ist sein Verhalten schon irgendwie!

Ansonsten habe ich einen älteren Kontakt aus einer SB noch einmal reaktiviert und wir hatten vorgestern telefoniert und gestern sehr flirty und zugewandt geschrieben. Heute morgen hat er sich gleich sehr früh gemeldet und ich habe nachdem ich aufwachte geantwortet ( kurze Sprachnachricht), was er noch nicht abgehört hat.
Das ist nun ein paar Std her... der wird sich bestimmt später wieder melden.
Ich sollte vielleicht bei ihm mal dieses Spielchen vom Franzosen ausprobieren... wobei ich eigentlich mit ihm nicht "spielen" mag. Der scheint nett zu sein!
Ein Deutscher übrigens :thumbsup: :lach:

Erinnert sich jemand an den "Farbigen"? Der ist auch wieder aufgetaucht und interessiert. Aber ich bin echt unsicher, weil der Mann halt aus Afrika kommt...
(Ja, Hula, schon wieder ein Ausländer :lach:...ich weiß auch nicht warum das so ist...)

Und in der SB habe ich mit ein paar Herren Kontakt. Mal sehen, ob sich da noch was ergibt.

Lustig finde ich immer die Matches bei Tinder... Der eine schrieb mich gestern an und auf sein Hallo habe ich ein Hey du geantwortet. Als ich dann abends noch mal schaute, was das Match aufgelöst... :Nichtwissen:

Ich verstehe die Männer heutzutage nicht !!!! :smilie_denkt-angestrengt:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Bonnie, welcome! :Kuss:
Dachte ich auch immer!
Aber die Herren machen es sich möglicherweise auch etwas bequem, weil sie sich über vieles keine Gadanken machen, und wir doofen Schafe mit unserem Austausch und den Grübeleien nehmen ihnen vieles ab. Vielleicht erziehen wir die Herren sogar dahin und nun müssen wir ausbaden, was wir angezettelt haben! :Wut:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Kleine, lange nichts mehr von mir hören lassen :grins: Lass die erstmal ganz liebe Grüße da :kommt_alle_her:

Das mit Tinder kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Verschwende da bloß keine blöden Gedanken!

Probier ruhig das "Spiel" beim neuen aus. Es ist ja noch nichts ernstes. Außerdem kannst du mal selbst die Wirkung von der anderen Seite beobachten. Leid tun muss er dir auf keinen Fall, du tust ihm ja nichts schlimmes :coolwink:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Nick,
schön, dass du wieder da bist! :herz:

Ich bin nun beim Ausprobieren... aber ein bisschen mulmig ist mir schon.
Gehofft hatte ich auf ein Telefonat heute Abend. Aber das bot er mir leider nicht an. Außerdem hatte er am Sonntag gesagt, er ist abends oft zu kaputt zum Telefonieren, wenn der Tag so anstrengend war und viele Frauen, die er kennengelernt hat, haben das nicht verstanden und ihm angedichtet, er sei verheiratet und könne nicht sprechen, weil er zu Hause bei ihr sei. Da pflichtete ich ihm bei, denn das hatte ich auch immer so empfunden.
Er hat mich heute Abend ein wenig provozieren und auf den Arm nehmen mögen, schränkte dann aber ein, ich solle ihn doch mal ein bisschen spielen lassen. Da habe ich dann geschrieben, er solle sich mal nicht verzocken dabei und einen böse guckenden Smiley mitgeschickt. Seine Antwort war der NachdenkSmiley mit : Meinst du?

Ich habe das nun so stehen lassen.

Gestern hat er schon sehr viel Sicherheit bekommen, weil wir uns gegeseitig schrieben, dass wir uns attraktiv fänden und froh seien, wieder Kontakt zu haben. Er betonte sowohl gestern als auch heute, dass er voll auf meine Stimme abfahre und sie immer noch im Kopf habe. Dabei gingen alle diese Sätze von ihm aus und ich habe ihm dann abgeschwächt zugestimmt.
Von daher werde ich jetzt mal die Füße still halten und hoffe, er kristallisiert ein bisschen. Schön wäre, wenn er zuerst zuckt und schreibt. Dann kann ich ja immer noch sagen, dass er mit den Spielchen angefangen habe....

Oder was meint ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Es hat sich gelohnt!!!

Gestern haben wir keinen Kontakt mehr gehabt. Wir waren beide mehrfach gleichzeitig bei WA drin, aber keiner hat gezuckt.
Heute morgen gegen halb neun schrieb er dann, wünschte mir einen guten Morgen und fragte, wie ich geschlafen hätte.
Gegen kurz nach 11 habe ich mich bequemt zu antworten und schwups kam die Frage, ob ich nicht Lust häte, mit ihm zu telefonieren. Ob es mir am WE oder davor lieber sei.
EEEEENLIIIICH!!!!! Ich habe mich riesig gefreut!!! :juhu:

Er schrieb dann noch, dass es schön sei, dass wir telefonieren werden und, dass er sich schon darauf freue.
Nun harre ich seit dem der Dinge, die da kommen und meine Angst ist einer großen Vorfreude gewichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich Blick gerade nicht durch mit wem Du jetzt telefonieren wirst :lach:
Aber freut mich auf jeden Fall, dass derjenige gefragt hat :smile:

Und vor allem freut mich Deine Vorfreude! :smile:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
:lachtsichtot:

Du bist sooooo witzig!!!!

Also, der Franzose rührt sich nicht mehr. :abschuss:

Ich hatte dann letzte Woche einen alten Kontakt aus der SB reaktiviert, den ich die ganze Zeit toll fand, aber weil es so zäh mit uns lief, habe ich dann einfach nicht mehr geantwortet.
Der freute sich jedenfalls sehr, dass ich mich wieder gemeldet habe.
Wir schreiben täglich ein paar WA und gestern fragte er, ob wir noch vor dem WE telefonieren wollen.
ABER: er müsste mal mit einem Terminvorschlag ums Eck kommen, denn sonst ist das WE da und ich hatte erwähnt, evtl wegzufahren...

Ich vermute fast, er arbeitet noch... jedenfalls hat er eben ein Video von dort geschickt...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Aaaaahhh, jetzt bin ich wieder im Bilde :grins:

Der Franzose war mir eh zu schleimig, kein großer Verlust :headshake:

Na, vielleicht kommt ja morgen Dein alter SB Kontakt mit einem Vorschlag für ein Telefonat. Womöglich hat er momentan wegen der Arbeit keinen Kopf dafür frei. Ich drück die Daumen!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Das ist lieb von dir Nadi! :Kuss:

Ich finde, mein Neuer wird schon etwas zutraulicher.
Vorvorgestern (glaub ich) schrieb er, er sei froh, dass ich mich nochmal gemeldet habe und heute morgen war ich schon die hübsche Frau...
Am Telefon am Sonntag meinte er, dass er mich in der SB damals schon gut fand, aber sich nicht recht getraut hatte. Ich bin - mal wieder - deutlich älter als er (37) und das hätte ihm Respekt eingeflösst. Ich erinnere mich auch gut daran, dass er gleich zu Anfang schrieb, dass er zwar sehr jung sei (also nicht in meinen Altersrahmen hineinpasse), er mich aber dennoch angeschrieben hätte und sich freue, wenn ich ihm antworten würde.
So was Ähnliches faselte er auch am Telefon.

Also kommt zur Komponente Arbeit noch die Komponente Unsicherheit hinzu. Ab August hat er Urlaub!
Und ich denke, dass ich ihm letztere nehmen kann, indem ich ihn ein bisschen pushe.
Allerdings werde ich ihm keine Arbeit abnehmen!!!
Nach dem geeigneten Zeitpunkt für das Gespräch muss er schon selbst fragen! :grins:
Und wenn es Weihnachten wird... ich sitze das aus!!!

:offener Kamin:

Gute Nacht alle Mann/Frau!!! Schlaft schön! :zzz:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Kleine

Hatte er sich noch gemeldet wegen dem Telefonat?

Ich finde Du liest Dich jedenfals super! Bleib so! :smile:


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Schmetterling,

schön, dass du fragst!

Nein, er hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet!!! :shakehead:
Fragt nach dem telefonat, schickt noch ein Video von der Überschwemmung seiner Firma und dann...... nix mehr....


Ich VERSTEHE das alles nicht mehr..... :noch_ein_motzer:


Aber: festhalten!!!
Der Franzose hat sich dafür wieder gemeldet. Als hätten die sich abgesprochen!!!
Er schrieb mich Freitag Abend an als ich meinem Patenkind gerade abgesagt hatte, dass ich nicht in seine Stadt komme. Dieser Blödmann...
Als meine Freundin und ich dann abends besäuselt in der Disco waren, beschlossen wir spontan doch in die Stadt zu fahren.
Also schrieb ich ihn am nächsten Morgen an und das Drama begann. Ich will euch wirklich den Stunden dauernden Ablauf ersparen, wobei es sicherlich lustig und lehrreich wäre, aber mich ermüdet es...
Falls ich heute Abend Lust habe, schreibe ich die Nachrichten und den Inhalt des Telefonats mal auf, falls....!
Ende vom Lied war: wir haben uns NICHT gesehen, obwohl wir laut Tinder nu einen km auseinander waren!!! :haut_sich_auf_die_Birne:


Der Tänzer
Erzählen möchte ich euch noch von einem sehr, sehr schönen Erlebnis in der Disco!
Dort beobachten wir seit fast einem Jahr einen Tänzer, der es wirklich drauf hat!!!
Immer schon, hatte ich mir gewünscht, mit dem mal eine heiße Sohle auf das Parkett zu legen. Jetzt weiß ich, er hat 8 Jahre lang Turnier getanzt! Das sieht man!!!
Ich habe als Jugendliche alle Kurse durchlaufen und ein wenig Formation getanzt. Ich liebe es zu tanzen!
Durch einen riesengroßen Zufall forderte er mich auf und wir tanzten die halbe Nacht durch. Beide verschwitzt ohne Ende, provokativ und sehr sexy. Meine Freundin haute M schon immer an - der schämte sich fremd, weil Tänzer sehen für ihn alle schwul aus - weil bei uns wirklich nur noch die Hebefigur fehlte!!! :lach:
So richtig wie bei Dirty Dancing, dass er meine Hand mehrfach hinter seinen Nacken legte und mir an der Seite entlangstrich etc... sooooo cool!!!
Einmal küsste er mich auch in den Nacken.
Klar hat er versucht mich abzuschleppen, aber ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich nur zum Tanzen da sei.
Das war dann sein Credo: "Schade, dass du nur tanzen willst!"
Ich: Alles nur für die Show!!!

Im Laufe des Abends fraget er mich dann auch aus und wollte mich bei FB finden, damit wir heute Abend ein Date ausmachen können.
Bisher hat er mich nicht gefunden.
Er selbst ist ein "Exhibitionist" - das sind für mich die, die ALLES bei FB posten, was in ihrem Leben geschieht. Da ist er nahe dran. Ein absoluter Darsteller.
Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen, aber ich habe das Tanzen soooo sehr genossen und meine Freundin meinte, ich solle ihn bei FB mal auf mich aufmerksam machen.
Ich weiß es noch nicht.
Eigentlich hat er viele Infos über mich bekommen, so dass er mich früher oider später finden könnte - irgendwo. Leicht ist es nicht, weil ich nicht mit meinem Namen angemeldet bin. Aber er müsste wissen, wie ich dort zu finden bin, es sei denn, er war zu betrunken und hat es vergessen ODER er hat doch kein Interesse mehr.
Süß fand ich jedoch die Verabschiedung: Küsschen auf die Wange und "Ich finde dich! Bis Montag!"

Meine Freundin fand, dass wir eine Chance verdient hätten nach dem, was ich erzählt und was sie auf der Tanzfläche gesehen hat...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!!!!!
Knutscha :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, meine Liebe,

freut mich sehr, mal wieder von dir zu hören! :smile:

Also, Kleines, ich muss auch sagen, als ich deinen ersten Beitrag über den Franzosen gelesen hab, hat bei mir in der Magengegend alles sturmgebimmelt, was Alarm schlagen kann.

Ich fürchte, das ist ein Spieler, der ganz genau weiß, was er will, und der sich das holt, ohne Rücksicht auf gebrochene Herzen.

Wenn du damit umgehen kannst, dass du (womöglich) nicht die Einzige und (vermutlich) auch nicht die Letzte bist, die er in seinem Dunstkreis aus Charme und Aufreißer-Attitüde hält, dann - nur zu! Gönn dir eine nette Zeit. :herz:
Oder ist die Option nach diesem letzten Kontakt für dich eh Geschichte?

Und, hach, der Tänzer. Ich tanze ja auch so leidenschaftlich gerne, und wenn ein Mann das kann - ist ja leider in "unseren" Gefilden eine Seltenheit -, da werde ich schnurstracks zu Wachs in diessen Händen und schmelze ihm auf der Tanzfläche vor die Füße... :lach:

Halt uns mal unbedingt auf dem Laufenden, passiert ja wieder so einiges bei dir!!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Kleine

Interessant, bei Dir ist einfach immer was los! ;)

Und hat der Gute Tänzer Dich nun "gefunden" - noch ist Montag, die Zeit läuft! :PP

Der möchtegern Chameur ist jetzt wohl untendurch bei Dir, oder?! Ziemlich komisch ein "Date" sausen zu lassen, wo man schonmal in der Nähe ist?! Kalte Füsse bekommen, was?! :coolwink:


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo liebe Schmetterling,

Sherlock hat mich nicht gefunden! :shakehead:

Der Franzose ist echt ne Flitzpipe!
Aber genau dieses Gezicke macht den ja schon wieder sehr interessant. Als ich ihm schrieb, dass er mir zu anstrengend sei, rief er immerhin an :lach:
Angeblich will er mir Mitte der Woche sagen, wie seine WE Planung aussieht. Er arbeitet laut seiner Aussage auch am WE immer 8-10 Std im Büro... jaja...

Aber ein bissi traurig bin ich, dass sich der Neue nicht mehr gemeldet hat, der mit mir telefonieren wollte!

Echt... die können mich alle mal gemeinsam am :hintern zeigen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben