Gibt es ein Zurück?

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Oder etwas vollkommen Übertriebenes à la "Hach, AM, kaum lässt man Dich alleine, wollen Dich ALLE. *Grinsesmiley"

Oder ich schreibe, dass ich ja jetzt getrost in den Urlaub fahren kann, nun, da ich ihn besten Händen weiß. :zwinkern:


Wenn er die Ironie dahinter versteht, schreib zweiteres. Aber nicht, dass er, Manntypisch, das für bare Münze nimmt... :lach:

Ich finde nix schreiben immer noch besser, weils nicht auf fruchtbaren Boden fällt. Und mich würde das mehr wurmen als Mann, denn er möchte ja ne Reaktion von dir. Du bist halt gerade beschäftigt :lach::coolwink: oder gabs ne Frage, die zu beantworten wäre?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Goldstück,
leider wissen wir ja nie genau, was in den Köpfen der Männer alles so herumgeht :cry Aber bei deinem AM ist es ja sooo offensichtlich, dass er dich eifersüchtig machen will, dich zum Nachdenken anregen will..vielleicht ist er sich gerade auch nicht so sicher, wie du zu ihm stehst???? Braucht er gerade Bestätigung von dir??

Oder ich schreibe, dass ich ja jetzt getrost in den Urlaub fahren kann, nun, da ich ihn besten Händen weiß.
Das finde ich richtig gut!!! :coolwink: So zeigst du ihm gleich, dass er mit solchen Shittests null erreicht bei dir:grins:
LG Dornröschen
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebes Goldstück :herz:

Hach, AM, kaum lässt man Dich alleine, wollen Dich ALLE. *Grinsesmiley"
Ich finde die Antwort super - kurz,knackig und ich finde sie passt zu Dir... Voraugesetzt, die Ironie kommt an... Aber ob er das versteht - das weißt Du sicher besser...

Liebe Gloria...
Es tut mir sehr leid - hört sich ja wirklich übel an bei Dir...
Fühl Dich gedrückt... :trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"Hach AM..." ist raus. Das entspricht mir eher. Und die Urlaubsnachricht brauch ich abgeändert noch in petto, um ihn eventuell mal mit den heißen Kerlen aus XY eifersüchtig zu machen. :zwinkern: Danke Ihr Lieben. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Back to topic: Finde die "Hach, ALLE wollen ja nur DICH! ZWINKER, ZWINKER!"- Nachricht richtig gut. Das war natürlich auch genau das, was ich meinte :grins: - völlig übertrieben auf sein Geschreibsel eingehen. Das wirkt bei dem :thumbsup:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Tolle Antwort, Goldstück :herz:

Damit hast ihn gleich Schachmatt gesetzt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holm50

Gelöschter User
Post entfernt wegen fehlender Schreiberechte.

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Holm, ich schreib dir jetzt nicht noch weiter hinterher. :coolwink: Du bist bereits von Admin Wolfgang und mir verwarnt worden, aufgrund fehlender Schreiberechte.

Du wirst von mir jetzt gesperrt.

Admina Schneewittchen
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
"Nee. War nix. Ein paar Drinks an der Bar und um 1h ins Bett. Ich bin soooo brav."
Ich finde aber auch, dass man raushören kann, dass sein goldstückchen nicht denken soll, dass er fremd-fremd geht :)

Also krasse win-win-win situation für goldchen
Juuuhuuzuzuu:birthday::prost::juhu:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Goldstücks strategisches Werk für den heutigen Tag ist getan.
:juhu:Das war wirklich ein strategisches Meisterwerk, wahrhaftig gold wert diese Antwort! :lach:

Ich finde aber auch, dass man raushören kann, dass sein goldstückchen nicht denken soll, dass er fremd-fremd geht :)
Das schreit quasi danach! Absolut perfekte Vorlage, um jetzt nicht zu antworten. Der wollte sich nur Bestätigung abholen.

Goldstück hat mal wieder gezeigt, wie man es richtig macht! :this_is_the_winner:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben