Gibt es ein Zurück?

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Übrigens haben er und ich eventuell im Juni eine "Fortbildung" in Paris. :blush::wolke: Wenn das klappt, kipp ich um.
:verliebt: Goldstück, also langsam wird es echt filmreif bei dir! Eine Bilderbuchaffaire und dann auch noch ein gemeinsamer Trip nach Paris? Das ist echt zu schön um wahr zu sein! Du bist so zu beneiden meine Liebe!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt! :thumbsup:

Drück dich :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo Goldstück

Ich vermisse es von dir zu lesen. Wie geht es dir? Was machst du so? Und gibt es News betreffend PARIS? :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und gibt es News betreffend PARIS?
:lach:

Nö. Das bespreche ich mit AM beim nächsten Treffen. Ist auch erst einmal nur vage angedacht und ich erwarte nicht, dass das auf der Stelle klappt. Aber wäre schon schön, wenn... :wolke:

Ansonsten war ich mit EM und Kids im Urlaub, was wetter- und ambientemäßig top war, EM-mäßig allerdings sehr unentspannt, weil er einfach nicht urlaubskompatibel ist. Ich denke für unsere Ehe ist es besser, wenn ich zukünftig mit den Kids wieder alleine in den Urlaub fahre. :lach:

AM meldet sich ordnungsgemäß sehr liebevoll, zugewandt und seeeehnsüchtig. Ihn sehe ich nächste Woche wieder, wenn alles klappt. Mit Übernachtung. :coolwink: Wir sind beide ganz heiß aufeinander, vermissen uns und freuen uns auf das gemeinsame Auftanken, Lachen, Erotik leben und einander genießen. :smile::herz:

Ich vermisse es von dir zu lesen.
Ich schreibe kaum mehr in meinem Strang, weil es ja, wie gesagt, eher langweilig, da harmonisch bei AM und mir ist. :lach: Und die Zerrissenheit fühle ich gerade nicht mehr, sondern nehme die Situation so an, wie sie ist. Nach dem letzten Urlaub ist mir jedenfalls noch einmal klar geworden, warum AM in meinem Leben einen Platz hat. :zwinkern:

Nur unsere schönen Treffen, die könnten wirklich öfter stattfinden. Ich habe ihn jetzt wieder fast zwei Monate nicht gesehen. Das ist schon ein wenig lang... () Klar habe ich viele Säulen im Leben und bin gut beschäftigt und ausgefüllt. Aber es gibt so Momente, da möchte ich einfach nur mit AM f....n - und sonst nix. :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Grüße mein Goldstückchen :herz:

:Tanzen:

Bei mir war es umgekehrt :
Urlaub mit EM war super, mit AM KATASTROPHE !

Genieß das herrliche Wetter ( und dann bald deinen süßen AM :Liebe:)

Mich plagt grad ne schwere Bronchitis, deshalb musste die geplante kajak Tour am Wochenende ausfallen .

:Kuss:

Machet jut, wa ?!

Phoe
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo liebes Goldstück

Schön von dir zu lesen. :smile:

Gewisses könnte von mir sein. Ich fahre nicht mehr mit meinem Partner und den Kindern weg. Nur noch alleine mit den Kindern. Ist erholsamer... Und nach schwierigen Situationen mit meinem Partner weiss ich jeweils besonders zu schätzen, dass ich AM in meinem Leben habe.

Ich hoffe sehr das Treffen klappt nächste Woche. :herz: Und dass ihr beiden euch etwas häufiger sehen könnt. Wenigstens einmal im Monat? :smile:

Bis dann....
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Goldstück,
Ich finde, sich nur alle zwei Monate sehen ist eine Zumutung:lach:. Ich kann da ganz gut mitreden, weil wir uns mittlerweile über zwei Monate nicht gesehen haben. Und ein nächstes Treffen ist eventuell Mitte Juni.
Ich habe bisher keinen guten Weg gefunden, diese sehr lange Zeit locker flockig auszuhalten. Wie schaffst Du das?
Liebe Grüße Aislinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich finde, sich nur alle zwei Monate sehen ist eine Zumutung
Eben. :lach::lach:
Ich habe bisher keinen guten Weg gefunden, diese sehr lange Zeit locker flockig auszuhalten. Wie schaffst Du das?
Ich schiebe ihn gedanklich weg. Ich lösche unsere Chats, Sprachis und mach mein Glück nicht davon abhängig, wann und wie oft wir Zeit füreinander finden, sondern freue mich, wenns klappt. Wenn nicht, geht die Welt nicht unter. :smile: Zwischendurch gibt es aber so kleine "Einbrüche", da stalke ich ihn bei FB oder Instagram, denke intensiv an ihn und gebe mich Tagträumen hin. :zwinkern: Das ist dann aber nicht traurig untermalt, sondern eher in freudiger Erwartung aufs nächste Wiedersehen.
Ich hoffe sehr das Treffen klappt nächste Woche. :herz: Und dass ihr beiden euch etwas häufiger sehen könnt. Wenigstens einmal im Monat?
Danke, Du Liebe. Angedacht war anfangs eigentlich einmal in zwei Wochen, nun würde ich einmal im Monat schon klasse finden. :smile:
Urlaub mit EM war super, mit AM KATASTROPHE !
Phoe:herz:. Mit einer PP den Urlaub zu verbringen stelle ich mir sehr anstrengend vor. :lach:
Mich plagt grad ne schwere Bronchitis, deshalb musste die geplante kajak Tour am Wochenende ausfallen .
Huuuuch, wo hast Du Dir die denn um diese Jahreszeit eingefangen? Gute Besserung Dir und ich wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich hegen und pflegen. :smile:
Machet jut, wa ?!
Du ooch, Schätzeken. :Kuss:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich schiebe ihn gedanklich weg. Ich lösche unsere Chats, Sprachis und mach mein Glück nicht davon abhängig, wann und wie oft wir Zeit füreinander finden, sondern freue mich, wenns klappt. Wenn nicht, geht die Welt nicht unter. :smile:

Meine Liebe...
man kann echt sooo viel von dir lernen! Ich lese sooooo gerne deine Updates und Gedanken! Genau SO sollte doch eine Af sein. Du machst alles richtig! :Tanzen:

Du bist echt so eine Bereicherung für uns alle hier :Kuss:

und ich bin gespannt, was du nächste Woche berichtest :herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Liebe...
man kann echt sooo viel von dir lernen! Ich lese sooooo gerne deine Updates und Gedanken! Genau SO sollte doch eine Af sein. Du machst alles richtig! :Tanzen:

Du bist echt so eine Bereicherung für uns alle hier :Kuss:

und ich bin gespannt, was du nächste Woche berichtest :herz::herz:
Mensch, Du bist aber süß, danke Dir sehr. :herz: Ich wundere mich ja immer, dass AM trotz dieser langen Phasen ohne Treffen nicht von mir ablassen mag, zumal ich mich kaum von mir aus bei ihm melde. S6 könnte er bei seinem Aussehen und seinem Charisma hundertpro ganz oft ganz viel von anderen Ladies bekommen. Aber gut, man muss nicht alles verstehen. :lach:

Ich will gar nicht wissen, wie es wird, wenn ich ihn endlich wieder sehe. Wahrscheinlich pilchern wir dann ganz arg. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Man kanns ja nicht ändern. :brav: Ich beschäftige mich auch viel mit Mode, also welches Outfit ich dann zu welchem Treffen mit AM anziehe. :lach: Haare, Klamotten, Schmuck, High Heels, Dessous :PP... Das muss alles stimmen, dafür nehme ich mir gerne Zeit und die vergeht wie im Fluge. :lach:
 
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
Liebes Goldstück, das klingt alles traumhaft schön und ich finde es toll, dass Du aus alle dem nicht nur den Mehrwert ziehst sondern Dich auch akiv damit auseinandersetzt. Und die Chance darin siehst dich weiterzuentwickeln und dennoch in den Momenten losgelöst, einfach genießen kannst. Ich wünschte ich könnte es manchmal ebenso gelassen annehmen, wie Du. Wobei es bei mir etwas anders ist.

Glg
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

Obwohl dein Strang etwas nach hinten gerückt ist, muss ich hier jetzt auch mal schreiben. Deine Geschichte ist mir von Anfang an aufgefallen, wir haben exakt die gleichen Rahmenbedingungen.

Und das, was du hier beschreibst und erlebst ist (neben dem grandiosen Unterhaltungswert) für mich der Königsweg der Affären:bow: Genau so hätte ich es gern! Leider läuft es mit dem von mir dafür rausgesuchten AM gerade gar nicht. Aber vielleicht wird das ja noch. Oder eben mit einem anderen:blush:

Deine Dates, eure Kommunikation und das Vertrauen, das inzwischen aufgebaut ist, klingen nach so viel Lockerheit, Spaß, Nähe und Begehren. Wahnsinn!

Ich werde dich weiterhin als meinen Benchmark hier verfolgen. Schlaue Tipps werde ich an dich als die absolute Königin in der Affären-Disziplin vermutlich kaum haben, aber ich freue mich, ein solches Beispiel hier im Forum gefunden zu haben.

Daher alle Daumen hoch! Und wie alle anderen bin ich gespannt auf das nächste Update.

Liebe Grüße

Perdu
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine lieben Mitstreiterinnen,

ich kann erst in ein paar Tagen auf die letzten Posts eingehen, da mir lediglich etwas Zeit für ein Pilcher-Update bleibt. :smile:

Es war, es war.... Mir fehlen die Worte, so traumhaft schön und innig war es. :wolke:

Ich komme mir bei den Treffen mit AM immer vor wie bei "50 erste Dates", mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich sehr genau weiß, wer AM ist. :lach: Wir waren auch dieses Mal anfangs ziemlich schüchtern, grinsten von einer Wange zur anderen berührten uns leicht, küssten uns zaghaft... Es lag soviel Zartheit und trotzdem Explosives in der Luft - der absolute Wahnsinn!

Wir werden dann aber - auch dank unseres Humors - sehr schnell sehr locker miteinander und im Hotelzimmer ließen die erotischen Spielereien und sinnlichen Verführungen nicht lange auf sich warten. :blush: Wir erleben immer wieder Neues zusammen, probieren uns aneinander aus, testen so viele Möglichkeiten. Es ist wunderbar, wenn man es so offen und rein lustvoll miteinander treiben kann, sich wirklich nur von Begehren, Verlangen, Sinnlichkeit und Trieb lenken und leiten lässt. Aber wem sag ich das hier im Luderforum. :PP

AM hat sich total den Kopf gemacht, wo wir essen gehen und entführte mich auf ein Schiff mit gehobenem Restaurantbetrieb. Traumhaft! Bei Champagner, später gutem Wein und köstlichen Delikatessen auf dem Wasser dümpeln, die wunderbare Aussicht genießen, leichte, heitere Gespräche führen oder sich sanft berühren und tief in die Augen schauen. Ich glaube ja, dass er ein bisschen verknallt in mich ist. :blush: Wie er sich gefreut hat, dass ich es dort so schön fand. :smile:

Er sagte so süße Sachen. Dass er sich fragt, was ich Granate von ihm will, dass er sich manchmal fragt, ob ich seiner irgendwann überdrüssig werde und ihn abschieße, dass ich so hübsch sei und so zuckersüß - besonders meine Sommersprossen. Und er könne erschreckend gut neben mir schlafen. Hach, er war dieses Mal so schmusig und innig - mehr als sonst. :herz:

Am nächsten Morgen dockte er sofort wieder an. :lach: Danach duschten wir, er arbeitete etwas und lud mich zum "Frühstück" (eher Mittagessen) in ein weiteres, sehr schönes Burg-Restaurant ein. Danach gingen wir Hand in Hand am Wasser spazieren. Er will nicht, dass ich denke es sei nur S6 (hallo Icke, Dein Einsatz :lach:). Diesmal dachte ich es tatsächlich nicht.

Die S6uelle Nachmittagsrunde gestaltete sich weitaus pornöser und "schmutziger". :blush: Kennt Ihr das, wenn man ein wenig vor sich selber erschrickt, es aber im gleichen Moment unheimlich geil findet? Oh Mann...

Er musste danach heim fahren und ich sagte ihm ehrlich, dass ich traurig bin. Daraufhin meinte er, dass es ihm genauso gehe und er das mit mir am liebsten immer haben wolle und um jede freie Minute mit mir bete. Und dass er so dankbar ist, dass wir immer irgendwie Zeit miteinander verbringen können. Das nächste Date hat er mal gleich fix gemacht. :coolwink::PP

Ich hörte nix mehr von ihm bis heute Abend. Da fragte er, ob ich gut angekommen sei. Und dass in jeder Berührung das Verlangen nach meiner Sinnlichkeit stecke und mein Tun und Handeln sein Leben in fast allen Belangen bereichere. Mit Herzchen und Kuss-Smileys :floating_heart:

Keine Sorge, mein Verstand wird sich spätestens morgen früh einschalten, wenn hier wieder die Familien-Randale losgeht. Bis dahin schwelge ich noch in Träumereien über das Gewesene und erfreue mich an meinem fulminanten AM. :smile::lach:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Haaach... einfach grandios, dein Update :herz::herz::herz:
:Kuss::silvester_sekt::together:

Schöne Pfingsten , Goldstückchen !!

Gaaanz liebe Grüße ,

Phoe
 
A

Aislinn

Gelöschter User
OMG... Hach... Mein Herz quillt über, ist das schön!! Ich freue mich mit Dir. Und sobald Du die Augen schließt, bist Du wieder dort... Sehr schön.
Ganz liebe Grüße Aislinn
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wunder- wunderschön, liebes Goldstück!!! :herz:

Ich hoffe, dieses wunderbare, warme, aufregende Gefühl wirkt noch laaange nach :together:
Und das Schöne ist: Der nächste Termin steht , du kannst dich ganz entspannt zurücklehenen und du hast schon wieder etwas, worauf du dich freuen kannst!!!
Schöne Pfingsten!!! :silvester_sekt:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Goldstück,
Dein Update liest sich wieder mal ganz wundervoll! :floating_heart:
Ich freue mich riesig für Dich, dass es so gut läuft und es sogar schon einen neuen Termin gibt. :thumbsup:

Sei lieb gegrüßt und genieße das lange Wochenende!
:HeartBalloons:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben