Gibt es doch noch eine Chance?

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Alles wird gut werden :) Jetzt freu dich einfach.

Und liebe Winterliebe mich würde es nicht wundern wenn bald mal der CdC und die BPM in deinen Strang auftauche :lach: oder @Mod Wolf was meinst du?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
@all besorgt euch bitte Johanniskraut ja ich spaße nicht es macht gute Laune :smile:

https://www.johanniskraut.net/

Soviel ich weiß braucht es aber einen Anlaufzeit von 14 Tagen bis es wirkt und mehr wie 1000 mg am Tag kann der Körper nicht verarbeiten. Die Kapseln bekommt ihr schon in der Drogerie und sie kosten nicht die Welt.

Johanniskraut ist ein Homöopathische Mittel und macht nicht abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Ihr lieben, ich melde mich zurück!
Erstmal lieber Brheden, danke für die Idee mit dem Johanniskraut. Leider fällt das für mich raus, da dann die Pille nicht wirkt :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Willkommen zurück! Wie wars? Bin ein bisschen neugierig. Habe gestern Abend so ein wenig mitgefiebert...
 
W

winterliebe

Gelöschter User
und nun zum Update:

Das Treffen war gut!

wie er es geschrieben hatte, wartete er bereits am Bahnhof auf mich. Er nahm dann auch gleich meinen Koffer, darüber war ich echt froh ,dass er da war, denn der Koffer war total schwer ::::lach:
dann sind wir erstmal zu mir. Es war dann schon gegen 22:15, ich war kaputt von der Fahrt und das merkte er auch. Wir entschieden dann, Essen zu bestellen und dafür das Italienisch-Essen auf unser nächstes Treffen zu verschieben.
Dann bestellten wir Essen, schauten einen Film, aßen das Essen und gingen dann auch ins Bett. Ich war total müde und er auch. Haben dann noch ewig lang im Bett gequatscht, gekuschelt und dann auch noch Sex gehabt. Der war übrigens super gut. Er sagte mir dann auch wieder, dass er mich liebt.

Irgendwann sind wir kuschelnd eingeschlafen. Er hat wirklich die ganze Nacht über total eng mit mir gekuschelt ::: irgendwann wurde es mir sogar zu heiß :lach: er meinte dann gestern auch, dass er mich total vermisst hat, dass es schön ist, dass ich wieder da bin, jaa lauter so Zeugs.

Irgendwann nachts bin ich aufgewacht, weil er im Schlaf geredet hatte. Er sagte sowas wie: ,,Aber Schatz, früher haben wir das doch so gemacht.'' ich hatte dann nachgefragt was er meint, er hat nur vor sich hin gebrummt und hat mich enger an sich gezogen.

Heute sind wir dann aufgewacht, hatten wieder Sex miteinander und haben erstmal noch ewig lang gekuschelt. Tatsächlich wollte ich ihn eigentlich mit Sex wecken, er nahm mich aber stattdessen in den Arm und meine, er will lieber mit mir kuscheln als Sex. WELCHER MANN ZIEHT KUSCHELN VOR ANSTATT SEX? :lach:

nun gut, dann haben wir uns auf jeden fall fertig gemacht, wollten noch was zusammen frühstücken gehen. er sagte mir dann, während ich die Tür absperrte: ,,Wenn wir wieder zusammen ziehen, dann möchte ich weniger zocken''

in meinem Kopf gingen alle Alarmglocken an -- WAAAAAAS? zusammen ziehen??!?!??!?!?! wo ich mir doch noch nicht mal sicher bin ob er und ich wirklich zusammen sind ?????


nun gut, hab locker reagiert meinte dann so ,,haha, das wär ja nicht schlecht, weniger zocken :lach:'' und dann sind wir auch schon Richtung Restaurant zum Brunch. dort war auch alles super, er bezahlte natürlich. danach musste ich dann so langsam los, weil ich ja heute mit einer Freundin auf einem Festival war.
er ist dann anstatt mich nur zur S-Bahn zu begleiten noch das ganze Stück weit mit mir gefahren bis zur Station wo sie auf mich gewartet hat (dauerte ca. 25 min). Als ich nachfragte warum, meinte er weil er noch mit mir zusammen sein will.
Er meinte übrigens auch, dass wir uns nun ja wieder öfter treffen können, so 1-2 Mal in der Woche. Als nächsten Tag für ein mögliches Treffen haben wir Mittwoch festgehalten erstmal.

Zum Abschied küssten wir uns und als er zuhause angekommen war, schrieb er mir auch, dass er zuhause ist.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
ohhh, das klingt ja erstmal ganz gut. Mein Bauch sagt mir gerade: nicht zu viel auf einmal!!!

Aber es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Und merke Dir: KK aus!!!:coolwink:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Auch auf das Thema schreiben kamen wir heute zu sprechen. Er meinte dass er zurzeit nicht so viel schreibt, weil es halt nicht so viel zu erzählen gibt und er ja eh nicht wirklich was macht außer zocken ::: also hat er irgendwie mal wieder bestätigt, dass ihm das schreiben total unwichtig ist. :thumbsup:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
p.s.: Johanniskraut wirkt ganz gut - glaube ich - nehme ich seit 2 Wochen und es geht mir definitiv nicht schlechter damit ()
 
W

winterliebe

Gelöschter User
ohhh, das klingt ja erstmal ganz gut. Mein Bauch sagt mir gerade: nicht zu viel auf einmal!!!

Aber es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Und merke Dir: KK aus!!!:coolwink:

ja da hast du natürlich recht. Daher wollte ich auch noch nix sagen, als er vom ,,wieder bei mir einziehen'' redete.
 
M

Monika

Gelöschter User
Siehst du die ganze Aufregung umsonst. Jetzt heisst es zu lernen solche Situationen kontrollieren zu können.

Wenn wir wieder zusammen ziehen, dann möchte i

Diese Aussage bereitet mir wirklich Kopfschmerzen seit dem ich sie gestern Abend gelesen habe. Deshalb vorne weg meine Frage, ob das ein direktes Zitat ist, also hat er es so Wort für Wort gesagt?

Ich gehe mal davon aus, dass er es genau so gesagt hat.

Er will also erst mit dem Zocken aufhören, wenn ihr zusammen wohnt. Wie stellt er sich das vor? Er hatte mal wieder sich distanziert und fordert von dir Sicherheiten ein? Du sollst in Vorleistung gehen, damit er was ändert? Wasn mit dem nicht in Ordnung?

Klar warst du mit dieser Aussage überfordert. Hier wäre die Möglichkeit gewesen unterschwellig Kritik an seinem Lebenswandel unterzubringen. So nach dem motto: ich akzeptiere deine Zockerei, möchte aber nicht mit jemanden zusammen wohnen, der nur in der Bude hockt und dessen Lebensmittelpunkt sein Game ist. Das Leben sei für dich gerade so schön, dass du dir solch einen Lebenswandel nicht möchtest und schon gar nicht in einer Partnerschaft. Dir seien soziale Kontakte, face2face viel mehr Wert als nur vor dem Fernseher zu hocken.

ich war kaputt von der Fahrt und das merkte er auch. Wir entschieden dann, Essen zu bestellen und dafür das Italienisch-Essen auf unser nächstes Treffen zu verschieben.

Das finde ich gerade in der jetzigen Situation schade, dass es nicht geklappt hat, nämlich um genau die Kritik an seinem Lebenswandel zu demonstrieren und eben ihm das such zu vermitteln durch Taten.

Aber natürlich kann ich dich verstehen, vor allem da die Zeit auch schon sehr fortgeschritten war.

Ich hoffe der Sex ging von ihm aus. :lach:

Als ich nachfragte warum, meinte er weil er noch mit mir zusammen sein will.

Hier hast du dir wieder Sicherheiten abgeholt, die du eigentlich nicht brauchst, denn er lässt Taten sprechen. Wenn ein Mann das macht, dann macht er das und dann muss es nicht hinterfragt werden. Worte sind nur Worte, aber Taten... Ich meine er hat genau das gesagt, was er sagen sollte in deiner Erwartung. Also ein Shittest von deiner Seite. Lass sowas lieber. Sonst haut er wieder ab, weil er meint in die enge getrieben zu werden.
Als nächsten Tag für ein mögliches Treffen haben wir Mittwoch festgehalten erstmal.

Tatsächlich hätte ich direkt abgesagt, um ihn aus seiner Komfortzone heraus zu bekommen. Er muss einen neuen Termin vorschlagen und eventuell seine Pläne umwerfen.

Auch auf das Thema schreiben kamen wir heute zu sprechen. Er meinte dass er zurzeit nicht so viel schreibt, weil es halt nicht so viel zu erzählen gibt und er ja eh nicht wirklich was macht außer zocken ::: also hat er irgendwie mal wieder bestätigt, dass ihm das schreiben total unwichtig ist. :thumbsup:

Sehr gut! Das heisst für dich im Umkehrschluss keine Kontaktaufnahme von deiner Seite aus :PP ab sofort.

Du reagierst nur noch auf seine Nachrichten, wenn er Interesse zeigt.

Ich hoffe du konntest eine Gelegenheit finden bei der du ihm unterschwellig vermitteln konntest, dass dein Leben gerade sensationell ist. Du gerade KAUM ZU HAUSE BIST und sich die Ereignisse in deiner Wahrnehmung förmlich überschlagen (übertrieben ausgedrückt :schuettel:)

LG
 

Freshdesign

Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
17
Oh winterliebe, das klingt ja super!!!! Ich freu mich sehr für dich und ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird
Du machst mir mit meinem ein wenig Hoffnung
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Winterliebe, im Großen und Ganzen hast du es sehr gut gemacht. Bin leider ein bisschen im Stress und schreibe dir wenn ich es schaffe heute Abend sonst morgen mehr dazu.

Super :thumbsup:

@Monika bitte vergiss nicht Winterleibe ist er 22 Jahre alt und Ihr Zocker nicht viel älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Hallo Winterliebe, im Großen und Ganzen hast du es sehr gut gemacht. Bin leider ein bisschen im Stress und schreibe dir wenn ich es schaffe heute Abend sonst morgen mehr dazu.

Super :thumbsup:

@Monika bitte vergiss nicht Winterleibe ist er 22 Jahre alt und Ihr Zocker nicht viel älter.

Auf was bezieht sich dein Hinweis?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Huhu Winterliebe ,

Ich finde es hört sich ganz gut an bei dir...siehst du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht :brav:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hört sich alles super an und ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, dass es so bleibt! :thumbsup:
Huhu Winterliebe ,

Ich finde es hört sich ganz gut an bei dir...siehst du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht :brav:
Oh winterliebe, das klingt ja super!!!! Ich freu mich sehr für dich und ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird
Du machst mir mit meinem ein wenig Hoffnung
Hallo Winterliebe, im Großen und Ganzen hast du es sehr gut gemacht. Bin leider ein bisschen im Stress und schreibe dir wenn ich es schaffe heute Abend sonst morgen mehr dazu.

Super :thumbsup:

@Monika bitte vergiss nicht Winterleibe ist er 22 Jahre alt und Ihr Zocker nicht viel älter.


vielen lieben dank an euch alle! :smile:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Diese Aussage bereitet mir wirklich Kopfschmerzen seit dem ich sie gestern Abend gelesen habe. Deshalb vorne weg meine Frage, ob das ein direktes Zitat ist, also hat er es so Wort für Wort gesagt?

Ich gehe mal davon aus, dass er es genau so gesagt hat.

Er will also erst mit dem Zocken aufhören, wenn ihr zusammen wohnt. Wie stellt er sich das vor? Er hatte mal wieder sich distanziert und fordert von dir Sicherheiten ein? Du sollst in Vorleistung gehen, damit er was ändert? Wasn mit dem nicht in Ordnung?

Klar warst du mit dieser Aussage überfordert. Hier wäre die Möglichkeit gewesen unterschwellig Kritik an seinem Lebenswandel unterzubringen. So nach dem motto: ich akzeptiere deine Zockerei, möchte aber nicht mit jemanden zusammen wohnen, der nur in der Bude hockt und dessen Lebensmittelpunkt sein Game ist. Das Leben sei für dich gerade so schön, dass du dir solch einen Lebenswandel nicht möchtest und schon gar nicht in einer Partnerschaft. Dir seien soziale Kontakte, face2face viel mehr Wert als nur vor dem Fernseher zu hocken.

genau, es war ein direktes Zitat, genau so waren seine Worte.
ich meinte halt, dass weniger zocken ja etwas sehr gutes wäre.

Ich hoffe der Sex ging von ihm aus. :lach:

ja, der Sex ging von ihm aus.


Hier hast du dir wieder Sicherheiten abgeholt, die du eigentlich nicht brauchst, denn er lässt Taten sprechen. Wenn ein Mann das macht, dann macht er das und dann muss es nicht hinterfragt werden. Worte sind nur Worte, aber Taten... Ich meine er hat genau das gesagt, was er sagen sollte in deiner Erwartung. Also ein Shittest von deiner Seite. Lass sowas lieber. Sonst haut er wieder ab, weil er meint in die enge getrieben zu werden.


Tatsächlich hätte ich direkt abgesagt, um ihn aus seiner Komfortzone heraus zu bekommen. Er muss einen neuen Termin vorschlagen und eventuell seine Pläne umwerfen.

das mit dem Shittest war mir gar nicht bewusst.
und mit der Absage hast du vielleicht recht. Was meinen die anderen denn dazu ?

Sehr gut! Das heisst für dich im Umkehrschluss keine Kontaktaufnahme von deiner Seite aus :PP ab sofort.

Du reagierst nur noch auf seine Nachrichten, wenn er Interesse zeigt.

Ich hoffe du konntest eine Gelegenheit finden bei der du ihm unterschwellig vermitteln konntest, dass dein Leben gerade sensationell ist. Du gerade KAUM ZU HAUSE BIST und sich die Ereignisse in deiner Wahrnehmung förmlich überschlagen (übertrieben ausgedrückt :schuettel:)

LG

bisher gab es von mir auch keine Kontaktaufnahme.
und ja, ich denke das konnte ich. Demonstriere ihm halt weiterhin wie toll mein Leben doch ist, dass ich auch super ohne meine beste Freundin klar komme, usw usw usw.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
übrigens hatte ich heute ja meinen ersten Arbeitstag (neuer Minijob, um neben dem Studium was dazu zu verdienen). er hatte mir auch voll süß davor viel Erfolg und Spaß gewünscht, und dass er hofft, es wird nicht zu anstrengend für mich. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben