Gibt es doch noch eine Chance?

W

winterliebe

Gelöschter User
Ich frag mich ob er das lustig findet. Ich hab es ihm vor einer std geschrieben seitdem nix. Ich WETTE fast schon, dass er nicht kommt und dann irgendwie ne dumme Ausrede kommt.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich frag mich ob er das lustig findet. Ich hab es ihm vor einer std geschrieben seitdem nix. Ich WETTE fast schon, dass er nicht kommt und dann irgendwie ne dumme Ausrede kommt.

Bleib erstmal ruhig ... hat er es denn gelesen ? Vielleicht hat er das Handy vergessen? Akku leer ? Es wird ihm ja auf jeden Fall angezeigt , dass die Bahn Verspätung hat
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Er hat es noch nicht gelesen. Ist es okay wenn ich ihn in 20 Minuten Anrufe und frage ob wir uns nun noch treffen oder nicht? Ich BRAUCHE EINE ANTWORT SONST DREHE ICH HIER NOCH KOMPLETT DURCH :cry
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Und wenn er am Telefon so etwas sagt wie, dass er keine Lust hat sich zu treffen, was soll ich dann sagen?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
nee Winterliebe mach bitten nichts gar nichts, er ist am Zug.

Wann wird den der Zug ca. ankommen ?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ich zittere am ganzen Körper, mir ist schlecht vor Angst und Aufregung und ich versteh die Welt gerade gar nicht mehr. Er hat sowas noch nie gebracht, dass er nicht abgesagt hat. Noch nie im Leben. Er hat immer spätestens einen halben Tag vorher abgesagt. Warum jetzt nicht?
Wie kann ich so wenig wert sein. Der muss sich doch bewusst sein was gerade in mir vorgeht
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Winterliebe, nichts machen! Er wird schon da sein!
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Winterliebe,

ich würde ihn jetzt nicht anrufen. Er weiß, wann du eigentlich ankommen solltest und du hast ihm geschrieben, dass es später wird. Selbst, wenn er diese Nachricht nicht gelesen haben sollte, müsste er am Bahnhof stehen und sehen, dass dein Zug später kommt.

Ich hoffe soo sehr, dass er gleich da ist!

Wann kommst du an?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
nee Winterliebe mach bitten nichts gar nichts, er ist am Zug.

Wann wird den der Zug ca. ankommen ?

Aber was wenn ich dann am Bahnhof steh und da ist niemand? Ich muss ihn doch zumindest fragen was nun los ist.
Anscheinend in 45 min. es war aber irgendwas am Zug kaputt weshalb wir vorhin über 2h irgendwo im nirgendwo warten mussten. Richtigen Hass auf die deutsche Bahn hab ich gerade :-)
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Der hat keine Ahnung, was in Dir vorgeht. Und warum sollte er absagen, wenn er dich da sein wird?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ich habe das Gefühl ich Dreh gleich durch. Ich versteh so ein Verhalten einfach nicht.

Das letzte was ich von ihm gehört habe war:

Er: guten Morgen, ich zocke jetzt und was machst du?
Ich: ich habe meine Sachen gepackt und bin jetzt im Zug (: was zockst du denn wieder? :D
Er: ich habe fortnite gezockt (: Achso (:
Ich: hallo der Zug hat Verspätung! Über eine Stunde! Kommst du trotzdem noch?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Mach Dir bitte um ungelegte Eier keinen Kopf!!!! KK aus!
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Sorry dass ich die Nachrichten nicht fett gemacht habe ich weiß nicht wie es am Handy geht.

Ich zittere gerade einfach an meinem ganzen Körper. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich habe gerade sowas wie eine Panik Attacke.
Wenn er nicht kommt Versuch ich ihn abzuschießen.
Ich frag mich echt ob er das lustig findet
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo winterliebe,

jetzt seh nicht gleich alles so negativ. Vllt wartet er mit Blumen, oder sein Handy ist kaputt usw usf, da kann ich dir tausend Möglichkeiten aufzählen.

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist wie du damit umgehst. :zwinkern:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Versuch an was anderes zu denken - so schwer das auch ist! Es kann zig Gründe haben, warum er nicht geantwortet hat!
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben