Getrennt und doch nicht getrennt

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Du hast Du ihm doch Dein Anliegen auf wirklich sehr nette Weise beigebracht und wie es aussieht, scheint er das nachvollziehen zu können und ist auch nicht beleidigt! Das ist doch super, so kann es mit dem Kennenlernen einfach laufen ohne das eine Schwere hineinspielt.

.....bin übrigens Skorpionin.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ein blödes Hobby von mir. Wie gesagt, Esotherik liegt mir grundsätzlich fern.
Nur diese Sternzeichen... da gibts immer wieder interessante Parallelen. Löwen suchen etwas Geerdetes, die brauchen nicht mehr Drama, als sie selbst sind. :PP
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ohja - emotional bin ich und das mit dem kompliziert wurde mir auch schon nachgesagt :PP

Was macht der Deinige? Hat er in niedrigerer Dosierung heute wieder geschrieben oder ist er vorübergehend still?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Er hat zunächst zurückhaltend angefangen, sich u.a. sehr lieb nach meinem Befinden erkundigt (bin ja etwas krank heute) .... um dann wieder in die Vollen zu gehen :lach:
Eine Einladung, ihn demnächst zu einem für ihn wichtigen Anlass nach Süddeutschland zu begleiten. Natürlich mit getrennten Zimmern im Hotel und er betonte, ich könne das auch ganz kurzfristig absagen, wenn ich es mir nochmal anders überlege. Und dass ich nicht sofort darauf antworten müsse, sondern es mir überlegen soll.

Also, für mich braucht es erstmal ein 2. Treffen, wenn ich wieder fit bin. Dann werde ich mir die Sache überlegen.

Heute Abend dann noch ein Foto und ein Bericht, was er grad mit seinen kids (schon groß) macht. Er ist wirklich ein aktiver Typ, um eine Frau, die ihm seine Wäsche bügelt, geht es ihm sicher nicht.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aha, er geht also wieder in die Vollen! :)

Naja, aber ist doch irgendwie auch ganz niedlich und schön....

Ja, ein zweites Treffen bevor Du Dich entscheidest ihn zu begleiten ist gut!
Aber schnell ist er schon auch.....

Gute Besserung für Dich, liebe Lilli!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke, liebe Aurora :herz:
Fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve und sehe wahrscheinlich auch so aus.. :lach:

Ja, seine Einladung, so vorsichtig formuliert, finde ich auch niedlich und schön. Mal sehen, werde hier berichten!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit für ein update :smile:

Hatte heute ein 2. date mit dem Begeisterten von letzter Woche. Es war ein angenehmer Nachmittag, kein Redeschwall von ihm und er hat auch mal das eine und andere nachgefragt. Kribbeln im Bauch hat sich nicht bei mir eingestellt, wirkliche Anziehung sieht auch anders aus, aber er war mir sympathisch und ich konnte seine Nähe gut haben. Beim Spazieren und im Cafe hat er den Arm um mich gelegt, mehr Annäherungsversuche gabs dieses Mal nicht. Unsere Gesprächsthemen waren manchmal etwas oberflächlich, aber nun ja...

Es steht ja noch aus, ob ich ihn nächstes WE zu seiner Veranstaltung begleite. Habe mich dazu bisher noch nicht weiter geäußert - er hat auch nicht nachgefragt. :PP

Seit ein paar Tagen habe ich auch Kontakt zu jemanden von der SB, der mich schon von seinen Fotos her total angesprochen hat. Er hatte mich angeschrieben. Es gingen ein paar Nachrichten hin und her und wir haben morgen nun ein date. :coolwink:
Oh Mann, wenn der so ist, wie er auf seinem Profil, den Nachrichten und den Fotos rüber kommt, dann könnte es um mich geschehen sein... :lach:

Drückt mir die Daumen! Ich werde hier berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Seit ein paar Tagen habe ich auch Kontakt zu jemanden von der SB, der mich schon von seinen Fotos her total angesprochen hat. Er hatte mich angeschrieben. Es gingen ein paar Nachrichten hin und her und wir haben morgen nun ein date. :coolwink:
Oh Mann, wenn der so ist, wie er auf seinem Profil, den Nachrichten und den Fotos rüber kommt, dann könnte es um mich geschehen sein... :lach:

Drückt mir die Daumen! Ich werde hier berichten.

Es bleibt spannend bei dir liebe Lilli () ich drück die Daumen für morgen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke auch dir, liebe @Lady!

Das Fazit gleich am Anfang: Ja, es war ein schönes date! :smile:

Er hatte mich ja gestern Mittag nach einem Treffpunkt gefragt, eine Uhrzeit vorgeschlagen und mir seine wa Kontaktdaten gegeben. Und dass er später auf einer Veranstaltung sei. Abend schrieb ich ihm also per wa zwei Vorschläge, wo wir uns auf einen Kaffee treffen könnten, und dass die Uhrzeit passen würde.

Seine Antwort kam heute Mittag, erst knapp 2 Stunden, bevor unser date stattfinden sollte, er bestätigte das Treffen an einem meiner vorgeschlagenen Orte.

Weil das so kurzfristig kam, hab ich gar nicht mehr darauf reagiert, sondern bin einfach zum verabredeten Zeitpunkt hin gefahren. Mir war schon bewusst, dass es ihn verunsichern würde, nicht nochmal eine Nachricht von mir vorher zu lesen (ich habe die Lesebestätigung seit einiger Zeit bei wa deaktiviert), aber ich dachte, mal schauen, ob er trotzdem kommt. Fand es eben nicht so toll, dass er erst sooo kurzfristig geantwortet hatte.

Nun, er kam! Um mir als erstes zu sagen, dass er nicht damit gerechnet hätte, ich sei da (wegen mangelnder Lesebestätigung, ach was ... :PP )
Er war mir sofort sympathisch und ich fand ihn auch live attraktiv :smile: Wir haben Kaffee getrunken, einen langen Spaziergang gemacht, waren anschließend noch eine Kleinigkeit essen. Als ich meine Portion nicht aufbekam, schnappte er sich einfach meinen Teller und aß den Rest! :lach: Sehr unkompliziert, das gefiel mir! Wir konnten uns die ganze Zeit sehr zwanglos miteinander unterhalten, nicht oberflächlich ... wirklich schön!

Es gab ein paar wortwörtliche Augenblicke, die mir unter die Haut gegangen sind und ganz kurze beiläufige Berührungen... Insgesamt dauerte unser date fast 5 Stunden. Zum Abschied sagten wir gegenseitig, es sei ein sehr schöner Nachmittag gewesen. Wir umarmten uns etwas länger, es gab ein Küsschen auf die Wange...

Jetzt lasse ich alles erstmal sacken, er vielleicht auch. Bisher gabs jedenfalls keine neue Nachricht von ihm. Find ich auch nicht dramatisch. Wer weiß, möglicherweise hat er auch mehrere aktuelle Kontakte durch die SB. Ist ja nichts Verwerfliches. Aber da werde ich den Teufel tun, mich aufzudrängen.

Also bleibe ich gelassen und schaue, was weiter passiert. Wäre natürlich schön, er meldet sich bald wieder.

Hätte jemand ein Tässchen Tee für mich? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir erwarten natürlich ein Update :smile::coolwink:

Überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
liebe Lilli,
das hört sich doch erstmal gut an. Es ist schon sehr witzig mit der Lesebestätigung und schön das er sich getraut hat. Ich drück die Daumen :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nachdem seit gestern nichts mehr von ihm kam, habe ich ihn vorhin kurz angeschrieben, hoffentlich locker genug, im Bewusstsein, dass er auf eine gewisse Art sehr schüchtern auf mich gewirkt hat:

"Hey XY, habe ich dich so arg verschreckt ? *lachsmiley*

Seine Antwort kam binnen Minuten:

"Liebe XY, NEIN, du hast mich gar nicht verschreckt !!!... ich fand die Zeit mit dir total schön... sehr leicht und irgendwie fast schon vertraut... und auch irgendwie nah, mit einer ganz schönen, selbstverständlichen Lust darauf, sich zu berühren... ich finde, wir sollten uns zeitnah wiedersehen... Wie war dein Start in die neue Woche???"

Meine Reaktion:
"Es war ein schöner, entspannter Tag. Kein Stress.... War dein Tag auch gelungen?
Ja, ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen"

Er scheint einer von der Sorte zu sein, die das Jagen nicht grad erfunden hat... :lach:
Bs dato keine weitere Nachricht von ihm... Meint ihr nicht auch, ER müsse jetzt konkret was vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe lilli,

dein Date klingt sehr schön. :smile:

Du hast ihn nun danach ganz selbstbewusst angeschrieben. Das hat gepasst.
Nun hast du aber auch schon im Vorfeld das erste Date selbst in die Hand genommen quasi, ihm Vorschläge gemacht, dich auch danach wieder gemeldet.

Er scheint einer von der Sorte zu sein, die das Jagen nicht grad erfunden hat... :lach:
Bs dato keine weitere Nachricht von ihm... Meint ihr nicht auch, ER müsse jetzt konkret was vorschlagen?

Ich würde jetzt abwarten, bis er sich wieder meldet und auch, dass er dann konkret wird. Er möchte dich auch wieder sehen, also kann er sich auch gerne darum kümmern.
Wenn er das Jagen nicht unbedingt erfunden hat, kann er das jetzt lernen. :smile:
Ein wenig Eigeninitiative darf er schon bringen, oder?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke, liebe @Mod Venusstern für deine Einschätzung.
Ich weiß es zu schätzen!

Ja, bin mir jetzt sicher, habe genug geschrieben, um ihm mein Interesse zu signalisieren, er ist an der Reihe! :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hey Lilli. Ich hoffe er wird noch ein richtiger Jäger.^^
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke, liebe @Lady

Ich vermute, er hat nen Schaden :lach:

Also, es kam bisher nichts mehr. Ich weiß, es ist nur 1 Tag, aber dieses daten per SB bzw. anschließender WA Kontakt läuft normalerweise anders...

Ich werde jetzt noch 2 Tage warten und wenn er innerhalb dieser Zeit nicht reagiert, dann werde ich den Kontakt löschen. Das ist mir nämlich zu albern bzw. zu doof.

Entweder ist er gewohnt, dass die Frauen ihn immer wieder anschreiben und konkrete Vorschläge machen, oder er hat ein anderes Problem, wo ich keine Lust drauf habe. Hatte mal einen in einer anderen SB, der einfach schlicht und einfach schwer depressiv war. Der reagierte auch erst auf mehrere Nachfragen, um mir dann letztendlich sein Problem zu offenbaren....

Ne, Interesse sieht anders aus. Aber interessant, wie ein erster Eindruck wohl täuschen kann. Na ja, wie gesagt, 2 Tage gebe ich ihm noch. Eine kleine Nachricht ist doch wohl nicht zuviel verlangt????
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.927
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben