Gibt es doch noch eine Chance?

W

winterliebe

Gelöschter User
Von ganz alleine wird er vermutlich nicht kommen :cry Eure Trennung ist mittlerweile fast 4 Monate her. Langsam (oder eher schnell) solltest du dann doch einen Weg finden, die Trennung zu verarbeiten und zu lernen, dass das Leben auch ohne Partner weitergeht.

Will dir keine Angst machen, aber, wenn dieser Zustand zu lange anhält, hast du hinterher noch mit Depressionen zu kämpfen. Lass es nicht so weit kommen, Winterliebe

Ist ja nicht so als würde ich nichts dagegen tun. Ich bin fast nie zuhause und gehe immer unter Leute.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey, winterliebe :smile:

Also plingen würde ich gerne nächste Woche Dienstag. Dann ist es etwas über 2 Wochen her. Ich weiß nur nicht womit genau....

Findet zu der Zeit vielleicht irgendwas Besonderes statt? Etwas, das ihn ebenfalls interessiert? Ein Volksfest zum Beispiel oder sowas? Du hattest glaube ich auch mal davon gesprochen, dass ihr zusammen in Deadpool 2 gehen wolltet, oder?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hey, winterliebe :smile:



Findet zu der Zeit vielleicht irgendwas Besonderes statt? Etwas, das ihn ebenfalls interessiert? Ein Volksfest zum Beispiel oder sowas? Du hattest glaube ich auch mal davon gesprochen, dass ihr zusammen in Deadpool 2 gehen wolltet, oder?

Genau, deadpool halt. Soweit ich weiß ist nix besonderes...
 
M

Monika

Gelöschter User
Deadpool2 läuft ja nun schon seit einer Woche. Wenn er fragen sollte, ob du mit ihm dahin möchtest, dann solltest du ihn schon gesehen haben. Um ihm dann zu sagen, dass du ihn bereits gesehen hast, so dass er sich was anderes einfallen lassen muss.

Meiner Meinung nach.

Damit zeigst du souverän, dass du nicht auf seine Einladung gewartet hast.

Ein schöner Mädchen-Film wäre: "Letztendlich sind wir dem Universum egal" Den hab ich in einer Sneak gesehen. Eine andere Herangehensweise zum Thema Liebe und regt mMn sehr zum Denken an. Kann ich nur empfehlen. Ich weiss Nicht, wann der offiziell in die Kinos kommt, hab den in einer Preview gesehen.

Allerdings würde ich ja an seiner Stelle lieber zu etwas einladen, wo man sich unterhalten kann und gleichzeitig etwas macht. Denn ich hätte dir gegenüber viel gut zu machen. Ein stilles nebeneinander im Kino wäre nix, da ich ja wissen möchte, was bei dir so geht momentan und das auf allen Ebenen. Also Kaffeetrinken und Kuchen oder Zoo-Besuch oder Minigolf. Etwas was die Schwere zwischen uns nimmt und du ein positives Erlebnis erfährst, wo ich zeigen kann, dass ich ein toller Typ bin.

Aber dazu muss er deine Hürde erst überwinden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey, winterliebe :smile:



Findet zu der Zeit vielleicht irgendwas Besonderes statt? Etwas, das ihn ebenfalls interessiert? Ein Volksfest zum Beispiel oder sowas? Du hattest glaube ich auch mal davon gesprochen, dass ihr zusammen in Deadpool 2 gehen wolltet, oder?

Guten Morgen Frank,

nur als kleine Info: Das mit dem Pling ist nicht mehr aktuell :zwinkern:
Ihr Ex hatte ein Treffen platzen lassen und zudem noch extrem gejammert()
Er ist nun am Zug. Winterliebe darf von sich aus im Moment nicht aktiv werden
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Guten Morgen Frank,

nur als kleine Info: Das mit dem Pling ist nicht mehr aktuell :zwinkern:
Ihr Ex hatte ein Treffen platzen lassen und zudem noch extrem gejammert()
Er ist nun am Zug. Winterliebe darf von sich aus im Moment nicht aktiv werden


Würde ich aber gerne

Ich kenne ihn ja und weiß ganz genau dass er sich nicht mehr melden wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lxndr29

Gelöschter User
Würde ich aber gerne

Ich kenne ihn ja und weiß ganz genau dass er sich nicht mehr melden wird

Dann lass es so stehen. Auch wenn es dir schwer fällt. Er hat damals vorgeschlagen also ist er am Zug. Aber warte nicht auf ihn. Schau den Film, falls du ihn sehen möchtest, mit einer Freundin. Also ich persönlich kann den Film nur empfehlen.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Guten Morgen Frank,

nur als kleine Info: Das mit dem Pling ist nicht mehr aktuell :zwinkern:
Ihr Ex hatte ein Treffen platzen lassen und zudem noch extrem gejammert()
Er ist nun am Zug. Winterliebe darf von sich aus im Moment nicht aktiv werden
Wenn er fragen sollte, ob du mit ihm dahin möchtest, dann solltest du ihn schon gesehen haben. Um ihm dann zu sagen, dass du ihn bereits gesehen hast, so dass er sich was anderes einfallen lassen muss.

Meiner Meinung nach.

Damit zeigst du souverän, dass du nicht auf seine Einladung gewartet hast.

War ehrlich gesagt mein Gedanke bezüglich Deadpool 2. Dass winterliebe den mit jemand anderem zusammen schon angeschaut hat, wenn er sich meldet oder aber, falls es doch noch auf nen Pling hinauslaufen sollte, man das als Ansatz nimmt.
War mir nur nicht mehr sicher, ob das hier im Strang war :zwinkern:

Also ich persönlich kann den Film nur empfehlen.
Dem kann ich mich absolut anschließen :lach:

Dann kann ich ja eigentlich direkt aufgeben
Komplett aufgeben vielleicht nicht, aber mehr Ruhe bewahren, was ihn betrifft.
Es würde nicht viel bringen, ihm in so kurzer Zeit wieder zu schreiben, nachdem er Dein Angebot, ihn im Krankenhaus zu besuchen abgeschlagen hat.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Vielleicht.

Heute denke ich oft an das große Vielleicht. Was wird in fünf, in zehn, in zwanzig Jahren sein? Nach wie vor fehlst du mir sehr. Dein Lächeln, deine wunderbaren rehbraunen Augen. Die Namen, die du mir gegeben hast. Ich entdeckte vorhin in meinem Portemonnaie ein altes Fotoautomaten-Bild von uns. Beide betrunken, trotzdem sind die Bilder wunderbar. Es war mein 19. Geburtstag, ich weiß es noch ganz genau. Du hattest mich überrascht, bist abends mit mir in Leipzig etwas trinken gegangen und hast mit mir am nächsten Tag einen Ausflug in meine heutige Heimat gemacht. Wie wir uns damals schon in die Stadt verliebt hatten. Ich erinnere mich immer noch an die Zugfahrt, wie wir zusammen gesungen haben, weil sonst niemand im Zug saß. Am liebsten würde ich mir die Bilder auf meinem Laptop ansehen, weißt du? Aber das sollte ich nicht tun. Das würde alles nur schlimmer machen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in einem Jahr wieder und treffen uns in einem Café. Oder wer weiß, vielleicht laufen wir uns irgendwann mal zufällig über den Weg. Auch wenn das in unserer Stadt unwahrscheinlich ist, manchmal hoffe ich ja doch, dich irgendwo zu sehen. Erhoffe mir dann, dass du mich ansiehst und merkst, was du getan hast, was du verloren hast, dass ich alles war, was du jemals wolltest.
Oft liege ich abends im Bett - zurzeit öfter betrunken als ich es vielleicht sein sollte - und öffne gedankenverloren deinen Chat. Selten sehe ich dich online. Aber wenn mir dann doch mal das ''online'' angezeigt wird, ist es jedes Mal wie ein neuer Stich in mein kleines, kaputtes Herz. Ich überlege dir zu schreiben, aber was sollte ich dir auch schon sagen?
''Hallo, ich vermisse dich und denke an dich und bitte komm zurück und es tut mir alles leid, was ich jemals getan habe und ich war nicht gut genug und bitte bitte denk nochmal drüber nach''? - Wohl kaum.
Warum ist es so schwer geworden, mit dir zu reden? Warum überlege ich jeden Schritt fünf mal, bevor ich ihn gehe? Damals waren wir uns so nah, so unendlich nah. Man könnte meinen, wir hätten keinen Tag ohne unzählige Nachrichten des anderen überlebt.
Weißt du, es tut mir leid, wenn ich nicht das bin was du brauchst. Aber ich hoffe dennoch, dass du irgendwann bemerkst, was für ein tolles Mädchen ich war und vielleicht, wenn du irgendwann ein anderes Mädchen versuchst zu lieben, enttäuscht wirst, weil sie dich niemals so sehr lieben können wird, wie ich dich geliebt habe.
Und ich hoffe, dass du dann an mich denkst und vielleicht auch mal über dein hübsches Gesicht ein paar Tränen kullern, wenn du abends im Bett liegst, weil dir bewusst wird, was du getan hast. Dass du derjenige bist, der meinen Onlinestatus checkt und dich fragst mit wem ich wohl schreibe.
Vielleicht, irgendwann, realisierst du doch noch, was du mir angetan hast. Dass man so mit keinem Mädchen umgeht, dass man jahrelang geliebt hat. Und vielleicht rufst du mich dann irgendwann an und fragst mich, ob wir uns auf einen Chai latte treffen. Und ganz vielleicht, bist du mir dann egal und ich antworte nicht mal auf deine Nachricht. Aber wer weiß, vielleicht verdient auch die Liebe eine zweite Chance.
Und vielleicht, denkst du wenigstens an meinem Geburtstag an mich, und dir fällt auf, dass es der erste Geburtstag nach 5 Jahren ist, den du nicht mit mir zusammen verbringen wirst. Und ganz vielleicht, versetzt es ja auch dir einen Stich in dein kaltes Herz. Ich hoffe es geht dir gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo winterliebe,

schön geschrieben, was hast du vor, das willst ihm nicht schicken, oder ?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich finde es sehr gut, dass du deine Gedanken hier virtuell "zu Papier" bringst und es nicht ihm schickst. Du hast es schön geschrieben und ich hoffe dir geht es jeden Tag etwas besser, und die Abstände der großen Trauer werden weniger :trost:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Und wieder hast du einen tag geschafft meine süße...gemeinsam schaffen wir das und denk immer daran, ich bin immer für dich da. schreib mir wann immer du willst :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.018
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben