Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und lovely Goldstück ist zufällig und spontan auch noch mittags in town *zwinker
Und wenn er dann absagt? :cry Ärgert sich lovely Goldstück schwarz, dass sie ihm das überhaupt angeboten hat.

Oder soll ich ihm schreiben, dass ich zwar in der Stadt bin, ihn aber brav seine Termine abarbeiten und somit in Ruhe lasse?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ok, das ist ein Argument.

Hm, ja, das wäre besser. Sowas wie

Ich bin auch kurz in town, aber bei deinem Arbeitspensum heute... *zwinker
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ich bin auch kurz in town, aber bei deinem Arbeitspensum heute... *zwinker

Da wäre ein Treffenswunsch zu offensichtlich.

Kenne deinen Strang und den Vorlauf bei dir nicht, Goldstück. Hab jetzt nur seine letzte Nachricht gelesen.

Darauf könntest du schreiben:

„Ach, heute so nah und gar nicht fern ;-)“
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Helft mir mal. Das ist mir ZU subtil... denn das ist doch total klar und eigentlich nur eine Wiederholung? :nanu:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Gloria, ich hab mich daran orientiert:

Wohnen und arbeiten tu ich eigentlich etwas außerhalb und er will es mir nicht zumuten, dass ich extra seinetwegen für eine Stunde reinfahre. Was er nicht weiß, ist, dass ich eh in der Stadt bin.

so nah und doch so fern. *trauriger smiley

Wie ich das verstanden habe, meint er ja, dass sie etwas ausserhalb ist und deshalb so nah und doch so fern.

Die Antwort von mir greift einfach dieses schöne "so nah und doch so fern" auf und ist einfach ein Wortspiel, das sagen soll, dass sie eben nah und gar nicht so fern ist, wie er denkt (also, sprich eben vor Ort heute ist).
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ok, angekommen :PP

Dann hoffe ich mal, dass Goldstücks AM so clever ist, wie ich denke und was damit anfangen kann :lach:


Edit: ich weiß, warum ich es nicht geschnallt hatte. Mein Gehirn hat aus dem ;-) nach

Ach, heute so nah und gar nicht fern ein FRAGEZEICHEN gemacht... :Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Edit: ich weiß, warum ich es nicht geschnallt hatte. Mein Gehirn hat aus dem ;-) nach

Ach, heute so nah und gar nicht fern ein FRAGEZEICHEN gemacht... :Verzweiflung:
Schatzl, alles gut. Du bist etwas nervös wegen Mittwoch. Ist doch kein Thema. :brav:

Dann hoffe ich mal, dass Goldstücks AM so clever ist, wie ich denke und was damit anfangen kann :lach:
Das ist er. Und je ausgefallener und einfallsreicher meine Wortspiele, desto eher geht er drauf ab. Aber kennste ja. :lach: Unsere C.s benötigen die Herausforderung, auch in der schriftlichen Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
:popcorn:
Goldstück ich drück Dich...
Es ist ja wohl Schneewittchen nichts mehr hinzuzufügen...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gloria, wir glauben mit Dir und drücken Dir alle Däumchen...

Sorry, Goldstück...
Gar kein Thema. Ich bin ja aufgeregter für Gloria als für mich. :lach: Aber das ist geheim.

Goldstück ich drück Dich...
Es ist ja wohl Schneewittchen nichts mehr hinzuzufügen...
Du bist lieb, danke Dir. :herz: Wie gesagt, wenn es nicht klappt, ist es nicht sooo schlimm. Zwar schade, aber nicht schlimm. DENN ich könnte, wenn es nicht klappt, einfach mal zwei Stunden pennen oder Sport treiben oder, oder, oder... Und er sitzt in "meiner" Stadt, vermisst mich hoffentlich und kristallisiert so ein wenig vor sich. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin ja aufgeregter für Gloria als für mich. :lach:

Ich bin jetzt echt gerührt! :smile:

DENN ich könnte, wenn es nicht klappt, einfach mal zwei Stunden pennen oder Sport treiben oder, oder, oder...

Ja, und ich könnte Donnerstagabend einfach ein 10.000-Teile-Puzzle machen, meinen knielangen Zopfmustermantel weiterstricken oder den Rest der 6. Staffel "The Walking Dead" gucken... :namaste: Aber ich würde das nicht schaffen, ich lauf dann einfach Amok!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Oh, jetzt hoffe ich, dass dein AM den Wink mit dem Zaunpfahl versteht :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh, jetzt hoffe ich, dass dein AM den Wink mit dem Zaunpfahl versteht :coolwink:

Er hat es gelesen, aber schreibt nix darauf... :nanu: Hat er den Wink eventuell doch nicht verstanden? Oder er ist zu busy. Kann gut sein, er ist wohl ziemlich zugeballert mit Terminen... Schade. Oder auch nicht. Mit einem gestressten AM will ich auch nicht unbedingt lunchen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Goldstückchen,

Und hat dein AM den Wink noch verstanden?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und hat dein AM den Wink noch verstanden?
Ich denke er war zu beschäftigt. Oder beleidigt, dass ich nicht auf seine Wehmut eingegangen bin. :lach: Keine Ahnung. Ich hab ihn abends noch gefragt, wie denn sein Tag allein in dieser großen, großen Stadt war. Bis jetzt keine Antwort. Muss aber (noch) nix heißen, da er den A.... voll Arbeit hat. Ich bleibe ganz geschmeidig. :namaste:

Hatte gestern jedenfalls einen wunderbaren Mittagsschlaf und als Mama von zwei Kleinkindern ist mir das fast mehr wert als ein Lunch mit AM. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Schau, du hattest jetzt gestern sowieso eine win-win Situation mit der nebulösen Message, die das nur angedeutet hat. Hättest du geradeheraus gefragt, ob ihr euch sehen könnt: ich bin mir recht sicher, dass er dir ne Absage erteilt hätte (wenn er gerade so vollgepackt ist) und das wäre für die Dynamik und deine Würde nicht gut gewesen.

Also, alles gut soweit. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben