Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das ist natürlich schon eine dicke Gemeinheit!
Hat er verkraftet. :grins: Nachdem ich auf einige Bilder von ihm nicht reagiert habe, folgen nun Videos. :lach:
Aber: du bist so in meinem Herzen angekommen.
Danke meine Liebe. :herz:
Wie genau wandelt sich den Gefühl? Lascht du ab?
Ich werde ihm gegenüber auf jeden Fall immer ambivalenter. Je weniger wir uns sehen, desto mehr beginne ich ziemlich viel in Frage zu stellen. Trotzdem habe ich ihn lieb. Trotzdem brauche ich mehr S6. :nanu: Schwer zu erklären. Ich versuche es mal so: Ich merke anhand dessen, wie er schreibt, dass ich ihn energetisch weiter versorgen müsste. Aber dazu fehlt mir derzeit jeglicher Impuls. Ich möchte ihn nicht mehr tragen, denn das tue ich. Ich hätte vor Monaten nicht geglaubt, jemals so fühlen zu können und doch danke ich ihm von Herzen. Er hat mich auf den Weg in die eigene Freiheit gebracht und nun möchte ich ihm seine schenken, ihn zu lassen, was immer er für sich entscheidet. Das hat aber auch etwas mit Abnabelung meinerseits zu tun. Und ich denke, dass er das spürt.

Obendrauf ist es momentan auch noch so, dass ich seit einigen Tagen in ein Kennenlernen geraten bin... :blush::lach:

Es wird hier auf jeden Fall nicht langweilig. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich hätte vor Monaten nicht geglaubt, jemals so fühlen zu können und doch danke ich ihm von Herzen. Er hat mich auf den Weg in die eigene Freiheit gebracht und nun möchte ich ihm seine schenken, ihn zu lassen, was immer er für sich entscheidet. Das hat aber auch etwas mit Abnabelung meinerseits zu tun. Und ich denke, dass er das spürt.

:herz: Das sind sehr schöne Gedanken :herz:

Und das:

Obendrauf ist es momentan auch noch so, dass ich seit einigen Tagen in ein Kennenlernen geraten bin...

war ja angesichts der Gesamtsituation irgendwann zu erwarten ;)

Bin gespannt, wie es sich entwickelt :smile:

Liebe Grüße :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
H

Obendrauf ist es momentan auch noch so, dass ich seit einigen Tagen in ein Kennenlernen geraten bin... :blush::lach:

Es wird hier auf jeden Fall nicht langweilig. :schuettel:


Oh, wie spannend!! Ich hoffe, du lässt uns zu gegebener Zeit teilhaben?! :lach:

Ich schätze, je mehr du dich emotional rausziehst, umso angestachelter wird er. Vermutlich spürt er auch, dass du dich gerade von ihm entfernst.

Langweilig wird es bei dir wirklich nicht :lach: wichtig ist aber ja, dass es dir gut geht mit allem und den Anschein hat es :Tanzen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bin gespannt, wie es sich entwickelt
Oh, wie spannend!! Ich hoffe, du lässt uns zu gegebener Zeit teilhaben?!
Ich denke es wird jetzt nicht der Oberknaller. Ich habe eigentlich null Kapazitäten und Willen derzeit mich auf irgendwas einzulassen. Und ich glaube das ist auch ganz gut und gesund so. Aber Essengehen kann man ja mal. :PP
Ich schätze, je mehr du dich emotional rausziehst, umso angestachelter wird er. Vermutlich spürt er auch, dass du dich gerade von ihm entfernst.
Ja, ich entferne mich. Es kam während seines Urlaubes nichts Emotionales von meiner Seite, schon zugewandt, aber nichts Gefühlsmäßiges. Und ich habe da nicht strategiert, ich wollte tatsächlich nichts Derartiges schreiben. Heute fragte er, ob ich denn nächste Woche Verlangen und Zeit hätte ihn zu daten. :smile: Der merkt schon was. Aber was soll ich machen... :cry

Klar kann man sagen, nimms mit, solange es dir gut tut. Es tut mir ja auch einerseits gut. Aber andererseits nicht, weil ich mich als (gefragter) Single keinem Mann mehr hingeben mag, der gebunden ist (man erfährt ja nebenbei auch, wie einfach es ist sich mit Single-Männern zu verabreden und zu schreiben, wann man möchte). Changed mindset sozusagen. Und trotzdem hab ich ihn lieb - und er mich auch. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ja, ich entferne mich. Es kam während seines Urlaubes nichts Emotionales von meiner Seite, schon zugewandt, aber nichts Gefühlsmäßiges. Und ich habe da nicht strategiert, ich wollte tatsächlich nichts Derartiges schreiben. Heute fragte er, ob ich denn nächste Woche Verlangen und Zeit hätte ihn zu daten. :smile: Der merkt schon was. Aber was soll ich machen... :cry

Klar kann man sagen, nimms mit, solange es dir gut tut. Es tut mir ja auch einerseits gut. Aber andererseits nicht, weil ich mich als (gefragter) Single keinem Mann mehr hingeben mag, der gebunden ist (man erfährt ja nebenbei auch, wie einfach es ist sich mit Single-Männern zu verabreden und zu schreiben, wann man möchte). Changed mindset sozusagen. Und trotzdem hab ich ihn lieb - und er mich auch. :nanu:

Ich finde es trotzdem großartig wie reflektiert du bist und wie sehr du bei dir bleibst. Und es ist doch auch verständlich, wenn dir die Männer die Tür einrennen, warum solltest du dich als Zweitfrau zufrieden geben!? Dass da trotzdem noch Gefühle für ihn sind, ist doch verständlich.

Und klar weiß er, dass du jetzt ein begehrter Single bist. Der wird innerlich wahrscheinlich durchdrehen und alles versuchen, um dich zu halten.

Ich kann ihn da auch schon verstehen :cry
Aber: er hat ja die Wahl und wird eine Entscheidung treffen oder du halt.

Unglaublich woher du die Ruhe nimmst :namaste:

Genieß dein Date trotzdem :Kuss:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und trotzdem hab ich ihn lieb - und er mich auch. :nanu:
:smile: Na klar hast du ihn lieb. Letztendlich kannst du dich ja vorerst rar machen, also ihm sagen, dass du keine Zeit derzeit hast. Und dann wirst du ja für dich fühlen, wie wichtig er noch für dich ist. Und dementsprechend handeln. Letztendlich hast du ja alle Zeit der Welt.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Klar kann man sagen, nimms mit, solange es dir gut tut. Es tut mir ja auch einerseits gut. Aber andererseits nicht, weil ich mich als (gefragter) Single keinem Mann mehr hingeben mag, der gebunden ist (man erfährt ja nebenbei auch, wie einfach es ist sich mit Single-Männern zu verabreden und zu schreiben, wann man möchte).

Ich bin mir sicher, dass die Zeit des "Einfach-Mitnehmens" ihre völlige Berechtigung hat, es aber dann irgendwann zum Kippen kommt und wieder andere Prioritäten, Wünsche und Werte in den Vordergrund rücken. Und natürlich merkt er was. Und das wird auch immer ausgeprägter werden, je mehr Du Dich wirklich als Single fühlst und auch gibst. Bis jetzt warst Du ihm ja emotional sozusagen treu, dass Du jetzt Deine Fühler etwas ausstreckst, wird nicht unbemerkt bleiben, auch wenn Du es nicht direkt sagst. Denn ahnen wird er eh, dass Du nicht ewig da sitzt und den Kompromiss mit ihm eingehst. Während Deiner Ehe war es eben kein Kompromiss, jetzt wird es aber langsam einer und damit werden die Karten völlig neu gemischt.

Und egal, was jetzt mit dem Kennenlernen wird....Essen gehen kann man immer :lach::lach:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Goldstück :herz:
Ich werde ihm gegenüber auf jeden Fall immer ambivalenter. Je weniger wir uns sehen, desto mehr beginne ich ziemlich viel in Frage zu stellen. Trotzdem habe ich ihn lieb. Trotzdem brauche ich mehr S6.
So geht es mir im Prinzip auch, deshalb kann ich gut nachfühlen, wie es in Dir aussieht. :brav:
Du bist mir jedoch schon voraus, denn Du hast die Trennung von EM (aus guten Gründen) gewollt und hast sie sehr überlegt ausgeführt. Um Eure gemeinsamen Kinder kümmert Ihr Euch weiterhin beide, auch hierfür meinen Respekt. Das alles war und ist sicherlich nicht leicht für Dich.

Nun noch die Sache mit Peter. Mir erscheinen derzeit Eure Machtverhältnisse nicht ganz klar. Einerseits verunsichert ihn Dein Rückzug und Deine schwindende Emotionalität, andererseits spricht er noch immer vom Auswandern mit seiner EF.
Deinerseits erklärst Du:
Er hat mich auf den Weg in die eigene Freiheit gebracht und nun möchte ich ihm seine schenken, ihn zu lassen, was immer er für sich entscheidet.
und
... weil ich mich als (gefragter) Single keinem Mann mehr hingeben mag, der gebunden ist
Dennoch schreibst Du in Deinen letzten drei Posts:
Und trotzdem hab ich ihn lieb
Dieses Eingeständnis rührt mich sehr, denn auch wenn Du im direkten Kontakt Peter gegenüber Deine Emotionen zurückfährst, bist Du doch ein sehr gefühlvoller Mensch.

Weißt Du schon, was Dein Ziel ist und wie Du weiter vorgehen möchtest?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,


ich freu mich immer so, wenn es von Dir wieder ein Update zu lesen gibt:herz:. Und bin immer noch so sehr beeindruckt, dass bei Dir das Glas immer halbvoll und selten halb leer ist. Und das, obwohl mir natürlich klar ist, dass Du nicht nur eitlen Sonnenschein erlebt hast in den letzten Wochen und Monaten. Wie ist denn eigentlich die Situation zuhause?
Ich werde ihm gegenüber auf jeden Fall immer ambivalenter. Je weniger wir uns sehen, desto mehr beginne ich ziemlich viel in Frage zu stellen.
Da bin ich ganz bei Dir. Nähe stellt Gefühl her. Und mit fehlender Nähe kann dieses Gefühl auch wieder ein Stück weit flöten gehen. Vor allem, wenn der Kopf eingeschaltet ist und bleibt. Weil ich lese auch bei Dir raus: Du willst einfach nicht zu viel Gefühl gegenüber Peter zulassen. Und dann tust Du das auch nicht. Ich finde mich da sehr wieder, um mich zu verlieben, muss auch der Kopf sagen, dass das mein Mr. Right sein könnte. Und da die äußeren Gegebenheiten eben nicht stimmen, legt die Ratio ihr Veto ein.
Trotzdem habe ich ihn lieb.
Dein Peter scheint auch wirklich ein toller Mann zu sein und das, was Du berichtest von Euren Treffen und Eurer Kommunikation, macht es auch schwer, sich gefühlsmäßig rauszunehmen.
Ich merke anhand dessen, wie er schreibt, dass ich ihn energetisch weiter versorgen müsste. Aber dazu fehlt mir derzeit jeglicher Impuls. Ich möchte ihn nicht mehr tragen, denn das tue ich. Ich hätte vor Monaten nicht geglaubt, jemals so fühlen zu können und doch danke ich ihm von Herzen. Er hat mich auf den Weg in die eigene Freiheit gebracht und nun möchte ich ihm seine schenken, ihn zu lassen, was immer er für sich entscheidet. Das hat aber auch etwas mit Abnabelung meinerseits zu tun. Und ich denke, dass er das spürt.
Goldstück - Du findest immer so weise Worte:smile: Und genau das musst Du jetzt nicht mehr: Du musst niemanden mehr tragen und niemandem Deine Energie geben. Nur DU stehst an erster Stelle (von Deinen Kids natürlich mal abgesehen). Und sollte ein Mann wieder ALLES von Dir bekommen, dann ist das ein Investment in ein WIR und in eine gemeinsame Zukunft. Und genau das wird es mit Peter (Stand jetzt) nicht geben.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass Du sehr gut spürst, wie lange und bis wohin Dir Peter guttut. Und wann der Punkt ist, dass es eben nicht mehr so ist.
Obendrauf ist es momentan auch noch so, dass ich seit einigen Tagen in ein Kennenlernen geraten bin...
Ooooops:lach: Gut so! Auch wenn die Gefahr besteht, dass ein schlechtes Date Deinen Peter auf einen höheren Sockel stellt: Lass Dein Ego streicheln! Wer weiß, vielleicht fängt Deine wilde Zeit ja jetzt erst an. :grins:

Lass es Dir einfach gutgehen, meine Liebe!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Freunde des gepflegten Luderforums :PP

Lass es Dir einfach gutgehen, meine Liebe!
Weißt Du schon, was Dein Ziel ist und wie Du weiter vorgehen möchtest?
Ich bin mir sicher, dass die Zeit des "Einfach-Mitnehmens" ihre völlige Berechtigung hat,
Und dementsprechend handeln.
Nach einer Weile des Rückzugs (Peter im Urlaub, ich keine Lust verfügbar zu sein), habe ich es mit AM gestern (jetzt sind wir beide übrigens noch im Büro und ich trage nix unter meinem langen, flatternden Sommermaxikleid, worüber ich ihn selbstverständlich informiert habe :grins:) stundenlang unwahrscheinlich krachen lassen - unten rum. :lach:

Wir sind ja anfangs, wenn wir uns sehen, sehr zurückhaltend und schüchtern, wie zwei Teenies beim ersten Date - wir zittern sogar vor Aufregung. :smile: Dann ändern sich aber die Gesprächsthemen in eine bestimmte Richtung, der Champagner fließt, Lippen, Hände und Finger begeben sich an ungeahnte, warme (feuchte) Orte und entfachen wundervolle Lustgefühle. Und - ich kann es nicht anders sagen - dann geht die Luzie wahrhaftig ab. Mir war schon ganz schwindlig vom vielen Vögeln. Er hat mich wirklich durch das komplette Hotelzimmer "verräumt". Kein Tisch, keine Couch, Sitzgelegenheit, Anrichte, Kommode, Boden war vor uns sicher, es gab keine Stellung, die wir nicht ausprobiert hätten. Was für ein Standvermögen seitens AM - eine wahre Wonne! :wolke: Es war einfach herrlichst versaut und animalisch. Ich muss gestehen, ich hatte eine unwahrscheinliche Gier nach seinem Gemächt, die Emotionsthemen haben mich eher null interessiert. Versautes Goldstück. :PP Zur Belohnung durfte er auch ab und zu an meinen :hintern zeigen:, aber natürlich gab es davon nur eine kleine Kostprobe. Dieses gewisse Pulver möchte ich jetzt noch nicht vorzeitig verschießen, wenn überhaupt. :coolwink:

Zwischendurch kamen von ihm Bemerkungen, dass er Angst hat, dass ich ihn irgendwann "verlasse", wenn ich einen anderen Mann mit Potential kennenlerne (richtig erkannt, AM :thumbsup:), dass er meine Nähe genießt, sich wohlfühlt bei mir, so sein kann, wie er ist, den Alltag ausblenden und sich komplett fallen lassen kann, ich sei so wunderschön usw. Also die komplette rosarote erotische Wohlfühlblase. Und Goldstück: "Jaja, AM, diese Gefahr besteht natürlich, dass mich ein anderer wegschnappt. Kann ich mich jetzt weiter mit Deinem Schw.... beschäftigen?" :lach:

Zwischendurch gab es auch innige Momente. Wir gingen essen, strahlten uns dabei an wie zwei Honigkuchenpferde, auf der Straße nahm er mich in die Arme und wir tanzten zu leiser italienischer Musik, er nahm mein Gesicht in seine Hände, seufzte und es folgte der obligatorische Stirnkuss. :verliebt:

Irgendwann nach Mitternacht schliefen wir vollkommen befriedigt, beglückt, er entleert - ich quasi gefüllt :lach:, erschöpft und händchenhaltend nebeneinander ein.

Heute ist der letzte Tag unserer Zusammenarbeit im Büro, womit er sichtlich zu kämpfen hat. Er hätte sich das anders vorgestellt, sagte er. Dass ich immer da sei, wenn er in meine Stadt käme (da im Büro), dass er dann um meiner Präsenz wisse, dass er mich unglaublich vermissen werde, wenn es in Zukunft nicht so sei und dass es ihm jetzt schon Magenziehen bereite mich in diesem Büro nicht mehr anzutreffen. Ich bin einerseits auch traurig darüber - andererseits finde ich Unvorhersehbarkeit immer gut - gerade in Affärenkonstellationen.

Peter und ich sind halt zwei süße Schnuckels, die absolut vernarrt ineinander sind - uns dessen wohl bewusst, dass wir uns beide eine Insel sind. Ich habe während des Treffens in mich reingehorcht. Es tat mir gut. Ich fühlte mich null subi, eher hatte ich die "time of my life" und er druckste rum, sprach von seiner Frau als von "der anderen" (ich: "Peter, sag doch, dass sie deine Frau ist, schließlich hast du sie geheiratet." Fand er, glaub ich, shice.).

Das richtige Vorgehen derzeit für mich ist, ihn wirklich im Alltag gedanklich wegzuschieben, per WA nicht allzuviel zu schreiben und mich bei den Treffen dann gepflegt :love: zu lassen, um dann wieder abzutauchen. :PP

Er will unseren Kurzurlaub, der krankheitsbedingt ausfallen musste, unbedingt nachholen. Mal schauen, was das mit uns macht.

Es grüßt Euch

Euer Goldstück :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Herrliches Update Süße :thumbsup:
Ich habe grinsend mitgenossen, während ich Deine Worte las. Läuft, gelle?
:Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
meinem langen, flatternden Sommermaxikleid
Das weiße? :verliebt:

Hach, ich bin ganz verliebt in euch. Und ich weiß, dass es im Moment gut ist für dich und du geerdet genug bist, um damit umzugehen, wenn es irgendwann mal anders werden sollte. Diese wahnsinnige Anziehungskraft über eine relativ lange Zeit - was soll frau denn da sonst machen :lach:
Du weißt genau, dass das, was ihr da habt, eine rosa Blase ist. Und eben deshalb kannst du ihn auch so hemmungslos genießen. Ich hab schon mal irgendwo kluggeschissen, dass Affäre immer "Jetzt" ist, vielleicht auch ein bisschen Vergangenheit, aber nicht Zukunft. Jenseits von Kalenderweisheiten wie Pflücke den Tag, Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter... meiner Meinung nach ist das die einzig richtige und gesündeste Art, mit einer Affäre umzugehen.

er druckste rum, sprach von seiner Frau als von "der anderen"
Das fand ich schon so krass, als du es mir erzählt hast - denn das heißt ja im Umkehrschluss, dass du "die Eine" bist :coolwink: :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh ja, meine Liebe. Dass ich unter dem Kleid nichts trug, hat AM keine Ruhe gelassen und so kam es noch zu einem Quickie an einem verbotenen Ort. :PP

Kleines Sahnehäubchen im Allgemeinen: Noch-EM hat Gärtner für unseren Garten bestellt. Ich öffne also heute morgen nichts ahnend die Vorhänge - und sehe drei hübsche, muskulöse, braungebrannte Kerle im Garten arbeiten (Alter: 30 - 35) - mittlerweile oben ohne. :coolwink: Momentan darf ich sowohl einen eisgekühlten Martini als auch deren Anblick genießen. :lach: Ich sag Euch, die Tage zwischen Erdbeerwoche und Eisprung sind wirklich SCHLIMM. :schuettel:
Nein, das war nur für Dich. :herz: Das gestrige ist jedoch ebenfalls hauptsächlich weiß, nur ein noch leichterer Stoff und körperbetonter (schmaler geschnitten und Taillengürtel).
Und eben deshalb kannst du ihn auch so hemmungslos genießen.
Und deshalb fragte er auch schon das nächste Date an, da er mich wieder hart und zart beglücken will. :coolwink:
Das fand ich schon so krass, als du es mir erzählt hast - denn das heißt ja im Umkehrschluss, dass du "die Eine" bist
Huch, so hab ich das noch gar nicht gesehen. ::: Meine Theorie ist ja, dass er sich in Richtung Beziehung - wenn überhaupt - erst äußern wird, wenn ich ihm signalisiere, dass ich genug Spaß hatte und wieder was Ernstes will. Was noch ein Weilchen dauern kann. :PP Habe das Gefühl, dass er sich nach seiner Liebeserklärung über den Wolken emotional nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnt, weil ich ihm damals nicht das gesagt habe, was er wohl hören wollte. :blush:
Mir erscheinen derzeit Eure Machtverhältnisse nicht ganz klar.
Mir auch nicht. :smile: Wir sind beide ambivalent und verhalten uns dementsprechend. Wir haben sehr viele Gefühle füreinander (und da wage ich mal auch für ihn zu sprechen) und trotzdem ist da dieses "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Kurz hierzu:
Wie ist denn eigentlich die Situation zuhause?
Noch-EM ist derzeit äußerst zuvorkommend und lieb zu mir. Also entweder will er mich zurückgewinnen oder er bekommt irgendwo S6 und ist deshalb tiefenentspannt. :zwinkern: Den Kindern geht es super, sie bekommen von unseren Diskrepanzen wenig mit (weil wir unsere Befindlichkeiten ihretwegen zurückstellen) und erfreuen sich an einem Sommer voller Wasserspaß, Fahrradfahren und jeder Menge Eis. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Oh ja, meine Liebe. Dass ich unter dem Kleid nichts trug, hat AM keine Ruhe gelassen und so kam es noch zu einem Quickie an einem verbotenen Ort. :PP
Kommt mir bekannt vor. Damals... :lach:

Kleines Sahnehäubchen im Allgemeinen: Noch-EM hat Gärtner für unseren Garten bestellt. Ich öffne also heute morgen nichts ahnend die Vorhänge - und sehe drei hübsche, muskulöse, braungebrannte Kerle im Garten arbeiten (Alter: 30 - 35) - mittlerweile oben ohne. :coolwink: Momentan darf ich sowohl einen eisgekühlten Martini als auch deren Anblick genießen. :lach:
Um den Martini beneide ich Dich nicht. Alles andere würde ich nehmen - ähm, auch genießen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

was für ein fulminantes Update. Was soll ich dazu sagen - seufz!

Aber am meisten freut mich, dass es Dir so gut geht. Dass Du Dir das rausziehen kannst, was Dir guttut:smile: Wie Du da Deine Gefühle kontrollieren kannst, ist mir ein kleines Rätsel. Mich kostet das viel Ratioeinsatz - und mein AM macht es mir da recht leicht:lach: Peter hingegen scheint sehr viel richtig zu machen. Wie gut, dass Du einen Deut besser aufgestellt bist als er und gedanklich immer schon zwei Längen voraus bist.

Nachdem was Du hier berichtet hast, kann er sich nach Dir nur verzehren. Und ich bin sicher, er wird sich (und sein Leben und seine Ehe) auch hinterfragen, weil er weiß, dass das so mit einer tollen Frau wie Dir nicht ewig weitergehen kann.

Hach, ich bin immer ganz beseelt, wenn ich die Heidi-Peter-Stories lese:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Goldi :herz:

"Jaja, AM, diese Gefahr besteht natürlich, dass mich ein anderer wegschnappt. Kann ich mich jetzt weiter mit Deinem Schw.... beschäftigen?" :lach:

:lach::lach::lach: Sehr geil.....:lach::lach::lach:

Ich bin einerseits auch traurig darüber - andererseits finde ich Unvorhersehbarkeit immer gut - gerade in Affärenkonstellationen.

Das finde ich jetzt ganz interessant, dass sich die Konstellation nun auch dahingehend ändert. Könnte auch nochmal eine andere Dynamik reinbringen.

sprach von seiner Frau als von "der anderen" (ich: "Peter, sag doch, dass sie deine Frau ist, schließlich hast du sie geheiratet." Fand er, glaub ich, shice.).

Uah, das kenne ich aus einer Beziehung, die ich mal hatte. Da lebte mein Freund noch längere Zeit mit der Ex-Freundin unter einem Dach und er hat auch immer "Die Andere" gesagt. Du hast sehr gut reagiert darauf, es ist schon etwas abwertend und passt dann auch nicht wirklich dazu, dass er ja mit der Anderen eventuell eine gemeinsame Zukunft in ihrem Heimatland plant :nanu: Und so ein bisschen klingt es auch nach Harem :lach:

Momentan darf ich sowohl einen eisgekühlten Martini als auch deren Anblick genießen.

Hach.....die Prinzessin liegt im Garten, lässt es sich gut gehen und das Personal bietet einen schönen Ausblick....toller Gedanke....:herz:

Und super, dass Dein EM so entspannt ist, aus welchen Gründen auch immer. Das kann Dir ja nun egal sein ;)

Wünsche Dir noch ein paar schöne, heiße Tage :coolwink:

Liebe Grüße
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie Du da Deine Gefühle kontrollieren kannst, ist mir ein kleines Rätsel.
Die Ratio ist permanent eingeschaltet. Und es gibt da jemanden, den ich sehr interessant finde. :smile:
Wie gut, dass Du einen Deut besser aufgestellt bist als er und gedanklich immer schon zwei Längen voraus bist.
Deswegen weiß ich, dass das hier nicht ewig so weiterlaufen kann. Weil ich sonst den Respekt vor mir und auch vor ihm verliere. Außerdem will ich die dämliche Ratio auch mal ausschalten und romantisch-frivol Gas geben mit jemandem, der genauso exklusiv zu haben ist wie ich.
Ich denke, die richtige Devinition wäre hier lüstern und feucht.
Heuer, Du altes Luder. :lach: Schön Dich wieder zu lesen und schön, dass mein Update Dich dazu animiert Deine Liebste geschmeidig durch den Lattenrost zu jagen. :grins:
Das finde ich jetzt ganz interessant, dass sich die Konstellation nun auch dahingehend ändert. Könnte auch nochmal eine andere Dynamik reinbringen.
Nun ja, gerade in unserer jetzigen Konstellation will ich in keinster Weise abrufbar sein. Er muss sich weiterhin bemühen, wenn er mich sehen will.
Du hast sehr gut reagiert darauf, es ist schon etwas abwertend und passt dann auch nicht wirklich dazu, dass er ja mit der Anderen eventuell eine gemeinsame Zukunft in ihrem Heimatland plant :nanu: Und so ein bisschen klingt es auch nach Harem
Ich finde es einerseits abwertend seiner EF gegenüber, andererseits mir gegenüber, da es tatsächlich etwas von Harem hat und ich glaube on top, dass er das nur sagt, um mich im wahrsten Sinne des Wortes bei der Stange zu halten.
Peter hingegen scheint sehr viel richtig zu machen.
Ja, das tut er. Trotzdem suche ich nach Strängen, in denen die AF dem AM eine Cut-Nachricht schreibt. Kennt Ihr welche? :blush:

Das Kennenlernen, welches sich parallel anbahnt, das ist im Vergleich zu AM sowas von ungezwungen und leicht. Da kann man nämlich shicen auf Flugmodus, Wochenende, Abende usw. Man kann einfach kommunizieren, wann man möchte und worauf man Lust hat. Der Mann, um den es geht, stellt sich auch sehr geschickt an, schreibt nicht allzuviel, lässt trotzdem seine Begeisterung bezüglich meiner Person durchblicken und ist dabei auf sehr charmante Art zurückhaltend - und auch noch gutaussehend. Genau das, was ich derzeit ziemlich gut finde. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Goldstück,

ich habe hier einen Text, der stammt aus diesem Forum. Ich weiß leider nicht mehr den Verfasser.

Aber vielleicht sind ein paar gute Passagen für dich dabei. ;-)


Lieber XY,

auch wenn wir beide unsere gemeinsame Liebe nicht mehr leben, so komme ich jetzt trotzdem nicht umhin, meine Gefühle niederzuschreiben und an Dich zu senden - obwohl mir die gesprochenen Worte lieber wären - denn es gibt so vieles, was ich zu sagen habe. So vieles, was ich empfinde und ich habe das Gefühl zu ersticken daran.

Ich bin einfach so unfassbar traurig. Traurig darüber, dass ich nicht mehr Teil Deines Lebens sein soll - traurig darüber, einen Menschen loszulassen, der mich tief berührt, der mich glücklich macht und ich ihn, mit dem ich lachen kann und er mit mir, der mich versteht und ich ihn, den ich liebe und er mich und mit dem ich so gerne in die Zukunft blicken möchte - traurig darüber, unglücklich ohne ihn statt glücklich mit ihm zu sein.

Es erscheint mir so sinnlos, diese wunderschöne Verbundenheit, die einem so selten begegnet, aufzugeben. Du fehlst mir unsagbar und mit jedem Tag wird es unerträglicher und es fällt mir so schwer morgens aufzustehen mit dem Wissen, dass es wieder ein Tag ohne Dich sein wird. Du dringst in meine Gedanken, ich fühle Dich auf meiner Haut, ich sehe Dich vor meinen Augen - Du bist einfach in Allem, mir damit so nahe.

Die Vergangenheit fühlt sich jetzt noch an wie Gegenwart und ich bin kein Stück gelöst von Dir. Es ist einfach nur leer und grau in mir ohne Dich. Trennung verringert mittelmäßige Leidenschaften und vergrößert starke, wie der Wind Kerzen auslöscht und Glut entfacht - so die Worte von François VI. de La Rochefoucauld - und sie sind so wahr.

Eine Trennung ist immer ein sehr schwieriger Weg, und dazu bedarf es Zeit, Verständnis, Geduld, Offenheit und Ehrlichkeit von allen Seiten. Ein gemeinsam aufgebautes Leben zu verabschieden und sich ein Scheitern eben dieses einzugestehen ist geprägt von Schmerz und Trauer.

Du bist noch nicht dazu bereit, Deinem Leben eine andere Richtung zu geben und Du hast Deine Gründe dafür. Wie das Aufrechterhalten einer Beziehung gelingen kann, wenn die Liebe woanders wohnt weiss ich nicht und ich würde es auch nicht leben wollen, aber Du hast so entschieden und vielleicht ist dies für Dich der bessere Weg - das wird die Zukunft zeigen.

Deshalb werde ich nun den meinen ohne Dich weitergehen, aber ich werde mich von Zeit zu Zeit nach Dir umdrehen - vielleicht kannst Du irgendwann Deine Gefühle zulassen, mir folgen und bei mir sein. Die Erinnerung an unsere Liebe ist in meinem Herz. Es ist ein wunderschöner Ort, um mit Dir alleine zu sein. Ich liebe diesen Ort und ich vergesse ihn nie. Vielmehr gehe ich wieder und wieder dort hin um glücklich zu sein. Du bist mein Ort und meine Stelle und ich werde mir ein Haus darauf bauen in dem ich leben will.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe LT,

vielen Dank für diesen Text. :herz: Einige Passagen davon werde ich für mich herausziehen, denn sie sind auch auf unsere Situation gemünzt und vereinen sowohl Emotionalität als auch einen Hauch von Intelligenz - genauso, wie ich die Nachricht an ihn verfassen wollte.
Puh, ganz schön heftig. Aber da werde ich wohl durchmüssen. Irgendwann... :blush:

Bis dahin gibt es hoffentlich noch ein paar erotisch-romantische Updates von Peter und Heidi. :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben