Gibt es ein Zurück?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hach :herz:

Ich sagte ja schon mal, dass ich ganz verliebt in deinen AM bin und dem halben Forum geht es sicher genauso :grins:

Kennt Ihr das, wenn man ein wenig vor sich selber erschrickt, es aber im gleichen Moment unheimlich geil findet?

Ja sicha :grins: Geil, oder?

Ich freu mich ganz doll für dich, aber das weißt du ja schon. Wird das nächste Date das Paris-Date sein?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich glaube ja, dass er ein bisschen verknallt in mich ist.
Ich ja überhaupt nicht in ihn, gell? :lach:
Schöne Pfingsten , Goldstückchen !!
Ich hoffe Du hattest wunderbare Pfingsten, Phoe. :Kuss:
Schöne Pfingsten!!!
Dir nachträglich auch meine Liebe. Und danke für Deine warmen Worte. :smile:
Sei lieb gegrüßt und genieße das lange Wochenende!
Du auch, liebe Titania. Ich schreib gleich bei Dir. :herz:
Voll! :grins: Ich WUSSTE, dass das Püppilein mich versteht. :lach:
Wird das nächste Date das Paris-Date sein?
Nein, wir tummeln uns noch etwas in D herum, bevor wir uns ins europäische Ausland wagen. :zwinkern:
Und das, was du hier beschreibst und erlebst ist (neben dem grandiosen Unterhaltungswert) für mich der Königsweg der Affären:bow: Genau so hätte ich es gern! Leider läuft es mit dem von mir dafür rausgesuchten AM gerade gar nicht. Aber vielleicht wird das ja noch. Oder eben mit einem anderen:blush:

Deine Dates, eure Kommunikation und das Vertrauen, das inzwischen aufgebaut ist, klingen nach so viel Lockerheit, Spaß, Nähe und Begehren. Wahnsinn!

Ich werde dich weiterhin als meinen Benchmark hier verfolgen. Schlaue Tipps werde ich an dich als die absolute Königin in der Affären-Disziplin vermutlich kaum haben, aber ich freue mich, ein solches Beispiel hier im Forum gefunden zu haben.
Liebe Perdu, willkommen im Strang des Rumhirnens und der weisen Erkenntnisse. :lach: Danke für Deine sehr lieben Worte. :herz: Ich muss ehrlich sagen, ich tu mich insgeheim immer noch schwer mit der Tatsache, dass ich eine Affäre führe. Also sage ich mir, wenn ich sie schon führe, dann nur auf diesem Niveau und relativ unchaotisch. Etwas anderes könnte ich bei meiner komplizierten Ehe eh nicht handlen. Zum Glück habe ich einen lieben AM. :smile: Ihm geht es ähnlich wie mir, wenn auch die Gründe anders gelagert sind.

Aber ich bin immer noch dabei am casus knacksus zu arbeiten, wie ich da "reinrutschen" konnte und mag mich mit dem Status quo, was Ehe und Affäre anbelangt, nicht zufrieden geben. :headshake: Nicht falsch verstehen, ich habe einen wirklich tollen, eloquenten AM und die Zeit mit ihm ist wundervoll und ich kann auftanken ohne Ende. Aber ich beschrieb es schon einmal irgendwo, es fühlt sich halbgar an. Das, was ich mit ihm erlebe, diese Innigkeit und wirkliche Intimität, gehört eigentlich in eine Beziehung (damit meine ich keine Beziehung mit ihm speziell, sondern das, was eine Beziehung für mich mit ausmacht) und das, was mich mit EM erlebe, gehört definitiv NICHT in eine Ehe. :nanu: Und das ist meiner Meinung nach irgendwie verkorkst und da will ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Goldstück

Ich freu mich sehr mit dir, dass euer Treffen so wunderbar war. :Kuss: Habe auch nichts anderes erwartet. :zwinkern: Ich finde deine Herangehensweise beeindruckend. Gerade auch weil deine Ehe ja kompliziert ist. Ich weiss wie viel Energie das kostet.

Ein bisschen verknallt bist du. :herz: Und er sowieso... Na dann lasst es doch noch ein Weilchen auf eurem Niveau weiterplätschern. Kommt Zeit kommt Rat. Ich bin sicher du findest den richtigen Weg.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja, meine Süße, natürlich habt ihr beiden Hübschen hier die totale Traum- und Bilderbuchaffäre. Aber... und da muss ich leider ein Schlückchen Wasser in den Wein gießen, ihr habt halt eine Affäre.

Und so wunderbar und rational du damit umgehst - dass du immer wieder darüber nachdenkst, ist nur folgerichtig. Denn es ist ja doch irgendwie nicht "richtig", nicht hundertprozentig, nicht so ganz perfekt passend. Das ist für mich auch kein Jammern auf hohem Niveau, wie man annehmen könnte, sondern sehr menschlich und auch nachvollziehbar.
Du weißt selbst, dass es jeden Tag vorbei sein kann. Es gibt halt kein richtiges Leben im falschen (Ha! Adorno!), es ist und es fühlt sich für dich ein wenig falsch an. Dass du das selbst erkennst und auch, dass du damit immer mal wieder haderst (dein AM übrigens sicher auch), das finde ich großartig. Denn du findest immer wieder den richtigen Weg im falschen, und der ist, wie du ihn gehst: genieße es, so lange es andauert.

Drücke dich :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Denn es ist ja doch irgendwie nicht "richtig", nicht hundertprozentig, nicht so ganz perfekt passend. Das ist für mich auch kein Jammern auf hohem Niveau, wie man annehmen könnte, sondern sehr menschlich und auch nachvollziehbar.
Du weißt selbst, dass es jeden Tag vorbei sein kann. Es gibt halt kein richtiges Leben im falschen (Ha! Adorno!), es ist und es fühlt sich für dich ein wenig falsch an. Dass du das selbst erkennst und auch, dass du damit immer mal wieder haderst (dein AM übrigens sicher auch), das finde ich großartig. Denn du findest immer wieder den richtigen Weg im falschen, und der ist, wie du ihn gehst: genieße es, so lange es andauert.
Darf ich vorstellen: Glöhrli, die mit ihrem wunderbaren Schreibstil meine verschwurbelten Gedanken immer so toll auf den Punkt bringt. :lach::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

so toll liest sich euer Treffen:herz: und ich muss neidlos (naja fast:schuettel:) anerkennen, dass dies eigentlich DER Weg ist, um so eine Affäre wirklich genießen zu können. Ansonsten bringt sie doch zu viel Negatives mit sich. Aber bei dir liest es sich so, dass du wirklich das Gute rausziehen kannst.
Also sage ich mir, wenn ich sie schon führe, dann nur auf diesem Niveau und relativ unchaotisch.
Jaaaa, du hast so recht. Aber wenn das mal immer so klappen würde:zwinkern:
Das, was ich mit ihm erlebe, diese Innigkeit und wirkliche Intimität, gehört eigentlich in eine Beziehung (damit meine ich keine Beziehung mit ihm speziell, sondern das, was eine Beziehung für mich mit ausmacht) und das, was mich mit EM erlebe, gehört definitiv NICHT in eine Ehe. :nanu: Und das ist meiner Meinung nach irgendwie verkorkst und da will ich raus.
Tja, da sitzen wir wohl ALLE in einem Boot. Aber ich vertrete schon immer die Meinung, dass es schwierig ist, wenn eine Ehe und so ein "armer" Ehepartner wirklich alle Bereiche einer Beziehung abdecken muss. Das wäre, wie wenn ich mich für eine Freundin entscheiden müsste und mit den anderen nichts mehr machen dürfte. Aber mit der einen führe ich gute Gespräche, mit der anderen gehe ich gern in die Oper und mit noch einer anderen feier ich bis zum Morgengrauen. Daher gibt es auch in einer Beziehung Dinge, die man vielleicht outsourcen kann - erst recht nach vielen Jahren. Ok, der Vergleich hinkt sicher. Aber gerade dieses Verliebtheitsgefühl und das kinder- und sorgenfreie Miteinander hat man mit EM einfach nicht. Punkt. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mit meinem Mann alt werden möchte. Und trotzdem will ich darauf und den S6 nicht verzichten. Ob die AM alltagstauglich wären mit Patchwork, komischen Angewohnheiten, Freundeskreis, Familie, anderen Hobbys, erfolgreichem und zeitraubendem Job usw. steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Daher kann man sich in einen AM einfach mal verknallen, ihn "glorifizieren" (@Gloria:lach:) und all das Schöne mitnehmen. Aber auch diese Zweitbeziehung wandelt sich eben mit der Zeit und dann wird sich zeigen, bis zu welchem Punkt man kompatibel ist.

So und ich arbeite jetzt mal daran, dass ich eigentlich auch nur eine unchaotische Affäre auf hohem Niveau mit einem lieben AM akzeptiere:lach:

Liebe Grüße

Perdu
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldie :herz::herz:

Ich hoffe sehr, du genießt das Wochenende :lach:

Lass dir liebe Grüße hier, weiter so !

Du bist einfach großartig :namaste:

Tschö, Phoe :prost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

lieben Dank für Deinen Input bei mir. :herz:
Aber bei dir liest es sich so, dass du wirklich das Gute rausziehen kannst.
Jaaaa, er ist sehr süß, wenn auch etwas sehr eifersüchtig. :nanu::lach:
das kinder- und sorgenfreie Miteinander hat man mit EM einfach nicht. Punkt.
Stimmt. :::
Daher kann man sich in einen AM einfach mal verknallen, ihn "glorifizieren" (@Gloria:lach:) und all das Schöne mitnehmen. Aber auch diese Zweitbeziehung wandelt sich eben mit der Zeit und dann wird sich zeigen, bis zu welchem Punkt man kompatibel ist.
Das Verknalltheitsgefühl hält ja in Affären ziemlich lange an. Und ich wehre mich nicht. :lach:
Du bist einfach großartig
Und Du bist der Kracher, Phoe. Danke für Deine lieben Zeilen. :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das Verknalltheitsgefühl hält ja in Affären ziemlich lange an. Und ich wehre mich nicht. :lach:

Hach, so weit würde ich gerne mal kommen.

Wie geht es Dir denn jetzt - so ein paar Tage später? Wieder geerdet? Und wie agiert Dein AM nach so einem intensiv schönem Treffen?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie geht es Dir denn jetzt - so ein paar Tage später? Wieder geerdet?
Ja. Die lange Zugfahrt nach Hause hat mich wieder gut runtergebracht und zu Hause ist gerade soviel Trubel, dass ich fast permanent abgelenkt bin. Das schöne Wetter tut sein Übriges. :Beachsmiley:
Und wie agiert Dein AM nach so einem intensiv schönem Treffen?
Anfangs hat er sich meist für mehrere Tage zurückgezogen. Nun schreibt er eigentlich sofort sehr zugewandt und auch emotionaler nach 1-2 Tagen direkt weiter. Wenn er danach wieder einmal Notstand hat, rutscht die Kommunikation selbstverständlich in Gebiete unterhalb der Gürtellinie ab. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ach Goldstück! Erst einmal lieben Dank für deine lieben Worte in meinem Strang . Ich freue mich wie gut es bei dir läuft . Du bist immer so cool und reflektiert, das bewundere ich sehr.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Goldie,
ich wollte mich die ganze Zeit schon melden, aber mein schöner Urlaub :lach: hat mich daran gehindert :zwinkern:
Ich finde deinen Bericht mega-hammer-schön :thumbsup::juhu:
und freue mich sehr für dich, dass es so perfekt läuft! Und gleichzeitig finde ich dich unglaublich unaufgeregt und reflektiert. Ich bin gespannt auf weitere Updates :coolwink:
:Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja. Die lange Zugfahrt nach Hause hat mich wieder gut runtergebracht und zu Hause ist gerade soviel Trubel, dass ich fast permanent abgelenkt bin. Das schöne Wetter tut sein Übriges. :Beachsmiley:

Anfangs hat er sich meist für mehrere Tage zurückgezogen. Nun schreibt er eigentlich sofort sehr zugewandt und auch emotionaler nach 1-2 Tagen direkt weiter. Wenn er danach wieder einmal Notstand hat, rutscht die Kommunikation selbstverständlich in Gebiete unterhalb der Gürtellinie ab. :lach:

Goldstück, Deine Berichte und Deinen Strang muss ich mir immer wieder als Benchmark hervorholen. Genau so hätte ich es gern bzw. genau so hätte ich meinen AM gern. Es geht also - die können, wenn sie wollen.

Und wir sollten uns alle nicht unter Wert verkaufen.

Genieße Wetter, AM und das wahre Leben in vollen Zügen!:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schmetterling :herz:
Ich finde deinen Bericht mega-hammer-schön :thumbsup::juhu:
und freue mich sehr für dich, dass es so perfekt läuft! Und gleichzeitig finde ich dich unglaublich unaufgeregt und reflektiert. Ich bin gespannt auf weitere Updates
Ich bin auch gespannt. :lach: Mitte Juni könnte es soweit sein. :trala_smiley:
Ich freue mich wie gut es bei dir läuft . Du bist immer so cool und reflektiert, das bewundere ich sehr.
Mrs. Lovett, wie lieb, dass Du Dich trotz Deiner schweren Situation gerade bei mir meldest. Ich schreibe gleich in Deinem Strang. :Kuss:
Genau so hätte ich es gern bzw. genau so hätte ich meinen AM gern. Es geht also - die können, wenn sie wollen.

Und wir sollten uns alle nicht unter Wert verkaufen.
Mein AM ist ja wirklich kein A.... Ein wenig Erziehung muss ab und zu mal sein, jedoch ist das lachhaft im Vergleich zu dem, was in anderen Strängen bei den Kerlen so abläuft. ::: Und ja, verkauf Dich nie unter Wert und lass Dir die Butter nicht vom Brot nehmen. :PP
Genieße Wetter, AM und das wahre Leben in vollen Zügen!
Das tu ich - und Du auch bald wieder. :zwinkern:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Goldstück,

das war ja mal wieder ein traumhaftes update....wunderschööööön.....:together:

Aber ich bin immer noch dabei am casus knacksus zu arbeiten, wie ich da "reinrutschen" konnte und mag mich mit dem Status quo, was Ehe und Affäre anbelangt, nicht zufrieden geben. :headshake: Nicht falsch verstehen, ich habe einen wirklich tollen, eloquenten AM und die Zeit mit ihm ist wundervoll und ich kann auftanken ohne Ende. Aber ich beschrieb es schon einmal irgendwo, es fühlt sich halbgar an. Das, was ich mit ihm erlebe, diese Innigkeit und wirkliche Intimität, gehört eigentlich in eine Beziehung (damit meine ich keine Beziehung mit ihm speziell, sondern das, was eine Beziehung für mich mit ausmacht) und das, was mich mit EM erlebe, gehört definitiv NICHT in eine Ehe. :nanu: Und das ist meiner Meinung nach irgendwie verkorkst und da will ich raus.

Und gerade solche Überlegungen machen Dich sehr sympathisch :smile: Und dieses Hadern und Zweifeln und Überlegen und Reflektieren gehört meiner Meinung nach auch unbedingt dazu zu so einer Konstellation! Ich tue mich ja generell etwas schwer in den Strängen der verheirateten Frauen zu schreiben, weil für mich persönlich "betrügen" absolut nicht in Frage kommen würde und ich oft Schwierigkeiten habe, mich in diese Situation hinein zu versetzen. Deswegen ist es für mich leichter, wenn ich bei jemandem sehe, dass er sich mit der schwierigen Situation auseinander setzt, die Sonnenseiten und die Schattenseiten reflektiert und sich Gedanken macht darüber, dass dies ja eigentlich nicht der Idealzustand sein kann, so schön die Affäre auch ist ;)

Lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Steelchen :herz:
Und gerade solche Überlegungen machen Dich sehr sympathisch
Danke Dir. :smile:
Und dieses Hadern und Zweifeln und Überlegen und Reflektieren gehört meiner Meinung nach auch unbedingt dazu zu so einer Konstellation!
Ja, das sehe ich genauso. Ich weiß, warum ich mich AM geöffnet habe, nehme dies im Moment an und genieße natürlich die Zeit mit ihm, keine Frage. Ein kleines Stimmchen sagt mir jedoch, dass das nicht optimal ist. Deshalb tue ich mich auch schwer damit meine Affäre als Traumaffäre zu bezeichnen, da sie zwar sehr schön ist und mein AM wirklich lieb, süß, heiß und mir wohl ein wenig verfallen :smile: , aber ja, es fühlt sich so nicht ganz richtig an. Und trotzdem will ich ihn. :PP Er ist einfach grrrrrr..... :lach:
Ich tue mich ja generell etwas schwer in den Strängen der verheirateten Frauen zu schreiben, weil für mich persönlich "betrügen" absolut nicht in Frage kommen würde und ich oft Schwierigkeiten habe, mich in diese Situation hinein zu versetzen.
Das finde ich absolut verständlich und kann es komplett nachvollziehen.
Deswegen ist es für mich leichter, wenn ich bei jemandem sehe, dass er sich mit der schwierigen Situation auseinander setzt
Deshalb ist Wolfgangs Forum hier toll. Man erfährt so viel über die Hintergründe und erhält ein ganzheitliches Bild über das Wieso, Weshalb, Warum. Und man lernt sich selber besser kennen, erkennt Muster, Trigger und sich wiederholende Abläufe und Ängste aus der Vergangenheit. Auch von Deiner Geschichte konnte ich mir schon sehr viel rausziehen, gerade kürzlich bezüglich der Themen Mut und Veränderung. :herz:

LG

Goldstück
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Danach gingen wir Hand in Hand am Wasser spazieren. Er will nicht, dass ich denke es sei nur S6 (hallo Icke, Dein Einsatz :lach:). Diesmal dachte ich es tatsächlich nicht.
:herz::herz::herz::herz::herz:

und ich hab ihn schon wieder verpasst :rofl:


Ein kleines Stimmchen sagt mir jedoch, dass das nicht optimal ist.

Na, so ein kleines Stimmchen kann man aber noch gut überhören ;)

Ihr tut euch beide so wahnsinnig gut. Ihr holt beide viel Kraft aus diesen Treffen. Und die Vorfreude bei euch sorgt dafür, dass der Alltag einfacher ist.

Daher finde ich, ihr habt den begriff "Traumaffaire" schon verdient, wenn auch mit kleinen Abstrichen tut ihr euch wahnsinnig gut, und daraus profitiert auch euer persönliches Umfeld.

Was ist falsch daran glücklich zu sein und die schönen Seiten des Lebens zu geniessen??? Auch wenn Sie zur Zeit nur begrenzt lebbar ist. Diese besonderen Momente machen es doch aus im Leben :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich pflichte da Icke komplett bei. Dass das kleine Stimmchen ein Veto einlegt ist komplett in Ordnung und auch gut so. Wenn Euer Zusammensein jedoch dazu beiträgt, den Alltag erträglich zu meistern, bis sich eine lebbare langfristige Lösung gefunden hat, ist das doch perfekt, oder? Wie wäre denn Dein Alltag ohne ihn? Sicher nicht so gut wie jetzt. Und vielleicht trägt die jetzige Situation dazu bei, an der Alltagssituation eher etwas verändern zu wollen. Meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auch wenn Sie zur Zeit nur begrenzt lebbar ist. Diese besonderen Momente machen es doch aus im Leben
Wie wäre denn Dein Alltag ohne ihn? Sicher nicht so gut wie jetzt.
Ihr Süßen, ich habe lange nicht bei mir geschrieben, danke Euch aber für Eure tollen, herzerwärmenden Posts, habe Euch beim Wort genommen und mich mit AM getroffen. :smile::herz:

Ich wollte es eigentlich nicht, da ich mich körperlich zur Zeit sehr erschöpft fühle (Umstrukturierung bei der Arbeit, Hausumbau, Kinderprogramm etc. - man kennts ja ()) zögerte auch bis zur letzten Sekunde, hatte aber Sehnsucht und wollte mich bei AM "verkriechen", um mal aus allem rausgerissen zu werden. Bitte entschuldigt schon einmal vorab meine oxytocin-geschwängerten Ausführungen. :zwinkern:

Neben der Tatsache, dass wir uns immer intensiver seiner Kerns6ualität nähern :coolwink: und er offen zugibt, dass ich s6uelle Macht über ihn habe und er abhängig von mir ist :grins:, traut er sich mehr und mehr sich zu öffnen und mich an seinen Emotionen und Gedanken über uns teilhaben zu lassen. Ich muss mich dann zeitgleich innerlich zur Raison rufen "Bleib auf dem Teppich, Goldstück, es sind nur Worte". Aber es ist schon verführerisch sich für einen kurzen Moment seiner Gedanken- und Gefühlswelt hinzugeben. :smile:

Hier also ein Auszug dessen, was ein AM der AF Liebevolles sagt, obwohl er nicht vorhat sich von der EF zu trennen:

"Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn wir unser Leben miteinander teilen würden."
"Ich glaube wir hätten zusammen die hübschesten Kinder auf diesem Planeten."
"Nach einem Treffen halte ich es zwei Tage aus, dann will ich Dich sofort wieder haben."
"Ich will Dich jeden Morgen so verwöhnen, wie ich es jetzt tue."
"Können wir nicht jeden Tag kuschelnd aufwachen und Morgens6 haben?"
"Ich bin abhängig von Dir. Das, was Du mit meinem Körper und meinem Herzen machst, ist absolute Magie."
"Du bist mein Lebenselixier. Neben Dir könnte ich Bäume ausreißen."
"Ich will, dass es mit uns nie endet. Bitte lass es immer so sein."
"Du bist immer in meinen Phantasien und Gedanken."

usw.

Ja, es wird inniger. Er geht mehr aus sich heraus. Und ich versuche standhaft und hinter ihm zu bleiben und faselte irgendwas davon, dass mir auch schon aufgefallen wäre wie sozial kompatibel wir in einigen Bereichen zu sein scheinen. :schuettel:

Es ist unglaublich wie zärtlich er ist, wie er liebevoll mit dem Finger über meine Augenbrauen und Wimpern fährt und mir sagt, dass ich morgens erschreckend schön bin. Wie er auf dem Weg zum Restaurant nach meiner Hand fasst und sich beschwert, dass ich seine nur locker umschließe. :zwinkern:

Wir sind traurig, wenn wir uns voneinander verabschieden. Und die wenigen Treffen können manchmal die Sehnsucht, die einen wund fühlen lässt, nicht aufwiegen. Das ist uns beiden bewusst. Trotzdem lassen wir nicht voneinander. :blush: Oder gerade deshalb?

Nun ist erst einmal wieder Ruhe eingekehrt. Ich denke wir müssen beide das Treffen für uns alleine verarbeiten, bevor wir wieder aufeinander zugehen können. Und natürlich lasse ich ihm wie immer den Vortritt. :coolwink:

Habt ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf. :herz::herz::herz:

Euer Goldstück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben