Gibt es doch noch eine Chance?

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ja, aber denkst du echt, dass da gar nix mehr kommt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. :::

Winterliebe, erzählst du uns deswegen seitenweise dass von ihm nie mehr was kommen wird, damit wir dir sagen dass auf jeden Fall noch was kommen wird?

Und ich denke auch sehr wohl, dass da noch was kommen wird. ABER ich empfinde sein Verhalten die letzten Tage als Sauerei und unglaubliche Respektlosigkeit dir gegenüber. Das bestätigt zwar nur das, was wir dir seit vielen Seiten vorbeten (nämlich dass man seine hochtrabenden Worte durch den Kamin jagen kann) aber das jetzt setzt dem echt die Krone auf.

Und mit diesem Spotify... sieht der, dass du siehst was er hört? Wenn ja kann das ja auch sein, dass der versucht dich zu manipulieren. Ich gehe stark davon aus, dass der seinen "Fan" nämlich dich nicht so einfach vom Haken lässt (bis er eventuell ne andere kennenlernt) und dass der sich spätestens dann Sicherheit zu holen versucht, wenn er das Gefühl hat, dass du ihm entgleitest.

Wenn du also weiter durchziehst wird das schon demnächst so sein. Ich erinnere nur an diesen gruseligen Chat, da war das für jeden klar erkennbar.

Dass das kein Beziehungswunsch derzeit von ihm ist, das ist auch sonnenklar. Ich wünschte ich könnte dir da was anderes sagen.
Aber ja, ich denke von dem kommt wieder was und ja, ich denke das wird auch wieder so ein Geschmalze sein. Nur steckt halt nicht das dahinter, dass DU dir wünschst. Und auch nicht das, was du verdienst.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo, ich wollte euch nur updaten, es gibt etwas neues.
Der youtube-Account von meinem Eifreund ist bei mir am PC noch angemeldet. Ich wollte heute Morgen YouTube schauen und dann ist mir dies erst aufgefallen. Ich habe auch gesehen, dass er gestern Nacht ein Video angesehen hat, was ich mal hochgeladen habe (mein erstes und einziges). Da geht es um Erinnerungen aus unserm Urlaub, also quasi ein kurzer Zusammenschnitt des Urlaubs, hinterlegt mit einem tollen Song. Mir manchen solche Schnitt-Arbeiten viel Spaß und ich habe da schon öfter mal so Urlaubs-Videos zusammen geschnitten. Ich frag mich wieso er sich das angesehen hat.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
deutet zumindest darauf hin das er an dich denkt
 
W

winterliebe

Gelöschter User
deutet zumindest darauf hin das er an dich denkt

ich verstehe das echt nicht :lach: so tun als wär ich ihm egal, aber dann solche videos anschauen.... ():nanu::nanu:
naja, ich geh heute erstmal richtig schön was trinken mit meiner besten Freundin und dann feiern :smile:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hast du es geschafft mal nicht an ihn denken zu müssen? :blush:

ich hab ziemlich mit 2 Barkeepern geflirtet, die haben auch gefragt ob ich heute wieder komme, aber naja :lach: der eine war sogar ziemlich süß. Aber naja, ich habe von meinem Cocktail eine Story bei Instagram gepostet und er hatte es innerhalb weniger Minuten angeguckt. :nanu:
Und ansonsten war die Nacht echt toll, einfach weil ich mal wieder nur was mit meiner besten Freundin gemacht habe.
Konnte ihn tatsächlich für den Abend vergessen, aber irgendwann waren die Gedanken auch wieder da.
und so nett der Flirt mit den Barkeepern auch war, trotzdem ist mein Ex dann wieder in meinem Kopf:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
und so nett der Flirt mit den Barkeepern auch war, trotzdem ist mein Ex dann wieder in meinem Kopf:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
Sowas ist immer blöd, unsere Exis denken wahrscheinlich nie an uns und wir machen uns 24/7 Gedanken.
Egal wie schön die Tage und Unternehmung auch immer sind, am Abend wenn man alleine im Bett liegt holt es einen ein!))
Sowas sollte verboten werden!
einfach weil ich mal wieder nur was mit meiner besten Freundin gemacht habe.
Solche Zeiten sind immer gleich viel wertvoller in solch blöden Zeiten :namaste:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Sowas ist immer blöd, unsere Exis denken wahrscheinlich nie an uns und wir machen uns 24/7 Gedanken.
Egal wie schön die Tage und Unternehmung auch immer sind, am Abend wenn man alleine im Bett liegt holt es einen ein!))

Genau, damit hast du Recht. Ich frage mich wirklich, was bei meinem jetzt plötzlich das Problem ist. Es ist ja eigentlich kein Streit vorgefallen, etc. :cry
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Gibt es denn IRGENDWAS, was ich noch tun könnte außer mich nicht melden, dass bei ihm das Vermissen-Gefühl stärker wird?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Nein kannst du leider nicht süsse. Konzentriere dich einfach auf dich, du musst dich stärken :herz:
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Gibt es denn IRGENDWAS, was ich noch tun könnte außer mich nicht melden, dass bei ihm das Vermissen-Gefühl stärker wird?

ich glaube, leider nicht. aber nach einer dreijährigen beziehung wird er auch genug momente haben, in denen du ihm fehlen wirst und er an dich denken wird. man verschwindet nicht einfach so von deren radar eines/einer ex, auch wenn sie diejenigen waren die schluss gemacht haben, ihrer gefühle nicht sicher waren, etc. ein link zwischen euch bleibt immer.

bleib stark, liebe winterliebe und versuche trotz deines names das sonnige wochenende zu geniessen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo winterliebe,

Gibt es denn IRGENDWAS, was ich noch tun könnte außer mich nicht melden, dass bei ihm das Vermissen-Gefühl stärker wird?
das können wir nicht wirklich beeinflussen und das weißt du auch. Du wirst die Texte auf der Hauptseite gelesen haben. Da steht ja auch das ein EB selten klappt.
Dein Verstand wird das auch wissen, nur dein Herz will das nicht wissen.
Das klingt jetzt alles negativ für dich, es bringt dir ja aber auch nichts dir ewig Hoffnung zu machen und zu leiden.
Wie die anderen schon geschrieben haben, hat er zu schnell wieder Sicherheit, die musst du ihm entziehen. Das evtl nächste Treffen kürzer halten und nicht in der Wohnung. Er wird bei einem Treffen wieder etwas von dir wollen, wenn er es bekommt, geht das ganze von vorne los und das musst du durchbrechen, wenn es noch so schwer fällt.
Wenn er es nicht bekommt, kann es sein das nie wieder etwas von ihm kommt, dann ist er es aber auch nicht wert, oder möchtest du mit so jemanden eine Familie gründen. Oder er fängt an um dich zu Kämpfen, das wird dann noch mal eine schwere zeit für dich, weil du nicht so schnell wie du möchtest Handeln darfst. Das ist auch notwendig um seine Gefühle richtig hoch zu bekommen.

Jetzt kannst nur etwas für dich tun, um stärker und ruhiger zu werden, so wie er dich am Anfang kennen gelernt hat und noch etwas besser.
In vielen Strängen kamen die Exen wieder an, wenn wir schon so gut wie ganz weg waren. Vllt hilft dir das weiter:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/loslassen-aber-wie.3249/

wobei ich damit nicht sagen will, das da nichts mehr ist bei ihm, bis jetzt hat er sich ja immer wieder gemeldet. Nur solltest du jetzt echt so lange warten bis er von sich aus kommt. Ich weiß das das sehr schwer ist, hab keine Nachricht von meiner Lady bekommen, das ist noch schwerer.

Da es deine erste Partnerschaft ist, hast auch keine Vergleichsmöglichkeiten und es ist eine neue Erfahrung. Mir ging es damals mit meiner ersten Liebe auch so und es hat nicht mehr geklappt. Heute hab ich noch die schönen Bilder im Kopf, das negative ist verschwunden. Danach kamen auch neue Mädels die noch viel Interessanter waren als die Erste.

Lebe dein Leben, eine Partner sollte nur das Sahnehäubchen in deinem Leben sein.

Was hast heute vor bzw am WE ?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Genau, damit hast du Recht. Ich frage mich wirklich, was bei meinem jetzt plötzlich das Problem ist. Es ist ja eigentlich kein Streit vorgefallen, etc. :cry
Das wissen wir leider alle nicht, glaube jeder wünscht sich bei seinem/seiner Ex mal Mäuschen spielen zu können im Kopf damit man etwas schlauer aus der ganzen Sache werden kann. Lass den Kopf nicht hängen :herz:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Nein kannst du leider nicht süsse. Konzentriere dich einfach auf dich, du musst dich stärken :herz:
ich glaube, leider nicht. aber nach einer dreijährigen beziehung wird er auch genug momente haben, in denen du ihm fehlen wirst und er an dich denken wird. man verschwindet nicht einfach so von deren radar eines/einer ex, auch wenn sie diejenigen waren die schluss gemacht haben, ihrer gefühle nicht sicher waren, etc. ein link zwischen euch bleibt immer.

bleib stark, liebe winterliebe und versuche trotz deines names das sonnige wochenende zu geniessen.
Das wissen wir leider alle nicht, glaube jeder wünscht sich bei seinem/seiner Ex mal Mäuschen spielen zu können im Kopf damit man etwas schlauer aus der ganzen Sache werden kann. Lass den Kopf nicht hängen :herz:

danke für eure lieben Worte. Ich gebe wirklich mein Bestes. :herz:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo winterliebe,


das können wir nicht wirklich beeinflussen und das weißt du auch. Du wirst die Texte auf der Hauptseite gelesen haben. Da steht ja auch das ein EB selten klappt.
Dein Verstand wird das auch wissen, nur dein Herz will das nicht wissen.
Das klingt jetzt alles negativ für dich, es bringt dir ja aber auch nichts dir ewig Hoffnung zu machen und zu leiden.
Wie die anderen schon geschrieben haben, hat er zu schnell wieder Sicherheit, die musst du ihm entziehen. Das evtl nächste Treffen kürzer halten und nicht in der Wohnung. Er wird bei einem Treffen wieder etwas von dir wollen, wenn er es bekommt, geht das ganze von vorne los und das musst du durchbrechen, wenn es noch so schwer fällt.
Wenn er es nicht bekommt, kann es sein das nie wieder etwas von ihm kommt, dann ist er es aber auch nicht wert, oder möchtest du mit so jemanden eine Familie gründen. Oder er fängt an um dich zu Kämpfen, das wird dann noch mal eine schwere zeit für dich, weil du nicht so schnell wie du möchtest Handeln darfst. Das ist auch notwendig um seine Gefühle richtig hoch zu bekommen.

Jetzt kannst nur etwas für dich tun, um stärker und ruhiger zu werden, so wie er dich am Anfang kennen gelernt hat und noch etwas besser.
In vielen Strängen kamen die Exen wieder an, wenn wir schon so gut wie ganz weg waren. Vllt hilft dir das weiter:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/loslassen-aber-wie.3249/

wobei ich damit nicht sagen will, das da nichts mehr ist bei ihm, bis jetzt hat er sich ja immer wieder gemeldet. Nur solltest du jetzt echt so lange warten bis er von sich aus kommt. Ich weiß das das sehr schwer ist, hab keine Nachricht von meiner Lady bekommen, das ist noch schwerer.

Da es deine erste Partnerschaft ist, hast auch keine Vergleichsmöglichkeiten und es ist eine neue Erfahrung. Mir ging es damals mit meiner ersten Liebe auch so und es hat nicht mehr geklappt. Heute hab ich noch die schönen Bilder im Kopf, das negative ist verschwunden. Danach kamen auch neue Mädels die noch viel Interessanter waren als die Erste.

Lebe dein Leben, eine Partner sollte nur das Sahnehäubchen in deinem Leben sein.

Was hast heute vor bzw am WE ?

Lieber Wolf, schön dass du vorbeischaust und dass ihr mir trotz meiner derzeitigen eher langweiligen Situation weiterhin beisteht.
Ich werde mir den Strang mal durchlesen. Aber ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. Bevor ich das tue, will ich ihm wenigstens einmal meine Meinung zu dem Ganzen sagen. Ich denke das brauche ich dann einfach, um abschließen zu können mit ihm. Dass er weiß wie ich nun von ihm denke. Aber noch will ich nicht aufgeben. Vielleicht kommt er ja doch nochmal um die Ecke...

Dass bei ihm nichts mehr ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube dass er schon an mich denkt, aber irgendwas hindert ihn derzeit daran mir zu schreiben. Oder der hat halt keine Lust mehr auf mich.......

Ich bin dieses Wochenende viel unterwegs, treffe mich jeden Tag mit Freunden.
Es ging mir die letzten Tage auch wesentlich besser, aber heute kommt mal wieder alles hoch und ich musste total weinen. Er fehlt mir einfach. Und ich frage mich, ob ich ihm denn nicht auch zumindest irgendwo irgendwie ein klein bisschen fehle. Und ob er am Tag auch öfter mit Dingen konfrontiert wird, die ihn mal an mich denken lassen.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich bin dieses Wochenende viel unterwegs, treffe mich jeden Tag mit Freunden.
Das ist gut :smile:

Es ging mir die letzten Tage auch wesentlich besser, aber heute kommt mal wieder alles hoch und ich musste total weinen. Er fehlt mir einfach. Und ich frage mich, ob ich ihm denn nicht auch zumindest irgendwo irgendwie ein klein bisschen fehle.
Das ist leider normal, aber die Wellen werden mit der Zeit schwächer.
Und Du wirst ihm ganz gewiss nicht vollkommen aus dem Kopf sein, das wird Dir jeder bestätigen können, der schon mal selbst Verlasser war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.846
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben