Gibt es ein Zurück?

P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldstückchen :herz::herz::herz:

Genieß deinen Urlaub meine liebe !

Erhol dich gut. Bis bald :smile:

LG Phoe
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück,
auch von mir die besten Wünsche für einen entspannten und erholsamen Urlaub und vielen Dank für Deine liebe Unterstützung!!!! :Kuss:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich wünsche dir auch einen superschönen, entspannten Urlaub

Genieß die Zeit :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben,

Goldstück is back. :lach: Der Urlaub kam genau zur rechten Zeit. Absolute Entschleunigung, Sonne, Wärme, Bikini, bräunen, schön essen und trinken und vor allem die Kinder genießen. Herrlich!

AM lief so nebenbei mit. :lach: Nach anfänglichem gegenseitigen Shittesten schreiben wir uns nun abwechselnd liebevoll, informativ oder pornös - geht alles von ihm aus. Ich reagiere nur, teilweise reagiere ich auch gar nicht, was ihn nur zu weiteren Schreibereien animiert. Auch in seinen Nachrichten ist er sehr ambivalent.

Er schickt mir einerseits einen sehr gefühlvollen Song, der ihn toucht und der ihm warme und schöne Gefühle und Gedanken an mich haben lässt (in diesem Song wird die Braut des Sängers besungen, deren Lächeln er liebt, deren Strahlen ihn schmelzen lässt, die so wertvoll für ihn ist, die die seine ist etc.). Auch an Unternehmungen mit seinen Kindern lässt er mich in Wort und Bild (und das am Wochenende) teilhaben. Andererseits gibt er mir dann wieder sehr deutlich zu verstehen, dass er hauptsächlich auf pornösen S6 mit mir aus ist. Ein Auf und Ab, Hin und Her. Manchmal frage ich mich, warum er sich keine Schnalle in seiner Nähe sucht, mit der er all seine schmutzigen Fantasien quasi täglich ausleben kann und für die er nicht unbedingt etwas empfindet. Dann wären seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt und gut is. Warum tut er sich das mit mir an? Er könnte es wahrhaftig einfacher haben. :nanu:

Aber ich lass ihn. Ich lass ihn einfach machen, wie er will. Ich lass ihn gedanklich öfter los, kümmere mich lieber um mich und meine Belange und wenn er schreibt, dann schaue ich, ob es mir in den Kram passt zu antworten und ob der Inhalt seiner Nachrichten überhaupt beantwortungswürdig ist. :zwinkern:

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Gloria. :herz: Du hast mir mit Deinem Post (nach meinem Update) bezüglich meiner Erwartungen deutlich gezeigt, wie problematisch meine damalige Einstellung war. Und Du hattest und hast so Recht! AM muss nicht performen, er ist nicht ausschließlich da, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Mit ihm verbringe ich nur ein paar nette Stunden im Monat - und wenn die nicht so laufen wie gewünscht, so what, davon geht die Welt nicht unter. Bitte hasse Dich nicht dafür, wenn Du mir den Kopf zurecht rückst. Es war goldrichtig von Dir. :Kuss:

Also Ihr Lieben, lehnt Euch zurück, seid achtsam mit Euch, Eurer Seele, Eurem Körper und vor allem mit Eurem Herzen. Für eine Affäre benötigt Ihr dicke cojones, um Euch nicht in diesem Strudel aus Emotionen, hormonellen Wallungen und Sehnsüchten zu verlieren. Werdet Euch bewusst, wie wunderbar Ihr seid, welche Macht und Stärke Eure Weiblichkeit hat, wenn sie richtig eingesetzt wird. Zieht nicht am Gras, lasst die Kerle los und sie das Tempo vorgeben. Es wird sich alles fügen. Und wenn es dies nicht tut, dann war/ist der Mann Eurer nicht wert. :namaste:

Küsschen an Euch von Eurem Goldstück :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach, mein liebstes Goldstück,

mir ist beim Lesen deiner Zeilen ganz warm ums :herz: geworden.

Und nur eins dazu:

Warum tut er sich das mit mir an? Er könnte es wahrhaftig einfacher haben. :nanu:

Weil er dann nicht DICH hätte. Versteh' gar nicht, wieso du dich das fragst :lach: Glaubst du vielleicht, er will irgendeine Schnalle? Er will dich, mit deiner Liebenswürdigkeit, deinem MEGA high value, deiner Art zu schreiben und zu reden, deiner Persönlichkeit, deinem Wesen, mit dem Hammersex, den ihr habt und möglicherweise auch ein ganz klein bisschen, weil du wunderschön bist und überhaupt eine Knallerfrau bist.

Ja ok, du wohnst nicht umme Ecke. Aber zum einen wäre es, wie hier schon verschiedentlich ausgeführt, nicht gut, wenn ihr euch ständig sehen könntet oder euch jede Woche treffen könntet. Und zum anderen ist es nicht sooo weit, und er kann immer mal wieder aus beruflichen Gründen in deine Stadt kommen. Alles tutti :thumbsup:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Also Ihr Lieben, lehnt Euch zurück, seid achtsam mit Euch, Eurer Seele, Eurem Körper und vor allem mit Eurem Herzen. Für eine Affäre benötigt Ihr dicke cojones, um Euch nicht in diesem Strudel aus Emotionen, hormonellen Wallungen und Sehnsüchten zu verlieren. Werdet Euch bewusst, wie wunderbar Ihr seid, welche Macht und Stärke Eure Weiblichkeit hat, wenn sie richtig eingesetzt wird. Zieht nicht am Gras, lasst die Kerle los und sie das Tempo vorgeben. Es wird sich alles fügen. Und wenn es dies nicht tut, dann war/ist der Mann Eurer nicht wert. :namaste:

Ich liebe dich für diese Worte :herz::herz:
Eigentlich sollte man sich das ausdrucken und an den Kühlschrank hängen :lach::PP
:namaste:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich liebe dich für diese Worte :herz::herz:
Eigentlich sollte man sich das ausdrucken und an den Kühlschrank hängen :lach:
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, wobei bei mir der Kühlschrank ungünstig wäre, wenn ein anderer Mann im Hause ist :lach:

Goldstück, es ist schön wieder von dir zu hören und dann auch gleich wieder mit so einem tiefgründigen und tollen Beitrag, der hier sicher alle Mädels wieder bekräftigt! Ein wahres Goldstück eben! :herz:

Deine derzeitige Einstellung klingt wirklich super! Lass dich davon nicht mehr abbringen. Genauso ist es richtig.
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Goldstück!

Wie schön, dass Du einen erholsamen Urlaub hattest, das klingt alles toll. :herz:

Die Affäre mit Deinem AM entspricht aus meiner Sicht einer Idealvorstellung. Ihr „klebt“ nicht aneinander, habt ja auch nicht immer täglichen Kontakt, und dennoch gibt es eine gewisse Sicherheit dadurch, dass er viel Invest zeigt und Dir durch seine zugewandten Äußerungen soviel Bestätigung zeigt. Die nimmst Du gern an, doch Du versteifst Dich nicht darauf:
Ich lass ihn gedanklich öfter los, kümmere mich lieber um mich und meine Belange und wenn er schreibt, dann schaue ich, ob es mir in den Kram passt zu antworten (...)
AM muss nicht performen, er ist nicht ausschließlich da, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Mit ihm verbringe ich nur ein paar nette Stunden im Monat
So soll es sein. Absolut bewundernswert, wie Du das schaffst. :smile:

Bei AMs, die nicht so zugewandt sind, ist es natürlich ungleich schwieriger, dahinter zu bleiben und sich ihrem (Schnecken-)Tempo anzupassen. :::

Also Ihr Lieben, lehnt Euch zurück, seid achtsam mit Euch, Eurer Seele, Eurem Körper und vor allem mit Eurem Herzen. Für eine Affäre benötigt Ihr dicke cojones, um Euch nicht in diesem Strudel aus Emotionen, hormonellen Wallungen und Sehnsüchten zu verlieren. Werdet Euch bewusst, wie wunderbar Ihr seid, welche Macht und Stärke Eure Weiblichkeit hat, wenn sie richtig eingesetzt wird. Zieht nicht am Gras, lasst die Kerle los und sie das Tempo vorgeben. Es wird sich alles fügen. Und wenn es dies nicht tut, dann war/ist der Mann Eurer nicht wert. :namaste:
Auch wenn das hier schon mehrfach zitiert wurde: ich danke Dir für diese weisen und wundervollen Worte! :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Gloria, danke für Deine lieben Worte. :Kuss:
Und zum anderen ist es nicht sooo weit, und er kann immer mal wieder aus beruflichen Gründen in deine Stadt kommen.
Halt Dich fest, morgen treffen wir uns mit Übernachtung in einer Stadt, in der wir beide nicht wohnen. Also völlig losgelöst vom Alltag. Ich bin gespannt, ob und was das mit uns macht. :smile:
Ich liebe dich für diese Worte
Du bist süß. Danke, Du Liebe. :herz:
Deine derzeitige Einstellung klingt wirklich super! Lass dich davon nicht mehr abbringen. Genauso ist es richtig.
Danke, Süße. :smile:

Ich habe mir im Urlaub relativ viele Gedanken gemacht, warum wir Frauen (natürlich nicht alle) so an den Männern ziehen. Sei es EM oder AM. Völlig wurscht. Sie sind so, wie sie sind, und in ihrer Art sind sie (meist) authentisch. Also "arbeitet" man entweder mit dem, was man vor die Nase gesetzt bekommt oder man entscheidet für sich, dass es nicht möglich ist. Ohne dabei angezickt oder verbittert zu sein. Die Kerle sind nicht dafür verantwortlich, dass wir happy sind. Und sich nach dem großen, großen Glück zu sehnen und danach zu streben ist für mich auch nix. Es gibt so viele kleine schöne, liebevolle, atemberaubende Momente, die uns das Leben schenkt - wenn wir es schaffen sie festzuhalten und für uns das Glück daraus zu ziehen, kann uns (fast) keiner mehr was. :smile:

Seitdem ich versuche dies umzusetzen fällt mir vieles leichter bzw. nehme ich vieles von AM nicht mehr so ernst - es interessiert mich in dem Moment dann auch einfach nicht.

Als ich in der Sonne am Pool saß, hatte ich so ein Wahnsinnsglücksgefühl. Es war warm, die Kinder planschten im Wasser, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien - es war einfach traumhaft. Dagegen kann doch kein Mann ankommen. :lach:

Liebe Titania, danke für Deine warmen Worte bei mir. :herz:
So soll es sein. Absolut bewundernswert, wie Du das schaffst.
Ich sehe das nächste Treffen als kleines Projekt für mich. Mein Prozess der Selbstfindung schließt ja mit ein, den anderen komplett los- und sein zu lassen und einfach den Augenblick zu genießen - egal, wie der sich gestaltet. Ich möchte authentischer sein und würde mich freuen, wenn AM dies auch täte und aufhörte mit seinem Gepose und seiner vorgeschobenen Angeberei, weil er meint mich damit beeindrucken zu müssen. Es interessiert mich einfach, wie es ist, wenn wir beide unsere coole Maskerade mal nicht zur Schau tragen.

Wir werden sehen, was passiert. Ich habe jedenfalls gar keine Erwartungen, bin bis jetzt auch nicht hibbelig, sondern freue mich einfach, dass ich meinen geheimen Lieblingsmenschen wiedersehe. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Halt Dich fest, morgen treffen wir uns mit Übernachtung in einer Stadt, in der wir beide nicht wohnen. Also völlig losgelöst vom Alltag. Ich bin gespannt, ob und was das mit uns macht. :smile:

Oh schon wieder ein Treffen... und dann noch so schön und lange und frei .... schön ... ich wünsche euch ganz viel Spaß ... :thumbsup:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Es war warm, die Kinder planschten im Wasser, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien - es war einfach traumhaft. Dagegen kann doch kein Mann ankommen. :lach:
Wie recht du hast meine Liebe. Vor lauter Gedanken um die AMs vergisst man oft die wirklich schönen Dinge im Leben. Das Glück liegt meist so nah, man muss nur danach greifen!

Also "arbeitet" man entweder mit dem, was man vor die Nase gesetzt bekommt oder man entscheidet für sich, dass es nicht möglich ist. Ohne dabei angezickt oder verbittert zu sein. Die Kerle sind nicht dafür verantwortlich, dass wir happy sind.
Du hast ja so Recht. Wir können den anderen Menschen nicht ändern, müssen nur entscheiden, ob wir ihn in unserem Leben haben wollen und ob uns das persönlich gut tut oder nicht. Man sollte die schönen Momente genießen und die weniger Schönen nicht so auf die (Achtung Wortspiel) Goldwaage legen. :zwinkern: Und wenn die Waage dennoch ins Negative kippt, sollte man für sich die Reißleine ziehen, da uns das nicht glücklich macht.

Ich wünsche dir ganz viele unvergessliche, glückliche Momente Morgen bei deinem Treffen! Genieße es für dich! :herz:
 
C

Closer

Gelöschter User
Goldstück, es ist schon morgeeen.:grins:

Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit. Hoffe du kannst es genießen.:herz: Bin gespannt, auf dein Update.
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe Goldstück

Auch ich wünsche dir ein tolles treffen . Genieß es :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
...und ich bin jetzt schon gespannt auf das Update! :grins:

Hau rein, Süße, rock ihn und tu' nichts, was ich nicht auch tun würde! :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben