Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da issa wieder. :lach: Bin tatsächlich gerade tiefenentspannt. :coolwink: Mags nicht besonders, wenn der Kontakt so dermaßen einreduziert wird, Telefongespräche nicht wahrgenommen und Treffen abgesagt werden. Ja, ich weiß, der Job. Trotzdem! Erst regt es mich auf inklusive Hirnerei - und dann gibt's die Leck-A....-Haltung, weil ichs abturnend finde, sowohl sein Nichtmelden als auch meine Hirnparties.
Das sagst Du mir doch auch!
Ja, tu ich. :blush::lach:
Wenn wir uns nicht melden geht bei denen das Kopfkino los. Sie fangen an zu kristallisieren.
Ich werde berichten. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hoffentlich meldet er sich bald bei Dir. Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen. ()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hoffentlich meldet er sich bald bei Dir. Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen.
Hat geholfen. :zwinkern: :herz: Monsieur hatte gestern "Ausgang" (Betriebsweihnachtsfeier) und nutzte die Gunst der Stunde mir zu schreiben. Liebe Sachen kamen da zustande. Dass er eh immer nur an mich denkt, dass das Treffen im Dezember stattfinden MUSS, weil er sonst noch durchdreht, dass er mich endlich wieder küssen will etc. Sehr süß. :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Hat geholfen. :zwinkern: :herz: Monsieur hatte gestern "Ausgang" (Betriebsweihnachtsfeier) und nutzte die Gunst der Stunde mir zu schreiben. Liebe Sachen kamen da zustande. Dass er eh immer nur an mich denkt, dass das Treffen im Dezember stattfinden MUSS, weil er sonst noch durchdreht, dass er mich endlich wieder küssen will etc. Sehr süß. :wolke:

Wie schön :grins:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hat geholfen. :zwinkern: :herz: Monsieur hatte gestern "Ausgang" (Betriebsweihnachtsfeier) und nutzte die Gunst der Stunde mir zu schreiben. Liebe Sachen kamen da zustande. Dass er eh immer nur an mich denkt, dass das Treffen im Dezember stattfinden MUSS, weil er sonst noch durchdreht, dass er mich endlich wieder küssen will etc. Sehr süß. :wolke:
Hallo Goldstück,

Das klingt super bin neu hier und hab nicht alles gelesen von dir aber seit ein paar Tagen lese ich bei dir mit.

Der Dezember ist ja nicht mehr lang hoffe euer treffen kommt bald zustande.

Lg
Jolifin
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das sind ja super Neuigkeiten! Und was er schreibt ist sooo toll! Wie schön!
:thumbsup:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Aber im Grunde ist es nur S6. Und für mich ist es wohl besser das ganz schnell zu kapieren, anzunehmen, mir zwischendurch nicht mehr so einen Kopf zu machen, sondern lediglich Gedanken darum, ob mir das momentan reicht oder nicht. Für mein Seelenheil ist es jedenfalls besser, wenn ich da nüchterner rangehe und Emotionen nicht so zulasse wie bisher. Wenn es bei ihm nicht nur S6 im weiteren Sinne ist, sondern er ernsthaft etwas für mich empfindet, dann wird er mir das schon sagen


Liebes Goldstück...

Das was ich hier lese, spricht mir sehr aus der seele. Ich finde ganz toll wie du es schafft so durchzuziehen. Da muss ich mir wirklich mal ne Scheibe abschneiden..

Ich habe gelesen, ihr wollt euch bald Treffen? Gibt es schon Neuigkeiten?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldstück:Ihr Lieben, danke Euch. :herz::herz: Das Wichtigste für mich: Null rumhirning meinerseits.:lach:

Ach Goldie, ich freu mich auch für dich. Ich hoffe, die Aussicht auf ein Treffen noch in diesem Jahr erfüllt sich auch bei dir!

Viel schöner finde ich es allerdings, dass dich die Wartezeit nicht mehr so in Aufruhr versetzt.

Liebe Grüße

Phoe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hoffentlich klappt es bald mit einem Termin, damit es auch dabei bleibt:
Ich habe gelesen, ihr wollt euch bald Treffen? Gibt es schon Neuigkeiten?
Ich hoffe, die Aussicht auf ein Treffen noch in diesem Jahr erfüllt sich auch bei dir!
Er hat nachgelegt. Ort (Hotel), Datum und Uhrzeit stehen, mit dem Vermerk: Ab xx Uhr wäre ich frei. Für alles!! Ab wann und wie lange hätte ich Dich denn für mich? *Herzchenemojis Sehr süß. Vor Weihnachten geht's beim Goldstückchen also noch einmal ab. :Liebe: Zwei Tage vor seinem Hochzeitstag. :blush:

Shice drauf, freu mich voll. Der Typ bringt nur meinen Waxingplan komplett durcheinander. :lach:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:lach:
Shice auf den waxing Plan!!

Dann kribbelt es halt bissel auf seiner Haut!

Ich freu mich für dich!! :herz:

LG Phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.959
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben