Gibt es Hoffnung auf ein "UNS" ?

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr Lieben,
nach langer langer offline Zeit melde ich mich nun auch mal wieder hier im Forum zu Wort.
Diesmal ist es eine komplett komplizierte Kiste. Ich bin mir nichtmal ganz sicher, ob das hier wirklich in das Affärenforum gehört, falls ihr etwas anderes als passender empfindet, kann der Strang natürlich auch gerne verschoben werden.

Also fangen wir mal an.....
Ich w, 25 Jahre jung, lernte im April diesen Jahres einen jungen Mann über eine App kennen, welchen ich aber Heiligabend vor 2 Jahren schonmal in (s)einer Gaststätte ins Auge gefasst hatte (zu der Zeit war er leider "vergeben", daher damals noch keine Aktion von mir).
Naja soweit sogut, ich sah sein Gesicht in der App, natürlich sofort erkannt & ohne zu zögern angeschrieben. Knapp 2 Wochen später dann das erste Treffen, es war total schön. Danach folgten dann ein zweites, drittes, viertes...usw und es ging irgendwann schon sehr in Richtung Beziehung, es gab wunderschöne Momente zwischen uns und dass er wirklich was für mich fühlte war nicht zu übersehen... in jeder Hinsicht...bis zum Tag X.
Ich erzähle euch an dieser Stelle erstmal etwas über ihn und seine Hintergründe:
Er ist mehr oder weniger aufgewachsen wie ein Waisenkind, da seine Eltern beide drogenabhängig waren bzw sind. Er und sein Bruder wurden von deren Großeltern aufgezogen.
Zudem ist er wie ich feststellen musste selber nicht grade abgeneigt von Drogen, zumindest weis ich dass er sehr viel kifft. Seine Wohnung sieht ausserdem wirklich schlimm aus, aber Details spare ich mir an dieser Stelle.
Als ich dass dann damals ansprach mit dem Kiffen, war dann erstmal Funkstille für 5 Tage. Danach berichtete er mir dann, dass er mich wirklich sehr sehr gerne habe aber er mich nicht verletzen möchte und er zu große Angst hat dass er nicht der Richtige für mich wäre und daher keine Beziehung mit mir wolle.
Für mich ging in diesem Moment eine Welt unter, und ich konnte nicht wahr haben dass er so eine Entscheidung trifft nur weil ich versucht habe mit ihm über seine Sucht zu sprechen....

und wie sich herausstellte war da auch noch viel mehr im Busch...
Ein paar Tage nach diesem Schock fuhr ich zu ihm da ich ihm ein Handy geliehen hatte welches ich zurück wollte. Als er es mir gab und ich Zuhause war, konnte ich natürlich nicht anders als es einzuschalten, ich weis das ist nicht richtig, aber es war schließlich meins und ich habe so sehr auf Antworten gehofft. Und naja, "Antworten" habe ich dann auch bekommen.
Ich musste feststellen, dass es nicht nur mich gab. Es gab auch nicht nur eine andere, nein es gab oder gibt(?) gefühlt täglich andere. Ich habe gelesen dass er sich zu einem Dreier verabredet hatte, am selben Abend wo er danach noch bei mir war und ausserdem in sämtlichen Portalen auf der Suche nach Abenteuern war. Ich war wirklich zutiefst schockiert und verletzt. Er sagte mir zwar vorher im Suff mal irgendwann dass er Liebe und Sex trennt und er so nunmal lebt, und seine damalige Beziehung eine offene Beziehung war... aber dass es ganz so krass ist hätte ich natürlich nicht gedacht. Also stand ich da, belogen und betrogen von einem Drogen- und Sexsüchtigen 25jährigen von dem ich dachte er sei der Richtige für mich.
Ich bin dann damals vor lauter Wut ein oder 2 mal in seine Gaststätte gefahren und habe ihm erstmal alles mögliche an den Kopf geknallt und meine Enttäuschung komplett rausgelassen. Das war vllt im nachhinein auch nicht ganz richtig, aber ich kann es leider nicht rückgängig machen.
Diese ganze Story endete dann ca. Anfang Juli bis ich anfing mich wieder um mich selbst zu kümmern und wieder mein eigenes Leben lebte.
Irgendwann dann (Anfang Oktober) meldete er sich dann plötzlich wieder. Er hatte mir mitten in der Nacht irgendwelche Audionachrichten geschickt, und da ich selbst zu dem Zeitpunkt nicht mehr nüchtern war habe ich mich auf ein Treffen eingelassen welches aber ganz ok lief. Ich stellte aber fest, dass irgendwas an ihm mich trotz allem noch anzieht.
Seit dem Zeitpunkt an passiert es fast jedes Wochenende (oder jedes zweite) dass wir uns sehen, oft bin ich halt einfach in seiner Gaststätte da ich da auch viele Freunde und Bekannte habe, und er fragt mich halt oft ob ich dann noch bleibe nach Ladenschluss um mir das teure Taxi zu sparen. Ich muss dazu sagen, es ist bis vor 3 Wochen nie was gelaufen. Wir haben dann einfach bei ihm noch was getrunken und sind dann kuschelnd eingeschlafen.
Vor 3 Wochen hatten wir dann 1x Sex, was auch sehr schön war aber ich bin mir unsicher ob das so richtig war.
Vergangenen Samstag ist er sogar mit zu mir gefahren. Ich bin dann am nächsten Tag direkt mit zu ihm gefahren bis Montag - und es war fast wieder wie am Anfang als wir uns kennen lernten. Wir haben Filme geschaut, essen bestellt und einfach nur gekuschelt. So fest wie in dieser Nacht hat er mich glaube ich auch noch nie an sich gedrückt. Samstag Nacht sagte er mir sogar zum ersten mal (leider jedoch im Suff) dass er mich liebt. Aber auch dass er nach wie vor Angst hat nicht der Richtige für mich zu sein, da er sein ganzes Leben lang alleine war und seinen Lifestyle wohl nicht ändern kann.
An diesem besagten Samstag Abend habe ich ihn sogar an der Theke noch eine andere küssen sehen... komischerweise hat es mir aber nichts ausgemacht, weil irgendwas in mir sagte dass sie für ihn bestimmt nur eine von vielen ist und er bestimmt wieder zu mir kommen würde... und komischerweise war es ja auch so, als sie und ihre Freundin die Gaststätte verließen kam er wieder zu mir (und nein wir schreiben oder verabreden uns sogut wie nie, dass sind immer "gewollte" Zufälle?
Ich weis jedenfalls selber nicht was mit mir los ist, ich hätte sowas im Normalfall niemals verziehen. Aber vielleicht habe ich mich in den letzten Monaten grade wegen ihm so sehr mit dem Thema offene Beziehungen auseinandergesetzt, dass es irgendwas in mir verändert hat.
Ich weis nur dass ich ihn Liebe, und das aus tiefstem Herzen. Ich weis nur nicht wo das Ganze auf Dauer hinführen soll und ob er mich auch wirklich liebt so wie er es sagte.
Kann mir hier jemand helfen? Gab es so eine ähnliche Situation schon einmal bei irgendwem ?
Ich hab den Arsch wirklich gern. :nanu:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Hello,

schön dass du bei mir vorbei geschaut hast:PP ich glaube du darfst aber erst bei anderen schreiben,wenn du bei dir 5 Posts geschrieben hast,bin mir nicht sicher,musst du mal in den Forums Regeln nachlesen:smile:

eines kann ich dir aber raten, schau genau darauf was du willst!!!Nimm nicht in kauf eine offene beziehung einzugehen,wenn es nicht deinem Naturell entspricht...denn auch wenn du beim Lesen bei mir dachtest wow,da ist ja was los,der legt sich ins Zeug...das ist anstrengder als keinen Kontakt zu haben und damit abzuschließen...vor ein paar monaten, hätte es mir das Herz gerissen, nichts von meinem AM zu hören...jetzt gerade bin ich erleichtert,dass er sein Handy ausgemacht hat und nichts schreibt...weil es echt ein Kampf mit den Emotionen ist,du musst hier gegen dein Bauchgefühl und gegen dein Herz handeln, sondern immer nur mit deinem Verstand...klar helfen dir alle dabei, aber wenn du so herzzerreißende Nachrichten bekommst,dann ist echt schwer,die Strategie auch wirklich umzusetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Willkommen zurück... :smile:

Hallo Toughlady,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
schön dass du bei mir vorbei geschaut hast:PP ich glaube du darfst aber erst bei anderen schreiben,wenn du bei dir 5 Posts geschrieben hast,bin mir nicht sicher,musst du mal in den Forums Regeln nachlesen:smile:

Das ist schon in Ordnung, liebe Kolibri.
Toughlady ist ja schon länger im Forum.... und jetzt mit einer neuen Geschichte hier. :smile:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
eines kann ich dir aber raten, schau genau darauf was du willst!!!Nimm nicht in kauf eine offene beziehung einzugehen,wenn es nicht deinem Naturell entspricht...denn auch wenn du beim Lesen bei mir dachtest wow,da ist ja was los,der legt sich ins Zeug...das ist anstrengder als keinen Kontakt zu haben und damit abzuschließen...vor ein paar monaten, hätte es mir das Herz gerissen, nichts von meinem AM zu hören...jetzt gerade bin ich erleichtert,dass er sein Handy ausgemacht hat und nichts schreibt...weil es echt ein Kampf mit den Emotionen ist,du musst hier gegen dein Bauchgefühl und gegen dein Herz handeln, sondern immer nur mit deinem Verstand...klar helfen dir alle dabei, aber wenn du so herzzerreißende Nachrichten bekommst,dann ist echt schwer,die Strategie auch wirklich umzusetzen...

Danke für deine Antwort Kolibri !
Ich weis was du meinst, hatte diesen Konflikt bei einer meinen älteren Storys ja auch schonmal. Mit dem Unterschied dass bei mir bisher nie was draus geworden ist. x)
Ich bin bei meinem aktuellen auch schon echt entspannter, vor nem halben Jahr würde ich jetzt hier sitzen und garnicht mehr aufhören zu heulen.
Stattdessen sitze ich hier und bin einfach nur verwirrt und überlege was wohl in ihm vorgeht und ob es ne Chance für uns geben kann. Wie gesagt, mir hat es nichtmal so extrem viel ausgemacht als ich ihn mit der anderen sah. Oh Gott dass so zu lesen lässt mich selbst echt an meinem Verstand zweifeln. :bratpfanne:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Das ist schon in Ordnung, liebe Kolibri.
Toughlady ist ja schon länger im Forum.... und jetzt mit einer neuen Geschichte hier. :smile:

Hey Venus !
Freut mich dich hier zu sehen, nach so langer Zeit ! :)
Und danke für die Antwort, ich wusste es jetzt selber garnicht mehr so genau.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Freut mich dich hier zu sehen, nach so langer Zeit ! :)

Ich freue mich auch, dich hier wieder zusehen...
Aber leider nicht zu deiner Geschichte, liebe Lady.

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll....
Vielleicht mal hier:

Aber auch dass er nach wie vor Angst hat nicht der Richtige für mich zu sein, da er sein ganzes Leben lang alleine war und seinen Lifestyle wohl nicht ändern kann.

Sein Lifestyle

Zudem ist er wie ich feststellen musste selber nicht grade abgeneigt von Drogen, zumindest weis ich dass er sehr viel kifft. Seine Wohnung sieht ausserdem wirklich schlimm aus, aber Details spare ich mir an dieser Stelle.

Er sagte mir zwar vorher im Suff mal irgendwann dass er Liebe und Sex trennt und er so nunmal lebt, und seine damalige Beziehung eine offene Beziehung war... aber dass es ganz so krass ist hätte ich natürlich nicht gedacht. Also stand ich da, belogen und betrogen von einem Drogen- und Sexsüchtigen 25jährigen von dem ich dachte er sei der Richtige für mich.

Alleine das reicht schon, um dir dringend von diesem Typen abzuraten.
Er würde dich nur mit runter ziehen...
Zudem seine offenen Beziehungen, die ja scheinbar bis zum heutigen Tag andauern...

und wie sich herausstellte war da auch noch viel mehr im Busch...
Ein paar Tage nach diesem Schock fuhr ich zu ihm da ich ihm ein Handy geliehen hatte welches ich zurück wollte. Als er es mir gab und ich Zuhause war, konnte ich natürlich nicht anders als es einzuschalten, ich weis das ist nicht richtig, aber es war schließlich meins und ich habe so sehr auf Antworten gehofft. Und naja, "Antworten" habe ich dann auch bekommen.
Ich musste feststellen, dass es nicht nur mich gab. Es gab auch nicht nur eine andere, nein es gab oder gibt(?) gefühlt täglich andere. Ich habe gelesen dass er sich zu einem Dreier verabredet hatte, am selben Abend wo er danach noch bei mir war und ausserdem in sämtlichen Portalen auf der Suche nach Abenteuern war.

Und das Letzte

An diesem besagten Samstag Abend habe ich ihn sogar an der Theke noch eine andere küssen sehen... komischerweise hat es mir aber nichts ausgemacht, weil irgendwas in mir sagte dass sie für ihn bestimmt nur eine von vielen ist und er bestimmt wieder zu mir kommen würde...

Liebe Lady, ich kann dir wirklich nur von diesem Mann abraten.
Du rennst sehenden Auges in dein Unglück.

Er wird sich nicht ändern, sagt dir, dass er dich liebt, küsst aber doch schon wieder eine andere... ganz öffentlich.
Es wird so sein, wie du es schon mitbekommen hast.... er lebt eben seinen "Lifestyle" und Frauen und Sex scheinen eine große Rolle in seinem Leben zu spielen.
Du wirst wohl nie die einzige sein... und dich an allem nur nervlich und emotional aufreiben.
Ich bin sicher, du wirst ihn nicht ändern können.
Aber er wird dich ändern können.... in eine Richtung, die dir nicht gefallen wird.

Lady, du suchst doch sicher etwas anderes.... beende das hier sofort, tue dir selbst den Gefallen, bevor du in etwas rein rutschst, wo du nicht so schnell wieder raus kommst.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Danke für deine Worte Venus. Naja mit dem Kiffen meinte er jetzt die Tage noch dass er aufhören will, also das kam ganz von ihm aus, ich werd dazu nichts mehr sagen. Ich bin mal gespannt.

Und was die anderen Frauen betrifft, ja das ist eine Sache zu der ich auch nicht mehr so viel sagen kann. Im Endeffekt kann er ja auch tun und lassen was er will, wir sind und waren nie zusammen also hat es mich momentan nicht wirklich was anzugehen. :/
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
also hat es mich momentan nicht wirklich was anzugehen. :/

Nein?

Ich weis nur dass ich ihn Liebe, und das aus tiefstem Herzen. Ich weis nur nicht wo das Ganze auf Dauer hinführen soll und ob er mich auch wirklich liebt so wie er es sagte.
Kann mir hier jemand helfen? Gab es so eine ähnliche Situation schon einmal bei irgendwem ?
Ich hab den Arsch wirklich gern. :nanu:

Lady, ich kann dir nur raten, schnellstmöglich Abstand zu gewinnen und nicht auf diesen Mann zu setzen.
Er sagt, er liebt dich, um dann wieder eine andere zu küssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Lady
Willkommen zurück im Forum. Er hört erst mit dem Kiffen auf, wenn er es tut, und nicht, wenn er es sagt.
Wie reagiert er denn, wenn Du vor seinen Augen andere Kerle küsst, kommt er damit gut klar?
Liebe Grüße Aislinn
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Nein?



Lady, ich kann dir nur raten, schnellstmöglich Abstand zu gewinnen und nicht auf diesen Mann zu setzen.
Er sagt, er liebt dich, um dann wieder eine andere zu küssen?


Nein die andere hatte er geküsst bevor er das zu mir gesagt hat. Und das hat er noch nie getan, nichtmal damals als ich dachte dass alles in eine gute Richtung läuft. Daher wundere ich mich ja so.
Abstand hatte ich ja jetzt schon Wochenlang, ich fühle mich auch distanzierter als am Anfang. Trotzdem ist da irgendwas nach wie vor wenn ich mit ihm zusammen bin
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Liebe Lady
Willkommen zurück im Forum. Er hört erst mit dem Kiffen auf, wenn er es tut, und nicht, wenn er es sagt.
Wie reagiert er denn, wenn Du vor seinen Augen andere Kerle küsst, kommt er damit gut klar?
Liebe Grüße Aislinn

Hey Alislinn, freut mich dass du hier bist :)
Ja das stimmt, wobei ich sagen muss er hat's wirklich die 2 Tage mal nicht gemacht, was vielleicht wenig klingt aber normalerweise raucht er wirklich sehr viel und es gab kaum einen Abend an dem ich dabei war und er nicht mindestens 3 Joints geraucht hat. Das hat mich wirklich überrascht, aber warten wir mal ab. So ganz glaub ich das auch noch nicht Aber das kommt halt auf seinen Willen und seine Disziplin an. Und zu deiner Frage - das ist tatsächlich in der Zeit wo ich so wütend auf ihn war vorgekommen weil ich ihn provozieren wollte. Er sah nicht so Happy aus an dem.Abend und war ziemlich abgef**kt, das weiß ich noch. Es regnete jedenfalls ein paar böse Blicke beim vorbeigehen.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Lady, wie sieht das denn aus? Trefft ihr euch, wenn, nur in seiner Gaststätte?
Wie wäre es, wenn du dieser mal fern bleibst und schaust, was dann passiert?

Meistens ja, das habe ich ja schon versucht. Dann kamen ja wie gesagt plötzlich diese Nachrichten aus dem Nichts nach Wochen. Ich bin vermutlich Donnerstag wieder da, weil meine Mama dort ihren Geburtstag feiern wird. Ich weiß aber nichtmal ob er überhaupt da sein wird, ich denke aber eher nicht. Was ich auch besser fände. Wir schreiben grade ein wenig aber ich werde das denke ich für heute belassen... Er hat wohl doch wieder zu dem Zeug gegriffen, was ich dem Video entnehme welches er mir vor 10 Minuten geschickt hat. Schade. Aber jetzt hab ich auch wieder genug für heute.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Toughlady,

das ist ja wirklich ein schräger Typ, dein Wirt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er eine gewisse Faszination auf dich hat. Aber du wirst Ihn weder vom Kiffen noch vom Fremdvögeln abhalten. Warum sollte er das auch ändern? Läuft doch gut für Ihn bei den Frauen...
Suche dir jemanden, der deine Ansichten und Werte teilt. Auf Dauer ist das die einzige Möglichkeit eine Beziehung zu führen. Auch wenn Gegensätze sich anfangs anziehen, auf Dauer führt es immer zu Konflikten.

Viel Kraft für dich.

LG Hulahoop
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Toughlady,

ich glaube, du machst dir etwas vor, und zwar eine ganze Menge. Ich lese bei dir zwischen den Zeilen, dass du dir Hoffnung machst, du könntest diejenige sein, die ihn "rettet", für die er aufhört, Drogen zu nehmen und vor allem, dass du die einzige und die Richtige wärst für ihn.

Du bist sehr verliebt und das können wir alle gut nachvollziehen. Bitte versuch trotzdem mal, gedanklich etwas Abstand zu nehmen und die Dinge so zu sehen, wie sie sind:

Er mag dich, er vögelt gern mit dir, weil du halt da und verfügbar bist. Wenn andere da sind, sind andere da. Kiffen und andere Drogen (welche?) sind aber letzen Endes wichtiger als du.

Du möchtest um ihn kämpfen, liebe Toughlady, aber den Kampf kannst du nicht gewinnen. Bitte sieh mir nach, dass ich hier etwas harte Worte wähle. Aber ich glaube nicht, dass Weichspülerei dir weiterhilft :smile:

Liebe Grüße und pass auf dich auf!
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo Toughlady,

ich glaube, du machst dir etwas vor, und zwar eine ganze Menge. Ich lese bei dir zwischen den Zeilen, dass du dir Hoffnung machst, du könntest diejenige sein, die ihn "rettet", für die er aufhört, Drogen zu nehmen und vor allem, dass du die einzige und die Richtige wärst für ihn.

Du bist sehr verliebt und das können wir alle gut nachvollziehen. Bitte versuch trotzdem mal, gedanklich etwas Abstand zu nehmen und die Dinge so zu sehen, wie sie sind:

Er mag dich, er vögelt gern mit dir, weil du halt da und verfügbar bist. Wenn andere da sind, sind andere da. Kiffen und andere Drogen (welche?) sind aber letzen Endes wichtiger als du.

Du möchtest um ihn kämpfen, liebe Toughlady, aber den Kampf kannst du nicht gewinnen. Bitte sieh mir nach, dass ich hier etwas harte Worte wähle. Aber ich glaube nicht, dass Weichspülerei dir weiterhilft :smile:

Liebe Grüße und pass auf dich auf!

Danke für deine Nachricht. Ich weis es selber nicht, vermutlich hast du Recht. Andererseits denke ich mir inzwischen - besser als nichts, ich könnte es ihm ja theoretisch gleichtun und das Ganze ausnutzen bis mal jemand "richtiges" in mein Leben tritt. Gegen ein bisschen Spaß ist ja nichts einzuwenden. Abstand nehmen werde ich. Ich fliege über Weihnachten 4 Wochen in Urlaub, nächste Woche geht es los :herz zerspringt:
Ich denke danach werde ich das alles auch wieder anders sehen. Ich habe mir auch fest vorgenommen mich dann erst,al nicht mehr zu melden und werde abwarten ob von ihm mal was kommt während ich weg bin. Das einzige was halt vorher noch ansteht ist der morgige Abend, wo wir uns sehen könnten & ich werde ihm eine Kleinigkeit zu Weihnachten zukommen lassen bzw es ist eher nur eine Wiedergutmachung weil ich vor 2 Wochen im Streit sein teures Zippo kaputt gemacht habe daher bekommt er ein neues. Verdient hat er es nicht aber ich denke das wird eh mehr ein Abschiedsgeschenk werden,
Ich will auf jeden Fall im Urlaub den Kopf frei kriegen. Zumal ich danach einen neuen Job suchen muss etc und mit dem neuen Jahr für mich sowieso einige neue Kapitel beginnen werden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Andererseits denke ich mir inzwischen - besser als nichts, ich könnte es ihm ja theoretisch gleichtun und das Ganze ausnutzen bis mal jemand "richtiges" in mein Leben tritt. Gegen ein bisschen Spaß ist ja nichts einzuwenden.

Lady, du machst dir was vor....
Du bist verliebt ihn ihn, versuchst jetzt, es dir so hinzubiegen, dass es für dich wieder passt.
Du wirst damit nicht locker umgehen können, da deine Gefühle für ihn nur weiter wachsen würden...
Und du wärst gar nicht mehr offen für eine neue Bekanntschaft - er aber wohl schon und er wird das auch für sich nutzen.

Ich will auf jeden Fall im Urlaub den Kopf frei kriegen. Zumal ich danach einen neuen Job suchen muss etc und mit dem neuen Jahr für mich sowieso einige neue Kapitel beginnen werden.

Du hast da einiges vor dir und es wäre wirklich gut, deinen Fokus eben auf dich alleine zu legen.
Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Urlaub :smile: und kannst so auch Abstand zu ihm gewinnen.

Du wirst schon den Richtigen finden... lasse dir die Zeit dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben