Gespräch nach der Trennung

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Das heißt einfach weiter geduldig sein und alles auf einen zukommen lassen?
 
F

Finn

Gelöschter User
Das heißt einfach weiter geduldig sein und alles auf einen zukommen lassen?


Jap. :smile:

Irgendwann wird der richtige Moment kommen, das wirst du spüren, oder sie sogar zuerst Anfangen damit und dann könnte ihr darüber reden.

Das Gefühl, darüber reden zu müssen, ist ganz Normal entspringt aber deinen eigenen Ewartungen.
Du wirst unsicher und wirst auch so wirken auf sie, daher lass es einfach laufen, warte nicht auf so ein Gespräch, sondern Leb es einfach. ;)
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ok

Und wie sieht es mit dem generellen verhalten aus? Was soll ich machen und was nicht? Besser viel Kontakt oder weniger?

Kann mir dazu auch wer Ratschläge geben für meine Situation?
 
F

Finn

Gelöschter User
Und wie sieht es mit dem generellen verhalten aus? Was soll ich machen und was nicht? Besser viel Kontakt oder weniger?


Na Maxi, ich dachte du hast das alles aufn Kasten :lach:
Wie gesagt aber nur wenn man keine Fehler macht und eine Strategie hat. Und die lautet ganz klar EUER LEBEN ZU LEBEN


Was ist denn das Eigentliche Problem?
Geht es dir zu Langsam?
Hast du das Gefühl, dass ihr auf der Stelle Tippelt.?
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ja genau das ist das Problem Finn

Ich glaube wir kommen nicht vom Fleck und es geht mir zu langsam!
Irgendwie weiß ich ja das es nicht zu langsam geht und alles Zeit braucht aber ich hab trotzdem dieses Gefühl :cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja auch ich hab leider manchmal ein Tief wo mich wer raus holen muss...und wo ich gerne ein paar Tipps hätte wie ihr das machen würdet


Dann merk dir für die Zukunft, nach jedem Hoch, kommt ein Tief. ;)
Sei immer gefeit auch tief zu fallen, wenn du dich Oben siehst.

Ich glaube wir kommen nicht vom Fleck und es geht mir zu langsam!
Irgendwie weiß ich ja das es nicht zu langsam geht und alles Zeit braucht aber ich hab trotzdem dieses Gefühl :cry

Wie sah denn euer letztes Treffen aus, oder, eure letzte Nachrichten Kommunikation?

Man kann das von hier aus immer schlecht Festtellen, wie es bei euch aussieht, ohne irgendwelche Infos. :smile:
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Das letzte treffen war wie die anderen davor! Wir verbrachten den ganzen Tag gemeinsam und anschließend auch die nacht! Genau wie bei meinem Update beschrieben!

Konversation besteht Von da an täglich und ist auch immer gleich! Man schreibt den ganzen tag über was man so macht und was noch ansteht
Eigentlich so als wäre man in einer Beziehung.

Einzig die Quantität der Nachrichten lässt ein wenig nach in den letzten Tagen.
Das wäre das auffälligste.

Sonst kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Einzig die Quantität der Nachrichten lässt ein wenig nach in den letzten Tagen.
Das wäre das auffälligste.


Dann stell doch mal ein paar Zeilen ein, damit man versteht was du meinst. :smile:
Oft ist es einfach nur die eigene Erwartungshaltung, die zu solch einem "stagnieren" führt.
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Daraus würdet ihr nicht viel brauchbares lesen können. Wie gesagt es geht um smalltalk

Es wird nicht über die Situation oder uns gesprochen.

Manchmal ist die schreibfreudiger manchmal eben weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Mh, doch Maxi, man kann auch aus Smalltalk viel herauslesen, nämlich wie sie auf dich reagiert, Zugewandt, ablehnend, distanziert oder zurückhaltend.

Man kann dir eben nicht wirklich helfen, wenn du nur sagst " irgendwie bleibt es stehen".


Sucht sie denn Körperkontak bei Treffen?
Sucht sie oft das Gespräch, auch wenn es nur Smalltalk ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Also wenn ich bewusst das Gespräch nicht am laufen halte oder manchmal auch nicht richtig weiß was ich noch schreiben soll dann fängt sie wieder mit etwas anderem an!
Seit 2 Tagen herrscht allerdings Funkstille
(Kommt mir vor als wäre es ein kleiner Machtkampf - wer schreibt zuerst wieder)

Den Körperkontakt hat sie anfänglich immer gesucht, zuletzt kam es mir so vor als würde sie ein wenig auf Distanz gehen, wenn ich aber versuche Körperkontakt aufzubauen dann ist sie nicht abgeneigt und offen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.221
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben