Gibt es doch noch eine Chance?

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Bevor ich das tue, will ich ihm wenigstens einmal meine Meinung zu dem Ganzen sagen. Ich denke das brauche ich dann einfach, um abschließen zu können mit ihm. Dass er weiß wie ich nun von ihm denke.
bist du dir sicher, das du das wirklich willst. Er wird dir auch Antworten geben, die dir dann später neue Fragen u Meinungen in deinen Kopf bringen. Das wird dich nochmal aufwühlen und das ganze nur verlängern.
Vllt ist es besser du schreibst ihm eine Brief und verbrennst in dann, so als Abschiedszeremonie.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
bist du dir sicher, das du das wirklich willst. Er wird dir auch Antworten geben, die dir dann später neue Fragen u Meinungen in deinen Kopf bringen. Das wird dich nochmal aufwühlen und das ganze nur verlängern.
Vllt ist es besser du schreibst ihm eine Brief und verbrennst in dann, so als Abschiedszeremonie.

Ich möchte ihn aber halt eigentlich noch nicht aufgeben. Wir hatten ja gesagt, dass ich nach 14 Tagen Plingen könnte. Und das würde ich eigentlich schon gerne machen.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Habe heute auch von ihm geträumt. Im Traum hat er mir plötzlich geschrieben, gesagt dass er mich vermisst usw...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Träumen ist gut, verarbeitet man sehr viel.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo winterliebe,

Ich möchte ihn aber halt eigentlich noch nicht aufgeben. Wir hatten ja gesagt, dass ich nach 14 Tagen Plingen könnte. Und das würde ich eigentlich schon gerne machen.

beim ersten Treffen, Telen usw sol man die Vergangenheit ruhen lassen, sie bringt nur die negativen Erlebnisse hoch und es entsteht eine Schwere. Es sollte aber locker und leicht sein, um eine Annäherung zu erreichen.

Vllt hilft dir das weiter
https://www.beziehungsdoktor.de/ich-hab-ein-date-mit-meiner-ex/

wie gehts dir heute ?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Wir haben ja gar kein Date ? Oder wie meinst du das?

Ich würde ihm denke ich schreiben..

kommt drauf an was du jetzt willst. Wenn du abschliessen willst bzw kein EB mehr, kannst ihm schreiben. Wenn du ihn noch zurück willst bzw plinken würde ich ihm nicht schreiben bzw das Thema anspreche.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
kommt drauf an was du jetzt willst. Wenn du abschliessen willst bzw kein EB mehr, kannst ihm schreiben. Wenn du ihn noch zurück willst bzw plinken würde ich ihm nicht schreiben bzw das Thema anspreche.

das Thema bezüglich was genau meinst du? Wie er sich momentan mir gegenüber verhält?
Also plingen würde ich gerne nächste Woche Dienstag. Dann ist es etwas über 2 Wochen her. Ich weiß nur nicht womit genau....
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo winterliebe,

hab jetzt mal die letzten Seiten nachgelesen, ihr hatte ja schon ein paar Treffen, die nicht so gut gelaufen sind. Ich an deiner Stelle würde echt warten bis er sich meldet.
Wie die anderen schon geschrieben haben, hat er zu viel Sicherheit, das erhöht aber seine Gefühle nicht. Mit dem Pling bietest du dich ja wieder an und er braucht nur zugreifen oder auch nicht. Er ist derjenige der investieren sollte, wenn er etwas von dir möchte.
Ich kann dich gut verstehen, aber der Pling wird dir nicht das bringen was du möchtest.
Du kannst ihn nicht zwingen/überzeugen, seine Gefühle müssen für dich stärker werden, sonst wird das nichts. Die steigen nur, wenn da noch was ist und wenn er dich vermissen kann. Wenn du jetzt Kontakt mit ihm aufnimmst, unterbrichst du diesen Prozess.

ich weiß, das möchtest du nicht wirklich hören und es wird dir vllt auch weh tun, aber deine Treffen haben ja auch nicht das gewünschte Ergebniss gebracht. Bleibt dir nur es mal so zu Probieren.

Hab jetzt 6 Monate gebraucht, um mit meiner Lady ein Treffen zu bekommen, das wir demnächst haben werden.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Du kannst ihn nicht zwingen/überzeugen, seine Gefühle müssen für dich stärker werden, sonst wird das nichts. Die steigen nur, wenn da noch was ist und wenn er dich vermissen kann. Wenn du jetzt Kontakt mit ihm aufnimmst, unterbrichst du diesen Prozess.


Was meinen die anderen?
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Sehe ich ganz genauso. Ich würde Ruhe einkehren lassen und nicht versuchen auf Teufel komm raus etwas bei ihm zu bewirken.

:herz:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Was meinen die anderen?

Kann mich da auch nur den anderen anschließen!
Nachdem er das letzte Treffen hat Plätzen lassen, ist er definitiv am Zug.

Klammere dich nicht mehr als diese 14 Tage, nach denen du hättest plingen können. Das ist nicht mehr aktuell. Danach ist einfach noch zu viel passiert...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich bin auch erstmal dafür das rauszuzögern wegen der Aktion. Ich find das auch echt daneben, dass er sich nicht meldet. Wenn er aber irgendwelche Videos von dir anschaut bist du aber im Orbit. Der fragt sich bestimmt was du treibst.
Wenn Pling dann müsste das was witziges sein, find ich.
Postest du eigentlich WA Statusmeldungen?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Mach dir doch kein Stress meine liebe, ich bin mir sicher das er sich vorher noch melden wird. Wer weiß was gerade in seinen Kopf vorgeht. Zeig stärke, zeig ihn das du eine starke junge Frau bist. Ich weiß das du das kannst.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Was los liebes? Machst dir wieder Gedanken?

Es geht mir nicht gut im Sinne von ich hätte nichts dagegen wenn mich jetzt ein auto überfahren würde.

Ich hoffe es kommt endlich ein Tag an dem es mir besser geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich hoffe es kommt endlich ein Tag an dem es mir besser

Von ganz alleine wird er vermutlich nicht kommen :cry Eure Trennung ist mittlerweile fast 4 Monate her. Langsam (oder eher schnell) solltest du dann doch einen Weg finden, die Trennung zu verarbeiten und zu lernen, dass das Leben auch ohne Partner weitergeht.

Will dir keine Angst machen, aber, wenn dieser Zustand zu lange anhält, hast du hinterher noch mit Depressionen zu kämpfen. Lass es nicht so weit kommen, Winterliebe
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.700
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben