Getrennt...ich will das nicht!

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:
So die bekommst du auf jeden Fall von mir...
Ihr wart doch auf nem guten Weg...

Ach Hope lass dich drücken :trost:
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
ja, das ist sehr schade, aber ok jetzt.

es wäre nun ganz wichtig, dass du jetzt wirklich abtauchst ! ganz. er wird vermutlich irgendwann nachfragen wie es dir so geht (vielleicht auch weil er sich Sorgen macht usw.) und dann stelle es hier ein und wir können ihm peu a peu mit Antworten spiegeln, dir gehts jetzt wieder gut - so dass er neugierig wird.

bis dahin dauert es aber noch, also Geduld ist jetzt angesagt - und bewusst das Gedankenkreisen um Ex abstellen :)

Klingt das, was er geschrieben hat, nicht total chancenlos, Felis? :'(
Ich werde die nächsten Tage versuchen mein Handy zuhause zu lassen.
Aber, aus der Vergangenheit, ist er eher der der anruft, statt zu schreiben...und zwar auf meinem Arbeitshandy. Dann gehe ich nicht ran?

Danke fürs da sein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hab deinen Strang nochmal durchgelesen. also das war ja das letzte von ihm
(nachdem du das Gespräch abgesagt hattest)




Ich habe jetzt drei angebrochene Flaschen leer gemacht und sitze traurig auf der Couch und geh gleich ins Bett.. Du hast es hoffentlich richtig gemacht und bist im XXX tanzen.
Genieß den Abend, ich denk an dich,
Dein XXX (Kusssmiley mit Herz)

es war richtig, darauf nichts mehr zu schreiben. andererseits verständlich, dass du (wegen deiner Verlustangst usw.) Druck gefühlt hast, du müsstest nun irgendwie reagieren.

Ich wollte da nicht weiter in deinem Strang intervenieren, - man hätte aber durchaus aus der Nachricht noch etwas machen können, was dich mehr beruhigt hätte und dich in die Position versetzt hätte, nicht mehr das Gefühl zu haben, reagieren zu müssen -und dir die KS weiter zu erleichtern mit etwas mehr Oberwasser.
so in der Art '' das wird schon wieder besser werden, lieber Ex'' oder so.

du hättest dich besser hier melden sollen, als dein Druck zu groß wurde, aber passiert ist jetzt passiert.

deine letzte Nachricht war nun leider sehr bedürftig und er sonnt sich im Oberwasser nun. das kann man ihm aber auch wieder entziehen. Dadurch, dass du abtauchst - und wir können ihm auch noch eine kleine Reaktion mitgeben, die dich in eine bessere Lage versetzt

schreib

hey, ist schon ok. ich war heut morgen wohl in der Verfassung, in der du neulich auf der Couch warst ;) und etwas sentimental -war gestern abend etwas spät und feuchtfröhlich geworden... naja, freut mich jedenfalls, dass du es so locker genommen hast - es wird ja auch immer besser mit dem Vermissen, das geht dir sicher auch so :) so ein Umbruch ist ja auch immer eine Chance, sich neu zu orientieren...natürlich kannst dich bei mir melden, wenn etwas ist...schönen Tag dir ! :)
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Oh danke Felis... ist das nicht zu hart ?:blush:
Wahrscheinlich nicht...puuuhhh
Ich schick das jetzt. Kommen wird darauf nichts, denk ich.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Hope.

Ich kann dich so gut verstehen, habe solche Aktionen auch schon durch.

Dein Ex antwortet wenigstens nett.
Von meinem Ex kommt nur Arroganz.

Nun hocken wir uns wieder ins Mausloch.

Ich drück dich mal ganz lieb, lass das Köpfchen nicht hängen. :trost:

LG

MT
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Schön, das du da bist Morgentau.:herz:
Da hast du natürlich irgendwie recht...es ist immer nett, was er zurück schreibt. Aber die andere Seite der Medaille ist halt, das man so gar nicht nachvollziehen kann, das der Mann, den man liebt, noch genug Gefühl hat,um für einen da sein zu wollen...aber Zuwenig, um weiter in einer Beziehung zusammen zu sein.
Ich hoffe, ich kann das richtig ausdrücken.

Ich bin mir ziemlich sicher, das er nachher nach seinem Feierabend versuchen wird mich anzurufen.
Rangehen werde ich nicht!
Zum Glück ist Mittwoch. Das ist immer mein Mama Tochter Abend...das wird mich ablenken. Wir sehen uns meist nur diesen Tag der Woche. Da hat sie natürlich meine volle Aufmerksamkeit.

Lieben Drücker zurück
Hope:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ach das ja Prima haben wir heute alle nen Scheisstag!

Ich mach mit bei dieser Mauslochsache, mir gehts alles andere als gut heute. :cry

Fühlt euch gedrückt ihr 2 :trost:
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Ach das ja Prima haben wir heute alle nen Scheisstag!

Ich mach mit bei dieser Mauslochsache, mir gehts alles andere als gut heute. :cry

Fühlt euch gedrückt ihr 2 :trost:
Ach du Süße...bei dir wird alles gut.
Platz habe ich trotzdem in meinem Mauseloch...das habe ich heute ja ordentlich vergrößert :nanu:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ach du Süße...bei dir wird alles gut.
Platz habe ich trotzdem in meinem Mauseloch...das habe ich heute ja ordentlich vergrößert :nanu:

Ja ich meins auch. Habe das Gefühl das er sich entweder zurück zieht nach dem Wochenende weil er keine Chance sieht oder mich testet...
Oder er hat einfach was zu tun...

Ich Kristallisiere fröhlich vor mich hin und bekomme es nicht gestoppt heute...
Zum Glück gibts das forum und ich werde brav meine Pfötchen still halten.

Die Nachricht von Felis finde ich super. So hast du ein bisschen Boden unter den Füßen wieder gewonnen.

Aber jetzt schreibs lieber hier hin nicht mehr ihm ich weiss ist echt sauschwer...

:brav: wir schaffen das!
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Wollte nur mal eben Bescheid geben.
Auf meine Nachricht passiert nichts, aber auch gar nichts !))
Ich wollte die Möglichkeit NICHT ans Telefon zu gehen :lach: sowas von bescheuert.
Heute bin ich allerdings entspannter als die letzten Tage. Hoffentlich bleibt das ein wenig so :blush:
Trotzdem frage ich mich morgens, mittags, abends...wieso vermisst mich die Arschgeige nicht?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Hope,

wir wissen ja gar nicht, ob er dich nicht vermisst... den Ansatz hat er ja mit seiner Rotweingeschichte da schon gezeigt.

Auf jeden fall weiter abtauchen.. muss ich heute auch :blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er wird dich sicher auch vermissen, liebe Hope - jeder kennt das Gefühl etwas Verlorenes zu vermissen, auch wenn er selbst verlassen hat.

um die Chance auf ein Eb zu haben, musst du die Geduld mitbringen, zu warten, ob seine Vermissensgefühle so sehr ansteigen werden, dass er wieder Kontakt aufnehmen wird und diesen halten will - du darfst dich nun längere Zeit nicht mehr selbst in Erinnerung bringen
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Danke ihr 2,
Momentan fühle ich mich auch stark genug, nichts zu tun. Und wenn ich wieder einen Anfall kriege, komme ich erst hierher.
Aber Felis, er hat mir ja nun eigentlich schon mitgeteilt, das er sich freut, wenn er an meinem Leben teilhaben kann...Blablabla....friendzone
Ist der Ansatz denn trotzdem richtig, ganz kontaktlos zu sein?? oder doch versuchen über freundschaftlichen Kontakt ....ach...ich glaub ich bin einfach nur verwirrt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oder doch versuchen über freundschaftlichen Kontakt ....ach...ich glaub ich bin einfach nur verwirrt


Hope, wir müssen dazu warten, bis er sich meldet . Ansonsten kommst du mega bedürftig rüber und er wird nur noch Mitleid für dich empfinden.besonders nach deinem letzten Alleingang.

wenn er sich gar nicht meldet, könntest du nach ein paar Wochen einen pling setzen - aber dazu muss jetzt echt lange Zeit vergehen, damit er dir glaubt, dass du über die Trennung hinweg bist und ein lockeres Geplänkel ok für dich ist
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.994
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben