Gibt es ein Zurück?

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Goldstück,

Wie heißt es doch so schön „ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer“
*versteck* :PP:PP:PP:lach::lach::lach::blush::blush::blush:

Aber nur küssen kann man auch mal und kann sehr intensiv werden dann ...

Wünsche dir ganz viel Spass

Lg
Jolifin
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldstückchen...

Jolifin hat vollkommen recht :lach:

Von sowas lässt sich eine Traumfrau wie du doch nicht das Date vermiesen!

In meinem Alter gibt dieses Erdbeer Problem Gott sei Dank nicht mehr! :lach:

Wie immer: jede Medaille hat 2 Seiten :smile:

Genieß dein Date meine liebe!

Viel Spaß!!

Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ja wie geil ist das denn.... :lach::lach::lach::lach:

Freut mich zu hören. Das heißt, er hat sich die Mühe gemacht und hotel und co rausgesucht???

Oh ha, die bescheuerte Erdbeerwoche...naja zur Not gäbe es dann auch noch Softtampons...
Alles schon probiert:lach::lach::lach: funktioniert:lach::lach::lach:

Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen???

Das heißt vor weihnachten bekommst schon dein “geschenk“:coolwink::lach::lach::lach:
Wenn ich glück habe, ich vielleicht auch. Aber gut, hier gehts um dich...


Ich freu mich :brav:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Shit, die Erdbeerwoche meldet sich außerplanmäßig an.

es gibt ja noch andere Schöne Dinge, die man tun kann :grins:

Ich freu mich sehr für Dich. Das tönt doch alles super! Wenigstens gehts hier ein bisschen positiv voran! Kannst Du das bitte für uns Mitleiderinnen so halten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Von sowas lässt sich eine Traumfrau wie du doch nicht das Date vermiesen!
Nö. :Kuss: Zumal es ihn null stört.
Das heißt, er hat sich die Mühe gemacht und hotel und co rausgesucht???
Ja. Das macht er immer. :smile:
Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen???
Vor über einem Monat. Es wird also echt Zeit...
naja zur Not gäbe es dann auch noch Softtampons...
Danke für den tollen Tipp!
Ich freu mich sehr für Dich. Das tönt doch alles super!
Über Deine Zeilen freue ich mich ganz besonders, liebe Bella. Dass Du mir so lieb schreibst trotz Deiner momentanen Situation berührt mich. :herz:
Kannst Du das bitte für uns Mitleiterinnen so halten?
Ich tu mein Bestes. Und er hoffentlich auch. :lach:

Er schrieb gestern wieder von sich aus. Wie sehr er mich vermisst, sein Verlangen mich zu küssen und zu berühren. Es bewahrheitet sich: Die Kerle kristallisieren wohl ziemlich bei Aussicht auf ein Treffen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ist das heute?

Ohhhh - freue mich so für Dich! Geniesse es ausgiebig!
Und lasse Dich Überaschen, denn wir wissen nie was so alles passiert.

:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nicht heute, nächste Woche. :namaste:

Ich hoffe, es wird keine allzu heftigen Überraschungen geben, sondern so laufen wie die bisherigen Treffen auch. :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach ja, ne halbe Stunde bevor er mir gestern von sich aus schrieb, wie sehr er mich vermisst, begehrt etc. stellte er ein neues Profilbild bei FB ein - von sich und EF im Urlaub letzten Jahres, angeblich zur Einstimmung auf die kommende Urlaubssaison. Is klar. () :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben