Gibt es ein Zurück?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die zwei am Tresen dann so:

Bester Kumpel: Und? Deine Sahneschnitte?
AM: Jo, läuft (grinst)
BK: Geiles Teil, oder?
AM: Jo.
BK: Wie ist sie denn so im Bett?
AM: Mega.
BK: Wow.
AM: Jo.
BK: Super, Bro. Nochn Bier?
AM: Jo.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich weiß nur, dass er sich einem Kumpel anvertraut hat (der EF wohl nicht so kennt). Dieser meinte nur AM soll alles mitnehmen, was geht, solange ich keine Ansprüche stelle. Wenn der wüsste...
Na hoffentlich heißt der Kumpel nicht Wolfgang :schuettel: Übrigens raten wir Dir doch genau das Gleiche, oder? Nur hirnen wir vorher alle gemeinsam rum, zerpflücken gesagte und nicht gesagte Dinge und kommen dann zu genau dem Ergebnis.

Hach, das Leben könnte so einfach sein:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bester Kumpel: Und? Deine Sahneschnitte?
AM: Jo, läuft (grinst)
BK: Geiles Teil, oder?
AM: Jo.
BK: Wie ist sie denn so im Bett?
AM: Mega.
BK: Wow.
AM: Jo.
BK: Super, Bro. Nochn Bier?
AM: Jo.
:lach::lach::lach:
Nur hirnen wir vorher alle gemeinsam rum, zerpflücken gesagte und nicht gesagte Dinge und kommen dann zu genau dem Ergebnis.
Perfektes Beispiel für typisch Frau, typisch Mann. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nun erfolgt ein weiteres kleines Update. :herz:

AM und ich haben uns gestern kurz gesehen. :smile: Zuerst dachten wir, dass es lediglich bei versteckten Gesten und Berührungen im Büro bleibt, jedoch vergaß ich die Winterferien in dieser Woche; demzufolge musste ich den Kids-Nachmittagspflichten nicht nachkommen und hatte noch mehr Zeit für ihn, was ihn strahlen ließ wie ein Honigkuchenpferd. :D Bis in die späten Nachtstunden konnten wir einander also genießen. :wolke:

Wir waren körperlich beide ausgehungert, gaben und nahmen, ließen uns beim anderen fallen, genossen die Berührungen, die warme weiche Haut, das leise Stöhnen, Verheißungen, die ins Ohr geflüstert wurden, Hände, die sich ineinander verschränkten, Blicke, die einander suchten, um sich ineinander zu verlieren, während man in orgasmische Explosionen eintauchte. :love: Trotz aller Erotik und Sexiness war soviel Herz dabei und wir waren beide aufs Neue voneinander verzaubert und verzückt. :herz:

Er fragte dann doch noch einmal genau nach - obwohl er ja nicht mehr eifersüchtig ist :zwinkern: - mit wem ich wie lange am Wochenende unterwegs war. Es war so süß, weil er sich wirklich Mühe gab nicht wie ein besitzergreifender Pascha zu klingen ("Du möchtest dein Leben jetzt genießen und du sollst nun alles machen und mitnehmen, was dir gut tut"). Zu allem "Überfluss" rief dann auch noch währenddessen ein Kindergartenpapa, der mich sehr, sehr mag, unter einem Vorwand bei mir an, was AM dann zu der Bemerkung hinriss, dass ich alle Kerle verrückt machen würde. Also, das war gar nicht geplant mit dem Anruf, aber strategisch wohl gar nicht so schlecht. :D

Und trotzdem, uns verbindet etwas ganz Besonderes. Es besteht ein zartes Band, ein kleines Blümchen, welches stets durch unsere innigen Treffen gegossen und genährt wird. Und wenn er mich so zärtlich anschaut und sein Herz wieder einmal auf der Zunge trägt und mir sagt, wieviel ich ihm bedeute, wieviel Kraft und Wohlgefühl ich ihm bereite, wie ich ihn bereichere in allen Belangen seines Lebens, dann wird mir so warm ums Herz und ich frage mich schon, ob die Quasi-Liebeserklärung über den Wolken tatsächlich nur ein Ausrutscher war oder ob er das nicht doch ernst meinte.

Bevor ich ging verriet er mir noch, dass die anfängliche s6uelle Gier nach mir (als wir uns das erste Mal trafen) ziemlich rasant in heftige Emotionen und Zuneigung wechselte und sich zu einer Intensität entwickelte, die fast in Qual und Herzschmerz während seines letzten Urlaubes - nach unseren fünf Tagen im Ausland - endete. Weil er so Sehnsucht hatte und mich so vermisste und weil er feststellen durfte, dass bei uns beiden unglaublich viel Kompabilität und Substanz da ist, neben der s6uellen Komponente. :floating_heart:

Ich ertappe mich manchmal bei dem Gedanken, dass ich es vielleicht gar nicht so schlimm finden würde seine Wäsche zu waschen. :blush::herz: Und dann lese ich die anderen Geschichten hier im Forum und verbiete mir diese weiterführenden Gedanken sofort wieder. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
und ich frage mich schon, ob die Quasi-Liebeserklärung über den Wolken tatsächlich nur ein Ausrutscher war oder ob er das nicht doch ernst meinte.

Das fragst Du Dich nicht wirklich, gell.....:smile: Und falls doch, frag doch mal uns, denn wir wissen hier alle die Antwort :herz:

Ich ertappe mich manchmal bei dem Gedanken, dass ich es vielleicht gar nicht so schlimm finden würde seine Wäsche zu waschen. :blush:

:lach::lach::lach:

Ich stehe ja immer zu Hause und finde das irgendwie nett, wenn ich die ganzen T-Shirts von PT wasche und bügele....:smile: Finde die weiterführenden Gedanken dann aber eher abschreckend :lach:

Ansonsten: sehr schönes update wieder....:herz::herz::herz::herz:

Versuch Dir nicht allzu viele Gedanken zu machen, die Zeit wird zeigen, wo der Weg hinführt....:namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das fragst Du Dich nicht wirklich, gell.....
Doch. Bin halt forumsgeschädigt. :lach: Und ich frage mich, ob meine Reaktion gut so war oder ob ich was anderes dazu hätte sagen sollen, etwas Zugewandteres. :blush:
Ich stehe ja immer zu Hause und finde das irgendwie nett, wenn ich die ganzen T-Shirts von PT wasche und bügele....
Echt, das machst Du? Süß. :smile: Wie kommt's?
Versuch Dir nicht allzu viele Gedanken zu machen, die Zeit wird zeigen, wo der Weg hinführt....
Sag ich mir auch immer. Klappt aber nicht so gut. :schuettel:

Das sagt übrigens ein lieber männlicher Wegbegleiter aus dem Off:

"Nun, sein Liebesbeweis klingt für mich echt. Auch Männern "rutscht" sowas mal raus wenn die Emotionen kochen. ()
Das war garantiert nicht so geplant von ihm. Es musste wohl mal raus und es ist sozusagen aus ihm rausgeplatzt.
Wie jetzt weitermachen? Wie weitermachen? Das kannst nur du entscheiden. Aber m.M. nach machst du gerade alles richtig. Vor allem vor deiner Trennung demnächst."
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Und ich frage mich, ob meine Reaktion gut so war oder ob ich was anderes dazu hätte sagen sollen, etwas Zugewandteres.

Das hatten wir ja schon mal diskutiert. Für meinen Geschmack war Deine Reaktion genau richtig. Denn bis jetzt sind das alles nur Worte von AM (ich glaube allerdings, dass diese Worte ernst gemeint sind), und bis nicht irgendwas konkretes von ihm kommt, bleibst Du bedeckt. Du bist ja extrem zugewandt in der ganzen Zärtlichkeit, die Du ihm gibst und die ihr miteinander teilt. Und das gibt ihm schon auch Sicherheit. Eine gewisse Unsicherheit muss aber immer bleiben, von daher finde ich Deinen eingeschlagenen Weg stimmig!!

Echt, das machst Du? Süß. :smile: Wie kommt's?

Naja, das sind ja meine!!! Ich nehme ja immer welche mit, und einen Teil behalte ich halt. Und die muss ich ja dann zwangsläufig waschen....Aber wenn die da so auf der Leine flattern find ich das immer irgendwie süß, dass ich seine ehemalige Wäsche hier hab ;)

Klappt aber nicht so gut.

Klappt jetzt gerade nicht so gut, weil Ihr Euch gerade frisch gesehen habt und Du noch voller Emotionen bist. In zwei Tagen sieht das schon alles wieder ganz anders und nüchterner aus, bin ich mir sicher :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das hatten wir ja schon mal diskutiert. Für meinen Geschmack war Deine Reaktion genau richtig. Denn bis jetzt sind das alles nur Worte von AM (ich glaube allerdings, dass diese Worte ernst gemeint sind), und bis nicht irgendwas konkretes von ihm kommt, bleibst Du bedeckt. Du bist ja extrem zugewandt in der ganzen Zärtlichkeit, die Du ihm gibst und die ihr miteinander teilt. Und das gibt ihm schon auch Sicherheit. Eine gewisse Unsicherheit muss aber immer bleiben, von daher finde ich Deinen eingeschlagenen Weg stimmig!!
Danke für Deine Geduld, Steelchen. :herz: Es leuchtet mir auch (wieder mal) alles ein. :smile:
Aber wenn die da so auf der Leine flattern find ich das immer irgendwie süß, dass ich seine ehemalige Wäsche hier hab
Ja, das ist sicher ein schönes Gefühl. :smile:
Klappt jetzt gerade nicht so gut, weil Ihr Euch gerade frisch gesehen habt und Du noch voller Emotionen bist. In zwei Tagen sieht das schon alles wieder ganz anders und nüchterner aus, bin ich mir sicher
Klappt nicht so gut, weil der Depp mir im Flieger diese Flausen in den Kopf gesetzt hat. :schuettel: Aber ich bin natürlich gerade auch randvoll (im wahrsten Sinne :blush:) mit Bindungshormonen. :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nun kam es, im letzten Satz seiner heutigen Sprachnachricht: "Ich hab Dich lieb." :floating_heart::floating_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Oh wow Goldie, ich liebe deine Updates und ich muss ja ehrlich gestehen, ich bin ja heimlich verliebt in deinen AM :herz:

Nein Spaß beiseite, aber jetzt wirklich, abgesehen von der Konstellation, sowas hört Frau doch sehr sehr gern. Ich freu mich so!!! :Tralala:

Genieß es und denk nicht zu viel nach wie und was kommen könnte oder kommen wird. Wir wissen nichtmal was morgen ist, also genieß jeden Moment!!! :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sogar ICH bin heimlich verliebt in den
Du weißt sogar, wie er aussieht und wie er sich anhört. :PP
Genieß es und denk nicht zu viel nach wie und was kommen könnte oder kommen wird. Wir wissen nichtmal was morgen ist, also genieß jeden Moment!
Ja, Paradise, das versuche ich mir auch immer wieder zu sagen. Ich hoffe, dass mit Schwinden der Bindungshormone ich mir da nicht mehr so viele Gedanken mache. :namaste:
Ja. Und Goldie will wissen wohin und muss sich jetzt mal auf die Finger hauen, weil sie so ungeduldig ist. :schuettel: Nervt mich selber, so kenn ich mich gar nicht. ()
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und Goldie will wissen wohin und muss sich jetzt mal auf die Finger hauen, weil sie so ungeduldig ist. :schuettel: Nervt mich selber, so kenn ich mich gar nicht.
Liebe Goldie, so kenne ich dich auch nicht?! :lach:
Genieß doch einfach seine Zuwendung und freu dich auf das, was da noch kommt :herz:
Es hört sich jedenfalls alles wunderschön an!!!

Ich ertappe mich manchmal bei dem Gedanken, dass ich es vielleicht gar nicht so schlimm finden würde seine Wäsche zu waschen
Und das aus deinem Munde? :schuettel:
Ach, du Liebe, ich finde es toll, dass dein wundervoller, zugewandter AM dir in deinem gerade sehr stressigen Leben so eine Oase bietet.
Das hast du wirklich verdient.
Und das, was da noch kommt, bleibt auf jeden Fall spannend. Alles kann, nichts muss.
Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass da aus der Heidi- und- Peter- Affäre noch mehr wird :herz:
Ich drück dich mal und freue mich ehrlich für dich!!! :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Goldie, so kenne ich dich auch nicht?!
Ja schlimm. :schuettel: Ich schiebs mal auf die allgemeine Umbruchphase bei mir und meinen diesbezüglich erwachten Aktionismus. Bin sozusagen aus einem Dornröschenschlaf erwacht (:grins:) und will machen und tun. Ich sollte das nur noch richtig kanalisieren. :lach:
Ach, du Liebe, ich finde es toll, dass dein wundervoller, zugewandter AM dir in deinem gerade sehr stressigen Leben so eine Oase bietet.
Das hast du wirklich verdient.
Und das, was da noch kommt, bleibt auf jeden Fall spannend. Alles kann, nichts muss.
Ja, ich finds gerade auch ganz schön toll. :wolke: Bin halt gerade allgemein irgendwie hibbelig, weil hier die Trennung erst Ende Februar ausgesprochen werden kann. Also Ungewissheit und Schwebezustand auf wirklich allen Beziehungsebenen sozusagen - und das passt mir nicht so. :nanu: Wahrscheinlich gehe ich gleich in den Wald und schrei die ganze Anspannung raus. :lach:
Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass da aus der Heidi- und- Peter- Affäre noch mehr wird
Vielleicht wirds auch ne Talfahrt, mal schauen. :zwinkern:

Es tut auf jeden Fall gut, dass ich heute arbeite, hier schreibe (:PP) und gleich sehr Wichtiges vorhabe (Friseurtermin :lach:). Das alles zieht die Aufmerksamkeit weg von AMs Geschreibsel und ich merke, dass mich der Abstand zu ihm wieder etwas erdet. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Atmen, Schnucki, Atmen! :lach::lach::Kuss:
Ich freu mich sehr für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

meine Güte, Dein lovely AM gibt Vollgas, natürlich ohne zu vergessen, dass er ja eigentlich auf der Bremse stehen möchte:lach: Und bei Eurer Entwicklung glaube ich ihm auch, dass er all das genau so empfindet. Er geht mit Sicherheit nicht leichtfertig mit solchen Äußerungen um.
Das alles zieht die Aufmerksamkeit weg von AMs Geschreibsel und ich merke, dass mich der Abstand zu ihm wieder etwas erdet. :namaste:
Bewundernswert, da würde ich mich nur sehr, sehr schwer erden können. Aber - so what! Schweb doch einfach ein bisschen! Die nächsten Wochen werden sicherlich ohnehin noch eine Berg- und Talfahrt. Also nimm jedes gute Gefühl mit. 2019 wird eben Dein Jahr des Umbruchs. Who knows, was da alles noch kommt. Ich finde übrigens den von Dir genannten Zeitplan ziemlich tough, ich hätte gedacht, dass Du noch mehr Zeit brauchst, um die Dinge zu sortieren. Auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst und nicht so wahrnimmst: Du hast doch schon einen ganz großen Kraftakt hinter dir. Und Du stehst immer noch strahlend vor unserem geistigen Auge. Und ich bin sicher, dass daran AM einen ganz großen Anteil hat. Neben Deiner eigenen inneren Stärke. Von daher gilt auch hier meine Weisheit: es ist immer alles für irgendetwas gut.

Ich drück Dich, liebe Goldi und wünsche Dir weiterhin ganz viel davon: :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich finde übrigens den von Dir genannten Zeitplan ziemlich tough, ich hätte gedacht, dass Du noch mehr Zeit brauchst, um die Dinge zu sortieren. Auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst und nicht so wahrnimmst: Du hast doch schon einen ganz großen Kraftakt hinter dir.
Das wirkt nur von außen so tough. Ich habe jahrelang mit dem Gedanken gespielt und stand oft kurz vor der Trennung, bin aber der Kinder wegen immer wieder eingeknickt. Dieser jetzige Schwebezustand ist für mich viel zermürbender und anstrengender und ich bin oft so kurz davor einfach alles rauszuhauen, zügele mich dann aber im letzten Moment, weil ich ja noch Rechtliches zu klären habe.

AM sagte ich mal, dass ich jetzt nur noch Unvernunft und Spaß schalten und walten lassen möchte in meinem Leben (was ihm, glaub ich, etwas Angst machte), aber so ist es gar nicht mal. Ich will nur Ruhe. Und Freiheit.
Und Du stehst immer noch strahlend vor unserem geistigen Auge.
Das sind nur die guten Gene. :grins:
Und ich bin sicher, dass daran AM einen ganz großen Anteil hat. Neben Deiner eigenen inneren Stärke. Von daher gilt auch hier meine Weisheit: es ist immer alles für irgendetwas gut.
Ich weiß das und deshalb bin ich ja auch so vernarrt in den. Weil er mir so gut tut. :smile::herz:
Ich drück Dich, liebe Goldi
Danke, Du Liebe, ich Dich auch. :Kuss:
Atmen, Schnucki, Atmen!
Jaaaa, geht heute schon wieder besser. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.950
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben