Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Danke nina!

Kannte ich schon. Hört sich gut an. Ob da was dran ist. ? Eins steht für mich fest, kommt eine andere Frau ist Spiel, würd ich es ganz beenden. Das könnt ich nicht ertragen.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
eugenic

Wir denken da am besten nicht dran. Gleich wieder weg die Vorstellung.
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Huhu Cappu,

hab gerade mal reingelesen - lese auch gleich den Rest. Aber ich kann Dir nur sagen: Der Mensch hat einiges an Kontrolle über Dich. Und die reizt er auch aus. Dem muss ganz, ganz dringend der Zahn gezogen werden. Schon alleine am Aussehen rumzukrittteln, wenn man trotzdem Sex hat ist ein NOGO!!!!!

Du bist eine schöne, begehrenswerte Frau, sonst hätte er sich wohl kaum auf Dich eingelassen. Und diese ganze Nummer die der da abzieht, dient einfach dem puren Machterhalt. Hatte selbst mal so nen Macker - der hat das Spiel par excellence gespielt. Darum reagiere ich darauf auch mit extremer Abneigung.

Da ist es wichtig dringend die Machtverhältnisse umzudrehen. Bei mir hat damals eine Kontaktsperre von 6 Wochen geholfen. Leider aber wird es nicht helfen, seinen eigenne Narzismus unter Kontrolle zu bekommen. Wenn er den nicht ändert, dann habe ich das Gefühl, dass sich das Ganze zu nem seh langen Leidensweg entwickeln könnte... :(

Ich wünsche Dir erstmal viel Kraft Liebes!

LG

Elo
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Es stimmt, Frauen die mit einem Narzisten zusammen sind, sterben einen langsamen inneren Tod, sagte meine Therapeutin
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
alle die lieben, unglücklich sterben den qualvollen tot.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Elorian!

Schön, das du dich bei mir beteiligst ! Ja, er hatte ziemlich viel Kontrolle, die hatte ich ihm in meiner Unwissenheit selbst ermöglicht. Aber er hat schon viel von dieser Kontrolle eingebüßt. Er bestimmt nicht mehr wann er mich erreichen kann und das passt ihm nicht. Deshalb bestraft er mich jetzt mit Ignoranz und grüßt mich nicht mal mehr :(
Eine gewisse Kontrolle hat er dadurch, weil es mir sehr sehr weh tut und ich nach wie vor hoffe, dass er sich doch noch bei mir meldet. Ob er narzistisch ist, weiß ich nicht. Ich glaube einfach er ist sowieso ein dominanter Mensch und ich habe ihn einfach zuviel Macht über mich erlangen lassen, deshalb wurde er so.

Und was das traugige ist, ich hab es wohl auch teilweise gut gefunden, natürlich nicht mies behandelt zu werden - das nicht, aber dass er einfach sagte, wie es zu laufen hatte. Seine Art hat mich trotdem beeindruckt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich bin nicht der Führertyp, ich ordne ich eigentlich gern unter - aber will dabei nicht so mies behandelt werden. Allerdings für die Zukunft wenn es bedeutet, dass wenn man sich unterordnet, dann automatisch die Zuneigung des anderen in gewisser Art und Weise verliert, dann werde ich dafür sorgen (und das schaff ich) dass ich immer auf Augenhöhe bleibe.

Ich meld mich heute Abend in deinen Strang.

LG
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo eugenic!

Wie schon geschrieben, ob er narzistisch veranlagt ist, mag ich jetzt nicht behaupten. Mittlerweile glaub ich einfach, er will mich einfach nicht mehr :'(

Hallo Wellenreiter!

Könnt jetzt deine positive Einstellung gebrauchen.
Hätt jetzt gern die Gewissheit, dass alles gut wird, egal wie es ausgeht.
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Huhu liebe Cappu,

das Ding ist: Mich hat Deine Geschichte sehr an eine Geschichte mit einem Ex von mir erinnert. Der Mann hat mich auch total ausgehungert. Und er war ein ziemlicher Machtmensch. Leider sind die MEISTEN Machtmenschen sehr, sehr große Narzisten. Das geht mit der Machtgierigkeit einher.

Und das macht mich echt traurig. Es mag sein, dass er Dich nicht mehr will. Aber die Frage ist für mich eh:
Wäre es gut für DICH so einen Mann zu haben? Denn ich habe das damals mit meinem ExExEx erlebt. Und ich hatte NIEMALS Seelenfrieden. Den hat er geschafft mir total zu nehmen und ich bin damals in eine riesige Depression rein, weil ich mich als überhaupt nicht mehr wertvoll empfundenn habe, denn ich war alles:
Zu dick, zu doof, zu eigensinnig, zu blond, zu studiert, zu überhaupt. Mir hat das damals nicht gutgetan, da es alles an Selbstbewusstsein in mir zerstört hat.

Das ist die Frage, die Du Dir stellen solltest. Möchtest Du sowas?

Ich knubbel Dich

Elo
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Elorian!

Ich weiß nicht, ob er der richtige Partner für mich ist, wahrscheinlich nicht.
Aber ich habe auch wunderschöne Glücksmomente mit ihm erlebt. Der von mir so vermisste Sex war unbeschreiblich. Klar ist das nicht alles was eine Beziehung ausmacht. Es muß alles stimmen, aber wahrscheinlich hat sich die Wertigkeit dafür bei mir wegen meiner langen Bruder /Schwester -Ehe verschoben.
Ich habe die Hoffnung, dass ich mit meinem Wissen die Beziehung eine bessere Richtung geben könnte, wie bisher - sofern es überhaupt dazu kommt.

Er hat ja auch positive Eigenschaften, ich hab nur durch mein Verhalten seine negativen aufleben lassen!

Aber egal wie lieb ich ihn hab und wie stark meine Sehnsucht ist, ich werde diesmal nicht ankriechen !!

Ganz ganz liebe Grüße
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Cappu Servus


Wir werden nicht mehr ankriechen.
Es ist schon so, durch das ganze verschiebt sich vieles, man sieht nur das im moment, was nicht gut ist, was nicht gut war, aber die guten Seiten waren es ja, warum wir um sie kämpfen jetzt.
Ab und zu denke ich mir, andre haben auch gute Seiten , aber eben ... schauen wir mal, wie sich das Ganze entwickelt, und wieveil wir denen Wert sind.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Also ich bin jetzt im Moment echt frustriert. Der kann doch nicht ewig sauer sein, nur weil ich auf Distanz ging. Ich meine mal ne Woche schmollen - ja oder auch zwei, aber jetzt reicht es aber.

So langsam (oder schnell plötzlich) frage ich mich, ob er es jetzt einfach still auslaufen lässt.
Der Arsch der...
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Cappu, er testet dich, ob du diejenige bist, die wieder angekrochen kommt, dann wärst du wieder SUB
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo Cappu,

habe Deine Geschichte gelesen. Sie erinnert mich in Teilen an meine.

Mir hat mein Patient auch den Sex gegeben, den ich in meiner Ehe vermißt habe, gar nicht daran geglaubt habe, daß es das im echten Leben geben könnte. Und wenn das auf der Prioritätenliste so weit oben steht, dann nimmt man dafür einiges in Kauf bzw. ignoriert erst mal eine Weile vieles. Und durch den tollen Sex haben sie uns ja schnell in sich verliebt gemacht.

Aber ich habe gehört, es soll auch andere Männer geben, die das genauso gut können. Nun ja, ich bin auch noch nicht bereit, mich davon überzeugen zu lassen. Bin ja immer noch hier.

Ich hatte das Gefühl in meinem Patient endlich den Beschützer gefunden zu haben, den ich suchte. Einen Mann zum Anlehnen. Jemand, der mal sagt, wo es lang geht, der weiß, was er will.

Das macht sicher auch die Anziehungskraft dieser Männer aus, vor denen wir uns aber wohl künftig besser schützen sollten.

Domi wirst Du bei so jemanden nie sein, denke ich. Das Machtgleichgewicht versuchen herzustellen, könnte möglich sein. Aber es geht nicht ohne ***Trommelwirbel*** DIE KONTAKTSPERRE! Da mußt Du durch, wie wir alle hier. Da hilft nichts. Ich bin morgen in der 5. Woche und lebe noch. Meiner hat sich auch so sang- und klanglos aus dem Staub gemacht. Also könnte es bei Deinem auch so sein. Aber jeder Ex ist anders.

Ich hoffe auch, Deiner ist nur beleidigt und kommt wieder an und will es sich nicht leisten einen Bewunderer weniger zu haben. Deine Aufmerksamkeit wird ihm irgendwann sicher fehlen. Und wenn er sich dann meldet, bitte hier posten und dann sehen wir weiter. Eile ist nicht geboten bei einer Antwort. Aber das weißt Du sicher schon aus anderen Strängen. Ich denke, Du wirst hier auch demnächst viel Zeit verbringen. Aber das ist alles nicht umsonst. Und irgendwie geht es immer weiter. Wir müssen nur Geduld haben.

Und Du weißt ja, bloß nichts mehr an ihn schreiben. Nur hier. Keiner versteht Dich besser als die Leute hier im Forum.

Liebe Grüße
Winzling
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo eugenic!

Davon bin ich bisher eigentlich auch ausgegangen. Könnte auch damit leben, wenn diese Testphase noch dauert, aber mittlerweile bekomm ich echt Angst, dass er es einfach so abhakt ! Klar ändern könnt ich es nicht. Aber das Gefühl ist im Moment echt sch... :(
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Die meisten Exen melden sich früher oder später Cappu
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Winzling!
Schön, dass du dich bei mir eingefunden hast. Werd mich nachher mal an deinen Strang ranmachen.

Jetzt hast mir doch etwas Angst gemacht, mit der Aussage, dass dein Patient sich einfach aus dem Staub gemacht hat :(

Ich hatte das Gefühl in meinem Patient endlich den Beschützer gefunden zu haben, den ich suchte. Einen Mann zum Anlehnen. Jemand, der mal sagt, wo es lang geht, der weiß, was er will.

Genau das hat mich beim meinem auch so beeindruckt.

Ich weiß, dass ich auch ohne ihn leben kann, klar geht ja schon die ganze Zeit so. Nur der letzt Kontakt ist ja nun schon 2,5 Wochen her und das letzte Mal gesehen habe ich ihn am 10.07 !!! und offiziell sind wir noch zusammen. Im Moment hasse ich ihn einfach.

LG
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hatte heute Abend mein Tel-Gespräch mit Wolfgang und das hat sehr gut getan. Ich fühl mich jetzt besser.

Also, erst mal ist mein Rückzug richtig. Ich warte noch 1 Woche ab und sofern mein (noch-)Freund sich zwischenzeitlich nicht meldet, schick ich ihm eine sms. So nach dem Motto ...

Damit würde ich zwar auf ihn zugehen, aber mich auch nicht ganz klein machen.

Es besteht die Möglichkeit das mein (noch-)Freund deshalb nicht auf mich zugeht, weil er mehr oder weniger Angst hat sein Gesicht zu verlieren. Als ich auf Distanz ging, ging er ja (zwar wenig bemüht) schon leicht auf ihn zu und ich habe ihn ja mehr oder weniger abgewiesen.

Also noch ne Woche warten, schaff ich.

Irgendwie bin ich jetzt richtig aufgekratzt.


Zuletzt modifiziert von Cappu am 31.08.2013 - 17:35:17
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Liebe Cappu,

schön, dass Dir das Gespräch gutgetan hat. Ich wäre auch aufgekratzt, wenn sich mir einige neue Möglichkeiten eröffnen würden ;)...

Da es ja Dein "Noch-Freund" ist hast Du auch jegliches Recht ihm eine SMS zu schicken. ODER Du schickst ihm einen Willi
So ein: UUUUPS sollte nicht für Dich sein-Ding!
Mal sehen, was der dann sagt :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben