Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von Cappu, 22. August 2013.

  1. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Hallo Wellenreiter!

    Schön, von Dir zu hören, bin heut etwas unausgeglichen und die Zeit bis Freitag kommt mir elendig lang vor, sonst ist alles okay.

    Ich hoffe Dein WE war nicht so niederschlagend. Werd gleich mal bei Dir schauen, was Du über dein WE / Bruder mit uns geteilt hast.

    Was Du über die Männer geschrieben hast, stimmt auch, trifft auch auf meinen zu, leider hab ich soviel was meiner gesagt hat, einfach überhört oder nicht richtig zugeordnet.
    Er sagte mal zu mir, dass er meine Zickigkeit mag und es langweilig wäre, wenn ich immer seiner Meinung wäre. Tja im Zuge meiner Unterwürfigkeit hatte ich dann keine eigene Meinung mehr - oder doch die hatte ich, hatte mich nur nicht mehr getraut diese zu äußern.
    Das ist nur ein Beispiel, wo ich einfach nicht richtig zugehört habe.

    LG
     
  2. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Wellenreiter!

    Ich glaube April meint unser Handeln in unser jetztigen Situation, soll nicht nach dem Herzen gehen und ich denke sie hat damit recht.

    Später sollte das wirklich im Einklang statt finden. Aber jetzt müssen wir unsere Gefühle einfach zurück drehen.
     
  3. Mod Captn Welli

    Mod Captn Welli Gelöschter User

    Ich schrieb darüber kaum... das ist eine andere Geschichte.. alles wird gut.

    Nicht richtig zugehört. Ein Phänomen unser Zeit.. doch viel schlimmer ist, nicht richtig wahrzunehmen.... manchmal hören die Worte, ordnen sie ein... doch zwischen den Buchstaben sollten wir sein....
     
  4. 26April

    26April Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.311
    Ja, ich meinte in der Situation eines Ex-Back sollte der Kopf die Oberhand behalten, um die Strategie realisieren zu können. Rein gefühlsmäßig zu handeln führt meist dazu, dass der Ex sich noch weiter distanziert. Ich kenne das selbst nur zu gut. Bin auch ein sehr emotionaler Mensch. :S
     
  5. Elorian53

    Elorian53 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    585
    Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin auch super emotional. Aber ich glaube hier ist wirklich eiskalt Kalkül gefragt.

    Aber mit einem Pling hat man wenigstens schon mal ein wenig etwas, wo man drauf hinarbeiten kann... Und in das man auch zumindest ein wenig Hoffnung investieren kann ;)
     
  6. Mod Captn Welli

    Mod Captn Welli Gelöschter User

    Ja, dann verstehe ich es richtig.... in dieser Situation hilft wirklich nur, sich nie von Gefühlen leiten zu lassen, never. Dazu haben wir den Kopf, für Notsituationen...

    es gäbe nur eine Ausnahme, nur eine einzige.
     
  7. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Wellenreiter

    Welche Ausnahme ?

    Ich würde gern Deine Meinung hören, meinst Du als Dom, als Mann, kann es sein, dass sich - meiner - deshalb nicht meldet, weil er Angst hat sein Gesicht zu verlieren. Oder meinst Du eher er meldet sich nicht, weil er nicht bereit ist seine Total-Macht abzugeben ?
     
  8. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Hallo Elorian!
    Schaue gleich mal bei Dir vorbei ..
     
  9. Mod Captn Welli

    Mod Captn Welli Gelöschter User

    Darum geht es mir in meiner Ausnahme nicht... nein.

    Es ist was anderes, was spirituelles. aber das geht nur, wenn man einander wirklich spürt.... verbunden ist, das unerklärbare Band... nicht aus eigenem Wunsch geleitet, sondern wirklich da...
     
  10. Mod Nina

    Mod Nina Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7.575
    nein,

    beim ex back gibt es keine ausnahem, keine.

    hier geht es um strategie und kalkül. emotion, verbundenheit welcher art auch immer muss beim ex back zur seite geschoben werden.

    das was du sagst wellenreiter ist ok wnn die beziehung ausgeglichen ist doch bei einer trennung ist sie das nicht.

    der eine leidet und der andere ist nur froh den partner los zu sein.

    im krieg und in der liebe ist alles erlaubt.

    weshalb wird schon seid jahrhunderten der krieg in einem atemzug mit der liebe genannt?

    weil man mit kühlem KOPF kämpfen muss um zu gewinnen bzw. die liebe im gleichgewicht zu halten.

    leider wird uns ebenso seid jahrhunderten ein romantisches bild der liebe vorgegaukelt doch wer sind diese menschen welche liebeslieder, liebeslyrik, liebesromane etc schreiben oder schrieben?

    sehr oft menschen welche gerade an der liebe zerrbrechen, leiden....oft verlassene :smile:


    Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 26.08.2013 - 08:07:19
     
  11. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Hallo !


    Nach Rücksprache mit Wolfgang habe ich heute früh eine sms an ihn geschickt.

    "Sag mal, bist du eigentlich tot ?"

    Was mach ich wenn er mich anruft, rangehen ? Später zurück rufen, falls er sich nicht meldet ist klar, dann mach ich nichts. Ohhh, brauch eure Hilfe - sollte ich dann ran gehen ?

    Lg


    Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.03.2014 - 10:12:30
     
  12. Mod Nina

    Mod Nina Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7.575
    bein ersten anruf eher nicht ran gehen. kannst halt gerde nicht.

    dann etwas abwarten und gegebenen falls kommt ein zweiter kontaktversuch von ihm un dann rengehen.

    beziehungsthemen erts mal nicht ansprechen
     
  13. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Danke Nina für Deine schnelle Antwort ! Bisher kam nichts .
     
  14. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Er schrieb gerade: ....

    Voll blöde sms, was könnt ich darauf schreiben ?

    "Wünscht sich manch einer aber nö fühle mich sehr lebendig."

    LG


    Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.03.2014 - 10:14:03
     
  15. Mod Nina

    Mod Nina Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7.575
    jetzt mal eine frage. weshalb hast du ihm die sms geschickt.

    hatten wolfgang und du nicht ausgemacht das du 3 wochen warten wirst?

    seine sms würde ich so interpretieren das er dich ärgern möchte denn er weis sicherlich das du eine andere antwort erwartet hast.

    da er keine frage stellt und es wirklich keine adäquate antwort gibt, lass das mal so stehen.

    mal schauen was es für andere meinungen gibt.
     
  16. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    Hallo Nina! Nein Wolfgang hat mir geraten bis Freitag zu warten, aber ich hab ihm gefragt, ob es mich arg zurück werfen würde, wenn ich heut schon schreibe und er meinte kann ich machen und hat mir halt den sms-tip gegeben.

    Hatte irgendwie das Gefühl, ich sollte nicht länger warten, weiß nicht warum...


    LG
     
  17. Elorian53

    Elorian53 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    585
    Cappu mal ehrlich:

    Was fürn Arsch!::::::::::::::::::

    Damit versucht der DICH aber ganz bös zu verletzten (meine Meinung). Sowas hast Du nicht verdient. Und schon alleine deswegen würde ich jetzt echt ne strikte KS durchziehen! Wie gesagt Zuckerbrot und Peitsche! Du bist als SubDomi gerade wieder angekommen. Er hat dadurch WIEDER Oberwasser (meiner Meinung nach)...

    Könntet ihm noch zurückschreiben:
    Ich lebe! Und das mit Leidenschaft und gerade sehr gut - und dann KS!

    Edit:
    Nö... schreib nix - kann man nix drauf schreiben...


    Zuletzt modifiziert von Elorian53 am 26.08.2013 - 10:58:28
     
  18. Mod Nina

    Mod Nina Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7.575
    nein elo

    dein sms vorschlag wirkt irgendwie küsntlich o nah dem motto: dir geht es super ja mir auch. irgendwie liest man da raus das es ihr nicht wirklich gut geht.

    ich glaube besser ist nichts mehr zu schreiben. vielleicht kommt ja noch etwas nach von ihm.

    ist ja monatg vormittag der arbeitet doch sicher oder?
     
  19. Skadi

    Skadi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.146
    Hallo Cappu,
    also auf diese SMS würde ich auch nicht mehr antworten....
     
  20. Cappu

    Cappu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.007
    ja er arbeitet, kann aber trotzdem schreiben.

    Also verletzt fühle ich mich im Moment nicht. Er ist halt immer noch sauer wegen meiner Distanz.