Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Wellenreiter!

Schön, von Dir zu hören, bin heut etwas unausgeglichen und die Zeit bis Freitag kommt mir elendig lang vor, sonst ist alles okay.

Ich hoffe Dein WE war nicht so niederschlagend. Werd gleich mal bei Dir schauen, was Du über dein WE / Bruder mit uns geteilt hast.

Was Du über die Männer geschrieben hast, stimmt auch, trifft auch auf meinen zu, leider hab ich soviel was meiner gesagt hat, einfach überhört oder nicht richtig zugeordnet.
Er sagte mal zu mir, dass er meine Zickigkeit mag und es langweilig wäre, wenn ich immer seiner Meinung wäre. Tja im Zuge meiner Unterwürfigkeit hatte ich dann keine eigene Meinung mehr - oder doch die hatte ich, hatte mich nur nicht mehr getraut diese zu äußern.
Das ist nur ein Beispiel, wo ich einfach nicht richtig zugehört habe.

LG
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Wellenreiter!

Ich glaube April meint unser Handeln in unser jetztigen Situation, soll nicht nach dem Herzen gehen und ich denke sie hat damit recht.

Später sollte das wirklich im Einklang statt finden. Aber jetzt müssen wir unsere Gefühle einfach zurück drehen.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich schrieb darüber kaum... das ist eine andere Geschichte.. alles wird gut.

Nicht richtig zugehört. Ein Phänomen unser Zeit.. doch viel schlimmer ist, nicht richtig wahrzunehmen.... manchmal hören die Worte, ordnen sie ein... doch zwischen den Buchstaben sollten wir sein....
 
2

26April

Gelöschter User
Cappu schrieb:
Wellenreiter!

Ich glaube April meint unser Handeln in unser jetztigen Situation, soll nicht nach dem Herzen gehen und ich denke sie hat damit recht.

Später sollte das wirklich im Einklang statt finden. Aber jetzt müssen wir unsere Gefühle einfach zurück drehen.

Ja, ich meinte in der Situation eines Ex-Back sollte der Kopf die Oberhand behalten, um die Strategie realisieren zu können. Rein gefühlsmäßig zu handeln führt meist dazu, dass der Ex sich noch weiter distanziert. Ich kenne das selbst nur zu gut. Bin auch ein sehr emotionaler Mensch. :S
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin auch super emotional. Aber ich glaube hier ist wirklich eiskalt Kalkül gefragt.

Aber mit einem Pling hat man wenigstens schon mal ein wenig etwas, wo man drauf hinarbeiten kann... Und in das man auch zumindest ein wenig Hoffnung investieren kann ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ja, dann verstehe ich es richtig.... in dieser Situation hilft wirklich nur, sich nie von Gefühlen leiten zu lassen, never. Dazu haben wir den Kopf, für Notsituationen...

es gäbe nur eine Ausnahme, nur eine einzige.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Wellenreiter

Welche Ausnahme ?

Ich würde gern Deine Meinung hören, meinst Du als Dom, als Mann, kann es sein, dass sich - meiner - deshalb nicht meldet, weil er Angst hat sein Gesicht zu verlieren. Oder meinst Du eher er meldet sich nicht, weil er nicht bereit ist seine Total-Macht abzugeben ?
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Elorian!
Schaue gleich mal bei Dir vorbei ..
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Darum geht es mir in meiner Ausnahme nicht... nein.

Es ist was anderes, was spirituelles. aber das geht nur, wenn man einander wirklich spürt.... verbunden ist, das unerklärbare Band... nicht aus eigenem Wunsch geleitet, sondern wirklich da...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
nein,

beim ex back gibt es keine ausnahem, keine.

hier geht es um strategie und kalkül. emotion, verbundenheit welcher art auch immer muss beim ex back zur seite geschoben werden.

das was du sagst wellenreiter ist ok wnn die beziehung ausgeglichen ist doch bei einer trennung ist sie das nicht.

der eine leidet und der andere ist nur froh den partner los zu sein.

im krieg und in der liebe ist alles erlaubt.

weshalb wird schon seid jahrhunderten der krieg in einem atemzug mit der liebe genannt?

weil man mit kühlem KOPF kämpfen muss um zu gewinnen bzw. die liebe im gleichgewicht zu halten.

leider wird uns ebenso seid jahrhunderten ein romantisches bild der liebe vorgegaukelt doch wer sind diese menschen welche liebeslieder, liebeslyrik, liebesromane etc schreiben oder schrieben?

sehr oft menschen welche gerade an der liebe zerrbrechen, leiden....oft verlassene :smile:


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 26.08.2013 - 08:07:19
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo !


Nach Rücksprache mit Wolfgang habe ich heute früh eine sms an ihn geschickt.

"Sag mal, bist du eigentlich tot ?"

Was mach ich wenn er mich anruft, rangehen ? Später zurück rufen, falls er sich nicht meldet ist klar, dann mach ich nichts. Ohhh, brauch eure Hilfe - sollte ich dann ran gehen ?

Lg


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.03.2014 - 10:12:30
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
bein ersten anruf eher nicht ran gehen. kannst halt gerde nicht.

dann etwas abwarten und gegebenen falls kommt ein zweiter kontaktversuch von ihm un dann rengehen.

beziehungsthemen erts mal nicht ansprechen
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Danke Nina für Deine schnelle Antwort ! Bisher kam nichts .
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Er schrieb gerade: ....

Voll blöde sms, was könnt ich darauf schreiben ?

"Wünscht sich manch einer aber nö fühle mich sehr lebendig."

LG


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.03.2014 - 10:14:03
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
jetzt mal eine frage. weshalb hast du ihm die sms geschickt.

hatten wolfgang und du nicht ausgemacht das du 3 wochen warten wirst?

seine sms würde ich so interpretieren das er dich ärgern möchte denn er weis sicherlich das du eine andere antwort erwartet hast.

da er keine frage stellt und es wirklich keine adäquate antwort gibt, lass das mal so stehen.

mal schauen was es für andere meinungen gibt.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Nina! Nein Wolfgang hat mir geraten bis Freitag zu warten, aber ich hab ihm gefragt, ob es mich arg zurück werfen würde, wenn ich heut schon schreibe und er meinte kann ich machen und hat mir halt den sms-tip gegeben.

Hatte irgendwie das Gefühl, ich sollte nicht länger warten, weiß nicht warum...


LG
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Cappu mal ehrlich:

Was fürn Arsch!::::::::::::::::::

Damit versucht der DICH aber ganz bös zu verletzten (meine Meinung). Sowas hast Du nicht verdient. Und schon alleine deswegen würde ich jetzt echt ne strikte KS durchziehen! Wie gesagt Zuckerbrot und Peitsche! Du bist als SubDomi gerade wieder angekommen. Er hat dadurch WIEDER Oberwasser (meiner Meinung nach)...

Könntet ihm noch zurückschreiben:
Ich lebe! Und das mit Leidenschaft und gerade sehr gut - und dann KS!

Edit:
Nö... schreib nix - kann man nix drauf schreiben...


Zuletzt modifiziert von Elorian53 am 26.08.2013 - 10:58:28
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
nein elo

dein sms vorschlag wirkt irgendwie küsntlich o nah dem motto: dir geht es super ja mir auch. irgendwie liest man da raus das es ihr nicht wirklich gut geht.

ich glaube besser ist nichts mehr zu schreiben. vielleicht kommt ja noch etwas nach von ihm.

ist ja monatg vormittag der arbeitet doch sicher oder?
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Hallo Cappu,
also auf diese SMS würde ich auch nicht mehr antworten....
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
ja er arbeitet, kann aber trotzdem schreiben.

Also verletzt fühle ich mich im Moment nicht. Er ist halt immer noch sauer wegen meiner Distanz.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben