Getrennt und doch nicht getrennt

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Oh Lilli, wie schön! Ich freue mich für dich :)
Das hört sich vielversprechend an. Genieße es.

Die Lesebestätigung und "zuletzt Online" habe ich auch ausgestellt. Mich hat das unnötige gestresst, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung. Wenn ich Nachrichten bekomme und die Vorschau reicht nicht aus, dann gehe ich sogar kurz in den Flugmodus, um die Nachricht zu lesen ohne als "online" angezeigt zu werden ;)

Liebe Grüße
Nahla
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Und stellt euch vor, er hat mir zu meinem Geburtstag Blumen ins Büro geschickt! Das hat mich umgehauen!
Das ist sehr lieb von ihm und zeigt auch das er an dich denkt.

Viel Spass beim brunchen heute. Genieß es und lass dich verwöhnen :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich bin wieder daheim...

Es war.... ein wundervoller Tag!!

Dieser Mann ist der Hammer! Er ist aufmerksam, ein "Gentleman" durch und durch, selbstbewusst, sehr humorvoll und dennoch vorsichtig, warmherzig und liebevoll!

Nach dem brunch hatte er mich zu Kaffee und Kuchen bei sich zu Hause eingeladen. Ich hatte wirklich null Bedenken, mich darauf einzulassen und habe es nicht bereut. Irgendwann haben wir uns umarmt und er wollte mich überhaupt nicht mehr loslassen..Geküsst haben wir uns, zu mehr kam es nicht, ich hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, er würde es darauf anlegen.
Ich habe gespürt und in seinen Augen gesehen, dass er sich in mich schon verliebt hat, wie gesagt, er wollte mich überhaupt nicht mehr loslassen... :lach:

Das Schöne ist, sein Nähebedürfnis ist für mich überhaupt nicht abschreckend, also er ist nicht der Typ, der rumschleimt oder unterwürfig erscheint, wenn ihr versteht, was ich meine.

Zwischen uns ist trotz der kurzen Zeit, die wir uns kennen, ein besonderes Gefühl der Vertrautheit, das Gefühl, auf einer Wellenlänge zu sein.Und die körperliche Anziehung stimmt auch!

Mädels, das könnte richtig gut werden!!

@maja, @Nahla, @Ivory... habt lieben Dank für eure Beiträge!
Ich freue mich wirlich sehr über die Anteilnahme und Unterstützung von euch und den anderen Mädels hier! Danke! :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das hört sich super schön an liebe Lilli :herz:
Die Blumen waren schon eine sehr schöne Geste und jetzt dieses tolle Date! :herz: Genies diese wunderbare Zeit und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, nach dem nächsten Date, dass bestimmt in nicht so weiter ferne ist. Was machen deine Schmetterlinge im Bauch?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh das hört sich ja nach einem richtigen Glücksgriff am:thumbsup:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@Clara, du liebe... ja, die Schmetterlinge flattern schon auch bei mir... :lach: Es ist toll, dass es dieses Mal gleichermaßen beidseitig läuft.. es fühlt sich alles leicht und unbeschwert und unkompliziert an.
Nur zur Erinnerung - er war der Typ, der anfänglich sehr langweilig und schnarchnasig erschien mit einer Zweizeiler-Nachricht und langweilig ausgefülltem Profil... Heute erklärte er nochmal, dass es seine erste Nachricht in einer SB überhaupt war... :lach: Grünschnabel!!
@liebe Nixie, ja, ein Glücksgriff, so scheint es :smile:

Wenn ich problematisieren könnte, dann höchstens, dass er erst seit kurzem von seiner Frau und den Kindern getrennt lebt. Heute kamen auch zwei Anrufe von seiner Ex während ich bei ihm war. Er hörte eine Nachricht ab, das zweite Mal ging er nicht ran. Sie haben ja zwei Kinder, vielleicht ging es um Organisatorisches, ich hab nicht nachgefragt.
Er scheint so klar in seiner Entscheidung für die Trennung und in seiner Zugewandtheit mir gegenüber, dass mir dieser Umstand keine Sorgen macht. Hoffentlich bleibt das so. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
ps Die Kinder unterstützen die Trennung, sind schon fast beide erwachsen und haben selbst gesagt, dass sie in der Beziehung ihrer Eltern keine Zukunft sehen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mensch lilli,

das liest sich super! Freu mich voll für Dich und drück ganz fest die Daumen.:smile:

:schweindrueck:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Das klingt phantastisch :herz:

Ich freue mich sehr für dich!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Illy,

Du scheinst aber auch ein Glücksgriff für ihn. Denn wenn er seine erste Nachricht in einer SB gerade an dich verfasst hat, dann ist das wie ein Lottogewinn.
Erklärt wahrscheinlich auch, warum er noch nicht so abgebrüht unterwegs ist, wie viele andere, die schon länger dort am werkeln sind. Er nimmt sich Zeit und schaut sich erstmal nicht weiter um.

Ich denke, wenn die Kindern schon sagen, dass die Eltern sich besser trennen sollten, dann war die Kac*e dort schon länger am dampfen und es ist keine plötzliche Trennung.
Aber ja, gerade wenn es noch eine Trennungssituation gibt, muss man die Füsse dennoch etwas still halten und bisschen abwarten, bis der große Stress vorbei ist.

Wünsche Dir dennoch viel Spaß beim weiteren Kennenlernen :smile:

Maja
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Lilli,
Wie geht es Dir? Gibt es schon etwas Neues zu berichten? :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Erklärt wahrscheinlich auch, warum er noch nicht so abgebrüht unterwegs ist, wie viele andere, die schon länger dort am werkeln sind. Er nimmt sich Zeit und schaut sich erstmal nicht weiter um.

Liebe @maja, ja, genauso ist es! Er ist tatsächlich überhaupt nicht abgebrüht, sondern absolut zuversichtlich, bereits beim ersten date die Traumfrau gefunden zu haben. Häufig sagt er, das sei echt der Wahnsinn, so viel Glück zu haben... süß, oder?

Er erinnert mich mit seiner Begeisterung an mich selbst, mein allererstes date auf einer sb vor mittlerweile über 4 Jahren.. ich war absolut hin und weg... dachte, das gibts doch nicht! Sofort der absolute Traumtyp!! Alles passte nach meinem Gefühl! Leider stellte sich nach recht kurzer Zeit heraus, dass der Typ an einer festen Beziehung nicht interessiert war... Vergessen hab ich ihn nie. Hab noch seinen wa-Kontakt und ich weiß, wenn ich nur v**** wollte, er würde mich mit offenen Armen empfangen. Auf eine lockere Nachricht von mir vor nicht allzu langer Zeit lud er mich jedenfalls promt wieder zu sich ein. Bin natürlich nicht hin.

@Clara, @Nahla, @snakebite, @Ivory... lieben Dank auch für euer Interesse, eure guten Wünsche und eure Gedanken zu meiner Geschichte. :herz:

T. gibt wirklich total Gas! Wäre er weniger männlich und würde er mich mit Nachrichten bombadieren, wäre ich wahrscheinlich schon abgeschreckt. So aber finde ich seinen Invest einfach nur total süß und anziehend! Wir schreiben über Tag eigentlich nicht, telefonieren aber meistens am Abend. Hatten bereits ein weiteres date und haben auch miteinander gekuschelt, nicht mehr! Er war dabei so unsagbar zärtlich und zugewandt, wie ich es mit einem Mann bisher kaum erlebt habe...

Er ist total in mich verknallt und hat selbst schon Bedenken geäußert, ob er mich mit seinen Gefühlsbekundungen vielleicht überrennt.. Gestern fragte er halb scherzhaft, in welcher Stadt wir denn in Zukunft gemeinsam leben... Habe natürlich ebenso scherzhaft laut aufgestöhnt und angemerkt, vielleicht sollten wir uns für diese Überlegungen doch mehr als 20 Stunden persönlich kennen... :lach:

Er hat bereits mehrere events organisiert, wo er mich unbedingt dabei haben will. Hat Karten besorgt und und und...

Was will ich mehr? Nichts. Er trägt mich bereits auf Händen und ich mag es, kann es bei ihm zulassen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh Lilli, das hört sich ja wirklich toll an.
Ich drücke dir die Daumen das es so gut weiterläuft.:thumbsup:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er ist total in mich verknallt und hat selbst schon Bedenken geäußert, ob er mich mit seinen Gefühlsbekundungen vielleicht überrennt..

:thumbsup:
er achtet also auf Dich und das Tempo, damit Du ihm nicht davon läufst.:lach:

Es liest sich.... einfach wunderbar und ich freue mich total, diesen Verlauf so bei Dir lesen zu können. :smile: :zerknutschen:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Bin ja mal gespannt wie lange das anhält :coolwink:

Hey, ICH bin hier die Bundesbedenkenträgerin! :lach:


Danke, danke, euch allen!!

Es läuft 1 a mit Sahnehäubchen... Wir passen extrem gut zusammen, so mein Eindruck. Haben das letzte we komplett von Freitag bis Montag zusammen verbracht und ich war in keiner Sekunde genervt :lach: Einfach nur genial!

Hätte ich gewusst, dass es wirklich diesen Mann gibt, der mir in jeder Hinsicht das geben kann, was ich mir wünsche, und zwar ganz intuitiv, dann hätte ich schon vor 15 Jahren die Scheidung eingereicht.

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Liebste lilli:herz:
Ich freu mich so sehr für dich:herz:
Mach weiter so und genieß die zeit::wolke:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hätte ich gewusst, dass es wirklich diesen Mann gibt, der mir in jeder Hinsicht das geben kann, was ich mir wünsche, und zwar ganz intuitiv, dann hätte ich schon vor 15 Jahren die Scheidung eingereicht.

:herz::herz::herz:

:lach::lach::lach: ich hoffe da komme ich auch nochmal hin:PP
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@Melli... :herz:
@Nixie.. hab Geduld.. bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert, aber es wird der Richtige auch für dich kommen

Update
Es ist alles sehr intensiv. Kenne bereits seine Familie, seine Freunde. Er im Gegenzug auch meine. Klar, es zeigen sich Unterschiede, er hat einen anderen Musikgeschmack und andere Hobbies, und es gibt ein paar andere Eigenheiten, wo ich aber drüber schmunzeln kann. Weil, die habe ich sicher auch. Toleranz ist da das Stichwort. Alles nur Kleinigkeiten, wo man sich arrangieren kann und sollte. Für mich zählt diese wahnsinnige Vertrautheit, das sich Öffnen-Können, das Aufeinandereingehen. Habe das bisher nie so erlebt. Der Sex ist der Wahnsinn. So liebevoll und zugewandt und voller Leidenschaft. Bin grad sehr glücklich. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.944
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben