Gibt es ein Zurück?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Gedanken gerade: abschießen, behalten, abschießen, behalten, abschießen usw.

Ach meine Süße.

Mir würde in der Situation der Gedanke helfen, dass es ja ohnehin irgendwann vorbei ist. Machen wir uns nix vor, auf dem mega hohen Level bleibt es nicht (oder aber ich kann es mir schlicht nicht vorstellen). Jetzt ist es aber noch mega hoch (und mega geil), und ich würde das noch länger so wollen. So lange eben, wie es gut geht. Bis es, wie Aislinn schrieb, einfach zu anstrengend wird.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Goldstück!! :herz: Hach hach du Liebe, das tönt sehr nachdenklich. Und ich kann diese Gedankengänge gut nachvollziehen...

Behalten: Gibt es denn etwas, was ihr an eurer Affäre schrauben könntet, damit es dir besser geht?

Abschiessen: Wie geht's dir denn beim Gedanken daran, die Affäre zu beenden?

Du schreibst: ...und momentan auch ehrlicherweise keinen Ausweg sehe, erst in ein paar Jahren.

5? 10? Noch länger?

Und: Jetzt erzählt AM doch auch mal was Negatives über seine Ehe?

Hitzige Grüsse

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mod Gloria :herz::herz: wie schön! Das erstmal vorab. :lach:

Mod Gloria und Waldfee, wisst Ihr was? Ich höre jetzt auf damit. Mit dieser Kack-Rumhirnerei und hach, ich will dies und ich will das. Mein Gehirn ist in letzter Zeit echt verschmort oder so. Man lebt nur einmal, also shice drauf, auf alles, und AM mitnehmen, so lange es geht. Schließlich ist er heiß und vergöttert mich. Wie ich von ihm wahrgenommen werde, kann mir eigentlich auch wurscht sein. Offiziell wollen wir ja nicht mehr voneinander :coolwink:, also ist es ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe. Wenn ich ihn sehe, dann tut er mir gut und ist eine Bereicherung für meinen Körper und meinen Geist. Und wenn ich ihn nicht sehe, dann ist es zwar doof, aber so ist es nun einmal. Denn: Würde er mich im Alltag genauso verehren (und ich ihn) wie er es jetzt tut? Glaube nicht. :lach:

Ja, ich binde (noch) zu viele Gedanken an ihn und da muss ich dann auch mal an mir selber arbeiten. Mich noch besser ablenken oder wat weiß ich. Gelassenheit üben und so. :namaste: Ich komme da schon noch hin. Alles andere - was sein soll und was nicht - wird sich eh ergeben. Ihr habt Recht. In diesem Sinne bewahre ich Ruuuuuuhe und genieße ihn einfach ab und zu mal. :wolke:

Ich glaube, die letzten Diskussionen hier im Forum haben mich da auch ein bisschen kirre gemacht. :blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
:silvester13:Gratulation, liebe Goldie, ich freue mich!!! :herz zerspringt:

Wenn ich ihn sehe, dann tut er mir gut und ist eine Bereicherung für meinen Körper und meinen Geist.

Und so lange das überwiegt, liebes Goldstück, und als Bereicherung in deinem stressigen Leben gesehen werden kann, wäre es schade, das aufzugeben :herz:

So, wie ich dich kennengelernt habe, kommt die Rumhirnerei zwar schon in größeren Abständen, aber bisher konntest du sie auch ebenso regelmäßig wieder in die Ecke packen und dann eure wunderschönen Pilcher-Rendezvous genießen :smile::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mod Gloria und Mod Goldstück
The rat pack :lach:

In guten wie in schlechten Zeiten, gell Glöhrli? :drehen:

Danke Mimi, Röschen, Glöhrli, Schmetterling und Venus (im nächsten Leben will ich Dich als große Schwester) für Eure Glückwünsche. :smile::herz: Bin noch ganz baff.

Für die neuen Mods gabs um Mitternacht bestimmt ne Konklave in roten Kutten. :lach::lach:

Und: Der Typ ist SO HOT
Und dazu noch - um es mit Deinen und seinen wunderbaren Worten zu formulieren - ne fulminante Drecksau. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
The Rat pack makes now law and order in the Affärenforum :lach:
Ne, rote Kutten gibt’s nicht. Schnöhrli hat im Unterforum ein Machtwort gesprochen :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Goldi,
:smile:
herzlichen Glückwunsch zum Mod, freut mich wirklich sehr :thumbsup:

Ich höre jetzt auf damit. Mit dieser Kack-Rumhirnerei und hach, ich will dies und ich will das. Mein Gehirn ist in letzter Zeit echt verschmort oder so. Man lebt nur einmal, also shice drauf, auf alles, und AM mitnehmen, so lange es geht.

Ganz genau, diese Hirnerei bringt doch nix. Mit der Zeit wird sich irgendein Weg hinauskristallisieren und bis dahin würde ich das alles auch einfach genießen. Denn Du hast ja wirklich einen ganz tollen AM, wie man sich ihn nur wünschen kann. Du hast Dir ja eh schon genug Gedanken gemacht zur Gesamtsituation und wenn für Dich eine Änderung der Lebensumstände zur Zeit nicht in Frage kommt, dann ist das im Moment eben einfach so. Ganz aus den Augen verlieren würde ich eine Auseinandersetzung mit Deiner Ehe nicht, aber das machst Du denke ich auch eh nicht ;)

lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen, danke für Deine Glückwünsche. :smile::herz:
Denn Du hast ja wirklich einen ganz tollen AM, wie man sich ihn nur wünschen kann.
Hast ja Recht, auch wenn er momentan auf Grund privater Unentspanntheiten tagelang nicht schreibt. () Aber wir sind ja gaaaaanz ruhig und gechillt, gell? :namaste::lach: Überlege gerade, ob ich ihm nach dem Wochenende was Lustiges zur Aufheiterung schicke, oder ob ich ihn lieber wieder ankommen lasse (Männer und Stress und so). Momentan tendiere ich zur zweiten Option. Wie seht Ihr das? Ist ja noch Zeit bis Montag...
Ganz aus den Augen verlieren würde ich eine Auseinandersetzung mit Deiner Ehe nicht, aber das machst Du denke ich auch eh nicht
Nee, eher das Gegenteil. Und da muss ich dann auch mal einen Stop setzen. Deshalb mein Motto an diesem warmen Wochenende: Sonne genießen und kein Alkohl ist auch keine Lösung. Prost! :Beachsmiley:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Goldstück
Zuallererst einmal Herzlichen Glückwunsch!! :together:
Vor lauter lauter ist mir das durchgegangen :blush:.

Genau das isses Süße:
Man lebt nur einmal, also shice drauf, auf alles, und AM mitnehmen, so lange es geht. Schließlich ist er heiß und vergöttert mich.
Und
Wenn ich ihn sehe, dann tut er mir gut und ist eine Bereicherung für meinen Körper und meinen Geist.

Und drum herum noch eine gehörige Portion Chi chi, er trägt zu Deiner Entspannung bei und versüßt Dir Deinen Alltag, sobald Du an ihn denkst. Perfekt.
Alles andere - was sein soll und was nicht - wird sich eh ergeben.
Und dann siehst Du weiter. Aber bis dahin? Genieße das Leben.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Überlege gerade, ob ich ihm nach dem Wochenende was Lustiges zur Aufheiterung schicke, ...

Männer und Stress... lass ihm den doch. Und wenn er den Kopf wieder frei hat und sich von sich aus bei Dir meldet, kannst Du Dir auch eher sicher sein, dass seine Gedanken bei Dir bleiben und nicht wieder in die Stresssituation rutschen. Und Du denkst nicht darüber nach, warum er Dir nicht antwortet, wenn Du ihn kommen lässt.


Deshalb mein Motto an diesem warmen Wochenende: Sonne genießen und kein Alkohl ist auch keine Lösung. Prost! :Beachsmiley:

Aperol sparkling Apple und planters punch sind aktuell meine Favoriten.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Männer und Stress... lass ihm den doch. Und wenn er den Kopf wieder frei hat und sich von sich aus bei Dir meldet, kannst Du Dir auch eher sicher sein, dass seine Gedanken bei Dir bleiben und nicht wieder in die Stresssituation rutschen. Und Du denkst nicht darüber nach, warum er Dir nicht antwortet, wenn Du ihn kommen lässt.
Die gleichen Gedanken hatte ich auch. Also lass ich ihn für sich rumwurschteln und wieder ankommen, wenn er alles abgearbeitet hat.
Aperol sparkling Apple und planters punch sind aktuell meine Favoriten.
Hatte letztens von Kollegen ein Cocktail-Rezept-Buch geschenkt bekommen. Warum nur? :lach: Werde sofort nach Deinen Drinks blättern und austesten. Prost! :silvester_sekt:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

Hier auch nochmal offiziell Glückwunsch zum Mod! Ichfreu mich sehr!
Ich höre jetzt auf damit. Mit dieser Kack-Rumhirnerei und hach, ich will dies und ich will das.
Da musst Du aber selbst ein bisschen lachen, oder? Freut mich, dass Du gerade schön geerdet bist. Und irgendwann drehen sich die Gedanken so im Kreis und verzetteln sich, das bringt einen dann nicht weiter sondern wirft Dich zurück. Anstatt Dich auf die schönen Momente einzulassen und diese zu genießen. Aber: ich bin optimistisch, dass noch die eine oder andere Goldstück-Rumhirnerei auf uns zu kommt. Und das ist auch vollkommen in Ordnung:herz:
Hast ja Recht, auch wenn er momentan auf Grund privater Unentspanntheiten tagelang nicht schreibt.
Ach, sowas gibt es bei Euch auch? Ich seh schon, ich kann hier ne Menge Gelassenheit lernen. Ich Schaf hatte das bei AM direkt beendet, als er sich nach einem Date 1(!) Tag nicht gemeldet hatte:blush:

Du machst das genau richtig. Ich würde mich auch NICHT melden. Wenn ihm danach ist (oder er Notstand hat:grins:), meldet er sich. Und das kommt sicherlich schneller, als Du denkst.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Goldstück,

ach ja ... die Herumhirnerei ist wohl unser aller Lieblingshobby. Ich würde ihm wohl jetzt auch nicht schreiben, wenn er dermaßen im Stress ist. Die Idee mit dem Cocktailbuch finde ich klasse. Teile das unbedingt mit uns! Hier gleich von mir ein leckeres und schnelles Rezept für einen "Green Summer Apple": 200 ml eisgekühlten, trockenen Sekt, ein Schnapsglas Martini und ein Schüsschen Apfelsirup (grün). Ächt leggar :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.862
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben