Gibt es ein Zurück?

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Schön, dass du das so gelassen aufnehmen kannst. Keine Chance dem KK! :ritter:

Trotzdem mag ich deinen AM irgendwie. :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Trotzdem mag ich deinen AM irgendwie.
Ich mag den auch. :lach::lach:

Goldstückchen hat sich gestern ihren Vorweihnachtsschuss (im wahrsten Sinne und davon eigentlich zwei :lach:) abgeholt.

Puh, AM macht es mir nicht leicht nur auf pornösen S6 aus zu sein und die Emotionen auszublenden. Denn genau das wollte er natürlich gestern erst einmal nicht, sondern im Bett einfach nur fühlen, spüren, streicheln, kuscheln, lange und intensiv küssen, sich viel erzählen, zusammen lachen, herumalbern usw. (obwohl er darauf bestand, dass wir dabei nackt sind :zwinkern:). Er musste sich gestern auch viel Privates von der Seele reden, nicht verarbeitete Erlebnisse und traurige Ereignisse mit mir teilen. Ja, ich denke in der Vorweihnachtszeit kommt vieles hoch, was Familie, Verlust, Emotionen anbelangt. Und AM hatte ein unglaubliches Bedürfnis "gesehen" zu werden, mit allem, was ihn ausmacht. Er war so lieb, zugewandt, fast anhänglich und hat mich dann auch noch wie gesagt zweimal mit Oxytocin berieselt. "Fiese" Mischung. Es war dieses Mal verdammt innig. Der Abend fing schon so romantisch an, als der Barkeeper das Licht dimmte (der Schelm) und AM meinte: "Das macht er für uns zwei Verliebte." (!)

Zudem gibt er mir durch die Blume zu verstehen, dass er sich Gedanken um uns macht, um das, was wir teilen, aber auch eben nicht teilen können. Wie sehr er sich nach mir sehnt, und dass das nicht immer den s6uellen Bereich anbelangt, sondern auch in Momenten passiert, die er dann wahnsinnig gerne mit mir live teilen will. Er war etwas traurig, dass ich nicht über Nacht bleiben konnte, weil er es dann abgerundeter gefunden hätte und er es liebe, wenn er mich nachts neben sich spüre. Er meinte auch, ich muss mir wegen der Erdbeerwoche nie Gedanken machen, ihm reiche es, wenn ich da bin, er mich berühren, schmecken, fühlen und küssen darf. Sehr süß.

Ihr merkt, ich schwelge noch ein wenig. :wolke: Und das ganz bewusst. Aber keine Sorge, das Goldstück schmeißt bald wieder den Verstand an und wird die Ratio über die Emotionen stellen. Wieviel kann man von sich geben, ohne sich in den anderen zu verlieren, immer noch bei sich bleiben und diese Affäre weiterhin als das betrachten, was sie ist - eine Affäre? Not easy. Ich denke, ich würde das nicht so einigermaßen gut hinbekommen, würde ich ihn öfter sehen.

Jedoch hat alles gerade seine Richtigkeit - und alles soll so sein, wie es ist. Es hat einen Grund, warum AM und ich uns begegnet sind. Wir tun uns gut, geben uns gegenseitig Kraft, Ruhe und Stärke - und ich nehme dieses Geschenk momentan an und freue mich, dass es ihn gibt. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach, meine Süße. Du bist echt wie ich :lach:

Nur, dass ich einen AM habe, der im Moment anscheinend noch genauso "zu macht" wie ich selbst...

Aber das
Er war so lieb, zugewandt, fast anhänglich
habe ich gestern auch erlebt.

Jedoch hat alles gerade seine Richtigkeit - und alles soll so sein, wie es ist. Es hat einen Grund, warum AM und ich uns begegnet sind. Wir tun uns gut, geben uns gegenseitig Kraft, Ruhe und Stärke - und ich nehme dieses Geschenk momentan an und freue mich, dass es ihn gibt.

Genau so ist es. Affäre ist nichts für Feiglinge. Es ist niemals nur alles schön, so wie es zwischen zwei Singles sein kann. Und du bist so klug und so rational, dass dir das klar ist. Bella, du sagst es mir immer: Genieß ihn. Und dazu gehört nicht nur das Treffen an sich, dazu gehört auch die Vorfreude und auch ganz besonders das Nachher.

Ich bin ja immer wieder geflasht von Titanias Signatur (übrigens so sehr, dass ich im Zuge meiner aktuellen midlife crisis ernsthaft über ein Tatoo nachdenke...):

There is freedom waiting for you,
On the breezes of the sky,
And you ask "What if I fall?"
Oh but my darling,
What if you fly?"


Lass uns fliegen, Darling. Wir fallen noch früh genug.
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebstes Goldstück,

mir kullern gerade die Tränchen runter - so wunderwunderschön liest sich dein Update!
:herz zerspringt:

Ob es wirklich allein an der Weihnachtszeit liegt, dass dein AM so zugewandt war? So wie du schreibst, harmoniert ihr auf allen Ebenen miteinander. Er vertraut dir, hat das Bedürfnis, seine innersten Gedanken mit dir zu teilen. Und du kannst das annehmen und genießt die wachsende Nähe. :herz:

Klug, wie du bist, hast du doch auch schon die Kehrseite erkannt:

Wieviel kann man von sich geben, ohne sich in den anderen zu verlieren, immer noch bei sich bleiben und diese Affäre weiterhin als das betrachten, was sie ist - eine Affäre? Not easy.

Das wird immer mehr eine Gratwanderung werden, und ich wünsche dir, dass du den Kopf weiterhin oben behältst. Die Romantikerin in mir würde jetzt gern schon wieder vorpreschen, aber das lassen wir mal hübsch bleiben. :schuettel:

Doch nun genieße erst noch ein wenig den Hormonrausch und das anschließende Weihnachtsfest! :wolke: Ich freue mich für dich und drücke dich!
 
I

icke

Gelöschter User
Hey Goldstück,

Das liest sich super schön bei dir , freue mich das euer treffen so gelungen war

Ihr merkt, ich schwelge noch ein wenig. :wolke: Und das ganz bewusst. Aber keine Sorge, das Goldstück schmeißt bald wieder den Verstand an und wird die Ratio über die Emotionen stellen. Wieviel kann man von sich geben, ohne sich in den anderen zu verlieren, immer noch bei sich bleiben und diese Affäre weiterhin als das betrachten, was sie ist - eine Affäre? Not easy. Ich denke, ich würde das nicht so einigermaßen gut hinbekommen, würde ich ihn öfter sehen.

Jedoch hat alles gerade seine Richtigkeit - und alles soll so sein, wie es ist. Es hat einen Grund, warum AM und ich uns begegnet sind. Wir tun uns gut, geben uns gegenseitig Kraft, Ruhe und Stärke - und ich nehme dieses Geschenk momentan an und freue mich, dass es ihn gibt. :namaste:

Ich finde es bemerkenswert, wie du das hin bekommst , da wieder auf Alltag umzuschwenken.

Für eure Situation sicher zur Zeit auch das beste . Aber aus euch beiden spricht eine Menge Gefühl. Bin gespannt wie es bei euch weiter läuft (auf lange Sicht ):coolwink:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebes Goldstück...

Wow. Bin gerade geflasht von deinem Bericht. Hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und ein bisschen Gänsehaut.

Es ist wirklich bewundernswert wie gut und rational du mit der Situation umgehst.
Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass du weißt, dass er deine Gefühle teilt?

Bewundere dich da sehr. Hut ab.
Ich drück dir die Daumen, damit alles so unbeschwert bleibt:thumbsup:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Genau so ist es. Affäre ist nichts für Feiglinge. Es ist niemals nur alles schön, so wie es zwischen zwei Singles sein kann.
Hmm... Also diese Sichtweise macht mich echt bisschen nachdenklich.

Sry, wenn ich hier so rein platze.

Ich persönlich habe mit Affären noch nicht wirklich Erfahrungen bislang gemacht. Nur was ich hier in den Strängen manchmal lese, verursacht echt Kopfschütteln.

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr alles super Frauen seid. Klug, hübsch und so weiter. Aber was tut ihr euch hier eigentlich manchmal an? :cry

In 90% der Affären-Stränge, die ich in den letzten Monaten gelesen oder verfolgt habe, war es für mich offensichtlich wie bequem es eure AM haben. Und in genau so vielen Fällen wird sich an den Umständen wahrscheinlich auch nichts mehr ändern.

Ihr vertrödelt so viel Lebenszeit mit einer Affäre. Genau wie es einige im EB tun. Nur haben die im EB etwas geführt, was ihr gern mit euren AM hättet. Nämlich eine ernste Beziehung.

Deswegen stößt mir der oben zitierte Satz ein wenig sauer auf. Natürlich ist das alles schwer für euch. Aber eben die Tatsache, dass bei euch mindestens 50% der Zeit (wahrscheinlich wesentlich mehr) nur die Affäre im Vordergrund steht, lässt mich schon die Vernunft einiger Damen hier hinterfragen. Besonders wenn einige Stränge mehrere hundert Seiten umfassen.

Sorry die Damen. Ich verurteile nicht was ihr tut oder euch persönlich. Unterm Strich geht es mich auch nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Ich bin mir sehr sicher, dass ihr alles super Frauen seid. Klug, hübsch und so weiter. Aber was tut ihr euch hier eigentlich manchmal an? :cry

In 90% der Affären-Stränge, die ich in den letzten Monaten gelesen oder verfolgt habe, war es für mich offensichtlich wie bequem es eure AM haben. Und in genau so vielen Fällen wird sich an den Umständen wahrscheinlich auch nichts mehr ändern.

Ihr vertrödelt so viel Lebenszeit mit einer Affäre. Genau wie es einige im EB tun. Nur haben die im EB etwas geführt, was ihr gern mit euren AM hättet. Nämlich eine ernste Beziehung. Hier wird eben teilweise mit Sex versucht

Hallo gestrandeter,

Grundsätzlich stimmt sicherlich einiges an deinem Post. Und viele gehen nicht glücklich aus der Situation. Jedoch ist es hier wie im EB , die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das manche Stränge ewig lang sind, liegt entweder daran das rumgeblödelt wird :smile:, einfach Trost gesucht wird oder im besten Fall der lange Atem Erfolg bringt .

Der Austausch hier, das verstanden werden , tut einfach unheimlich gut .

Aber dein Einwand ist ehrlich gesagt, im denkbar schlechtesten Strang gelandet. Goldstück will nur die affäre , die Beziehung hat sich ja schon :lach:

Und da dann zu der Art dieser Stränge, eine Affäre kann auch gut sein um sein Leben so weiter zu führen wie es ist, ohne todunglücklich zu werden . Wenn man wie in diesem Fall zb seinen Kindern die Familie nicht nehmen will , sich selbst aber so wichtig nimmt , und sich das fehlende außerhalb holt .

Bei Goldstück haben beide eine Beziehung, können diese nicht verlassen , aber geben sich gegenseitig soviel Zuneigung und Kraft , dass diese Situation für sie trotzdem schön und lebbar ist
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
was ich hier in den Strängen manchmal lese, verursacht echt Kopfschütteln.
Ihr vertrödelt so viel Lebenszeit mit einer Affäre
lässt mich schon die Vernunft einiger Damen hier hinterfragen. Besonders wenn einige Stränge mehrere hundert Seiten umfassen.

Aus dem Claimer: Hier im Affären-Forum ist ein besonders liebevoller und offener Umgang der User gegeben

Den erkenne ich bei dir nicht.
Mehr schreibe ich nicht; sonst wird es sehr unnett!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Aber dein Einwand ist ehrlich gesagt, im denkbar schlechtesten Strang gelandet. Goldstück will nur die affäre , die Beziehung hat sich ja schon :lach:
:lach::lach:
Ehrlich gesagt ist es bei mir allgemein gehalten. Ich meine nicht speziell Goldstück!!!

Mein Post war Off-Topic.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Goldstück: das klingt :herz::herz::herz: ich freu mich für dich!! :Tanzen:

Und zum Text vom Gestrandeten: ich kann viele Punkte schon nachvollziehen. Und ich finde kritisches Hinterfragen und Reflexion nie verkehrt. Für Außenstehende mag es schon seltsam anmuten, soviel Energie in eine Person zu investieren. Wenn man aber selber drin steckt, versteht man es plötzlich. Menschen sind nicht austauschbar. Und wenn man jemanden in sein Herz gelassen hat, ist es schwer, nicht "mehr" zu wollen. Manche bekommen das trotzdem hin, andere eben nicht.

Und, lieber Gestrandeter, wie du hier ja liest, sind es hauptsächlich Frauen, die sich in so eine Situation "hineinmanövrieren". Die meisten Männer kriegen das offensichtlich besser hin Kopf und Herz zu trennen. Darüber zu urteilen finde ich daher, aus männlicher Sicht, schwierig.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ihr vertrödelt so viel Lebenszeit mit einer Affäre. Genau wie es einige im EB tun. Nur haben die im EB etwas geführt, was ihr gern mit euren AM hättet. Nämlich eine ernste Beziehung.

Gestrandeter, wie kommt es dass Du hier soetwas schreibst? Das passt hier überhaupt nicht hin. Es kommt mir vor als hättest Du Dir wahllos einen Affärenstrang gesucht um Deine Gedanken zu äußern? Warum?

Jedoch hat alles gerade seine Richtigkeit - und alles soll so sein, wie es ist. Es hat einen Grund, warum AM und ich uns begegnet sind. Wir tun uns gut, geben uns gegenseitig Kraft, Ruhe und Stärke - und ich nehme dieses Geschenk momentan an und freue mich, dass es ihn gibt. :namaste:

Goldstückchen ich freue mich so sehr für Dich. Das klingt alles hervorragend. Besser könnte es doch gar nicht laufen! Wow!
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Möchte es noch mal betonen. Mein Post war Off-Topic. Oder wie Muehlmaus sagt Off-Empathie... Wahrscheinlich auch deplatziert.

Ich urteile über niemanden. Es war lediglich meine Meinung.

Sorry Goldstück für den Missbrauch deines Strangs
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bei Goldstück haben beide eine Beziehung, können diese nicht verlassen , aber geben sich gegenseitig soviel Zuneigung und Kraft , dass diese Situation für sie trotzdem schön und lebbar ist
Auf den Punkt, my dear. :herz:
Goldstück: das klingt :herz::herz::herz: ich freu mich für dich!!
Danke, Süße, ich bin noch im Rausch. :lach:
Goldstückchen ich freue mich so sehr für Dich. Das klingt alles hervorragend. Besser könnte es doch gar nicht laufen! Wow!
Liebe Bonnie, das stimmt. Er schrieb heute auch weiter sehr lieb und war sehr berührt von allem.
Aus dem Claimer: Hier im Affären-Forum ist ein besonders liebevoller und offener Umgang der User gegeben
Hallo Wühlmaus, willkommen bei mir. :lach:
Ich finde es bemerkenswert, wie du das hin bekommst , da wieder auf Alltag umzuschwenken.
Es fällt mir nicht immer so leicht. :blush: Aber mit jedem Mal wird es besser. Ich experimentiere quasi mit meiner Fähigkeit die Emotionen runterzufahren und den Verstand einzuschalten.
Das wird immer mehr eine Gratwanderung werden, und ich wünsche dir, dass du den Kopf weiterhin oben behältst.
Ich befürchte es. ::: Aber noch isses nicht so weit und wenn mehr sein soll, dann muss es von ihm kommen und dann müssen die Karten neu gemischt werden. Jedoch, bis dahin genieße ich und schweige. :smile:
Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass du weißt, dass er deine Gefühle teilt?
Ja Momo, das ist ein ganz wichtiger Punkt. Die Gewissheit wird bei jedem Mal mehr und ich kann mich wieder etwas fallenlassen und gelassener werden.
Und zum Text vom Gestrandeten: ich kann viele Punkte schon nachvollziehen. Und ich finde kritisches Hinterfragen und Reflexion nie verkehrt.
Sehe ich genauso.
Aber eben die Tatsache, dass bei euch mindestens 50% der Zeit (wahrscheinlich wesentlich mehr) nur die Affäre im Vordergrund steht, lässt mich schon die Vernunft einiger Damen hier hinterfragen. Besonders wenn einige Stränge mehrere hundert Seiten umfassen.

Sorry die Damen. Ich verurteile nicht was ihr tut oder euch persönlich.
Hallo Gestrandeter, also was das Rumhirnen anbelangt bist Du bei mir im perfekten Strang - sonst eher nicht so. :lach: Manchmal ist es so, dass das Leben nicht schwarz oder weiß ist, sondern sich Geschehnisse oder Schicksale entwickeln, die so einfach nicht vorhersehbar waren. In so einer schwierigen Situation auf beiden Seiten sind AM und ich uns begegnet und geben uns nun die Kraft und die Stärke gewisse Dinge zu meistern und im Alltag zu tragen. Wir stützen uns gegenseitig, sind uns Medizin und Insel zugleich. Was die Situation der anderen Damen hier im Forum anbelangt, hat Icke Dir eine vortreffliche Zusammenfassung gegeben:
Grundsätzlich stimmt sicherlich einiges an deinem Post. Und viele gehen nicht glücklich aus der Situation. Jedoch ist es hier wie im EB , die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das manche Stränge ewig lang sind, liegt entweder daran das rumgeblödelt wird :smile:, einfach Trost gesucht wird oder im besten Fall der lange Atem Erfolg bringt .

Der Austausch hier, das verstanden werden , tut einfach unheimlich gut .
sowie Schmetterling:
Für Außenstehende mag es schon seltsam anmuten, soviel Energie in eine Person zu investieren. Wenn man aber selber drin steckt, versteht man es plötzlich. Menschen sind nicht austauschbar. Und wenn man jemanden in sein Herz gelassen hat, ist es schwer, nicht "mehr" zu wollen. Manche bekommen das trotzdem hin, andere eben nicht.

Für Dich vielleicht zum Nachvollziehen: Wenn Dein OdB aus dem Kennenlernstrang auf einmal offenbaren würde, dass sie eigentlich noch verheiratet ist, aber gaaaaaanz unglücklich und sich eh bald trennen will usw., würdest Du sie auf der Stelle und sofort abschießen? I don't think so. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Goldstück, ich finde es ganz toll wie freundlich Du auf den Gestrandeten eingehst. Aber ich bin immer noch ein wenig erschrocken. Das Affärenforum ist unser geschützter sensibler Bereich. Wir sollten uns hier nicht erklären oder sogar rechtfertigen müssen. Deshalb sind wir hier. Um das gerade nicht zu müssen. Ich bin ein wenig erschrocken. Aber er hat ja schon gesagt dass es wohl deplaziert war.
:headshake:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Manchmal ist es so, dass das Leben nicht schwarz oder weiß ist, sondern sich Geschehnisse oder Schicksale entwickeln
Da sagst mir nichts neues :lach:
Wie gesagt, es war nicht auf dich bezogen...

ich finde es ganz toll wie freundlich Du auf den Gestrandeten eingehst.
Habe doch auch niemanden angegriffen

Das Affärenforum ist unser geschützter sensibler Bereich. Wir sollten uns hier nicht erklären oder sogar rechtfertigen müssen. Deshalb sind wir hier.
Ich verstehe was du sagen möchtest, aber es ist und bleibt ein Forum. Das heißt man bekommt eben auch Mal Meinungen gesagt, die einem selbst nicht so schmecken.

Sehe es aus meiner männlichen Sicht. Und da, liebe Damen, machen es viele von euch den Männern sooo einfach... Das ist die Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Hallo liebes Goldstück,

möchte mich auch kurz bei dir zu Wort melden - es freut mich für dich.

Kann mich Titania nur anschließen:

mir kullern gerade die Tränchen runter - so wunderwunderschön liest sich dein Update

So wie du euer Treffen beschreibst, so stell ich mir eine 'perfekte Affäre' , zwischen zwei gebundenen, vor - wenn man überhaupt das Wort perfekt erwähnen darf. Ich sehe da sehr viele Parallelen zu meiner Af.

Jedoch hat alles gerade seine Richtigkeit - und alles soll so sein, wie es ist. Es hat einen Grund, warum AM und ich uns begegnet sind. Wir tun uns gut, geben uns gegenseitig Kraft, Ruhe und Stärke - und ich nehme dieses Geschenk momentan an und freue mich, dass es ihn gibt

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. Spitze!

Ganz liebe Grüße
Miss Sophie
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich verstehe was du sagen möchtest, aber es ist und bleibt ein Forum. Das heißt man bekommt eben auch Mal Meinungen gesagt, die einem selbst nicht so schmecken.

Aber das ist doch eine Grundsatzdiskussion über Affären die Du hier führen wolltest, und ich finde das ist hier fehl am Platz.

Habe auch nicht behauptet dass Du jemanden angegriffen hast.
Wie gesagt. Das ist was Grundsätzliches.
Ich möchte das hier bei Goldstück nicht weiter diskutieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben