Gibt es ein Zurück?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
und das wäre für die Dynamik und deine Würde nicht gut gewesen.

Sehr wichtig! Gut, dass Schneewittchen sich eingebracht hat und die Nachricht formuliert hat (und du keinen Pfifferling auf meinen Vorschlag gegeben hast :lach:). Das ist zumindest bei mir auch gut: Dass ich nicht subbi war und Schneewittchen auch ihr go für meine Frage nach seinem Befinden gegeben hat. Gut für meine Würde, und bei dir auch.

Und du kennst deinen C. ja nun einigermaßen und weißt das, dass er nicht schreibt, wenn er so busy ist. Der meldet sich, wenn ihm etwas Substanzielles dazu einfällt. Es kommt dir wahrscheinlich so blöde vor, weil du ja eine Frage gestellt hattest :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und du kennst deinen C. ja nun einigermaßen und weißt das, dass er nicht schreibt, wenn er so busy ist. Der meldet sich, wenn ihm etwas Substanzielles dazu einfällt. Es kommt dir wahrscheinlich so blöde vor, weil du ja eine Frage gestellt hattest :zwinkern:
Ja, Du hast wie immer Recht. :herz: Es ist nur diese blöde Zeitspanne zwischen Fragestellung und Antwort... Aber wem sage ich das.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Es ist nur diese blöde Zeitspanne zwischen Fragestellung und Antwort...

Ach Schatz, ich versteh dich so gut. Aber ich habe ja den unschätzbaren Vorteil, die forumseigene Kristallkugel zu sein (die bei mir selbst aber unerklärlichen Funktionsstörungen ausgesetzt ist), und die sagt mir, dass er sich auf jeden Fall lwieder meldet, und zwar lieb und zugewandt. Wenn du grübelst, dann lies dir noch mal seine WAs durch (ich sag nur "Liebling" :coolwink:) und hör die Sprachis ab. Das wird dich wieder auf die richtige Spur bringen :trost:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ich hoffe es war okay, dass ich ihn spätabends gefragt habe, wie sein Tag war.

Nun ja, sagen wir es "euphemistisch": es wäre nicht falsch gewesen, hättest du nicht gefragt...:PP;)

Aber, ich kenne euer sonstiges Kommunikationsverhalten ja nicht, wie gesagt. Wenn ihr da einen recht flüssigen Kontakt sonst habt, ist das schon okay. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn ihr da einen recht flüssigen Kontakt sonst habt, ist das schon okay.

Als "recht flüssig" würde ich das nicht direkt bezeichnen, oder was meinst du, Goldstückchen? Aber ihr AM ist ihr gegenüber sehr aufmerksam, sehr zugewandt und lässt immer mal wieder so was wie das oben schon zitierte "Liebling" raus. Aus der Perspektive denke ich, dass das absolut ok war, dass sie sich ihm gegenüber auch zugewandt zeigt. Zumal ihr AM ja öfter anmerkt, dass er es schön fände, wenn sie sich ihm gegenüber mehr öffnen würde.

Blöd ist halt nur, dass er auf eine Frage nicht antwortet. Kommt mir bekannt vor :grins:

Schatzl, sollen wir jede 500 Billy Boy-Gummipunkte in die Mitte des Forumstischs schmeißen und diejenige, deren Typ zuerst schreibt, gewinnt? :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ja, also wie gesagt: war schon okay, ist ja jetzt sowieso schon passiert und ich denke, Goldstück (so wie ich sie schon gelesen habe) reagiert intuitiv sonst ganz gut strategisch. Glaub ich. :lach:

Also, kein Drama, alles im grünen Bereich. Darfst halt jetzt nicht mehr nachlegen, Goldstück. Aber, das wirst ja selbst sicher wissen. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatzl, sollen wir jede 500 Billy Boy-Gummipunkte in die Mitte des Forumstischs schmeißen und diejenige, deren Typ zuerst schreibt, gewinnt? :lach:
I'm in. :lach::lach::lach:
Wenn ihr da einen recht flüssigen Kontakt sonst habt, ist das schon okay. :smile:
Das Geschriebene hat bei uns immer Substanz, Orbit-Nachrichten gibt es nicht. Somit sind die Nachrichten nicht oft, dennoch zugewandt, liebe- und respektvoll. Humor ist uns außerdem sehr wichtig. Wenn ein paar Tage Pause zwischen den Nachrichten liegen (wir sind beide busy), tut dies den Gefühlen und Nachrichteninhalten keinen Abbruch. Ich achte dabei darauf, dass, obwohl wir beide die gleiche Ausgangslage haben (beide verheiratet), er mich in den meisten Fällen anschreibt und ich nie nachlege, so wie jetzt. Hab ich hier so gelernt. :coolwink::zwinkern:
:lach::lach::lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wahrscheinlich ist mein C. komplett abgelascht, nachdem er gestern eine von mir bekommen hat :zwinkern:
Du bist der Knaller, das habe ich von meinem C. auch gerade gedacht. :lach::lach: Ich muss sagen, ich ärgere mich schon ein bisschen sehr, dass ich das gestern noch geschickt habe. Aber egal, passiert ist passiert, und man lernt draus.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Du bist der Knaller, das habe ich von meinem C. auch gerade gedacht. :lach::lach: Ich muss sagen, ich ärgere mich schon ein bisschen sehr, dass ich das gestern noch geschickt habe. Aber egal, passiert ist passiert, und man lernt draus.

Maus, ich ärgere mich auch, dass ich geschrieben habe. Aber eigentlich ärgern wir uns, dass die C.s nicht antworten :lach: Denn es war bei uns beiden nichts Schlimmes, dass wir die Herren nach ihrem werten Befinden gefragt haben - das kam ja nicht aus dem Nichts, sondern deiner hatte einen sehr anstrengenden Tag, obwohl er in deiner Stadt war und sicher viel an dich gedacht hat, und meiner hatte womöglich Männergrippe. Wir sehen einfach mal, wer von uns beiden den Jackpot knackt...
url
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er meldete sich gestern mittag, dass es alleine in dieser großen Stadt ganz unheimlich war (habe ihn etwas damit aufgezogen am Abend vorher), dass er ganz busy ist und mich doll vermisst (mit einem grünen Herzen als Emoji, na, der traut sich was :lach:). Daraus entwickelte sich ein kleiner, liebevoll-lustiger Chat. Abgelascht ist er nicht, denke ich. :zwinkern:

Hier wird jetzt nicht mehr allzuviel passieren, da weder ich noch er wissen, wann wir uns wieder treffen können.

Danke noch einmal für Eure Unterstützung und Beiträge in allen Belangen. :Kuss:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Goldstück, das hört sich so nach Abschied an...

Tu uns das bloß nicht an...

Wieso habt Ihr keine Möglichkeit für ein Treffen?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Goldstück, wie schaffst du das nur das auszuhalten?
Der Post von Schneewittchen in Tanoas Strang beschreibt genau, wie ich versuche das zu schaffen. :smile: Immer in der eigenen Mitte bleiben. Gelingt mir mal besser und mal schlechter. :lach:
Ich hab da mal ein schönes "Bild" gelernt: Stell dich hin mit beiden Beinen auf den Boden. Das ist der Zustand, wenn du ganz in deiner Mitte bist, nichts besonderes passiert, du zufrieden und bei dir bist.
Nimm nun nur dein linkes Bein und stell es weiter nach links. Das ist der Höhenflug, den man hat, wenn man sich seeehr freut und trotzdem noch in seiner Mitte ist. Dann nimm das linke Bein und stell es wieder neben das rechte Bein.

Dann nimm das rechte Bein und stell es weit nach rechts. Das ist die Dunkelheit und der Schmerz, in den du nicht ganz hineintauchst, sondern nur ein Teil von dir. Der andere Teil von dir verbleibt auch hier in der Mitte. Stell es wieder neben dein linkes Bein. So ist das Leben. Du pendelst von der Freude, vom Schmerz immer wieder in deine Mitte zurück.

Wenn du gar nicht in deiner Mitte bist, sieht das so aus: Stell dich wieder hin mit beiden Beinen auf den Boden. Nun geh mit *beiden* Beinen ganz nach links. Das ist der Fall, wenn du nur im Glück aufgehst und deine Mitte dabei verloren hast. Geh wieder zurück mit beiden Beinen und mach das selbe nach rechts. Das ist, wenn man sich im Schmerz verliert, ohne noch mit einem Bein in der Mitte zu sein.

Mit einem Bein in der Mitte, bist du immer auch ein Stück in deinem inneren Zentrum und findest auch nach extremen Zuständen leichter wieder zurück, als wenn du mit beiden Beinen in die Extremzustände gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldherz

Gelöschter User
Ich verstehe. Das ist ein schöner Text! :smile:
Ich bewundere dich für deine Stärke! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Diese Tage ohne Schreiben und diese Nicht-Aussicht auf ein Treffen (bzw. diese Treffen innerhalb großer Zeitabstände) führen bei mir zu einer Form des Ablaschens. Oder ist es nur mehr Gelassenheit und ich blicks nicht? :nanu:

Wenn er ein paar Tage nicht schreibt, springt nicht sofort mein KK an. Wenn er mich eher neckt als liebevoll zu schreiben, denke ich nicht gleich, dass er gemein ist, sondern kann das sofort gut einsortieren, nämlich dass er einen Kacktag hatte und untervögelt ist. Wenn er mir was Liebes schickt, freue ich mich und es versüßt mir den Tag, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Und hier ist es wurscht, ob mein Alltag gerade anstrengend ist oder ich gut drauf bin oder die Erdbeerwoche habe. Tut nix zur Sache.

Ich hoffe nur, dass es ihm nicht genauso geht wie mir. :lach:

Vielleicht verinnerliche ich auch mehr und mehr, was es heißt "nur" eine Affäre und keine Beziehung zu führen. Unverbindlicher als bei uns geht's ja fast nicht mehr.

Meine Lieben, erinnert mich an meine wahnsinnig gelassenen Worte, wenn a) er wirklich irgendwann wieder cuttet oder b) bald ein Treffen mit ihm ansteht und ich hier wieder abgehe. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben