Gibt es ein Zurück?

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Voreilig die „Enter-Taste“ gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe

Fakt ist, AM hatte durchweg ein schlechtes Gefühl seiner EF gegenüber bei unserem Treffen und mich das bewusst und unbewusst spüren lassen. Indem er ambivalent, zerstreut und nicht sehr zugewandt war.

Das ist natürlich kein schönes Gefühl... war das früher schon mal so? Oder denkst du es liegt daran, dass es intensiver zwischen euch wird?

Fakt ist auch, dass ich nicht möchte, dass sich jemand in meiner Gegenwart quälen muss. Das ist für AM shice, jedoch ist es für mich auch demütigend. Es soll doch kein Pflichtprogramm werden, nur weil er Schiss hat mir klar zu sagen, dass er einfach kein Typ für emotionale Affären ist.

Aber hattest du den Eindruck, dass es für ihn "Pflichtprogramm" ist!? Ich dachte, ihr habt schon einen neuen Termin für ein weiteres Treffen ausgemacht? Das ging doch alles von ihm aus, oder?


Die Frage ist: Pendelt sich so etwas im Laufe der Zeit ein oder wird es schlimmer? Wenn zweiteres zutrifft, muss ich diesmal cutten, wenn AM das nicht in nächster Zeit sowieso tut. :blush:

Ich will das, was wir haben, ungern schwarzmalen, möchte aber auch meine Augen vor der Realität nicht verschließen und weiter in eine Spirale rutschen, die uns beiden dann gar nicht mehr gut tut. :headshake: Wie stehe ich denn da, wenn ich mich weiter mit ihm treffe und diese Ambivalenz, die sich ja auch in nicht so schönen Taten oder Worten mir gegenüber spiegelt, immer wieder erdulde und zulasse?

Egal wie es kommt: ich finde dich unheimlich stark und reflektiert. Du bist nicht, wie viele hier, mich eingenommen, emotional abhängig sondern relativ frei und bei dir. Du machst dir Gedanken, was verständlich ist, aber du hälst nicht an etwas fest, was für euch beide oder einem von euch nicht gut tun würde.
Die Frage bei so einer Affäre ist ja immer die: wie lange hält sich das alles die Waage? Also einerseits zu sagen, man möchte eben keine Beziehung miteinander, möchte aber auch nicht auf eine Affäre verzichten. Wieviel Gefühl kann da gesunderweise investiert werden? So ganz ohne Gefühle geht es für uns Frauen ja nicht, aber da die Kurve zu bekommen, die Leichtigkeit der Affäre zu behalten, ohne zuviel an Balast von außen oder bedürftigen Gefühlen zuzulassen...?
Ich finde das sehr schwer. Ich hatte bei dir den Eindruck, dass du das gut gemanaged bekommst. Du bist selten bedürftig, du weißt was du willst, du bist emotional unabhängig, du bist tough. Alles super Voraussetzungen für eine Affäre.
Und du schriebst ja auch: er soll deine Insel sein und du seine. Hast du den Eindruck, dass dir das nicht reicht? Oder siehst du die Leichtigkeit in Gefahr?

Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich für mich nicht weiter weiß. Mach ich nichts? Spreche ich es an? Cutte ich? Es gefällt mir so nicht und ich will es ändern. Will ich es zu schnell ändern und braucht er einfach noch ein Weilchen?

Ich würde noch ein paar Nächte drüber schlafen. Auf keinen Fall jetzt etwas überstürzen. Aber schau, dass es DIR gut damit geht. Wenn du das Bedürfnis hast es anzusprechen, dann mach das. Aber was würdest du dir von einem Cut erhoffen? Oder eher als Selbstschutz?

Ich kann deine Nachdenklichkeit gut verstehen. Man hat das bei Affären ja irgendwie immer: wie lange kann das gut gehen? Wird es irgendwann enden und wenn ja, wie? Das schwebt ja die ganze Zeit über einem, zumindest war das bei mir so. Manchmal lässt sich das gut wegschieben, aber manchmal kommt man ins Grübeln.

Unterm Strich sollte es dir einfach gut damit gehen. Ich hatte den Eindruck, das war/ist der Fall. Schlaf auf jeden Fall noch ein paar Nächte drüber und hol dir weitere Meinungen hier, bevor du irgendwas entscheidest :Kuss:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebes Goldstück,

zunächst glaube ich wirklich nicht, dass sich dein AM in deiner Anwesenheit „quält“ und für jemand der Schiss hat, dir zu sagen, dass er kein Typ für emotionale Affären hat halte ich ihn (nachdem, was ich bisher gelesen habe) auch nicht.

Er mag sehr verkopft sein und das spiegelt sich auch beim Sex wieder. Nach meiner Erfahrung ist das aber ein Thema, was er mit dir nicht zum ersten Mal hat.

Ob sich das mit der Zeit einpendelt? Meine Erfahrung sagt: Ja, das tut es!
Man sollte dazu vor allem den „Druck aus dem Kessel“ nehmen, d. h. ihm ohne viel Diskussion vermitteln, dass die Art wie er kommt, für dich völlig in Ordnung ist und dass die Art ja nichts mit dem Spaß zu tun hat, den ihr beide beim Sex habt.

Warum möchtest du denn cutten? Weil du die Affäre mit ihm nicht mehr willst? Andernfalls würde dir ein strategischer Cut nichts bringen. Denn, selbst wenn seine Gefühle für dich daraufhin nochmals ansteigen würden, würde es seinen Kopfanteil beim Sex nicht vermindern.

Wenn zweiteres zutrifft, muss ich diesmal cutten, wenn AM das nicht in nächster Zeit sowieso tut. :blush:

Oder hast du nicht vielleicht irgendwo Bedenken, dass er cutten wird? Du hast das in einem deiner letzten Posts schon erwähnt und hier jetzt nochmals.

Suchst du vielleicht (auch unbewusst) nach einem Grund für dein unsicheres Gefühl?

Ich bleibe dabei, dass es momentan in keiner Weise so aussieht als würde er cutten. :smile:


Zur Info: Habe PMS, weiß aber nicht, ob das bei meinem Post was zur Sache tut. :blush::lach:

Da kann schon ein bisschen was dran sein :lach::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
war das früher schon mal so? Oder denkst du es liegt daran, dass es intensiver zwischen euch wird?
Liebe Schmetterling, das kann ich nicht so genau sagen. Früher war es Thema, aber es scheint ihn dieses Mal extrem beschäftigt zu haben - kann auch unserer langen Abstinenz geschuldet sein.
Das ging doch alles von ihm aus, oder?
Das nächste Treffen findet voraussichtlich weder in meiner noch in seiner Heimatstadt statt. Ich hoffe, dass uns das ein wenig löst. :smile: Ich teilte ihm irgendwann mal mit, dass ich dort bin und er hat sich einen Geschäftstermin dorthin gelegt.
Oder siehst du die Leichtigkeit in Gefahr?
Es ist eher das. Er möchte leicht sein, kann es aber nicht so, wie er möchte.
Unterm Strich sollte es dir einfach gut damit gehen. Ich hatte den Eindruck, das war/ist der Fall.
Ja, mir ging es auch bisher gut damit (außer meinen diesbezüglichen selbst initiierten Rumhirnereien :lach:). Ich bezweifele, dass es ihm so wunderbar dabei geht, wie er schriftlich vorgibt. :nanu:
zunächst glaube ich wirklich nicht, dass sich dein AM in deiner Anwesenheit „quält“
Liebe Europa, ich meinte auch, dass sich seine "Qual" nicht auf mich persönlich bezieht, sondern auf die Tatsache, dass er seine EF betrügt.
Ob sich das mit der Zeit einpendelt? Meine Erfahrung sagt: Ja, das tut es!
Das ist ja schon einmal sehr positiv. :lach:
Man sollte dazu vor allem den „Druck aus dem Kessel“ nehmen, d. h. ihm ohne viel Diskussion vermitteln, dass die Art wie er kommt, für dich völlig in Ordnung ist und dass die Art ja nichts mit dem Spaß zu tun hat, den ihr beide beim Sex hat.
Das tu ich. Er macht sich den Druck selber. Er will auch oft zuviel und kann dann gar nicht alles umsetzen, was er sich so vorgenommen hat.
Warum möchtest du denn cutten?
Es geht mir hier gar nicht mal so um Strategie, sondern darum, eine Affäre mit einem Mann sein zu lassen, der es mit seinem Gewissen nicht gut vereinbart bekommt außerehelichen S6 zu genießen...
Da kann schon ein bisschen was dran sein
:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie wahr, wie wahr, was die Erdbeerwoche doch mit einem anrichtet. :nanu::schuettel: Zum Glück kann ich meine hirnigen Ergüsse hier lassen und AM weiß NIX davon.

Habe einen tollen Artikel von Ute Strohbusch gefunden, aus dem ich zitieren werde:

"Der Mann wird erst dann die weibliche Energie zulassen lernen, wenn jeglicher Wunsch danach bei der Frau verschwunden ist. Denn sie kann es ihm nicht GEBEN. Er kann es sich nur freiwillig HOLEN. Begreift diesen kolossalen Unterschied!


Sie darf es ihm nicht geben wollen, nicht anbieten, sie darf nicht fordern, dass er es sich holt, sie darf nicht einmal darauf warten. All das erzeugt SOG nach ihm. Damit soll die Energie von ihm zu ihr fließen! Was verkehrt herum ist.


Durch diese energetische Haltung ist sie aber nur resonanzfähig für jemanden, der ihr entweder nichts gibt oder nur selbstsüchtig ablädt. Weil der Mann der Frau energetisch nichts geben KANN, sondern aus ihr herausholt und sie erleichtert! Es ist ein Phänomen.


Sie muss erst ganz natürlich in sich selbst, in ihrer Energie ruhen, damit die Angst beim Manne aufhört, das sie etwas von ihm fordert, und damit er aus seinem Schneckenhaus kommt, um es sich freiwillig holen zu wollen. Oder bis sie auf einen Mann trifft, der bereits in seinem Herzen verankert ist.


Er muss sogar darum bitten, es sich holen zu dürfen. Er wird sie als seine Königin erkennen und alles tun, was er kann, um an ihre für ihn so wertvolle Energie zu gelangen.

Beide dienen damit etwas Höherem. Das Männliche dient dem Weiblichen und das Weibliche dient immer sich selbst, und dieses "sich selbst" ist das Höchste Prinzip- die bedingungslose Liebe, nicht das kleine Ego/Ich der Frau.


Es ist das Leben selbst, welches durch die Frau immer wieder erneuert wird.


Der Mann bietet dafür das Gefäß, in welches sie sich ergießen kann, er bietet Schutz und Struktur für ihre Energie und das Leben, welches sie empfängt und erneuert, denn die weibliche Energie ist richtungslos.

Der Mann ist die Schale, die Frau das Wasser, das hineinfließt und eine Form bekommt. Der Schale wird durch das Wasser erst erfüllt und lebendig. Ohne die Frau bleibt die Schale leer, bleibt der Mann leer.

Der Seelenmann will das aber solange nicht, bist du nichts mehr haben willst von ihm, weil er nicht durch die unerlösten Energien einer bettelnden Frau verändert werden möchte. Es würde ihn schwächen, anstatt zu stärken. Er fürchtet sich davor, sich selbst darin hilflos zu verlieren.

Ein Mann erreicht erst dann sein ganzes Potential und kommt erst dann in seine wahre männliche Kraft durch die Energie der richtigen Frau
."

Link hier: https://www.utestrohbusch.de/2015/10/25/warum-männer-sich-frauen-verweigern/

Wunderbar finde ich das. In diesem Sinne halte ich die Finger still im Vertrauen darauf, dass alles gut wird und AM irgendwann wieder aus seiner Höhle gekrochen kommt. Soll er doch in der Zwischenzeit machen, was er will. Ich bin wieder geerdet. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo mein Goldstückchen :lach:

Ein super Post, der mir grad ein grinsen ins Gesicht zaubert .. zwischen "Haaaatschiii" und "huust-röchel"

Ich lasse dir ganz liebe, virenfreie Grüße da :herz:

Du machst das super, bist schon eine toughe Gold Lady :smile:

Drück dich,

Phoe
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
In diesem Sinne halte ich die Finger still im Vertrauen darauf, dass alles gut wird und AM irgendwann wieder aus seiner Höhle gekrochen kommt. Soll er doch in der Zwischenzeit machen, was er will.
Goldstück, du bist wirklich ein Vorbild für mich! :herz: Wie du dich immer selbst reflektierst und so zur Ruhe kommen kannst....diese Einstellung finde ich absolut klasse und würde ich mir auch wünschen!

Der Artikel ist richtig toll geschrieben...da steckt so viel Wahres drin. Das liest sich richtig schön, danke fürs Teilen!

Allein durchs Lesen deines Strangs gibst du mir immer ganz viel Kraft mit auf den Weg! Danke!
:Kuss:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Goldstück!

Ich komme gerade aus dem Theater, war danach noch bei Bekannten und bin nun ordentlich in :silvester_sekt:-Laune. :lach:

Dein Update und Dein zitierter Text flashen mich gerade total.

Sie darf es ihm nicht geben wollen, nicht anbieten, sie darf nicht fordern, dass er es sich holt, sie darf nicht einmal darauf warten.
(...)
Das Männliche dient dem Weiblichen und das Weibliche dient immer sich selbst

Wow!! Das hat Mantrapotenzial. :thumbsup:

Habe ich btw erwähnt, dass AM mir Samstagnacht zweimal vom Discoklo geschrieben hat? Draußen wartete sowohl seine Freundin als auch sein bester Freund, der mit ihm das Wochenende bei ihr verbracht hat. :coolwink: Doch an mich hat er gedacht...
Vielleicht mache ich doch nicht so viel falsch. :namaste:

Ansonsten bin ich ganz bei Kira:
Wie du dich immer selbst reflektierst und so zur Ruhe kommen kannst....diese Einstellung finde ich absolut klasse

:herz::herz::herz:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Mein goldstück!
Danke für deinen wundervollen text!

Du hilfst (auch) mir sehr damit..
:):herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
zweimal vom Discoklo
Ich hau mich weg. :lach: Neeeeeiiiin, Titania, der vermisst Dich null. :schuettel: Freut mich riesig für Dich. Das wird!
Vielleicht mache ich doch nicht so viel falsch.
Wir lassen ja unsere Hirngrütze nur hier und nicht bei den AMs. Ihnen gegenüber sind wir meist mega gechillt und entspannt und das zieht sie eben an. :coolwink::zwinkern: Ich finde Du machst das super!
Goldstück, du bist wirklich ein Vorbild für mich!
Ach Kiralein, du Süße, da werd ich doch glatt rot. :herz: Ich selber denke von mir, dass ich zu viel rumhirne - aber aufs Ergebnis kommt es ja an. Und wenn das eben über diesen Umweg erreicht wird und AM davon nix mitkriegt, who cares. :zwinkern:
Danke für deinen wundervollen text!
Gerne, meine Liebe, ich denke sehr viel an Dich. :trost:

Kurz zur Info:

Ich nahm mir nach Durchlesen dieses Textes vor gedanklich NIX in seine Richtung zu tun, sondern einfach zu vertrauen. Kein Abwägen, kein Rumhirnen über Ambivalenz usw. Er muss damit selber klarkommen. Ich ließ ihn also gedanklich aktiv los, wirklich los und konzentrierte mich wieder auf mein Selbst, auf meine Familie und auf die diesbezüglichen Pflichten und Unternehmungen.

Und was geschah? Er schrieb mir so sehnsuchtsvoll wie schon lange nicht mehr, als hätte er gespürt, dass ich ihn "gehen lasse".

Es ist als seien wir ständig im energetischen Fluss miteinander. Wenn er sich zurückzieht, lass ich ihn (und schreibe in der Zwischenzeit hier meine Forumsseiten voll :lach:), bis er umso sehnsuchtsvoller wieder ankommt. Wenn man sich selbst ein wenig rausnimmt, dann ist das mega interessant zu beobachten, wie die hier beschriebenen Mechanismen wunderbar greifen, wenn man die natürlich Dinge ihren Gang nehmen lässt. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Liebe Goldstück :smile:,

ich bin grad auf dieses hingewiesen worden:

Habe einen tollen Artikel gefunden, aus dem ich zitieren werde:

bitte stelle den Autor und den Link zur Quelle noch rein!

Das stellt sonst eine krasse Urheberrechtsverletzung dar und Wolfgang könnte mit Zitaten ohne Quelle eine satte Abmahnung kassieren (er hat es ja letztes in der SB auch erwähnt). :oh:

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Wow, sehr schöner Text! :herz: Hab ihn gestern schon gelesen und er will mir gar nicht mehr aus dem Kopf :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Mitstreiterinnen,

auch eher zugewandte AMs können richtig respektlose Volldeppen sein. !))

Neben der Tatsache, was er als mein EM sexuell mit mir anstellen würde, schrieb meiner gestern Abend: "So. Mal schön von der absolut hübschesten Bedienung die Hose vollgekleckert bekommen. Sie ist untröstlich und wollte mit mir an der Bar was trinken später. Ist das ne Anmache??"

Und dann schrieb er noch, wo er alles mit den Jungs steil gehen wird.

Die Zeilen schreien ja förmlich nach Bestätigung und Aufmerksamkeit. Aber so? :zzz::::

Bisher habe ich seine Shittests regelmäßig ignoriert, aber nun will ich ihn einmal schön von oben herab den "Rost runterlassen". Oder ne fette PI. :grins: Any ideas?

Mich turnt das voll ab. Der Kerl ist Ende 40 und hat sowas nötig? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ach Goldie :brav:

Männer können aber auch empathielose Wesen sein...
Möchtest du da wirklich was drauf schreiben? PI ohne das es angepisst klingt und er es durchschaut? Du hast Recht: es schreit nach Aufmerksamkeit. Die würde ich ihm nicht geben.
Bisher habe ich seine Shittests regelmäßig ignoriert,

Was kam denn bisher an Shittests von ihm?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebstes Goldstück,

es tut mir so leid, dass ich in deiner üblen PMS-Phase nicht hier bzw. bei dir war - hatte den Kopf mit privater Shice voll...

Du hast Recht: es schreit nach Aufmerksamkeit. Die würde ich ihm nicht geben.

Hmmm ganz ehrlich? Ein klein bisschen Aufmerksamkeit würde ich ihm geben. Und zwar so, dass ihm klar ist, dass du ihm ein Fitzelchen Aufmerksamkeit gibst, aber auch, dass dir klar ist, was er da abzieht. Etwas vollkommen Übertriebenes wie "Du Schwein, ich schneid dir die Eier ab, wenn du das machst!" - das würde mMn keine Schwere reinbringen, sondern es auf eine lustig-lockere Art und Weise demaskieren, was er da geschrieben hat...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was kam denn bisher an Shittests von ihm?
Kurz: 1. Er ist der Geilste, also auf den wichtigsten Parties/Events usw. und 2. Alle wollen ihn. :schuettel: Also erzählt er mir oft von Begebenheiten, bei denen die Frauen ihn angraben. Midlife crisis, würde ich sagen. :lach:

Es wurmt ihn bestimmt, dass ich von den Kerlen angemacht werde, OHNE etwas dafür tun zu müssen und OBWOHL ich einen auf unnahbar mache. Und es wurmt ihn, dass mein Nachname in der gehobenen Gastroszene nicht unbekannt ist und ich deshalb sehr genau weiß was, wo gut und hip ist und auch da reinkomme. Kann ich aber nichts für. ::: Das ist doch bekloppter als Kindergarten.:shakehead:
Die würde ich ihm nicht geben.
Also doch ignorieren? Hab ich ja bis jetzt.... *nachdenk

Glöööhrli meine Süße :herz::herz:
es tut mir so leid, dass ich in deiner üblen PMS-Phase nicht hier bzw. bei dir war - hatte den Kopf mit privater Shice voll...
geht es Dir jetzt besser? :brav:
Etwas vollkommen Übertriebenes wie "Du Schwein, ich schneid dir die Eier ab, wenn du das machst!"
Oder etwas vollkommen Übertriebenes à la "Hach, AM, kaum lässt man Dich alleine, wollen Dich ALLE. *Grinsesmiley"

Oder ich schreibe, dass ich ja jetzt getrost in den Urlaub fahren kann, nun, da ich ihn besten Händen weiß. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
geht es Dir jetzt besser?

"Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka" (Farin Urlaub) :PP

Es geht. Im Moment habe ich irgendwie nur Krankheit und Tod um mich herum. Ich denke dann nicht nur an Farin Urlaub, sondern auch an Rilke

Schlußstück

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns
mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.


und an Martin Luther: Mitten wir im Leben sind von dem Tod umfangen – kehr's auch um: Mitten in dem Tode sind wir vom Leben umfangen.

Ich bin ein bisschen schwermütig, wie ihr merkt... :nanu: Aber, "Lebbe geht weider".
(Dragoslav Stepanovic, damaliger Trainer von Eintracht Frankfurt, In der Pressekonferenz nach dem Spiel im Bundesliga-Saisonfinale 1992 gegen Hansa Rostock)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schlußstück

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns
mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.


und an Martin Luther: Mitten wir im Leben sind von dem Tod umfangen – kehr's auch um: Mitten in dem Tode sind wir vom Leben umfangen.
:cry:cry Glöööhrchen, egal, was ist, meine Gedanken sind bei Dir. :brav::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben