So meine Lieben, langsam wird es ernst.
Also, kurz zu der Situation: Mein Mädel ist wirklich toll. Sie gibt mir alle freiräume, ich ihr auch. Es gibt 0 Eifersucht, obwohl da schon so einige Kandidaten in ihrem Umfeld sind, die teils sehr aufdringlich sind. Aber sie schafft es mir zu jeder Zeit das Gefühl zu geben, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss. Alles wirklich toll.
Zudem schafft sie es kaum mal 5 Minuten ihre Finger von mir zu lassen. Im Grunde hat sie ihre Hände immer bei mir, beim kuscheln auf der Couch, in der Öffentlichkeit, eigentlich in jeder Situation. Das ist wirklich mal was anderes für mich, sehr angenehm.
Wenn sie dann bei mir übernachtet ist sie wirklich sehr anhänglich, "klebt" quasi an mir während der Nacht. Ungewohnt für mich, aber angenehm. Obwohl ich manchmal dann doch arg in Wohnungsnot komme im Bett, 1,60m sind eben auch irgendwann mal zuende.
Vorletzte Nacht ist dann etwas passiert, von dem ich dachte, ich hätte es nur geträumt. Sie hat mir ganz am Anfang mal erzählt, dass sie im Schlaf zuweilen redet und ich darauf am besten gar nicht reagieren soll, weil sie sich eh an nichts erinnert obwohl sie wohl auch antwortet, wenn man darauf reagiert.
In der Nacht auf Sonntag säuselte sie mir dann im Tiefschlaf nachts ein "Ich liebe dich" ins Ohr. Hab das erstmal gar nicht so realisiert, dachte, dass ich das nur geträumt hätte.
Aber letzte Nacht war es dann eindeutig. Sie kuschelte sich nachts mal wieder eng an mich, davon wurde ich wach, weil ich schon halb auf dem Fußboden lag, und schob sie sanft beiseite. Das hat sie dann wohl dazu bewegt, nachdem wir die Platzverhältnisse neu geordnet haben, wieder dicht an mich gekuschelt zu kommen und dann fing sie an im Schlaf, ganz leise, folgende Worte zu sagen (und es klang ein wenig so als wäre sie betrunken):
Ich hab dich so lieb
gefolgt von
Ich liebe dich
Ungefähr 5 mal nacheinander, und dann (was ich persönlich absolut süß finde):
Du bist mein Prinz auf dem weißen Pferd.
Ich finde es toll, zumal ich darauf ja nicht reagieren musste. Sie erinnert sich vermutlich an nichts, was ich gut finde.
Im normalen Tagesablauf sagt sie zwar oft "Ich hab dich lieb" aber eben nicht mehr. Sie ist zaghaft, will aufgrund schlechter Erfahrungen nicht zu viel geben. Verständlich. Vernünftig.
Aber wenn dann des Nachts sowas passiert, dann bröckelt der Frame.
Das menschliche Unterbewusstsein ist schon eine lustige Sache. Ich bin glücklich und so langsam wird mir tatsächlich die Ex immer gleichgültiger. Diese Frau macht es richtig, denke ich.