Gibt es ein Zurück?

S

Souris

Gelöschter User
Ich meinte, dass unser Goldstück es auf die Reihe bekommt, sich über ihre momentanen Gedanken und Gefühle klar zu werden und das rational zu betrachten.

Du hast Recht, ich schätze sie ausserdem auch sehr nervenstark ein. Ich bin damals kläglich gescheitert, viel zu viel Gefühl im Spiel, naiv und blauäugig reingerasselt, aber da gab's auch noch kein Internet und kein Forum zur Unterstützung. :zwinkern:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich möchte jetzt nicht der Klugscheißer vom Dienst sein, aber mir war schon nach dem Treffen klar, dass Goldstück da sehr tief drinnen hängt. Das zeigte sich für mich nicht nur in einer detailgetreuen Schilderung der Gefühle, sondern auch an der Unentspanntheit, als er sich nicht mehr meldete *klugscheißermodusoff*. :PP:lach:

Puh! Dass EM da jetzt was mitbekommt, oder Verdacht schöpft, ist nicht sooo gut!
Wie hast du reagiert oder was hast du ihm gesagt liebes?

Wie du auch sagst, in welche Richtung dein Pendel schlagen wird - wir werden live dabei sein!
Ich drück dich ganz lieb! :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich möchte jetzt nicht der Klugscheißer vom Dienst sein, aber mir war schon nach dem Treffen klar, dass Goldstück da sehr tief drinnen hängt.

Man muss nicht mal zwingend ein Klugscheisser sein um darauf zu kommen. Ich habe offenbar den Abschnitt des Strangs verpasst als das Gegenteil behauptet wurde. :zwinkern:
Dass Goldstück starke Gefühle hat für Ihren AM, das habe ich nie hinterfragst, war für mich irgendwie selbstverständlich. :herz:

Aber anstatt weiter in der dritten Person über die Betroffene zu lamentieren, schicke ich dir den längst fälligen Kraftdrücker, liebes Goldstück. Ich hoffe es gelingt dir die Situation zu entschärfen und EM zu beschwichtigen. :trost:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Man muss nicht mal zwingend ein Klugscheisser sein um darauf zu kommen. Ich habe offenbar den Abschnitt des Strangs verpasst als das Gegenteil behauptet wurde.
Nein du hast nichts verpasst Souris :lach:! Und es gab auch keine gegenteiligen Meinungen! Wahrscheinlich haben wir es alle gewusst und gesehen, nur unser lliebes Goldstück nicht :PP!!!
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Goldstück,

oh je, da habe ich wohl etwas ausgelöst mit meiner Nachricht. Dabei brauchte ich eigentlich von Goldstück einem Rat, den Sie mir auch liebenswerterweise gegeben hat.

Ich habe offenbar den Abschnitt des Strangs verpasst als das Gegenteil behauptet wurde. :zwinkern:
Dass Goldstück starke Gefühle hat für Ihren AM, das habe ich nie hinterfragst, war für mich irgendwie selbstverständlich. :herz:

Souris, sie hat es, glaube ich, im Anfangspost geschrieben. Und wir haben in meinem Urlaub per PN schon darüber geschrieben. Da hätte ich nochmal nachgefragt, was sie denn von ihm will...

Goldstück, ich drücke Dich auch mal ganz lieb...
:trost:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Liebe Forenmitglieder,

...

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: ich möchte keine Beziehung, sondern "nur" meine Affäre zurück. Auweia, auf diese Art und Weise die Hosen runterzulassen bei den heute gängigen - eher konträren - Werteansichten ist irgendwie krass (anderes Wort fällt mir nicht ein) :blush:.

Ich bin mal gerade so frei... Goldstück hat wahrscheinlich gerade anderes zu tun... Goldstück, ich hoffe Du bist mir nicht böse...

:zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Na hier ist ja was los bei mir im Strang. :lach: Ihr könnt gerne von mir in der dritten Person schreiben (mir gehts immer nur um die Fakten) und auch gerne von mir alles zitieren, was Ihr findet und dem allgemeinen Verständnis auf die Sprünge hilft. Kein Thema.

das liest sich erst mal heftig. Aber ich bin nicht sicher, ob du wirklich so viel für AM empfindest und nicht vielleicht für die Affäre (mit einem tollen Mann, keine Frage!) an sich. Mir geht das so. Ich liebe diese Aufmerksamkeit und das Gefühl, begehrt zu werden. Den Mann, der mir das gibt (oder die, die mir das früher gegeben haben), den mag ich. Mehr nicht. Meine Rumhirnereien entspringen diesem Bedürfnis nach Aufmerkdamkeit und weniger dem, dem Mann näher sein zu wollen.
Ja, das muss ich noch herausfinden. Sagt meine Therapeutin (die als einzige von AM weiß) übrigens auch. Problem ist, es passt schon sehr viel bei uns. Humor, Sport, Faible für Mode, Unterhaltungsthemen, S6 sowieso. Das ist es einfach sehr verführerisch sich dem komplett hinzugeben und sich zu verlieben.

Der Kopf kann manchmal ganz schön im Weg sein. Und als Mutter von kleinen Kinder und dem ganzen Brimborium rund herum kann der Druck immens werden. Diesem stand zu halten braucht Nerven wie Drahtseile! :::
Das ist bei mir kein unbedeutendes Thema. Meine Kids sind beide sehr fordernde und lebendige Kleinkinder (Altersabstand knapp über ein Jahr), der Alltag allein mit ihnen ist schon anspruchsvoll, da wünsche ich mir dann weniger Rumgeeiere von/mit AM. Jedoch gestehe ich auch ein an der Rumhirnerei selber schuld zu sein. Damals, als er Schluss gemacht hat, habe ich danach fast 4 Tage durchgeschlafen. So angespannt war ich die ganze Zeit mit ihm (obwohl nach außen hin sehr lässig und ich habe mir auch eingeredet, dass ich das alles mit links wuppe) und so sehr wurden meine Energien abgesaugt durch das AM-Thema.

Ich meinte, dass unser Goldstück es auf die Reihe bekommt, sich über ihre momentanen Gedanken und Gefühle klar zu werden und das rational zu betrachten. Weniger die Affäre an sich.
Das mach ich. Und dafür gebe ich mir auch Zeit. Gestern, als EM mich auf mein Verhalten ansprach, verfiel ich in eine kleine Schockstarre, in einen Erschreckensmoment. Diese Emotionen nehme ich wahr und schreibe sie hier auf, ich entscheide jedoch nicht aus diesen Emotionen heraus, sondern versuche erst einmal ein wenig Abstand zu gewinnen und dann das Thema neu anzugehen. Man könnte es als prokrastinieren ohne Ergebnis und Ziel bezeichnen, das ist es aber nicht. Ich muss halt oft ein Weilchen abwarten, bis sich mein Verstand wieder meldet, auf das hören, was er sagt sagt und ob das, was er sagt, auch mit meinen Gefühlen vereinbar ist.
Ich möchte jetzt nicht der Klugscheißer vom Dienst sein, aber mir war schon nach dem Treffen klar, dass Goldstück da sehr tief drinnen hängt. Das zeigte sich für mich nicht nur in einer detailgetreuen Schilderung der Gefühle, sondern auch an der Unentspanntheit, als er sich nicht mehr meldete *klugscheißermodusoff*.
:lach::lach::lach:

Alle habens gewusst, nur ich Depp rede mir wieder ein, dass ich hier die Obercoole bin. :schuettel:

Wahrscheinlich haben wir es alle gewusst und gesehen, nur unser lliebes Goldstück nicht :PP!!!
Genauso schauts aus, bella. :herz:

oh je, da habe ich wohl etwas ausgelöst mit meiner Nachricht.
Nein Brausebärchen, das war gut und konstruktiv und nötig mir mal den Spiegel der Realität vor den Kopp zu knallen und mich darauf hinzuweisen. Alles gut. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was hast du EM geantwortet bzw wie hast du dich herausgeredet? Die Sache mit dem Forum hier bzw der Schreiberei ist tatsächlich nicht so leicht zu verheimlichen - mein EM denkt ich sei FB süchtig :blush:
Mein EM denkt ich sei süchtig nach anderen Foren - aber Foren, die Kosmetik, Mode etc. zum Inhalt haben. Hat unseres ja auch, aber nur wenns um Dates mit den AMs geht. :lach::lach::lach:

Ich habe mich von EM, was mein Verhalten anbelangt, nicht provozieren lassen, denn er leistet sich ständig irgendwelche Dinger, bei denen andere Frauen schreiend weggerannt wären. Wenn ich dann mal ne Weile etwas ruhiger und zurückhaltender bin, muss er damit klarkommen. Ich habe mich nicht gerechtfertigt und bin nicht mehr als nötig darauf eingegangen - denn sonst hätte ich mich vielleicht doch irgendwie verraten. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nur kurz ein lieber Gruß von mir! :brav:
Wie lieb von Dir. :herz:

Huuuuch, fast hätte ich etwas Wichtiges vergessen. AM hat gestern um halb elf nachts geschrieben (und ich habe nicht geplingt, YES!!). Dass er noch lebt und ob bei mir alles gut sei, er sei im Umzugs- und Renovierungsstress plus neuer Job nebenbei, die Woche sei noch tough, daher etwas wenig Infos von ihm. Und ob er schon erwähnt hätte, dass er am Sonntag nach xy (geile Stadt im Ausland) fliegt (mit zig Smileys, um mich zu necken) und er drücke mich.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Huuuuch, fast hätte ich etwas Wichtiges vergessen. AM hat gestern um halb elf nachts geschrieben (und ich habe nicht geplingt, YES!!). Dass er noch lebt und ob bei mir alles gut sei, er sei im Umzugs- und Renovierungsstress plus neuer Job nebenbei, die Woche sei noch tough, daher etwas wenig Infos von ihm. Und ob er schon erwähnt hätte, dass er am Sonntag nach xy (geile Stadt im Ausland) fliegt (mit zig Smileys, um mich zu necken) und er drücke mich.
Du doofe Nuss...:lach:
Das kann man doch nicht einfach so vergessen.... Ich freue mich riesig für Dich...:clap::clap::clap:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebes Goldstück,

habe mich jetzt gerade mal geupdatet - Treffen, Nichtmelden, Dochwiedermelden, Panikattacke wegen EM, habe ich was ausgelassen? Was für eine Achterbahn:::

Ich sehe das übrigens ähnlich - deine Gefühle sind deutlich und offensichtlich nicht nur für uns. Ohje, wie gehst du damit um?

Dicken Drücker:herz:
Antea
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Antea,

Ich sehe das übrigens ähnlich - deine Gefühle sind deutlich und offensichtlich nicht nur für uns. Ohje, wie gehst du damit um?

Das, was für mich wichtig ist, ist die Tatsache, dass ich mehr Gefühle für AM habe als ich mir, Euch und ihm eingestehen wollte. Ich frage mich gerade, ob man hier ehrlich zu ihm sein und nicht immer das unnahbare scheue Reh sein sollte? Obwohl, das Reh ist ja schon Gloria... :lach:

Also dass man quasi gleiche Voraussetzungen schafft, nach dem Motto: wir beide sind total verknallt ineinander, können nicht aus unseren Ehen raus, aber wir machen es uns zusammen schön und betrachten uns beide als eine Insel, auf die man sich ab und an zurückziehen kann, um Kraft zu tanken. Und wenn ich Bock habe ihn anzuschreiben, dann tu ichs einfach (ohne gleich zu denken es sei subi) und wenn er Bock hat, dann schreibt er mich halt an.

Irgendwie hängt das mit AM jetzt so komisch in der Luft. Er sagte, er will eine schöne Zeit mit mir haben, sich treiben lassen, tollen S6 genießen, lustige Unterhaltungen führen, nett essen gehen usw. Ich sagte dazu nicht allzu viel (war ja auch etwas paralysiert von seinen offenen Worten in dem Moment), frage mich aber generell schon, ob ich bei ihm jetzt so krass rumstrategieren muss oder ob ich es nicht auch ganz gelassen (klappt wahrscheinlich eh nicht, ich weiß:lach:) laufen lassen sollte und mich auch mal bei ihm melde, wenn er mal nicht derjenige war, der das Schreiben initiiert hat.

Jedoch, bevor ich das tue, muss wahrscheinlich noch ein Treffen stattfinden, bei dem wir beide viel lockerer und gelöster sind als beim letzten (nach dem Cut).

Diese Woche hat er sehr viel zu tun, wie er ja schon schrieb. Das kann ich auch alles nachvollziehen. Aber nur weil er viel zu tun hat, heißt es, dass ich mich dann eben auch ein paar Tage am Stück nicht melde? Könnte ich ohne Probleme, aber würd ihm zwischendurch schon gerne etwas zur Aufmunterung/Belustigung schicken. Ist man dann gleich subi??? :::

Gibts was neues an der Front? :herz::herz:
Nein, bella. Siehe Gedankengang oben. :lach: Ich überlege gerade, ob ich ihm nicht zwischendurch etwas Nettes schreibe. Einfach so, ohne Hintergedanken. :zwinkern:
 
M

Monia

Gelöschter User
:herz:Liebes Goldstück

Ja die Antwort hier von vielen wird sein, dass das subi ist. Ich sehe das ein wenig anderst, wir beide haben ja die gleichen "Verhältnisse" beide verheiratet, beide bleiben vorerst in ihren Ehen.

Und diese Frage habe ich hier im Forum auch schon mal gestellt (bevor Am starkes Oberwasser hatte) weshalb darf es nicht andersr laufen wie wenn ein Part single ist. Wedhalb muss ich mich zurücknehmen, hinter ihm bleiben wenn beide liiert sind und dies auch so bleiben soll?
Die Antwort war, weil man als Frau bedürftigt wirkt, der Mann jagen soll etc.
Warum soll man nicht einfach geniessen, sich melden wann man will und sich nicht dauernd über alles den Kopf zerbrechen.

Ich habe Am früher auch direkt angeschrieben und mal gefragt wie es ihm geht etc.

Finde es nach wie vor nicht verkehrt!

Drück dich
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich finde das generell auch nicht verkehrt, da ja Beide gebunden sind.
Wenn denn wirklich klar ist, dass Beide nur Ihren Spaß wollen und an der momentanen Situation nichts ändern möchten.
Aber wenn so viele Gefühle im Spiel sind, stelle ich mir das schon sehr schwierig vor, da den nötigen Abstand zu wahren und AM immer wieder zu EF heimfahren lassen, ohne dass es einem ehrlich was ausmacht...

Aber ein kurzes, "wie geht es Dir" sollte doch machbar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben