Gibt es doch noch eine Chance?

W

winterliebe

Gelöschter User
Haltet ihr es für eine realistische Chance, dass er nochmal ankommt?
Also dass er gestern noch von Abstand geredet hat und abends aber trotzdem geschrieben hat ist ja schon irgendwie komisch. Heute schrieb er mir allerdings nicht..
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Liebe Winterliebe,
Wie im Vorfeld schon erwähnt machte dein EX einen sehr ambivalenten Eindruck, und ist dies in meinen Augen immer noch.
Eure Annäherung, kam viel zu früh und ging auch viel zu schnell.
Denn Verarbeitet habt ihr in meinen Augen von eurer letzten Trennung überhaupt nichts.

Ihr lebt und wärmt nur die alte Beziehung auf. Mehr nicht, es ist kein wirklicher Neuanfang.
Er hat es probiert und ich denke, die nähe dir ihr in letzter Zeit hattet. Wird ihn wieder für eine weile gesättigt haben.

Seine Worte würde ich sehr ernst nehmen, wie ich dich jetzt verstanden habe seid ihr beiden aktuell noch in einer Beziehung?

Hier ist es wirklich erstmal am besten, lass ihm seine Ruhe. Und konzentriere dich bitte in erster Linie auf dich.
Umso mehr du jetzt Druck auf ihn ausübst, umso weiter wirst du ihn von dir treiben.

Falls von seiner Seite was kommt, bitte stell es hier FETT!!!!!!!! ins Forum, auch wenn es mal eine weile mit der Hilfe dauert.
Du hast alle Zeit der Welt, mit dem Antworten.

Ich glaube er wird sich demnächst bei dir melden und spontan fällt mir etwas strategische ein. Wo wir die Machtbalance zwischen euch etwas drehen könnten.
Auch wenn es dir schwer fällt.
Aber warten wir erstmal ab, wann und wie er sich meldet.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
also nein, wir sind aktuell in keiner Beziehung. Zumindest nicht offiziell.. aber er sagte mir trotzdem die letzten Wochen jeden Tag, dass er mich liebt.

Heute hat er sich nicht gemeldet, denke auch nicht dass er das noch tun wird.
Ich halte euch auf dem laufenden. :(
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
also nein, wir sind aktuell in keiner Beziehung. Zumindest nicht offiziell.. aber er sagte mir trotzdem die letzten Wochen jeden Tag, dass er mich liebt.

Ah ok, dann kam es bei mir falsch an.

Heute hat er sich nicht gemeldet, denke auch nicht dass er das noch tun wird.
Ich halte euch auf dem laufenden. :(

Das kann etwas dauern, bis er sich wieder meldet. Denn wie gesagt nun wird es sein Päckchen Sicherheit haben.
Da bleibt dir erstmal nichts übrig, als die KS wieder einzuleiten.

Und bitte, wenn er schreibt hier reinstellen. Sonst können wir dir leider nicht so wirklich helfen.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Alles klar, sobald er sich meldet, schreibe ich hier sofort wieder und warte dann auch mit dem Anrworten. Ich verstehe einfach das Hin und Her nicht. Vorgestern sagt er, er will Abstand und schreibt mir dann aber abends? Und auch noch sowas offensichtliches von wegen: „wieso schläfst du nicht, hab gesehen du bist online“ .... :|
und das wars dann. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich kann sowas einfach null verstehen, was da in seinem Kopf vorgeht.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ihr Lieben .
Er schrieb mir gerade eben:
Hey wann bist du wieder da? Ich würde gerne mein Fahrrad demnächst holen. (:
Was bedeutet das nun...? Hat er abgeschlossen?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Würde mir spontan einfallen "Mach doch" :lach: aber bitte nicht auf mich hören, trink gerade Wein und mir geht es gerade mal gut.

Das hat nix zu bedeuten... Kann genauso ein sogenannter Pling sein... also quasi das er dich sehen will.

schreib stelle es dir auf de strasse, mal sehen wer schneller ist:PP:lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hr Lieben .
Er schrieb mir gerade eben:
Hey wann bist du wieder da? Ich würde gerne mein Fahrrad demnächst holen. (:
Was bedeutet das nun...? Hat er abgeschlossen?

Denke nicht, er will nur sein Fahrrad.
weiß er das du es gesehen hast ? ist ja jetzt nicht so eilig
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Vorschlag

Kannst dein Rad am (Tag) um (Uhrzeit)
Abholen.

Mach dir deswegen jetzt kein Kopf.
Es ist nur wie Wolf gesagt hat, er will/braucht sein Rad mehr nicht.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Habe ihm gesagt in ca 2 Wochen kann er es abholen.
Mehr habe ich nicht geschrieben.
Verstehe das einfach nicht, das ist doch kein Abstand wenn er auf einmal mich jetzt wegen dem Fahrrad anschreibt. Das war dem doch davor auch schon egal. !)) Hoffe, dass es das jetzt nicht war mit uns.. :(
 
W

winterliebe

Gelöschter User
genau stehen lassen

hast jetzt das von dalma geschickt oder was anders ohne genaues Datum ?
Habe geschrieben:
Hi, in 2-3 Wochen ca.
(Dachte ist besser wenn ich kein genaues Datum sage, da ich eh noch nicht weiß wann ich zurück bin)
Und dann kam von ihm dieses ok cool (:
- darauf habe ich aber wie gesagt nix mehr geantwortet.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es das gewesen ist. Vllt doch ein Ping ?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ja weiß er. Ich mache im Moment ein Pflichtpraktikum für die Uni. Dazu bin ich wieder bei meinen Eltern eingezogen. (Über 500km weg von ihm). Er weiß dass ich hier bin und auch was ich hier mache. Schlüssel zur gemeinsamen Wohnung hat er nicht mehr.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Bewerte seine Nachricht jetzt nicht über.
Jedes Wort von ex darfst du nicht zu Herzen nehmen.
Wenn er ambivalent ist, wird er eventuell noch häufiger mit Nachrichten um die Ecke kommen.

Kleiner Tipp noch, am Wochenende antworte nicht mehr so spät darauf.
Bei so einer Nachricht hast du keine Eile, da kannst du dann auch etwas später antworten.

Es ist schließlich Wochenende, und ex darf sich ruhig fragen was du so machst ;)
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Bewerte seine Nachricht jetzt nicht über.
Jedes Wort von ex darfst du nicht zu Herzen nehmen.
Wenn er ambivalent ist, wird er eventuell noch häufiger mit Nachrichten um die Ecke kommen.

Kleiner Tipp noch, am Wochenende antworte nicht mehr so spät darauf.
Bei so einer Nachricht hast du keine Eile, da kannst du dann auch etwas später antworten.

Es ist schließlich Wochenende, und ex darf sich ruhig fragen was du so machst ;)

Ja, also habe ihm 2,5 Stunden später geantwortet... dachte das wär okay so. Und dadurch, dass ich ihm darauf nicht mehr geantwortet habe (gut, er hat auch keine Frage gestellt...) fühle ich mich zumindest nicht ganz gedemütigt.
Ich frag mich aber halt schon, woher der plötzliche Wandel kommt. Mir tut das alles sehr sehr weh und heute bin ich sehr traurig. Er fehlt mir.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ja, also habe ihm 2,5 Stunden später geantwortet... dachte das wär okay so. Und dadurch, dass ich ihm darauf nicht mehr geantwortet habe (gut, er hat auch keine Frage gestellt...) fühle ich mich zumindest nicht ganz gedemütigt.
Ich frag mich aber halt schon, woher der plötzliche Wandel kommt. Mir tut das alles sehr sehr weh und heute bin ich sehr traurig. Er fehlt mir.

So, ich hab mich jetzt mal ein wenig bei dir eingelesen und du hattest Recht, in manchen Dingen gleichen sich unsere beiden Exemplare....meiner ist auch immer so undurchsichtig und dreht sich wie das Fähnchen im Wind. Das macht einen echt wahnsinnig...heute so, morgen wieder anders, ach manchmal schafft er es sogar innerhalb von einer Nachricht ambivalente Äußerungen unterzubringen und dann ist es kein Wunder, wenn man nicht mehr weiss was los ist. Und das schlimmste ist, dass man sich ungewollt so davon runter ziehen lässt. Es ist Wochenende, wir sollten es eigentlich genießen:brav:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
So, ich hab mich jetzt mal ein wenig bei dir eingelesen und du hattest Recht, in manchen Dingen gleichen sich unsere beiden Exemplare....meiner ist auch immer so undurchsichtig und dreht sich wie das Fähnchen im Wind. Das macht einen echt wahnsinnig...heute so, morgen wieder anders, ach manchmal schafft er es sogar innerhalb von einer Nachricht ambivalente Äußerungen unterzubringen und dann ist es kein Wunder, wenn man nicht mehr weiss was los ist. Und das schlimmste ist, dass man sich ungewollt so davon runter ziehen lässt. Es ist Wochenende, wir sollten es eigentlich genießen:brav:
Ja, davon lässt man sich wirklich SEHR leicht runterziehen. Gestern ging es mir den Abend über eigentlich ganz okay, ich dachte mir eigentlich die ganze Zeit, dass es schon komisch ist, dass er genau JETZT mit dem Fahrrad ankommt und dass er eigentlich gar nicht wirklich auf Abstand geht (was er ja eigentlich tun wollte). Wobei ich das sowieso komisch finde:

Mittwoch: er sagt er braucht Abstand und ihm ist es auf einmal alles wieder zu viel.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, also kurz nach 0 Uhr schrieb er mir ja: hab gesehen du bist online, normalerweise schläfst du doch aber immer schon sehr viel früher???
und dann gestern, am Freitag Abend fragt er mich wann ich wieder da bin... wegen seinem Fahrrad? (dass er sowieso eher selten benutzt hat).

Nun ja, so weit so gut.
Gestern dachte ich einfach, dass es schon nicht so schlimm ist und dass er ja vielleicht auch einfach abklären möchte, wann er die nächste Möglichkeit hat, mich zu sehen.
... und heute sind meine Gedanken wieder sehr sehr düster, ich habe Angst, dass er nun abgeschlossen hat, dass er mich nie wieder zurück will, obwohl er doch noch Dienstag Abend meinte, dass er mich liebt... ich verstehe das einfach nicht.
heute wären wir 3 Jahre und 2 Monate zusammen. Bald sind wir schon zwei Monate getrennt. Aber von diesen 2 Monaten hatten wir eigentlich so richtig nur eine Woche keinen Kontakt, daraufhin hat er sich immer wieder angenähert, bis er mir ja seine Liebe gestand.. und nun soll das alles vorbei sein? ich kann das einfach nicht glauben.

Es fühlt sich für mich so an, als müsste er sich irgendwie etwas beweisen? dass er auch ohne mich kann? aber warum genau jetzt? :(

Und was ich sowieso noch fragen wollte, ich habe ja jetzt wieder die KS eingeleitet, wie lange meint ihr sollte ich diese durchziehen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben