Gibt es ein Zurück?

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
BÄM! Heuer, da haste ja aber mal einen rausgehauen! Danke für Deine männliche Sichtweise - davon hätte ich gerne mehr :lach:
Es gibt hier ein paar Stänge die ich verfolge. Perdu, Gloria, Mrs. und natürlich dich.
Ich gehe ja eigentlich immer davon aus, dass meine eher undramatische Geschichte im Trubel der anderen Stränge untergeht. Freut mich sehr, dass es offensichtlich einen gewissen Unterhaltungswert bietet - auch wenn ich Euch allen natürlich never ever live begegnen kann (Ausnahmen sind natürlich more than welcome:herz:). Ich wäre dann die, die mit knallrotem Kopf dasteht, weil Ihr viel zu viele Informationen habt:lach:
Du willst nicht die Nr. 2 sein? Verstehe ich. Aber bist du das nur weil er eine EF hat? Denk mal nach.
Das finde ich einen sehr guten Punkt, der viele AF betrifft. Der langjährige Partner zuhause ist einfach "da", aber bei dem kristiallisiert man nicht, über den hirnt man nicht, da fliegen keine Schmetterlinge, der ist die sichere Bank. Und genau da unterscheiden sich eben viele Geschichten, da es unterschiedliche Zielsetzungen gibt. Ich möchte nichts daran ändern, weder bei mir noch bei AM. Bei Goldi ändern sich jetzt die Rahmenbedingungen und damit kommt es nicht mehr in Frage, zwar die inoffizielle Nr. 1 zu sein (und das ist sie!), aber eben doch nicht Teil eines Lebensmodells oder Lebensplans zu sein, sondern einen Peter zu haben, der fremdgesteuert ist.
Von ihm aus könnte das jahrelang so weitergehen, das sagte er mir erst gestern. Er plant ja auch langfristig mit mir. Ich werde es mir z.B. im Herbst über meinen Geburtstag auf einer Insel in einem Wellnesshotel allein ohne Kids sehr gut gehen lassen. Peter schaut jetzt schon nach Flügen, um mir nachzureisen.
Weil das ist zwar unglaublich süß (beneidenswert sowieso:herz:) aber nicht das, was Du möchtest, oder? Da muss eben mehr drin sein, bzw. muss so etwas immer und offiziell möglich sein.
Wobei Du - was meine Geschichte anbelangt - pessimistischer bist als der Chef. :zwinkern:
Goldi, das könnte auch daran liegen, dass Du selbst hier am pessimistischsten bist:PP Du erlaubst Dir selbst gar nicht recht, daran zu glauben oder gar dran zu denken, dass Peter es tatsächlich möglichen machen könnte. Und wir bekommen natürlich nur die gefilterten Infos von Dir. Aber damit machst Du aus meiner Sicht auch alles richtig. Denn wichtig bist am Ende nur Du und Dein Glück - mit oder ohne Peter. Dass wir alle hier an ein Happy End von Heidi und Peter glauben (wollen), spielt keine Rolle.
Das sind so meine Gedanken dazu und ich merke dass auch ich von diesen Gesetzmäßigkeiten nicht ausgenommen bin.
Da schließe ich mich Goldstück an! Erzähl doch mal!:coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Perdu, ganz lieben Dank für Deinen Post, auf den ich später noch eingehen werde. :herz:

Brauch mal kurz ne strategische Antwort. Ich bin im Urlaub, AM versucht mich mit ner Kollegin eifersüchtig zu machen. Hat nicht geklappt. :lach: Er gehört mir ja nicht und das hab ich ihm subtil vermittelt. Dann schrieb er, er hätte eh keine Augen für andere, nur für mich. Lust und Erotik würde er nur mit mir/uns ausleben. Aber ich sei ja nun "frei" und vielleicht offener unterwegs, was mir ja freistünde.

Am liebsten würde ich antworten, dass ich jeden dahergelaufenen Bauarbeiter (sorry für das Klischee) f..... könnte, aber das wäre wohl recht unklug. :lach:

Habt Ihr Antwortideen? :kratzt_sich_kopf: Ist das ein Test, um zu schauen, wo ich stehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen liebes Goldstück,

ich würde ihm antworten:
Ja, du hast Recht, ich bin jetzt frei und kann machen was ich will.:smile:

Das ist so eine schöne schwammige Aussage, die nichts aussagt.:zwinkern: Er müsste jetzt schon nochmal nachfragen, wie du mit deiner Freiheit umgehst, wenn er genaueres wissen will.

Ist der auch ein bissl narzisstisch veranlagt, dein AM? Mir kommt er nämlich so vor.

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Goldi, das könnte auch daran liegen, dass Du selbst hier am pessimistischsten bist:PP Du erlaubst Dir selbst gar nicht recht, daran zu glauben oder gar dran zu denken, dass Peter es tatsächlich möglichen machen könnte. Und wir bekommen natürlich nur die gefilterten Infos von Dir. Aber damit machst Du aus meiner Sicht auch alles richtig.

Ich sehe dich nicht als pessimistisch, Goldstück, sondern als sehr realitätsnah.
Ich sehe es wie Heuer. Dieser Mann wird sich nicht trennen. Natürlich könnte das für ihn so weiter gehen bis sonstwann... das ist doch typisch für Affären.
Aber wenn du dann Ansprüche stellst und das müsstest du ja irgendwann, wenn du nicht mehr seine Nr. 2 sein willst, dann wird es interessant und dann schätze ich ihn so ein, dass er zwar leiden wird, nicht loslassen will, aber letztendlich sich seinem Schicksal fügt und ggf. kommt dann eine neue Affäre ins Spiel.
Deshalb ist es auch gut, die Augen offen zu halten und den Verstand immer wieder einzuschalten. Du hast es da auch mit einem gerissenen Kaliber von Mann zu tun.

LG La Traviata
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen,

Goldi, die Antwort von LT ist super - hast du was geantwortet und wenn ja, was?

Deinen Peter sehe ich nicht ganz so kritisch. Ich glaube nicht, dass er narzisstische Züge hat, und für sehr gerissen halte ich ihn auch nicht. Allerdings sehe ich es wie LT, dass er gerade massiv mit seinem Schicksal hadert, aber aus den bekannten Gründen (welche für Männer meistens Gründe, für Frauen dagegen meistens nur Hindernisse sind) keine Lösung sieht. Da verstehe ich ihn sogar ein Stück weit (und ich muss dazu sagen, dass ich ihn glaube ich von uns Mitleserinnen am besten kenne, wenn man das so sagen kann) - bereits eine Scheidung mit involvierten Kids hinter sich, kranke EF, weit gediehene Überlegungen, ins Ausland zu ziehen und ein Haus zu kaufen...

Wir wollen ja alle am liebsten, dass hier am Ende geheiratet wird :smile: Aber unser Goldstück ist hier die Realistischste von allen, und das ist auch gut so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich noch einmal aus einer Ehe lösen wird. Und weil er das weiß, agiert er gerade so mit seinen Eifersüchteleien - er fühlt sich sicher gerade ganz schrecklich, weil das böse Schicksal ihm so übel mitspielt...

Dass er versucht, dich eifersüchtig zu machen, Goldi, ist ja fast schon süß. Ein schon beinahe verzweifelt wirkender Versuch...

Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub und hast keine Veranlassung mehr, hier zu schreiben, bis du erholt und braungebrannt zurück bist! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hab das von LT geschickt. :smile:

Seine Antwort: "Go, go, go, Goldstück" garniert mit drei s6beinhaltenden Emojis.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich finde ihn suspekt. Mich erinnert er an meinen langjährigen Ex-AM.:blush:

Darauf schreibst du hoffentlich nix.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Die Ablaschung kommt so oder so mit der Zeit, aber Goldstück: Er will einfach sein Gesicht nicht verlieren, deshalb reagiert er so.

Ich finde es auch suspekt, seine Liebste mit einer Kollegin eifersüchtig zu machen... all das Theater kenne ich von früher ... als hättet ihr nicht schon genug Chaos in eurem Leben (er eine kranke EF, eine Geliebte - du eine kaputte Ehe). Davon weiß er und trotzdem setzt er noch einen oben drauf. Deshalb fragte ich auch nach, ob er narzzistische Züge hat.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Goldi, da würde ich nix mehr drauf schreiben, maximal einen Sonnenbrillen-Smiley.

Und nein, ich finde den nicht abgelascht, der weiß sich einfach im Moment auch nicht zu helfen, steckt in seiner Situation fest, hat Angst, dass Du ihm abhanden kommst und dann kommen so unbeholfene Eifersuchts-Dinger mit der Kollegin bei raus. Das darfst nicht ernst nehmen. :smile:

Lass Dir den Urlaub nicht vermiesen und leg das Handy jetzt mal wieder auf die Seite! :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Goldie :herz:
Ich lese und fieber hier immer noch mit... und ich bin gerade froh, dass LT mal einen etwas abgeklärteren Blick auf ihn wirft. Es ist nicht böse gemeint, aber hier wird schon arg mit der rosaroten Brille auf Peter geschaut....
Alles wird erklärt und „süß“ gefunden... ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, insbesondere in Hinblick auf deine momentane Situation, in der Peter ja zumindest langfristig nicht mehr das Sahnehäubchen sein soll. Daher finde ich den prüfenden Blick von LT und auch die warnenden Worte von Heuer für dich besonders wertvoll. Ich selbst mag mich hier nicht in Spekulationen verlieren, aber ich sehe Peter auch nicht ganz so rosarot wie manch andere hier.
Ich bin mir aber sicher, dass du das für dich mit dem nötigen Abstand am besten sortiert bekommst. Eine „Deadline“ hast du dir ja schon gesetzt, was ich sehr gut und richtig finde, damit es dir nicht ergeht, wie einigen der hier unglücklich Affären-gefangenen Frauen. Aber da seh ich dich auch nicht, dafür ist dein schlaues Köpfchen zu präsent.

Wie geht es dir denn mit seiner Reaktion?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich sehe dich nicht als pessimistisch, Goldstück, sondern als sehr realitätsnah.
Stimmt, liebe LT, realistisch trifft es besser als pessimistisch:smile:
Wir wollen ja alle am liebsten, dass hier am Ende geheiratet wird :smile: Aber unser Goldstück ist hier die Realistischste von allen, und das ist auch gut so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich noch einmal aus einer Ehe lösen wird. Und weil er das weiß, agiert er gerade so mit seinen Eifersüchteleien - er fühlt sich sicher gerade ganz schrecklich, weil das böse Schicksal ihm so übel mitspielt...
Das würde ich genau so unterschreiben. Und ich bleibe dabei: Peter wird noch eine Menge möglich machen und auf die Beine stellen, um sein (bzw. unser!) Goldstück zu halten. Aber entscheidend ist eben, ob er diesen einen entscheidenden Schritt bereit ist zu gehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass er da schon drüber nachgedacht hat aber es nicht für gangbar hält. Da weiß ich jetzt auch nicht, ob es von Vorteil ist, dass er das alles schon mal durch hat und ziemlich genau weiß, was da auf ihn zukäme.
Wobei Du - was meine Geschichte anbelangt - pessimistischer bist als der Chef. :zwinkern:
Meine Liebe, ich weiß, Du hast mal erwähnt, dass Du mit Wolfgang darüber gesprochen hattest. Was waren denn seine Tipps und seine Einschätzung?

Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub und kannst ordentlich Kraft tanken für alles, was da noch so kommen mag. Lass es Dir gut gehen!:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo zusammen,

es meldet sich ein frisch gebräuntes, blondes Goldstück zurück aus einem sehr entspannten Urlaub. :Beachsmiley:

Fazit: Ich liebe meine Kinder über alles und die Männer sind wahrhaftig nicht der Nabel der Welt. :lach:

Ich denke mit dieser Einstellung werde ich das weitere Vorgehen mit AM auch sehr gut handlen können. :coolwink:

Liebe LT,

vielen Dank für Deinen Antwortvorschlag, den ich ja AM genauso geschickt habe. :zwinkern: Und auf seine Antwort hin hab ich nix erwidert.
Ist der auch ein bissl narzisstisch veranlagt, dein AM? Mir kommt er nämlich so vor.
Narzisstisch nicht, aber ego und das nicht zu knapp. Braucht viel Aufmerksamkeit und Bestätigung (denn obwohl vorne rum Alpha, ist es um seinen Selbstwert nicht gut bestellt).
Ich finde es auch suspekt, seine Liebste mit einer Kollegin eifersüchtig zu machen... all das Theater kenne ich von früher ... als hättet ihr nicht schon genug Chaos in eurem Leben (er eine kranke EF, eine Geliebte - du eine kaputte Ehe). Davon weiß er und trotzdem setzt er noch einen oben drauf.
Das sehe ich ganz genauso. Meine Toleranzgrenze hat sich durch den Abstand und durch die Ablenkung im Urlaub hinsichtlich AM ziemlich minimiert. So etwas gehört sich einfach nicht und Punkt.

Hey Schmetterling, schön Dich wieder hier zu lesen. :smile:
Eine „Deadline“ hast du dir ja schon gesetzt, was ich sehr gut und richtig finde, damit es dir nicht ergeht, wie einigen der hier unglücklich Affären-gefangenen Frauen. Aber da seh ich dich auch nicht, dafür ist dein schlaues Köpfchen zu präsent.
Ja, die Deadline ist gesetzt. Sie ist sogar insofern variabel, als dass ich sie auch vorverschieben würde.
Allerdings sehe ich es wie LT, dass er gerade massiv mit seinem Schicksal hadert, aber aus den bekannten Gründen (welche für Männer meistens Gründe, für Frauen dagegen meistens nur Hindernisse sind) keine Lösung sieht. Da verstehe ich ihn sogar ein Stück weit (und ich muss dazu sagen, dass ich ihn glaube ich von uns Mitleserinnen am besten kenne, wenn man das so sagen kann) - bereits eine Scheidung mit involvierten Kids hinter sich, kranke EF, weit gediehene Überlegungen, ins Ausland zu ziehen und ein Haus zu kaufen...
Das stimmt und das kann ich auch alles nachvollziehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich noch einmal aus einer Ehe lösen wird. Und weil er das weiß, agiert er gerade so mit seinen Eifersüchteleien - er fühlt sich sicher gerade ganz schrecklich, weil das böse Schicksal ihm so übel mitspielt...

Dass er versucht, dich eifersüchtig zu machen, Goldi, ist ja fast schon süß. Ein schon beinahe verzweifelt wirkender Versuch...
Er hätte diesen Versuch auch einfach lassen und mir liebevoll und fürsorglich schreiben können. Was hat er davon mir so eins draufzusetzen, gerade nachdem ich mich ihm emotional etwas mehr geöffnet habe? Da mach ich doch sofort wieder dicht...
Schau an, PI kann er auch
Hatta von mir. :lach:
Und nein, ich finde den nicht abgelascht, der weiß sich einfach im Moment auch nicht zu helfen, steckt in seiner Situation fest, hat Angst, dass Du ihm abhanden kommst und dann kommen so unbeholfene Eifersuchts-Dinger mit der Kollegin bei raus.
Es hat jedenfalls null zu meiner Kristallisation beigetragen. Eher genau das Gegenteil. :coolwink:
Aber entscheidend ist eben, ob er diesen einen entscheidenden Schritt bereit ist zu gehen.
Und entscheidend ist, ob ich überhaupt diesen Schritt bereit bin zu gehen... :blush:
Und ich könnte mir vorstellen, dass er da schon drüber nachgedacht hat aber es nicht für gangbar hält. Da weiß ich jetzt auch nicht, ob es von Vorteil ist, dass er das alles schon mal durch hat und ziemlich genau weiß, was da auf ihn zukäme.
Ja, das hat er schon alles durchdacht und es macht ihm angst. Mittlerweile sehe ich seine Tränenflut über den Wolken etwas anders. Klar, unsere Zeit zusammen war unglaublich emotional, leidenschaftlich und zärtlich. So etwas mag man nicht mehr missen. Aber ich denke er weiß auch ganz genau, dass er mich irgendwann gehen lassen muss, weil er sich (Stand jetzt) seiner EF noch sehr verpflichtet und verbunden fühlt - und das macht ihn traurig. :cry So oder so - egal wie der Outcome ist - werde ich wohl früher oder später cutten, schätze ich.
Was waren denn seine Tipps und seine Einschätzung?
Wolfgangs Einschätzung war sehr positiv. Er sagte, dass es schon einen sehr hohen Kristallisationsgrad benötigt, dass so ein Alpha-AM wie meiner mir emotional so zu Füßen liegt, dass er in Tränen ausbricht. Dazu kommt noch das Ausleben der Kerns6ualität gepaart mit unserer sozialen Kompabilität - und ein ziemlich hübsches Äußeres auf beiden Seiten. :PP Der Tipp war, dass ich AM emotional mehr gebe als vorher, ihn aber auch in Unsicherheit wiege, wo meine Reise hingehen soll (Avancen anderer Anwärter sehr subtil einfließen lassen, nicht immer verfügbar sein, auch mal abgelascht, bei den Treffen dann aber emotional und s6uell Vollgas geben (natürlich ohne meine Gefühle zu artikulieren :zwinkern:)) und dass ich ruhig auch mal fallen lassen kann, dass die Situation für mich zwar jetzt so ganz okay ist, aber ich natürlich keine unglückliche Ehe aufgebe, um mein Dasein als Geliebte im Schatten zu fristen.

Im Mai werde ich mit AM 4 Tage am Stück verbringen (inklusive Wochenende :oh:). Da werde ich ein gutes Gefühl dafür kriegen, wie es um uns beide so steht. Und danach wollte ich wieder mit Wolfgang telefonieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen, sollte sich bis dahin nichts weiter ergeben.

Also strategiere ich hier noch ein bisschen rum und werde morgen (!) lustvollen und sinnlichen S6 mit meinem Peter verleben. :PP
Deshalb ist es auch gut, die Augen offen zu halten und den Verstand immer wieder einzuschalten.
Ich muss sagen, es ergeben sich ja mittlerweile auch andere männliche Optionen. Die sind ganz schön hot und ich nehme sehr wohl wahr, wie ich auf sie reagiere... :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe sonnenverwöhnte, entspannte, noch mehr erblondete Goldi :herz:
Ich freue mich, dass dir der Urlaub mit deinen Kids so gut getan hat. :smile:
Fazit: Ich liebe meine Kinder über alles und die Männer sind wahrhaftig nicht der Nabel der Welt.
Die beste Einstellung der Welt!! :lach: Wenn' s nur so einfach wäre! :schuettel:
Was hat er davon mir so eins draufzusetzen, gerade nachdem ich mich ihm emotional etwas mehr geöffnet habe? Da mach ich doch sofort wieder dicht...
Verstehe einer die Kerle. Manchmal sind es wirklich unsensible Trampeltiere.:schuettel: Aber vielleicht lotst auch dein Peter gerade die Grenzen aus und will dich testen...mit dem Ziel, dich mehr an sich zu binden. Da er genau weiß, dass du ihm gerade auch sehr schnell entgleiten könntest? :coolwink:
Ich muss sagen, es ergeben sich ja mittlerweile auch andere männliche Optionen. Die sind ganz schön hot und ich nehme sehr wohl wahr, wie ich auf sie reagiere.
Denn das hat bestimmt auch er auf dem Schirm!! :grins: Aber egal, wenn du ein " freies Objekt deiner Begierde" finden würdest, wäre das allemal besser, als ein langwieriger Prozess mit AM und ungewissem Ausgang.
Also strategiere ich hier noch ein bisschen rum und werde morgen (!) lustvollen und sinnlichen S6 mit meinem Peter verleben
Deshalb machst du es genau richtig!! Du nimmst das Schöne mit ( ich hoffe, es wird wieder sensationell!!!:herz:), hälst aber die Augen offen und schaust auf dich selbst.

Ich wünsche dir jedenfalls erstmal traumhafte und rundum erfüllte AM- Tage!! :grins: Danach kannst du immer noch überlegen, wie du weiter vorgehst. :namaste:

Und trotzdem glaube ich mit meiner romantischen Ader an das Heidi- und- Peter- Märchen :blush:

Auch von mir weiterhin ganz viel Kraft für die nächste Zeit, liebe Goldi. Ich hoffe, dein EM dreht nicht so durch wie meiner :schuettel:
LG vom Röschen :Kuss:


 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

schön, dass Du wieder da bist und so positiv klingst :herz:
frisch gebräuntes, blondes Goldstück zurück aus einem sehr entspannten Urlaub
Unverschämtheit, schon im April gebräunt in den Sommer zu starten:lach: Ich bin nur ein kleines bisschen neidisch:PP
Ja, das hat er schon alles durchdacht und es macht ihm angst. Mittlerweile sehe ich seine Tränenflut über den Wolken etwas anders. Klar, unsere Zeit zusammen war unglaublich emotional, leidenschaftlich und zärtlich. So etwas mag man nicht mehr missen. Aber ich denke er weiß auch ganz genau, dass er mich irgendwann gehen lassen muss, weil er sich (Stand jetzt) seiner EF noch sehr verpflichtet und verbunden fühlt - und das macht ihn traurig. :cry So oder so - egal wie der Outcome ist - werde ich wohl früher oder später cutten, schätze ich.
Das wird auch sehr traurig sein. Für alle Beteiligten. Sogar für uns. Aber ich bin sicher, dass Du durch Deine klare Art und Weise und Dein rationales Denken, den Schmerz wirst wegstecken können. Peter wird sicherlich viel mehr leiden. Aber das ist dann nicht unser Problem.
Wolfgangs Einschätzung war sehr positiv. Er sagte, dass es schon einen sehr hohen Kristallisationsgrad benötigt, dass so ein Alpha-AM wie meiner mir emotional so zu Füßen liegt, dass er in Tränen ausbricht. Dazu kommt noch das Ausleben der Kerns6ualität gepaart mit unserer sozialen Kompabilität - und ein ziemlich hübsches Äußeres auf beiden Seiten. :PP Der Tipp war, dass ich AM emotional mehr gebe als vorher, ihn aber auch in Unsicherheit wiege, wo meine Reise hingehen soll (Avancen anderer Anwärter sehr subtil einfließen lassen, nicht immer verfügbar sein, auch mal abgelascht, bei den Treffen dann aber emotional und s6uell Vollgas geben (natürlich ohne meine Gefühle zu artikulieren :zwinkern:)) und dass ich ruhig auch mal fallen lassen kann, dass die Situation für mich zwar jetzt so ganz okay ist, aber ich natürlich keine unglückliche Ehe aufgebe, um mein Dasein als Geliebte im Schatten zu fristen.
Im Mai werde ich mit AM 4 Tage am Stück verbringen (inklusive Wochenende :oh:). Da werde ich ein gutes Gefühl dafür kriegen, wie es um uns beide so steht. Und danach wollte ich wieder mit Wolfgang telefonieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen, sollte sich bis dahin nichts weiter ergeben.
Mmmmhh, das ist für Dich ja noch nicht mal nur Strategie, das ist ja genau das, was Du auch lebst und fühlst. Ein Stück weit glaube ich ja auch immer noch, dass ALLES möglich ist. Und vor allem glaube ich, dass Du tatsächlich viel davon selbst in der Hand hast. Weil:
Und entscheidend ist, ob ich überhaupt diesen Schritt bereit bin zu gehen... :blush:
Ich muss sagen, es ergeben sich ja mittlerweile auch andere männliche Optionen. Die sind ganz schön hot und ich nehme sehr wohl wahr, wie ich auf sie reagiere... :PP
Ha, meinen Segen hast Du! Ich sag ja, nichts ist so heilsam und so gut fürs Ego wie ein paar Bestätigungsflirts :lach:

Und jetzt bin ich gespannt, wie Euer fulminantes Wiedersehen war:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und jetzt bin ich gespannt, wie Euer fulminantes Wiedersehen war
Ich muss sagen, es ist immer schön, wenn ich Peter sehe. Es gibt nie ein Treffen, nach welchem ich ein schlechtes Gefühl hätte. Die Umwelt ist dann wirklich nicht vorhanden und wir befinden uns in unserer rosaroten Affärenblase.

Er hat sich wieder Fake-Termine einfallen lassen, nur um mich sehen zu können. Abends hätte er dann doch fast an einem Teammeeting-Dinner teilnehmen müssen (wo er schon mal in meiner Stadt war), hat das jedoch abgewendet, damit wir uns nicht erst um 21 Uhr, sondern schon ab nachmittags sehen konnten.

Peter war ziemlich durchgenudelt vom letzten Quartal und den Geschehnissen im Büro und auch zu Hause. Beim gemeinsamen Dinner lockerte sich aber die Stimmung und wir fielen im Hotelzimmer ziemlich heiß übereinander her. :love: :PP

Für die RomantikerInnen: Bevor wir essen gingen, zog er mich zum Spiegel, stellte sich daneben und sagte: "Was für ein wunderschönes Paar wir sind." Und als wir Hand in Hand vom Restaurant kamen, bemerkte er, wie oft er an mich denke, wie ich permanent in seinen Gedanken wäre und er sich manchmal vorstellte, wie es sei tatsächlich mit mir zusammen zu sein. Ich sagte nur "Wir hätten dann sehr viel S6". :zwinkern: Peter: "Und wenn wir streiten?" Ich: "Dann hätten wir geilen Versöhnungss6." :PP Dann erzählte er mir noch, wie sehr sich sein Magen zusammenzöge, wenn er in meiner Stadt Termine hätte, ich aber nicht da sei, da verhindert (wie letzte Woche, als ich Urlaub hatte).

Für die SkeptikerInnen: Er sagte ich sei seine Auszeit (!) und Erholung vom Alltag. Vielleicht Realität, vielleicht Shittest. Wer weiß...

Über seine Ehe ließ er verlauten, dass es gerade auf Grund der Unverträglichkeiten neben eh schon kaum S6 seitens EF sehr anstrengend sei, es viele Diskussionen gäbe wegen des Jobs, er damit nicht klar käme, dass EFs einst attraktives Äußeres sich zu einem ziemlich unscheinbaren Äußeren gewandelt habe, er oft Lust hätte auf spontane Städtetrips (z.B. Paris), sie jedoch keine Lust hätte usw. Ich ließ das alles unkommentiert stehen. Not my business. Und wenn es alles so schrecklich ist, dann kann er ja gehen. :coolwink:

Er wirkte insgesamt nicht so happy und ausgeglichen wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich frei bin und er mir das ein Stück weit neidet. :grins: Insgesamt machte er auf mich einen ziemlich zermürbten und müden Eindruck, war nicht so ganz "da" wie sonst (ich habe das jetzt mal nicht auf mich gemünzt).
Allerdings sehe ich es wie LT, dass er gerade massiv mit seinem Schicksal hadert, aber aus den bekannten Gründen (welche für Männer meistens Gründe, für Frauen dagegen meistens nur Hindernisse sind) keine Lösung sieht. Da verstehe ich ihn sogar ein Stück weit (und ich muss dazu sagen, dass ich ihn glaube ich von uns Mitleserinnen am besten kenne, wenn man das so sagen kann) - bereits eine Scheidung mit involvierten Kids hinter sich, kranke EF, weit gediehene Überlegungen, ins Ausland zu ziehen und ein Haus zu kaufen...
Ich glaube, er tut sich mit seiner derzeitigen Situation schwer. Oder er ist einfach ausgelaugt von allem. Kann auch sein.

Nun ist er erst einmal mit EF im Urlaub. Ich bestärkte ihn darin, dass er das genießen, sich erholen und abschalten solle. Daraufhin gabs nur einen verzogenen Mund. Ich glaube es trifft es ganz gut, wenn ich sage: Man konnte es ihm diesmal irgendwie nicht Recht machen. :schuettel: P....lprinzessin. :zwinkern:

Also wieder einmal schön ambivalent alles. Im Mai werden wir uns mehrere Tage gestaffelt am Stück sehen. Da werde ich eher ein Gefühl dafür bekommen, ob ich das mit ihm noch aufrecht erhalten möchte (natürlich nicht einfach so, sondern mit Perspektive) oder ob es mir nicht doch alles zu anstrengend ist.

Mir hat mein Urlaub dahingehend gut getan, dass ich Abstand reinbekommen habe. Ich habe mich ihm diesmal nicht mehr so emotional geöffnet (sondern nur S6uell hingegeben :PP) und fühlte mich die ganze Zeit gut, ausgeglichen und happy.

Jetzt schauen wir mal, was die nächste Zeit so bringt, wie er nach dem Urlaub drauf ist und was wir beiden Hübschen aus unseren vielen Tagen zusammen machen werden.

P.S. Wir konnten uns nicht innig verabschieden, weil Kollegen anwesend waren. Klar, in Anbetracht der Situation kann keiner was dafür, aber es hinterlässt ein Gschmäckle, ein flaues Gefühl, es fühlt sich einfach nicht richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Bevor wir essen gingen, zog er mich zum Spiegel, stellte sich daneben und sagte: "Was für ein wunderschönes Paar wir sind."
Wie narzisstisch!:PP:lach:
Romantisch wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, was da für eine schöne Frau im Spiegel neben ihm steht.:PP

Sorry, Goldstück, dass ich das so schreibe.Auf mich wirkt das halt nicht romantisch, weil ich deinen Peter wohl nicht so mag, wie die meisten Mädels in deinem Strang.

Ich mag ihn nicht, weil er mich an Männer in meinem Leben erinnert, von denen ich letztendlich nichts Gutes zu erwarten hatte. Meine Naivität habe ich im Laufe der Jahre verloren, manchmal bin ich bissl traurig darüber, weil ich inzwischen zu bodenständig geworden bin, was das angeht.

Und hier kotzt er mich regelrecht an:
Er sagte ich sei seine Auszeit (!) und Erholung vom Alltag. Vielleicht Realität, vielleicht Shittest. Wer weiß...

Du denkst es ist ein Shittest? Ich denke, es ist die Wahrheit!

Weisst du Goldstück, wenn ich lese, dass seine Frau immer weniger aus sich macht, denke ich: sie wird einfach die Schwingungen merken, sich nicht mehr als Frau fühlen, andere Probleme haben... und überhaupt... was ist mit den inneren Werten? Und wieso erzählt er dir das überhaupt? Ich mag ihn nicht, sorry!

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.711
Mitglieder
10.729
Neuestes Mitglied
abcdefuckyou
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben