Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ach Mensch, kaum hatte ich hier geschrieben, bin ich in ihren Whatsapp Chat gegangen und seh dass sie online ist...folgen einem Impuls: und gehe in seinen Chat. Siehe da, 30sec später ist er auch online... das habe ich jetzt ein paar Minuten beobachtet.

Die schreiben sich :cry und ich hab KK vom Feinsten. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, lieber kleiner Unterschied :)


Ja, das stimmt.
Macht es einen Unterschied für seine Gefühle, dass die Affären ohne ihr Wissen liefen? Sicherlich ist die Hemmschwelle größer, jetzt, wo sie um den Betrug weiß?

das weiß ich nicht, ich kenne ihn ja nicht. Wir wissen nicht, wie er innerlich mit Affären umgeht/seine Einstellung zu Betrug in Beziehungen ist/seine Einstellung zu Frauen generell usw.

Die schreiben sich :cry und ich hab KK vom Feinsten. :shakehead:


naja, die haben halt eine langjährige Beziehung, die er offenbar nicht beenden will, sonst hätte er diese ja beendet anstatt eine Affäre/Nebenbeziehung einzugehen :|

Es ist eine blöde verletzende Situation für dich, die du aber gar nicht ändern kannst, wovon du dich aber dir selbst zuliebe abgrenzen kannst/musst. Halte dich wirklich aus Selbstfürsorge am besten von den beiden fern,auch vom chat :trost:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
naja, die haben halt eine langjährige Beziehung, die er offenbar nicht beenden will, sonst hätte er diese ja beendet anstatt eine Affäre/Nebenbeziehung einzugehen :|
Offensichtlich. :cry Ach Mann, das ist doch zum Mäusemelken. Tag 5 ohne jeglichen Kontakt.

Halte dich wirklich aus Selbstfürsorge am besten von den beiden fern
Das versuche ich wirklich - mehr oder weniger erfolgreich. :blush:


Nächste Woche hat er das Kind wieder. Das bedeutet, die Gefahr ist groß, dass ich ihm im KiGa über den Weg laufe. Es ist ein sehr kleiner und meist sind unsere beiden die letzten Kinder, die geholt werden. Wir wären quasi allein (+Erzieherin).

Wie verhalte ich mich am Besten, bei einem solchen Aufeinandertreffen?
"Hallo" sagen? - will ich eigentlich nicht, der Arsch! :der_spinnt_gewaltig:
Ignorieren?
Direkt Anschauen und Ignorieren? - schließlich hab ich nix zu verbergen.


Hach ja, alles nicht so einfach...:smilie_denkt-angestrengt:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke ihr beiden. :smile:

Mal sehen, ob ich das so hinbekomme. ()


Irgendwie ist gerade der Wurm drin. :headshake:
Mein Kopf sagt, dass der Arsch mir gestohlen bleiben kann, mein Herz sagt; ok, Selbstzerstörungsmodus aktiviert... :Auspeitschen:


Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer durch "ihren" Wohnort. Bisher ohne Vorkommnisse. Heute biege ich, aus irgendeinem Impuls heraus, in "ihre" Straße ab. Ich wusste nicht genau, wo sie wohnt. Aber dann sah ich sein Auto auf einem Hof stehen. :cry

Ich weiß ja, dass er bei ihr ist. Ich weiß auch, dass sie ihre Beziehung retten wollen. Warum mache ich nur so einen Mist?
Ich hab mich total doof gefühlt und mir ging es dann auch nicht besonders.

Ich war noch verabredet und konnte mich ablenken, aber WTF - Hör einfach auf damit!!!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, kleiner Unterschied :smile:

das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, und ich hoffe, heute ist es besser.
Ehrlich gesagt, worauf du hoffst ( dass er sich meldet, wieder an euch anknüpft usw.) , ist auch etwas, was man von außen betrachtet befürchten muss.

Er sagte ja eingangs, dass er beziehungsgestört wäre. Das hat sich bestätigt, und ich glaube nicht, dass er einer von euch beiden treu bleiben würde, also auch wenn er sich wieder auf dich einlässt, erzählt, seine Beziehung wäre beendet usw.

Es wäre gut, wenn du es schaffst eine innere Haltung zu finden, ob du überhaupt für eine Affäre/instabile Beziehung gerüstet wärest oder ob du dich ganz davon abgrenzen willst.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Liebe Admina, deine klaren Worte helfen mir gut, mich aktiv mit der Situation auseinander zu setzen, anstatt in einer "Wieso liebt er mich nicht"-Depression zu versinken.

Heute geht es mir wieder besser. Ich bin auch (bewusst) nicht die kleine Schleife an ihrem Haus vorbei gefahren, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Wieder ein kleiner Erfolg auf dem Weg zurück zu mir. :coolwink:


und ich glaube nicht, dass er einer von euch beiden treu bleiben würde, also auch wenn er sich wieder auf dich einlässt
Ja, das kann ich mir (gerade jetzt) auch nicht vorstellen. :blush:

Es wäre gut, wenn du es schaffst eine innere Haltung zu finden, ob du überhaupt für eine Affäre/instabile Beziehung gerüstet wärest oder ob du dich ganz davon abgrenzen willst.
Das ist des Pudels Kern... ()
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:


Das ist schön, dass es dir wieder besser geht ! :smile:


Das ist des Pudels Kern... ()


Ja, und wenn man es so betrachtet ( dass du jetzt auch Zeit und Abstand für dich brauchst, um dir klar zu werden wie du mit allem umgehen willst/kannst ), dann kann man so eine KS jetzt sogar positiv sehen :)


Ich wünsch dir trotz allem ein schönes Wochenende ! :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Kleines Update nach ein paar Tagen Ruhe:
an der AM-Front direkt gibt es nichts Neues. Und nach den heutigen "News" bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich reagieren wollen würde, sollte er sich melden. :coolwink:


Meine Freundin und die Freundin von seiner *Madame* schrieben sich heute. Freundin von *Madame* fragte, ob ich nochmal was erzählt hätte bzgl AM.

Meine Freundin:
Nein (Brav! So hab ich es ihr eingetrichtert. :grins:) Deine?

Madames Freundin:
Ja, der ist immer noch bei ihr!!! Und schwört er weiß nicht, wie das passieren konnte. *Madame* möchte immer noch wissen, warum *mein Name* ert mit ihr reden wollte, und dann doch nicht.
Würde ihr das gerne mit der *andere Frau vom letzten Sommer* sagen! Wann das war und wie lange. Vielleicht wacht sie ja dann auf!!

*Madame* und ihre Freundin hatten dann ein Telefonat, in dem *Madame* von der anderen Frau erfuhr. Sie hat ihn dann drauf angesprochen. Natürlich stimmt das alles nicht. ()

*Madame* glaubt ihm.



Dann ist ihr nicht mehr zu helfen! :Nichtwissen:
Ich bin so froh, dass ihr meinen Impuls unterstützt und nochmal die Wichtigkeit betont habt, meine Füße still zu halten. :smile: So bin ich aus dieser Freakshow raus und kann aus sicherer Entfernung beobachten, was passiert, ohne Sündenbock zu sein.


Mir geht es derzeit wirklich gut ohne ihn. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.306
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben